Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
blackangelid
7732 Beiträge
09.06.2012 09:25
Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Jackie das gibts doch nicht das Linus so gut schläft, krass! Ich glaub du brauchst doch noch ein drittes Kind das kein Anfängerbaby ist damit du überhaupt nachvollziehen kannst wie es uns geht

Du denkst das sei schlimm ? Warte mal ne Trotzphase und Testphase ab

ne so schlimm find ichs jetzt nicht, aber 3 oder 4 mal Nachts raus schlaucht eben auf die dauer
blackangelid
7732 Beiträge
09.06.2012 09:31
Andrea ist Melina wieder eingeschlafen nach deinem Nachtpost?
*
Unsere Nacht war super...wir sind um 23.30 Uhr ins Bett und um 0.30 Uhr kam er dann...aber das nächste mal dann erst um 7.00 Uhr heute früh
6 Stunden Schlaf am Stück, ich bin richtig ausgeschlafen .
Jürgen ist schon los und hilf heute beim Umzug. Ich bin nachher auch dort, das Chilli aufwärmen und die Meute versorgen. Hoffentlich gibt der kleine ruhe währenddessen.
blackangelid
7732 Beiträge
so jetzt hab ich euch zugespamt
DeeLady
19170 Beiträge
Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Jackie das gibts doch nicht das Linus so gut schläft, krass! Ich glaub du brauchst doch noch ein drittes Kind das kein Anfängerbaby ist damit du überhaupt nachvollziehen kannst wie es uns geht

ne so schlimm find ichs jetzt nicht, aber 3 oder 4 mal Nachts raus schlaucht eben auf die dauer

Ja das weiß ich und glaube ich dir
Aber auch Jona wird das bald nimmer haben und durchschlafen !
Collin und Linus haben da eben Mama's Gene
blackangelid
7732 Beiträge
09.06.2012 09:33
Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Ja das weiß ich und glaube ich dir
Aber auch Jona wird das bald nimmer haben und durchschlafen !
Collin und Linus haben da eben Mama's Gene

heute warens 6 Stunden
Ist aber bei ihm auch total unterschiedlich, mal kommt er drei mal die NLacht und mal 2 mal oder wie heute Nacht nur ein mal, echt seltsam...wie bei Dir Andrea, gell
LovelyJenny
6159 Beiträge
09.06.2012 09:39
huhu!
@schmoraktion!das passiert mir auch so oft das ich das vergesse!letztes mal war nur noch ne pfütze wasser drin!!
@jackie wahnsinn wie lange linus aushält!
@andrea deine maus hat ja echt unregelmäßige zeiten!
@männer also meiner hört nachts auch nix!!
@me nacht war super nach der pülli gestern abend hab sie bis kurz vor 5geschlafen und denn nochmal bis um 9
irgendwie hat sie ne rote wange, das ist die wange auf der sue nachts viel liegt!ob das daher kommt das sie teilweise so sabbert
LovelyJenny
6159 Beiträge
09.06.2012 09:40
cool inja bei mir auch 6std
blackangelid
7732 Beiträge
09.06.2012 09:46
Jona hängt mir schon fast ne Stunde an den Titten
Er hat jetzt das Nuckeln für sich entdeckt und könnte ewig dran hängen. Hab ihn jetzt abgedockt! Tssst...das mag ich nicht...
blackangelid
7732 Beiträge
09.06.2012 09:49
Zitat von LovelyJenny:

huhu!
@ schmoraktion!das passiert mir auch so oft das ich das vergesse!letztes mal war nur noch ne pfütze wasser drin!!
@jackie wahnsinn wie lange linus aushält!
@andrea deine maus hat ja echt unregelmäßige zeiten!
@männer also meiner hört nachts auch nix!!
@me nacht war super nach der pülli gestern abend hab sie bis kurz vor 5geschlafen und denn nochmal bis um 9
irgendwie hat sie ne rote wange, das ist die wange auf der sue nachts viel liegt!ob das daher kommt das sie teilweise so sabbert

kann mir nicht mehr passieren. Ich hab nen Herd der sich nach der eingestellten Zeit automatisch abschaltet und diese Funktion benutze ich gerade zum Abkochen der Schnullis oder zum Reis Kochen bääätsch wieder mal ein hoch auf meine Küche
blackangelid
7732 Beiträge
09.06.2012 09:49
Zitat von LovelyJenny:

cool inja bei mir auch 6std

LovelyJenny
6159 Beiträge
09.06.2012 09:57
toll inja ich hab zur zeit nichtmal ne funktionierende eieruhr
09.06.2012 10:05
Zitat von LovelyJenny:

toll inja ich hab zur zeit nichtmal ne funktionierende eieruhr

LovelyJenny
6159 Beiträge
Zitat von blackangelid:

Er hat jetzt das Nuckeln für sich entdeckt und könnte ewig dran hängen. Hab ihn jetzt abgedockt! Tssst...das mag ich nicht...

das kenn ich!furchtbar! zum schluß nuckelt sie gar nicht mehr sondern leckt mir nur noch den nippel ab
inja ich glaub um deine küche beneidet dich jeder!
09.06.2012 10:07
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von blackangelid:

das kenn ich!furchtbar! zum schluß nuckelt sie gar nicht mehr sondern leckt mir nur noch den nippel ab

geil
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt