Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
12.06.2012 09:19
Zitat von DeeLady:
Zitat von anewor75:
Zitat von DeeLady:
Zitat von EngeLchen_2011:
Moin moin . .
Eur Männer und das schnarchen wa, ich mecker meinen schon an wenn er nur mal Ansätze vom schnarchen versucht![]()
Ihr Armen.
Dani das is Quatsch, natürlich kannst du fahren ! Zum einen sind unsere dann n halbes Jahr alt und zum anderen, wenn er alleine mit Julien ist, garantiere ich dir, er wird es hören ! Ich muss Pascal auch manchmal rütteln aber wenn ich raus bin dann hört auch er ihn![]()
*
Andrea, wie war der Rest der Nacht ?
*
Bei uns wars supi heute . . letzte wie immer um 12 (ich weck ihn da immer und erinnere ihn das er Hunger hat) und dann um 7 wieder - er war nur kurz sehr unruhig heute Nacht und hat sich gedreht und gewendet wie n Würmchen
![]()
*
Hier regnet es in einer Tour und ist wieder recht frisch mit 12 °C .
Welch ein Sommer![]()
Was liegt heute an Jackies heißgeliebten Dienstag an ??
Sassi ich auch - ich trete schon bei lautem Atem aus, hasse das !![]()
Und guten morgenLinus hatte gestern um 18.45 Uhr die letzte Flasche gehabt, er schläft noch - kann doch echt nimmer normal sein ! Frag am
26. mal beim KiA nach![]()
Und jaaa bähn heute ist der doofe Dienstag !![]()
morgen...![]()
brauchst dir keine gedanken machen wenn deine kleiner so lange schläft....solange er am tag seine 5 flaschen trinkt ist das in ordnung.so hat es mir jedenfalls meine ki-ärztin gesagt.![]()
lennard hat gestern abend auch um halb sieben seine letzte flasche bekommen.und heute früh hat er sich um halb neun die pulle geholt.bin mir sicher daß er sich die nächsten flaschen wieder in 3 h abständen holt...also voll normal....![]()
werde heute mal wieder weiter kämpfen mit den videos.....man hab ich bock......![]()
![]()
Müssen keine 5 Flaschen sein, kommt halt drauf an wieviel die auch trinken bei einer MahlzeitUnd das sie eben zunehmen...4 Flaschen trinkt er nu 195 ml Nahrung...sind 780 ml
Pro körperkilo 150 ml...haut ja dann hin
![]()
na ja,ich denke mal sie ist von lennards trinkmenge ( 160ml ) aus gegangen.......
12.06.2012 09:20
Zitat von blackangelid:
Zitat von Glitzerstern:
Huhu noch ein gute Nacht Post von mir.
.
Oh Mann, Melina hat seit Tagen so ne brüllphase vor dem einschlafen, keine Ahnung warum![]()
Hat das von euch auch jemand?
.
Heute hat sie mitten unterm baden angefangen und dann bestimmt noch ne halbe stunde weitergeschrien. Ed verkrümelt sich dann immer schön und ich darf sie allein beruhigen, mich macht das doch genauso fertig wie ihn wenn sie so brüllt.![]()
.
Ich Leg mich jetzt auch hin, mal sehen was die Nacht bringt![]()
.
Übrigens freu ich mich schon voll aufs Gläschen füttern![]()
.
Gute Nacht ihr Mäuse bis morgen tschöööö
Jonathan schreit nach wie vor fast jeden abend an der Brust. Wir müssen ihn dann durch rumtragen immer wieder beruhigen und irgendwann nimmt er die Brust dann auch und pennt ein. Kann mich aber echt nicht beschweren, Jürgen nimmt den kleinen IMMER wenn er schreit. Hab aber auch mehrfach zu ihm gesagt das der kleine bei ihm einfach ruhiger ist und er das Prima macht. Und immer wenn wir bei Freunden sind lob ich ihn in höchsten tönen, aber immer so das er es auch hörtMänner brauchen das
![]()
ICH bräuchte das auch mal ! Ich lob Tobi doch nicht in den Himmel, weil der mal was macht, dann kommt der ja garnicht mehr runter von seinem Trip !
12.06.2012 09:20
Zitat von caralala:
Selbst im Internet find ich nix Gescheites!
Gefällt mir alles nicht. Dabei wollt ich ein paar Sachen in 62 kaufen...
den gleichen link von Verbaudet wollt ich dir auch schicken den Jackie geschickt hat
12.06.2012 09:22
Zitat von blackangelid:
Zitat von caralala:
den gleichen link von Verbaudet wollt ich dir auch schicken den Jackie geschickt hat![]()
Die haben echt total schöne Sachen ne
12.06.2012 09:22
Zitat von DeeLady:
Zitat von blackangelid:
Zitat von Glitzerstern:
Huhu noch ein gute Nacht Post von mir.
.
Oh Mann, Melina hat seit Tagen so ne brüllphase vor dem einschlafen, keine Ahnung warum![]()
Hat das von euch auch jemand?
.
Heute hat sie mitten unterm baden angefangen und dann bestimmt noch ne halbe stunde weitergeschrien. Ed verkrümelt sich dann immer schön und ich darf sie allein beruhigen, mich macht das doch genauso fertig wie ihn wenn sie so brüllt.![]()
.
Ich Leg mich jetzt auch hin, mal sehen was die Nacht bringt![]()
.
Übrigens freu ich mich schon voll aufs Gläschen füttern![]()
.
Gute Nacht ihr Mäuse bis morgen tschöööö
Jonathan schreit nach wie vor fast jeden abend an der Brust. Wir müssen ihn dann durch rumtragen immer wieder beruhigen und irgendwann nimmt er die Brust dann auch und pennt ein. Kann mich aber echt nicht beschweren, Jürgen nimmt den kleinen IMMER wenn er schreit. Hab aber auch mehrfach zu ihm gesagt das der kleine bei ihm einfach ruhiger ist und er das Prima macht. Und immer wenn wir bei Freunden sind lob ich ihn in höchsten tönen, aber immer so das er es auch hörtMänner brauchen das
![]()
ICH bräuchte das auch mal ! Ich lob Tobi doch nicht in den Himmel, weil der mal was macht, dann kommt der ja garnicht mehr runter von seinem Trip !![]()
ja aber immerhin nimmt er den kleinen dann jeden abend bereitwillig auch wenn er brüllt wie am Spies
Außerdem ist es wirklich so das er ihn schneller ruhig hat, ich bin einfach zu hibbelig
12.06.2012 09:24
Zitat von DeeLady:
Zitat von blackangelid:
Zitat von caralala:
den gleichen link von Verbaudet wollt ich dir auch schicken den Jackie geschickt hat![]()
Die haben echt total schöne Sachen ne![]()
jaaa will auch unbedingt mal was bestellen, aber in 62 / 68 hab ich sooo viele schöne sachen da und in 74 weiß ich nicht ob ich Herbst oder noch Sommersachen brauche
12.06.2012 09:25
guten morgen zusammen
hier ist auch mega eckel wetter.....naja wat solls ich muss heute auch ohne auto nirgens hin und das kommt ja heute nachmittag wieder ...hahahaha
hab mein shirt auch noch nicht aber das wird schon kommen.....
also ich würd mich freuen wenn ich nachts nicht mehr aufstehen müsste weil das schlaut dann doch und vorallem weil meine nacht dann immer zu ende ist irgendwie......dös zwar immer noch ma weg aber mit nem baby was wach ist zwar kuschelt trotzdem blöd......aber naja bald denk ich wird er auch durch schlafen......muss seinen schlafrythmus vom tag nur auf die nacht verlagert bekommen......aber das wird schon.....und ich find von 23:30 bis 5:30 auch schon ok für sein alter.....das hatte ich bei johanna auch so und auf einma hat sie durchgeschlafen ihr 12std.....
johanna rennt hier schon seit ner std mit ihrer puppe im buggy durch die wohnung und will nix anderes machen.......naja soll mir egal sein kann ich was im haushalt machen
ich freu mich schon voll auf den u4 termin mit dem pieks.....dann heisst es nämlich endlich auf zum babyschwimmen, wird zwar lustig mit zwei kindern.....johannas kurs kann ich wohl mit einem kind machen weil das die zeit ist wo er immer schläft und den babykurs muss ich mit 2kindern meistern aber auch das wird gehen......freu mich da schon riesig drauf......und könnt schon fast heulen das ich nächste woche nicht mit johanna schon anfangen kann und die woche darauf auch nicht.....bin schon am überlegen ob ich den termin für die u4 vorverlege.....dann könnt ich wenigstens mit johanna schon am 27.6 wieder anfangen......
bei mir liegt heute nix weiter an ausser das ich bis heute nachmittag meinen riesen einkaufszettel schreiben muss und dann wenn mein mann da ist geht der einkaufsmarathon los........real, dm für die kindersachen und dann ma schauen wo ich heute lebensmittel kaufen geh.....entscheid ich spontan
was habt ihr den schönes vor.....
hier ist auch mega eckel wetter.....naja wat solls ich muss heute auch ohne auto nirgens hin und das kommt ja heute nachmittag wieder ...hahahaha
hab mein shirt auch noch nicht aber das wird schon kommen.....
also ich würd mich freuen wenn ich nachts nicht mehr aufstehen müsste weil das schlaut dann doch und vorallem weil meine nacht dann immer zu ende ist irgendwie......dös zwar immer noch ma weg aber mit nem baby was wach ist zwar kuschelt trotzdem blöd......aber naja bald denk ich wird er auch durch schlafen......muss seinen schlafrythmus vom tag nur auf die nacht verlagert bekommen......aber das wird schon.....und ich find von 23:30 bis 5:30 auch schon ok für sein alter.....das hatte ich bei johanna auch so und auf einma hat sie durchgeschlafen ihr 12std.....
johanna rennt hier schon seit ner std mit ihrer puppe im buggy durch die wohnung und will nix anderes machen.......naja soll mir egal sein kann ich was im haushalt machen
ich freu mich schon voll auf den u4 termin mit dem pieks.....dann heisst es nämlich endlich auf zum babyschwimmen, wird zwar lustig mit zwei kindern.....johannas kurs kann ich wohl mit einem kind machen weil das die zeit ist wo er immer schläft und den babykurs muss ich mit 2kindern meistern aber auch das wird gehen......freu mich da schon riesig drauf......und könnt schon fast heulen das ich nächste woche nicht mit johanna schon anfangen kann und die woche darauf auch nicht.....bin schon am überlegen ob ich den termin für die u4 vorverlege.....dann könnt ich wenigstens mit johanna schon am 27.6 wieder anfangen......
bei mir liegt heute nix weiter an ausser das ich bis heute nachmittag meinen riesen einkaufszettel schreiben muss und dann wenn mein mann da ist geht der einkaufsmarathon los........real, dm für die kindersachen und dann ma schauen wo ich heute lebensmittel kaufen geh.....entscheid ich spontan
was habt ihr den schönes vor.....
12.06.2012 09:25
Zitat von SternchenLaternchen:
Mal eben einen guten Morgen in die Runde geworfen![]()
Meine Nacht war wie immer 18 Uhr, 2 Uhr und 6 Uhr...sind gerade auf den Sprung zu Oma und Opa.
Was liegt denn bei euch heute so an?![]()
Sagt mal,nach wieviel Wochen habt ihr das kostenlose Pampersshirt zugeschickt bekommen? Ich habe das kurz nach der Geburt gemacht und noch nichts bekommen.![]()
Hat das überhaupt jemand von euch bestellt?![]()
ich hab das Shirt nach ca. 6 Wochen bekommen, bin dem link von Jackie auch gefolgt
12.06.2012 09:27
die haben echt schöne Sachen wobei ich aber finde das günstig auch anders ist
*
Also Pascal nimmt ihn mir auch ab wenn er mal brüllt und loben . . naja anfangs echt täglich weil ich sooo begeistert war , jetzt nur ab und an
da kommen dann eher "Verbesserungen" von mir
*
Also Pascal nimmt ihn mir auch ab wenn er mal brüllt und loben . . naja anfangs echt täglich weil ich sooo begeistert war , jetzt nur ab und an
da kommen dann eher "Verbesserungen" von mir
12.06.2012 09:30
die haben echt schöne Sachen wobei ich aber finde das günstig auch anders ist![]()
*
Also Pascal nimmt ihn mir auch ab wenn er mal brüllt und loben . . naja anfangs echt täglich weil ich sooo begeistert war , jetzt nur ab und anda kommen dann eher "Verbesserungen" von mir
![]()
und danach wird gezoft
so ist das bei uns.....ich mein ich bin ja nun echt viel alleine mit den kindern und weiss wie sie ticken und wenn er dann zu hause ist und ich ihm sag so und so soll er das lieber machen dann bekomm ich elias immer in den arm gedrückt mit den worten mach es doch alleine wenn du es eh besser weisst......
aber dauert auch nur 5min dann kommt er wieder und sagt ok du hast ja recht ich bin einfach noch nicht richtig zu hause und genervt von seinem einen arbeitskollegen
12.06.2012 09:32
Zitat von sandyujohanna:
die haben echt schöne Sachen wobei ich aber finde das günstig auch anders ist![]()
*
Also Pascal nimmt ihn mir auch ab wenn er mal brüllt und loben . . naja anfangs echt täglich weil ich sooo begeistert war , jetzt nur ab und anda kommen dann eher "Verbesserungen" von mir
![]()
und danach wird gezoftso ist das bei uns.....ich mein ich bin ja nun echt viel alleine mit den kindern und weiss wie sie ticken und wenn er dann zu hause ist und ich ihm sag so und so soll er das lieber machen dann bekomm ich elias immer in den arm gedrückt mit den worten mach es doch alleine wenn du es eh besser weisst......
aber dauert auch nur 5min dann kommt er wieder und sagt ok du hast ja recht ich bin einfach noch nicht richtig zu hause und genervt von seinem einen arbeitskollegen
![]()
nöö zoffen tun wir uns dann net aber manchmal nörgelt er dann auch n bissl, bekommt sich aber auch schnell wieder ein und er weiss das ich Recht hab
Im Grunde machen sies doch toll auf ihre Weise
12.06.2012 09:35
Heute muß ich im oberen Stock Putzen, will ja nicht alles morgen machen müssen. Am Donnerstag ist die Bude hier voll
Gestern haben wir spontan die Wirtschaft besucht in der wir am Sonntag die Taufe feiern und haben das Essen besprochen. Es wird geben: Rinderbraten, Schweinelendchen und Schnitzel mit Gemüseplatte, Spätzle, Pommes, Kartoffelwaffeln, normaler Rinderbratensoße und einer Champignonsoße, vorweg noch nen Salatteller für jeden. Und dekorieren brauch ich auch fast nix, da die das in unseren Wunschfarben für uns machen
freu mich schon!
Gestern Nacht ruft meine Mutter an und sagt für ihren Freund ab, der hat keinen Bock auf Familie
, meine Brüder die den kleinen ja immer noch nicht gesehen haben haben auch noch keine Rückmeldung gegeben ob sie kommen oder nicht
Gestern haben wir spontan die Wirtschaft besucht in der wir am Sonntag die Taufe feiern und haben das Essen besprochen. Es wird geben: Rinderbraten, Schweinelendchen und Schnitzel mit Gemüseplatte, Spätzle, Pommes, Kartoffelwaffeln, normaler Rinderbratensoße und einer Champignonsoße, vorweg noch nen Salatteller für jeden. Und dekorieren brauch ich auch fast nix, da die das in unseren Wunschfarben für uns machen
freu mich schon! Gestern Nacht ruft meine Mutter an und sagt für ihren Freund ab, der hat keinen Bock auf Familie
, meine Brüder die den kleinen ja immer noch nicht gesehen haben haben auch noch keine Rückmeldung gegeben ob sie kommen oder nicht
12.06.2012 09:37
Zitat von sandyujohanna:
*
![]()
und danach wird gezoftso ist das bei uns.....ich mein ich bin ja nun echt viel alleine mit den kindern und weiss wie sie ticken und wenn er dann zu hause ist und ich ihm sag so und so soll er das lieber machen dann bekomm ich elias immer in den arm gedrückt mit den worten mach es doch alleine wenn du es eh besser weisst......
![]()
nöö zoffen tun wir uns dann net aber manchmal nörgelt er dann auch n bissl, bekommt sich aber auch schnell wieder ein und er weiss das ich Recht hab![]()
Im Grunde machen sies doch toll auf ihre Weise![]()
ja na klar
nur das flo manchma sachen macht die ich verweigere und so langsam versteht er auch warum.....zum glück.....war nen harter kampf ihm das zu erklären.....aber da sind auch einige andere dinge die länger gedauert haben bis es bei ihm gefruchtet hat.......genauso musste ich ihm glaube 2 oder 3ma meinen standpunkt zu diesem scheiss betreuungsgeld darlegen bis er es verstanden hat......
12.06.2012 09:38
Zitat von sandyujohanna:
*
![]()
![]()
nöö zoffen tun wir uns dann net aber manchmal nörgelt er dann auch n bissl, bekommt sich aber auch schnell wieder ein und er weiss das ich Recht hab![]()
ich muß mich manchmal total zusammen reissen das ich ihn nicht verbessere, das fällt mir manchmal sooooo schwer vor allem während der kleine am Brüllen ist. Aber er lernt es ja nie wenn ich ihm immer sag wie...außerdem ist es ja ok wenn er seine eigene Art hat mit dem kleinen umzugehen
12.06.2012 09:39
Zitat von sandyujohanna:
Zitat von sandyujohanna:
*
![]()
![]()
ja na klarnur das flo manchma sachen macht die ich verweigere und so langsam versteht er auch warum.....zum glück.....war nen harter kampf ihm das zu erklären.....aber da sind auch einige andere dinge die länger gedauert haben bis es bei ihm gefruchtet hat.......genauso musste ich ihm glaube 2 oder 3ma meinen standpunkt zu diesem scheiss betreuungsgeld darlegen bis er es verstanden hat......
![]()
findest das nicht gut?
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

) und dann um 7 wieder - er war nur kurz sehr unruhig heute Nacht und hat sich gedreht und gewendet wie n Würmchen