Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
06.06.2012 22:57
Zitat von blackangelid:
Zitat von DeeLady:
Zitat von EngeLchen_2011:
Zitat von DeeLady:
Zitat von LovelyJenny:
so lang sind die gar nicht! meine nageltussi hat mit den jahren mein nagelbett ziemlich langgezüchtet wie sie es immer nett!also sie schiebt immer meine nagelhaut zurück!deshalb sehen selbst kurze nägel sehr lang aus![]()
Könnt damit garnicht umgehen...bin da eher unweiblich...![]()
Ich hab Handwerkerhände![]()
![]()
Ne nicht wegen den Formen, sondern weil ich gern handwerkliches mache, wäre nichts für michWer repariert mir denn sonst alles Tobi ?
![]()
ich hab auch Handwerkerhände, auch wg. der Form![]()
Ja sag ich ja auch von mir, aber Sassi glaubt mir nicht
06.06.2012 22:58
Zitat von Silversmurf:
hey Mädels,
Ich habs getan..20 cm Haar sind gefallen..oh mein Gott!!! Und, es geht mir gut damit![]()
Foto !!! Bist du verrückt ?
Haste nicht geweint ?
06.06.2012 22:58
Zitat von Silversmurf:
hey Mädels,
Ich habs getan..20 cm Haar sind gefallen..oh mein Gott!!! Und, es geht mir gut damit![]()
wow!
06.06.2012 23:03
Stell morgen eins rein
Nee..hab nicht geweint. ich hätte noch kürzer gewollt - nur die Friteuse meinte das sei zu krass von lang auf total kurz..also beim nächsten mal dann aber so, dass ich nur noch durchwuseln mussund fertig
Nee..hab nicht geweint. ich hätte noch kürzer gewollt - nur die Friteuse meinte das sei zu krass von lang auf total kurz..also beim nächsten mal dann aber so, dass ich nur noch durchwuseln mussund fertig
06.06.2012 23:04
Hab am Donnerstag auch Termin
, mach dann auch Stränen, Tönung trau ich mich nicht wg. dem Stillen.
, mach dann auch Stränen, Tönung trau ich mich nicht wg. dem Stillen.
06.06.2012 23:04
Zitat von Silversmurf:
Stell morgen eins reinNee..hab nicht geweint. ich hätte noch kürzer gewollt - nur die Friteuse meinte das sei zu krass von lang auf total kurz..also beim nächsten mal dann aber so, dass ich nur noch durchwuseln mussund fertig
![]()
Friteuse ?
06.06.2012 23:07
Zitat von DeeLady:
Zitat von Silversmurf:
Stell morgen eins reinNee..hab nicht geweint. ich hätte noch kürzer gewollt - nur die Friteuse meinte das sei zu krass von lang auf total kurz..also beim nächsten mal dann aber so, dass ich nur noch durchwuseln mussund fertig
![]()
![]()
Friteuse ?![]()
![]()
![]()
![]()
Jaaa...sag ich immer
Und ich nen sie vicky..auch wenn sie Petra heißt..weil die so augen hat wie die vicky leandros - kann auch kam rausgucken
06.06.2012 23:08
Zitat von Silversmurf:
Zitat von DeeLady:
Zitat von Silversmurf:
![]()
![]()
Friteuse ?![]()
![]()
![]()
![]()
Jaaa...sag ich immer![]()
Und ich nen sie vicky..auch wenn sie Petra heißt..weil die so augen hat wie die vicky leandros - kann auch kam rausgucken
![]()
![]()
![]()
Geil !
06.06.2012 23:09
Zitat von DeeLady:
Zitat von Silversmurf:
Zitat von DeeLady:
Zitat von Silversmurf:
![]()
![]()
Friteuse ?![]()
![]()
![]()
![]()
Jaaa...sag ich immer![]()
![]()
![]()
![]()
Geil !![]()
![]()
![]()
06.06.2012 23:10
wow respekt habich nur getraut sie auf schulterlänge abschneiden zu lassen
06.06.2012 23:11
Zitat von blackangelid:
Hab am Donnerstag auch Termin, mach dann auch Stränen, Tönung trau ich mich nicht wg. dem Stillen.
Hab jetzt angefangen abzustillen weil kaum noch Milch kommt. Jetz kriegt er die Hipp Bio Combiotik. Hat bissl probleme mitm Kacki - hoffe das gibt sich wieder...es ist nicht wirklich hart aber so klebrig irgendwie...hab ja die fertig angerührte Milch gegeben, nu hab ich das Pulver gekauft mal sehen obs damit besser geht wenn ichs in Fencheltee anrühre. Hab das das fertigzeug auch mit Tee gestreckt aber vielleicht is da die zusammensetzung anders
06.06.2012 23:14
MÄNNER!!
ich komm nach hause er sagt sie hat eben noch den rest mumi getrunken und schläft endlich ich brauch sie also nicht zur flasche wecken!und gewickelt hat er sie auch nochmal!ha supi denk ich! jetzt guck ich eben rein... und was ist?kind liegt fast mitn kopf oben gegen und hat kein schlafsack an sonder nur ne decke drüber
ich komm nach hause er sagt sie hat eben noch den rest mumi getrunken und schläft endlich ich brauch sie also nicht zur flasche wecken!und gewickelt hat er sie auch nochmal!ha supi denk ich! jetzt guck ich eben rein... und was ist?kind liegt fast mitn kopf oben gegen und hat kein schlafsack an sonder nur ne decke drüber
06.06.2012 23:16
Zitat von DeeLady:
HiPP rulez![]()
Nur
HiPPie Kinder hier![]()
meine bekommt milupa
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt