Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
11.06.2012 12:45
Zitat von bärchen81:
andrea ich nehm noch die zweier windeln. für mein gefühl passen die noch !!!
ich auch... ben hat ja auch nur knapp 5kg
11.06.2012 12:50
Zitat von MiaSophie:
Zitat von bärchen81:
andrea ich nehm noch die zweier windeln. für mein gefühl passen die noch !!!
ich auch... ben hat ja auch nur knapp 5kg![]()
weiß gar ned was er jetzt so hat. aba vom gefühl her passen die ihm ja und laufen ned aus... wenn ich weiß das ich nach dem wechseln unmittelbar danach ihn bade oder fürs bett fertig mach dann nehm ich sogar übergangshalber die new born. hab noch ein paar stück da...
11.06.2012 12:57
Bei den Windel soll man sich immer nach dem unteren Gewicht richten...
Also wenn da steht 4-9 kg dann nimmt man die, wenn die 4 kg und wiegen ( weil die kleinere Größe dann langsam allmählich die Oberschenkel quetscht)
mal ehrlich...welches kind kann mit 9kg noch die 2er Pampers tragen ?
Doofe Angabe...
Wir tragen bereits die 3er
Also wenn da steht 4-9 kg dann nimmt man die, wenn die 4 kg und wiegen ( weil die kleinere Größe dann langsam allmählich die Oberschenkel quetscht)
mal ehrlich...welches kind kann mit 9kg noch die 2er Pampers tragen ?
Doofe Angabe...
Wir tragen bereits die 3er
11.06.2012 13:14
Also wir tragen auch schon länger die 3er, sind zwar am Bauch recht weit (kann man ja reguliren durch die Klebis) aber an den Beinen passen die am besten mit den Speckchenringlis
da schnüren ihn die 2er auf Dauer ein.
Hab ihn gestern mal mit auf die Waage genommen, also auf meim Arm und er hat um und be 6 kg nu . . also +/-
ui ui ui
da schnüren ihn die 2er auf Dauer ein. Hab ihn gestern mal mit auf die Waage genommen, also auf meim Arm und er hat um und be 6 kg nu . . also +/-
ui ui ui
11.06.2012 13:31
Collin hat sich grad mit meiner Wimperntusche geschminkt
wie das Badezimmer aussah, brauch ich ja nicht zu sagen
11.06.2012 13:36
Zitat von DeeLady:
Collin hat sich grad mit meiner Wimperntusche geschminkt![]()
![]()
hast ein foto gemacht???
11.06.2012 13:38
Zitat von DeeLady:
![]()
oh weia . . dabei hat er doch schon so schön lange Wimpern
11.06.2012 13:40
Zitat von bärchen81:
Zitat von DeeLady:
![]()
hast ein foto gemacht???
Nee hab ich vergessen
Zum Glück war die nicht Wasserfest, die schmiert ja dann so blöd
Man das ist ein kleiner Schlingel der....
11.06.2012 13:40
Pascal wollte sich gestern auf meinen Pezziball setzen (er ist typisch Mann und lässt sich gern einfach fallen aufm Sofa, Bett etc.) und hüpft nochmal n Stück hoch will sich wieder setzen und wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuum lag er aufm Boden, er tat mir schon n bissl leid aber das war n Bild für die Götter , ich habe Tränen gelacht
und Mason grinste auch übers ganze Gesicht weil ich so gelacht habe
11.06.2012 13:41
Zitat von EngeLchen_2011:
Pascal wollte sich gestern auf meinen Pezziball setzen (er ist typisch Mann und lässt sich gern einfach fallen aufm Sofa, Bett etc.) und hüpft nochmal n Stück hoch will sich wieder setzen und wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuum lag er aufm Boden, er tat mir schon n bissl leid aber das war n Bild für die Götter , ich habe Tränen gelacht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
11.06.2012 13:43
Zitat von DeeLady:
Zitat von EngeLchen_2011:
Pascal wollte sich gestern auf meinen Pezziball setzen (er ist typisch Mann und lässt sich gern einfach fallen aufm Sofa, Bett etc.) und hüpft nochmal n Stück hoch will sich wieder setzen und wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuum lag er aufm Boden, er tat mir schon n bissl leid aber das war n Bild für die Götter , ich habe Tränen gelacht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
es war echt der Hammer . . warum hat man in dem Moment nie zufällig die Kamera in der Hand ?! haha
11.06.2012 15:04
Linus und Collin spielen zusammen...linus mit nem Luftballon in der Hand, den er Collin immer vor den Kopf haut
11.06.2012 15:28
Zitat von DeeLady:
Linus und Collin spielen zusammen...linus mit nem Luftballon in der Hand, den er Collin immer vor den Kopf haut![]()
wie süüüßßßß
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt