Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
20.09.2011 09:51
Guten Morgen Ihr Süßen,
@Guinni, ich war gestern Abend nicht mehr on und habs jetzt erst gelesen, mir tut es so leid, mir fehlen die Worte und ich schick Dir mal eine stille Umarmung!
@Asinoe, viel Spaß beim Baby-TV heute! Ich glaube Ihr werdet ein Hammer-Bild mitbringen, in 4 Wochen verändert sich ja so viel bei den Krümels! *Daumendrück*
Übrigens: Alles Gute an alle die heute Wochenwechsel haben
Ich hab heute auch WW
Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich Euch (mach mir mal was zum Inhalieren, muss ja die Erkältung austreiben
)
@Guinni, ich war gestern Abend nicht mehr on und habs jetzt erst gelesen, mir tut es so leid, mir fehlen die Worte und ich schick Dir mal eine stille Umarmung!
@Asinoe, viel Spaß beim Baby-TV heute! Ich glaube Ihr werdet ein Hammer-Bild mitbringen, in 4 Wochen verändert sich ja so viel bei den Krümels! *Daumendrück*
Übrigens: Alles Gute an alle die heute Wochenwechsel haben

Ich hab heute auch WW

Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich Euch (mach mir mal was zum Inhalieren, muss ja die Erkältung austreiben

20.09.2011 09:53
@Sternchen, Dir auch gute Besserung, wir werden die Erkältung schon wieder los
20.09.2011 09:57
Zitat von Glitzerstern:
@Sternchen, Dir auch gute Besserung, wir werden die Erkältung schon wieder los
Danke,dir wünsche ich auch gute Besserung...und ja,so ne olle Erkältung kann uns doch nicht schocken

20.09.2011 10:10
Herzlichen Glückwunsch auch an dich Glitzerlie zum Wochenwechsel
Gehts dir denn mittlerweile wieder etwas besser ?

20.09.2011 10:13
Zitat von Milchmaus:
Zitat von SternchenLaternchen:
Ich habe heute auch Wochenwechsel![]()
![]()
![]()
und ich fühl mich schon gar nicht mehr richtig schwanger ...wenn ich an da an meine schlimme Übelkeit am Anfang dachte...aber dafür merke ich das sich meine Bänder dehnen...ist jetzt noch nen bissel schlimmer weil ich so schlimm erkältet bin...bei jedem Husten denke ich mein Unterleib fliegt auseinander![]()
Glückwunsch!![]()
.
Es beruhigt mich, dass deine Symptome auch plötzlich futsch sind. Fühle mich auch so unschwanger, nur so'n ganz leichtes Ziepen ist geblieben.
.
Lass dir den Tee gegen die Erkältung schmecken. Gute Besserung!![]()
Also das ist bei mir noch ganz anders. Mir is heute sooo schlecht und Blähungen hatte ich heute Nacht. Schlimm... Hab voll schlecht geschlafen!
Aber ihr seid ja auch schon etwas weiter, da lassen dann wohl die Zipperlein schon nach... Ich hoffe, bei mir geht die Zeit auch schnell vorbei!!
20.09.2011 10:37
Zitat von EngeLchen_2011:
* Eine Schweigeminute für guinni und ihren Sternenkrümel !! *
![]()
mich anschliesse...

mir gehts heute wieder net besser total bauchschmerzen...
Flattern im BAuch vom Baby ...

aber ich muss noch sauber machen bzw den boden wischen wegen wauzi

20.09.2011 10:54
hallo mädels,
fühl mich total im eimer ... hab seit gestern früh ne schlimme erkältung ... mit halsweh, schnupfen und husten ... musste gestern so doll husten, dass ich mich zweimal schwallartig übergeben musste ... hab mich schon lang nicht mehr so schlecht gefühlt ... hoffe der krümel hält durch, trotz dem ganzen chaos, fieber hab ich zum glück nicht. bin die ganze woche krank geschrieben =(
heute beginnt die 13. woche und ich hoffe es ist alles gut, hab nächsten freitag termin zur nackenfaltenmessung ... hoffe dann auch schon sehen zu können, was es wird.
@glitzerstern: was machst du gegen d erkältung? ich will nciht soviel tabletten nehmen ... liege mit schal und erkältungstee und meersalznasenspray auf der couch.
@deelady: wir haben denselben et - 3.4.12 =)
wünsch euch allen einen schönen tag und drücke allen die daumen, die heut oder morgen arzttermine haben =)
fühl mich total im eimer ... hab seit gestern früh ne schlimme erkältung ... mit halsweh, schnupfen und husten ... musste gestern so doll husten, dass ich mich zweimal schwallartig übergeben musste ... hab mich schon lang nicht mehr so schlecht gefühlt ... hoffe der krümel hält durch, trotz dem ganzen chaos, fieber hab ich zum glück nicht. bin die ganze woche krank geschrieben =(
heute beginnt die 13. woche und ich hoffe es ist alles gut, hab nächsten freitag termin zur nackenfaltenmessung ... hoffe dann auch schon sehen zu können, was es wird.
@glitzerstern: was machst du gegen d erkältung? ich will nciht soviel tabletten nehmen ... liege mit schal und erkältungstee und meersalznasenspray auf der couch.
@deelady: wir haben denselben et - 3.4.12 =)
wünsch euch allen einen schönen tag und drücke allen die daumen, die heut oder morgen arzttermine haben =)
20.09.2011 11:20
hallo mädels... ich hoffe ihr seid nichtr böse das ich nicht so viel schreibe in letzter zeit... aber ihr kennt mich ja langsam... um so näher mein termin kommt desto mehr sogen mache ich mir.... ich hoffe so sehr das am donerstag alles gut is.... ich bete zu meinen schutzengeln das sie auf uns aufpassen und uns ein neues leben geben. ich bin ja so nervös....
@gunni.... ich weiss worte können nicht viel ausrichten... ich weiss so genau wie du dich fühlst... ich wünsche dir von herzen alles alles gute und das dein traum schnell in erfüllung geht... du hast jetzt einen kleinen schutzengel der auf dich warten wird... ich schicke dir viel torst und ein großes kraftpaket für die nächste zeit...
*gott, jetz sitze ich hier und weine bittere tränen, totales gefühlschaos.. sorry mädels*
lg eure kitty
@gunni.... ich weiss worte können nicht viel ausrichten... ich weiss so genau wie du dich fühlst... ich wünsche dir von herzen alles alles gute und das dein traum schnell in erfüllung geht... du hast jetzt einen kleinen schutzengel der auf dich warten wird... ich schicke dir viel torst und ein großes kraftpaket für die nächste zeit...
*gott, jetz sitze ich hier und weine bittere tränen, totales gefühlschaos.. sorry mädels*
lg eure kitty
20.09.2011 11:25
kopf hoch süße hab vorhin auch geweint wo das mit guinni gelesen habe
habe auch total schiess

habe auch total schiess

20.09.2011 11:55
Zitat von DeeLady:
Herzlichen Glückwunsch auch an dich Glitzerlie zum Wochenwechsel![]()
Danke! Ich habs ja "schon" seit Freitag und ich merke heute das es besser wird, wahrscheinlich wirds schon noch ein paar Tage dauern!
Lg
20.09.2011 11:56
Zitat von Glitzerstern:
Zitat von DeeLady:
Danke! Ich habs ja "schon" seit Freitag und ich merke heute das es besser wird, wahrscheinlich wirds schon noch ein paar Tage dauern!
Lg
glitzerlie du hattest ja gestern schon ww.. oder heut wie man es nehmen will... freu mich mit dir... herzlichen glühstrumpf*^^

20.09.2011 12:02
Zitat von kittycat86:
Zitat von Glitzerstern:
Zitat von DeeLady:
Lg
glitzerlie du hattest ja gestern schon ww.. oder heut wie man es nehmen will... freu mich mit dir... herzlichen glühstrumpf*^^![]()
![]()
![]()
![]()
Kitty du hast doch auch nur noch 5 Tage und dann sind die 12 Wochen rum

Fühlst du dich denn schwanger ?

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt