Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
05.06.2012 15:11
Huhu Andra
Ja eine nervenaufreibende Wartezeit aber es hat sich gelohnt
AH???
Ich habe den Milchschorf seit gestern immerwieder mit dem Öl eingerieben u. heute hab ich ihn mit einer weichen zahnbürste in kreisenden Bewegungen runtergebürstet

Ja eine nervenaufreibende Wartezeit aber es hat sich gelohnt

AH???
Ich habe den Milchschorf seit gestern immerwieder mit dem Öl eingerieben u. heute hab ich ihn mit einer weichen zahnbürste in kreisenden Bewegungen runtergebürstet
05.06.2012 15:11
Arzthelferin, oder hab ich mich eben verlesen? Melina quäkt u hat Hunger! Muss mal füttern!
Welches Öl nimmst du, calendula?
Welches Öl nimmst du, calendula?
05.06.2012 15:30
Meine Mum und mein Bruder waren gerade kurz da . .
Ooohhhh Luki (mein kleiner Bruder, fast 14 - Masons Onkel
) ist immer sooo niedlich . . immer voll schüchtern aber soooooooooo begeistert - er liebt Mason
zucker das mit anzugucken !!!
Hatte ihn gerade fertig gefüttert und gewickelt als de kamen, die haben ihn dann noch bespasst bis er müde wurde . . habe ihn dann nur noch ins Tuch gesetzt, dann hat er 5 Minuten durch die Gegend geguckt und zack weg war er
cooool
Er schläft zwischen den Flaschen mit nun meist 4-6 std, so ca. 2-4 Stunden, den Rest will er "spielen, erzählen und gucken", schätze mal so an die 15- 18 Stunden, mal mehr mal weniger.
Er hat aber auch Phasen (wenn ihn die Zähne , der Bauch oder n Schub ärgert) wo er mal tagsüber fast nur wach ist . . vllt. mal 10 - 20 Minuten schlafen und dann wieder nörgeln . . ist anstrengend aber geht vorbei. Die letzten Tage wo es recht entspannt ist, genieße ich total, weil der nächste Schub wird kommen
Jenny, mal mit tragen im Tuch probiert ? Meist dauerts bei Mason 10 Minuten in ner Schreiphase, dann pennt er darin auch ein.
*
Lina mensch das klingt echt nervenzerreibend
Ich drücke die Daumen das ihr das schlimmste überstanden habt.!
*
Oh Miri, hattet ihr aber auch nen verdammt langen Weg zu Ben . . aber umso schöner isses nun oder ?!
*
Ai mit Milchschorf hat Mason zum Glück (noch ?
) nicht zu tun . .
toi toi toi.
*
Was war denn noch ?
Ooohhhh Luki (mein kleiner Bruder, fast 14 - Masons Onkel

Hatte ihn gerade fertig gefüttert und gewickelt als de kamen, die haben ihn dann noch bespasst bis er müde wurde . . habe ihn dann nur noch ins Tuch gesetzt, dann hat er 5 Minuten durch die Gegend geguckt und zack weg war er

Er schläft zwischen den Flaschen mit nun meist 4-6 std, so ca. 2-4 Stunden, den Rest will er "spielen, erzählen und gucken", schätze mal so an die 15- 18 Stunden, mal mehr mal weniger.
Er hat aber auch Phasen (wenn ihn die Zähne , der Bauch oder n Schub ärgert) wo er mal tagsüber fast nur wach ist . . vllt. mal 10 - 20 Minuten schlafen und dann wieder nörgeln . . ist anstrengend aber geht vorbei. Die letzten Tage wo es recht entspannt ist, genieße ich total, weil der nächste Schub wird kommen

Jenny, mal mit tragen im Tuch probiert ? Meist dauerts bei Mason 10 Minuten in ner Schreiphase, dann pennt er darin auch ein.
*
Lina mensch das klingt echt nervenzerreibend

Ich drücke die Daumen das ihr das schlimmste überstanden habt.!
*
Oh Miri, hattet ihr aber auch nen verdammt langen Weg zu Ben . . aber umso schöner isses nun oder ?!

*
Ai mit Milchschorf hat Mason zum Glück (noch ?

toi toi toi.
*
Was war denn noch ?

05.06.2012 15:31
Asoo . . Jackie ich geh mit Collin
hab voll Lust zu Toys !!
Gib mir Geld und weg sind wa

hab voll Lust zu Toys !!
Gib mir Geld und weg sind wa

05.06.2012 15:33
05.06.2012 15:35
Zitat von LovelyJenny:
http://www.dshini.net/de/spage/01b21fb3-3358-6034- 3d11-a69ced02b6cd
vielleicht mögt ihr ja mal...![]()
klick . . immernoch der Fön

05.06.2012 15:56
Zitat von EngeLchen_2011:
Zitat von LovelyJenny:
http://www.dshini.net/de/spage/01b21fb3-3358-6034- 3d11-a69ced02b6cd
vielleicht mögt ihr ja mal...![]()
klick . . immernoch der Fön![]()
ja ich schaff im moment nicht so viele aufgaben... aber hab ja zeit

05.06.2012 15:57
Zitat von Glitzerstern:
Oh Mann, ist Melina so schwer?! Also der Name? Gerade ruft die Rezeption von der krankengymnastik an und sagt wieder Melanie! Es gibt mehrere Leute die immer Melanie! sagen :-/
.
Das ist doch kein so seltener Name, oder?! Wie ist denn das dann bei Summer oder Linus, das sind jetzt ja auch keine Allerweltsnamen![]()
Wie kriegt das eure Umgebung hin?![]()
Hmm Linus ist grad stark am Kommen der Name

Collin hat auch einen bei sich in der KiGa Gruppe und er will nicht akzeptieren, dass der Junge auch so heißt wie sein Bruder !

Aber ich denke das ist wegen den Vokalen in dem Name Melina...das Hirn hat dad automatisch als Melanie drin ( Name ist ja eben bekannter,ne

Melanie, Milena und Melina sind alle fast gleich zu lesen auf den ersten Blick

05.06.2012 16:03
Zitat von DeeLady:
Zitat von Glitzerstern:
Oh Mann, ist Melina so schwer?! Also der Name? Gerade ruft die Rezeption von der krankengymnastik an und sagt wieder Melanie! Es gibt mehrere Leute die immer Melanie! sagen :-/
.
Das ist doch kein so seltener Name, oder?! Wie ist denn das dann bei Summer oder Linus, das sind jetzt ja auch keine Allerweltsnamen![]()
Wie kriegt das eure Umgebung hin?![]()
Hmm Linus ist grad stark am Kommen der Name![]()
Collin hat auch einen bei sich in der KiGa Gruppe und er will nicht akzeptieren, dass der Junge auch so heißt wie sein Bruder !Aber wir hatten bisher noch keine Probleme mit dem Namen, wir wurde nur einmal gefragt ob deutsch oder englisch ausgesprochen
![]()
Aber ich denke das ist wegen den Vokalen in dem Name Melina...das Hirn hat dad automatisch als Melanie drin ( Name ist ja eben bekannter,ne)
Melanie, Milena und Melina sind alle fast gleich zu lesen auf den ersten Blick![]()
stimmt !
aber ich versteh dich das es nervt ! Mich nervts auch wenn alle ein 2. mal fragen wie heisst er ?

05.06.2012 16:06
Meine tschechische Oma und Tante sagen einfach Maximilian ! Linus können sie sich nicht so gut merken...
DAS hasse ich sowas ! Hallo ? Ich bestimmt, wie mein Kind genannt wird !

05.06.2012 16:09
Jackie . . anfangs wollte meine Mum auch Ben sagen, weil sie den Namen schöner findet aber ich hab gesagt, so lange er nicht selbst entscheiden kann wie er genannt werden mag, wird er Mason genannt !!! Klappt guut bis jetzt
Mag sowas auch nicht haben !!

Mag sowas auch nicht haben !!
05.06.2012 16:10
Zitat von cice:
Heyich bin auch eine April-Mama
![]()
Hi . . und warum erst jetzt hierher gefunden ??

05.06.2012 16:11
Hab jetzt mal meine Kette in eine Schüssel mit Alufolie und Salzwasser gelegt, hab gelesen das soll mattes Silber wieder glänzend machen . . bin gespannt, schonmal jmd. ausprobiert ??

05.06.2012 16:12
Boah jetzt stehe ich hier an der Kaserne und warte auf meinen Mann....Collin nimmt mit die Karre auseinander
Cice Willkommen bei uns

Cice Willkommen bei uns

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt