Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
04.06.2012 16:10
Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

Boah sind jetzt wieder zu Hause...das ist alles so anstrengend mit Collin eh ! Ich tick nochmal im Dreieck ! Da fängt das auch noch voll zu regnen an, als wir in der Stadt waren...naha dafür waren die Läden recht leer muss jetzt schon essen machen...bäh !

uuund wie wars???

Ja die Frau war ganz nett und hat nen bisschen an ihm rummassiert
Linus hats voll genossen war sogar am Lachen
Sie sagte das Linus ganz schön stark nach rechts neigt, er wollte auch nicht einmal nach links gucken. Naja dann hat se uns noch gesagt wie wir ihn halten sollen und drehen und das und hat die Verspannung gelöst - sie meinte das keine Blockade mehr da sei, aber er sich schon so an das nur nach rechts gucken gewöhnt habe und er erst lernen muss, ah links geht nu auch gut und ist nicht mehr unangenehm Es wäre wohl bei vielen Babys so, dass sie nach rechts neigen, da die auch über ne rechtsdrehung geboren werden und das angeblich grad bei solch einer schnellen Geburt nicht alles so schnell wieder ausbreitet, was zusammengedrückt wurde ( halte ich für quatsch, denn egal wie schnell oder langsam die darauskommen, muss sich alles wieder ausbreiten )
Hmm joa ob es was gebracht hat, kann ich erst in 2,3 Tagen sagen...oder wie sie sagt, selten auch mal ne Woche
blackangelid
7732 Beiträge
04.06.2012 16:36
Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

Boah sind jetzt wieder zu Hause...das ist alles so anstrengend mit Collin eh ! Ich tick nochmal im Dreieck ! Da fängt das auch noch voll zu regnen an, als wir in der Stadt waren...naha dafür waren die Läden recht leer muss jetzt schon essen machen...bäh !

uuund wie wars???

Sie sagte das Linus ganz schön stark nach rechts neigt, er wollte auch nicht einmal nach links gucken. Naja dann hat se uns noch gesagt wie wir ihn halten sollen und drehen und das und hat die Verspannung gelöst - sie meinte das keine Blockade mehr da sei, aber er sich schon so an das nur nach rechts gucken gewöhnt habe und er erst lernen muss, ah links geht nu auch gut und ist nicht mehr unangenehm Es wäre wohl bei vielen Babys so, dass sie nach rechts neigen, da die auch über ne rechtsdrehung geboren werden und das angeblich grad bei solch einer schnellen Geburt nicht alles so schnell wieder ausbreitet, was zusammengedrückt wurde ( halte ich für quatsch, denn egal wie schnell oder langsam die darauskommen, muss sich alles wieder ausbreiten )
Hmm joa ob es was gebracht hat, kann ich erst in 2,3 Tagen sagen...oder wie sie sagt, selten auch mal ne Woche

na dann sind wir mal gespannt
Und das war jetzt wirklich kostenlos?
kittycat86
2045 Beiträge
04.06.2012 16:47
Maedels kauft osanit. Im moment kann keins nachbestellt werden. Es gibt nur noch den vorrat der apotheken
DeeLady
19170 Beiträge
04.06.2012 16:52
Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

uuund wie wars???

na dann sind wir mal gespannt
Und das war jetzt wirklich kostenlos?

Jap
Ist wie gesagt eine Serviceleistung des KH's, wenn man da entbindet
DeeLady
19170 Beiträge
04.06.2012 16:52
Zitat von kittycat86:

Maedels kauft osanit. Im moment kann keins nachbestellt werden. Es gibt nur noch den vorrat der apotheken

Osanit brauchen wir sicher noch lange nicht
Aber danke
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
04.06.2012 16:58
Jackie das klingt dochmal ganz interessant, bin gespannt was du berichtest zwecks der "Wirkung"
*
Wir haben nen Röhrchen Osanit hier und ich denke erstmal wird es noch reichen - Danke Kitty.
*
Jaaaaaackiiiieeee - Haste nen Termin zum Muschitüv gemacht ?
Ich hab meinen nächste Woche
DeeLady
19170 Beiträge
04.06.2012 17:15
Zitat von EngeLchen_2011:

Jackie das klingt dochmal ganz interessant, bin gespannt was du berichtest zwecks der "Wirkung"
*
Wir haben nen Röhrchen Osanit hier und ich denke erstmal wird es noch reichen - Danke Kitty.
*
Jaaaaaackiiiieeee - Haste nen Termin zum Muschitüv gemacht ?
Ich hab meinen nächste Woche

Nee hab ich nicht...hab grad auch kein Kopf dafür, hier herrscht der pure Stress
anewor75
2546 Beiträge
04.06.2012 17:26
Zitat von MiaSophie:

hilfe, ich hab nen vogel... und weiss nicht was ich machen soll... tierarzt kann mir nicht helfen!

ähm...in die pfanne...?!?...
WAR NEN SCHERZ !!!!!!
dem tierarzt hätte ich was geschissen.....
habt ihr kein tierpark ? das wäre doch auch noch ne möglichkeit.....

@kittycat86 versandapotheke auch nix mehr ? hab zwar osanit noch zu hause,weiß aber nicht ob die noch reichen.....
kittycat86
2045 Beiträge
04.06.2012 17:35
Hab nur gesagt bekommen das der hersteller net liefern kann.
04.06.2012 17:37
man is des ein geschi´ß mit der krankenversicherung von julien . er is jetzt nicht mehr bei mir versichert und jeden weiteren tag den wir warten um ihn privat zu versichern stellt mir die kk in rechnung !!!
LovelyJenny
6159 Beiträge
04.06.2012 17:55
Zitat von bärchen81:

man is des ein geschi´ß mit der krankenversicherung von julien . er is jetzt nicht mehr bei mir versichert und jeden weiteren tag den wir warten um ihn privat zu versichern stellt mir die kk in rechnung !!!

so ein scheiß!!
blackangelid
7732 Beiträge
04.06.2012 18:00
Zitat von kittycat86:

kitty hab ich auch schon vor nem halben Jahr gelesen gehabt, wußte nicht daß das noch gilt, da hat man mir gesagt das daß ab April 2012 wieder lieferbar ist also hab ich mir keinen Kopf gemacht...aber ich werds meinem kleinen auch erst geben wenn die Zähne durchbrechen denk ich, mal schaun...aber danke!
04.06.2012 18:43
Boah..Maximilian hat sich grad von oben bis unten einge******...musste ihn komplett umziehen! Jetzt ist er bissl knatschig...denke im tut der Mund weh weil er an allem rumsaugt was er erwischt...armes Baby
caralala
1765 Beiträge
04.06.2012 18:58
Haaaach! Hab die ganze Bude geputzt bekommen
Jetzt ist alles wieder schön!
*
Boah Mädels..
Ich hab dich heute Mittag geschrieben dass mein Freund verspätet zur Arbeit los ist. Das hat er mir auch so gesagt, dass er ruhig ein paar Mins später antanzen könne. Also gut.
Etwas später kam meine Ma zu Besuch und fragte wie lang mein Freund schon weg ist. Als ich meinte das er zur Arbeit ist, sagt sie nur "Das glaube ich nicht"...
Sie hat ihn an der Haltestelle sitzen und mit dem Handy rumspielen sehen. Wenn er Bahn fährt ist das ein Umweg zur Arbeit... Also ist er da nicht hin?!?! Boooah!
Bin mal gespannt ob und was der mir zu berichten hat wenn er Heim kommt! Vor allem wenn er erst wieder um 23Uhr kommt...
DeeLady
19170 Beiträge
04.06.2012 19:05
Zitat von caralala:

Haaaach! Hab die ganze Bude geputzt bekommen
Jetzt ist alles wieder schön!
*
Boah Mädels..
Ich hab dich heute Mittag geschrieben dass mein Freund verspätet zur Arbeit los ist. Das hat er mir auch so gesagt, dass er ruhig ein paar Mins später antanzen könne. Also gut.
Etwas später kam meine Ma zu Besuch und fragte wie lang mein Freund schon weg ist. Als ich meinte das er zur Arbeit ist, sagt sie nur "Das glaube ich nicht"...
Sie hat ihn an der Haltestelle sitzen und mit dem Handy rumspielen sehen. Wenn er Bahn fährt ist das ein Umweg zur Arbeit... Also ist er da nicht hin?!?! Boooah!
Bin mal gespannt ob und was der mir zu berichten hat wenn er Heim kommt! Vor allem wenn er erst wieder um 23Uhr kommt...

Äh wie ?! Hoffentlich gibts dafür ne ganz plausible Erklärung !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt