Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
05.06.2012 20:50
meiner gibt sie denn auch immer ab weil sie denn ja eh hunger hat!!laut ihm!!
05.06.2012 20:51
Oh je nicht Summer auch noch :-/
Das hasse ich wenn Melina unterm trinken schreit und sich nix als verschluckt, dann gar nix mehr trinkt und schreit weil sie ja eigendlich Hunger hat!
.
Wenn Babys spreche könnten, wäre es ein Traum
Das hasse ich wenn Melina unterm trinken schreit und sich nix als verschluckt, dann gar nix mehr trinkt und schreit weil sie ja eigendlich Hunger hat!
.
Wenn Babys spreche könnten, wäre es ein Traum
05.06.2012 20:52
Zitat von MiaSophie:
Zitat von LovelyJenny:
mädels hab alles versuch!
jetzt ist sie am schreien!auch schon wieder so dolle an der brust!glaub sie hat bauchweh!!
oder übrmüdet bei nur 2 stunden schlaf?
ja oder so!fabian wollte das ich ihr ne flasche mache er meint sie hat hunger!!
05.06.2012 20:53
irgendwie schaff ich es noch immer nicht ben ins bett zu bringen... ich muss langsam die kurve bekommen... den 20-21h ist seine zeit... doch meist hab ich ihn bei mir auf der couch, brust oder laufstall... nehm ihn erst mit wenn ich auch ins bett gehe...
gut ich fange JETZT damit an... und bringe ihn in SEIN bett
gut ich fange JETZT damit an... und bringe ihn in SEIN bett
05.06.2012 20:56
Jaaaa sänne du schaffst es
und du kannst ja noch ganz oft nach ihm kucken
und du kannst ja noch ganz oft nach ihm kucken
05.06.2012 20:57
Zitat von MiaSophie:
Zitat von LovelyJenny:
mädels hab alles versuch!
jetzt ist sie am schreien!auch schon wieder so dolle an der brust!glaub sie hat bauchweh!!
oder übrmüdet bei nur 2 stunden schlaf?
sie ist bestimmt total übermüdet. Hilft denn gar nix sie einzuschläfern? Rumtragen, Tragetuch, Kinderwagen, Dunstabzugshaube, Fön, Staubsauger, Spieluhr, Wippe
05.06.2012 21:00
inja ich hab alles versucht nicht mal beim autofahren vorhin hat sie geschlafen! jetzt hab ich ihr ne halbe std bauch massiert jetzt schläft sie auf meinen oberschenkeln!
05.06.2012 21:01
geschafft
bildchen sind drüben... jetzt muss ich das nur jeden abend durch ziehen und versuchen ihn auch nachts in seinem bett zu lassen... aber wenn er dann unruhig wird muss ich aufstehen
in ausreden nicht verlegen was
bildchen sind drüben... jetzt muss ich das nur jeden abend durch ziehen und versuchen ihn auch nachts in seinem bett zu lassen... aber wenn er dann unruhig wird muss ich aufstehen
05.06.2012 21:01
Zitat von Glitzerstern:
Huhu Schleich mich mal rein, Ed duscht grad![]()
Keine Ahnung was er gerade hat, scheinbar braucht er ein paar streicheleinheiten auf der Couch, irgendwo hat er ja recht, ich kann ja auch online sein bis er aus der Arbeit kommt - aber bei euch ist s immer so schön![]()
.
Dani ich bin nicht immer so lang online, im Gegenteil. Ich shau nur manchmal nach der nächtlichen Fütterung noch rein bevor ich wieder ins Bett gehe![]()
.
Was isteigendlich günstig bei Pampers, also dieser Megapack? Ich hab noch keine Ahnung was da ein guter Preis ist?
Ist 20 Euro günstig für so einen Karton?
Was ist der Unterschied zwischen Jumbo- u Megapack? Gibt's da einen?
.
Sassi das Mason gerade so brüllt tut mir leid :-/
wie ist das eigendlich mit Osanit wann geb ich das/ bzw wie oft?
.
Melina hatte heut auch wieder gesabbert u ständig ihre Fäuste im Mund, je mehr es abend wird desto quengeliger wird sie, und sie ist immer so brav gewesen beim ins Bett bringen, na ja :-/
wg. den Windeln bin ich auch immer recht unsicher was den Preis angeht, also nehm ich immer die Stückzahl die im Karton ist und teile durch den Preis. Wenn dann ne Windel 19,-Cent kostet ists gut, wenns weniger ist ists sehr gut! Hab jetzt z.B. die Windel für 15,-Cent bekommen wg. den Rabatten
MegaPack sind kleiner wie die Jumbopacks...MegaPack für 20,-€ ist gut und Jumbopack für 23,-€ ist auch gut...soviel hab ich jedenfalls schon raus bekommen...korrigiert mich wenn es anders ist!
05.06.2012 21:02
Zitat von LovelyJenny:
inja ich hab alles versucht nicht mal beim autofahren vorhin hat sie geschlafen! jetzt hab ich ihr ne halbe std bauch massiert jetzt schläft sie auf meinen oberschenkeln!
doof...und nun
05.06.2012 21:02
Zitat von MiaSophie:
geschafftbildchen sind drüben... jetzt muss ich das nur jeden abend durch ziehen und versuchen ihn auch nachts in seinem bett zu lassen... aber wenn er dann unruhig wird muss ich aufstehen
![]()
Juhuuu
05.06.2012 21:03
Zitat von blackangelid:
Zitat von Glitzerstern:
Huhu Schleich mich mal rein, Ed duscht grad![]()
Keine Ahnung was er gerade hat, scheinbar braucht er ein paar streicheleinheiten auf der Couch, irgendwo hat er ja recht, ich kann ja auch online sein bis er aus der Arbeit kommt - aber bei euch ist s immer so schön![]()
.
Dani ich bin nicht immer so lang online, im Gegenteil. Ich shau nur manchmal nach der nächtlichen Fütterung noch rein bevor ich wieder ins Bett gehe![]()
.
Was isteigendlich günstig bei Pampers, also dieser Megapack? Ich hab noch keine Ahnung was da ein guter Preis ist?
Ist 20 Euro günstig für so einen Karton?
Was ist der Unterschied zwischen Jumbo- u Megapack? Gibt's da einen?
.
Sassi das Mason gerade so brüllt tut mir leid :-/
wie ist das eigendlich mit Osanit wann geb ich das/ bzw wie oft?
.
Melina hatte heut auch wieder gesabbert u ständig ihre Fäuste im Mund, je mehr es abend wird desto quengeliger wird sie, und sie ist immer so brav gewesen beim ins Bett bringen, na ja :-/
wg. den Windeln bin ich auch immer recht unsicher was den Preis angeht, also nehm ich immer die Stückzahl die im Karton ist und teile durch den Preis. Wenn dann ne Windel 19,-Cent kostet ists gut, wenns weniger ist ists sehr gut! Hab jetzt z.B. die Windel für 15,-Cent bekommen wg. den Rabatten![]()
MegaPack sind kleiner wie die Jumbopacks...MegaPack für 20,-€ ist gut und Jumbopack für 23,-€ ist auch gut...soviel hab ich jedenfalls schon raus bekommen...korrigiert mich wenn es anders ist!
Also bei den Pampers Original mein ich natürlich!
05.06.2012 21:04
Zitat von anewor75:
Zitat von EngeLchen_2011:
Jaaajaaaa "alt" sind se alle hier![]()
Wat ham wir jungen Hüpfer Glück, wa Jackie, Jenny,Denise & Co![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
watt soll ich sagen.... ?!?ich glaube ich bin hier ja wohl die dienstälteste oder nicht....???!!!???
![]()
![]()
![]()
Jaaaaa
sieht wohl so aus
Aber immerhin biste nicht erstgebährende wie ich
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

ich glaube ich bin hier ja wohl die dienstälteste oder nicht....???!!!???