Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
blackangelid
7732 Beiträge
12.06.2012 12:22
Zitat von DeeLady:

Zitat von Luzzy:

Zitat von DeeLady:

Zitat von DeeLady:

Achja und zur Taufe hatte Collin ne Jeans an und nen schickes weißes Hemd

Das haben die bei C&A aber eigentlich immer

der Strampler ist aber auch schick und auch bestimmt gemütlicher als ein Anzug!

Jap...mit 2,3 Monaten tragen die sicher lieber sowas, als sonen steifen Anzug ! Hättest du mal eher was gesagt Inja, dann hätte ich ihn dir dafür ausgeliehen, wenn er dir gefällt Obwohl...sind ja noch 4 Tage

ne find ich mit der Schleife vorne dran nicht so unbedingt passend für nen Buben, nix für ungut ich hoffe du bist nicht sauer!
DeeLady
19170 Beiträge
12.06.2012 12:23
Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Luzzy:

Zitat von DeeLady:

Zitat von DeeLady:

Jap...mit 2,3 Monaten tragen die sicher lieber sowas, als sonen steifen Anzug ! Hättest du mal eher was gesagt Inja, dann hätte ich ihn dir dafür ausgeliehen, wenn er dir gefällt Obwohl...sind ja noch 4 Tage

ne find ich mit der Schleife vorne dran nicht so unbedingt passend für nen Buben, nix für ungut ich hoffe du bist nicht sauer!

Ach was, wieso sauer ? das ist eben Geschmackssache Ich find's grad mit der Schleife süß
blackangelid
7732 Beiträge
12.06.2012 12:24
Zitat von Glitzerstern:

Aaaah der Pfarrer hat gerade angerufen, wir brauchen ein Taufkleid ein weißes......
.
Hat jemand ein weißes Taufkleid für Mädchen günstig abzugeben?

der Pfarrer ist ja komisch, unserer hat gesagt wir dürfen anziehen was er will und worin er sich wohlfühlt...
So ein Taufkissen haben wir auch in der Familie, aber das nehm ich nicht weil mir das vieeeel zu warm ist jetzt im Sommer...
Bei uns kommen übrigens jetzt 27 Leute zur Taufe...eingeladen waren 40, krass, oder?
blackangelid
7732 Beiträge
12.06.2012 12:26
Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Luzzy:

Zitat von DeeLady:

Zitat von DeeLady:

Ach was, wieso sauer ? das ist eben Geschmackssache Ich find's grad mit der Schleife süß

schade das es ihm nicht mehr gepasst hat zur Taufe...
Unser Anzügle ist auch in größe 68, ist noch ein kleines bisschen groß, aber vielleicht passts dann noch zur Hochzeit meiner Schwester am 04.08.
DeeLady
19170 Beiträge
Ich würde denen auch was erzählen...ich zieh meinem
Kind an, was ich will und nicht das, was die wollen, selbst wenn's nen Adidas-Anzug wär Die Kirche und ich werden niemals Freude, soviel steht fest !
blackangelid
7732 Beiträge
Zitat von EngeLchen_2011:

Sooo meine Mum war gerade mit dem Tagesind da . . der wird bald 3 - voll süss der Kleene
der tut sich noch n bissl schwer beim "L" aussprechen und hat dann immer die Katze (Lucy) uuuuuschi gerufen, zucker
Aber als ich ihn mir angeguckt hab und dann Mason - boah ich will meinen Zwerg doch behalten, auch wenn ich mich drauf freue wenn er anfängt zu krabbeln und sprechen und laufen und so aber . . hach
*
Wegen Taufen . . wir lassen nicht taufen. Ich bin hayde/ateist und Pascal zwar katholisch (glaube ich ) aber hat auch nix mit der Kirche am Hut. Er ist zwar auch getauft , ich net aber wir wollen es für Mason beide nicht. Er soll es selbst entscheiden können irgendwann. Wenn er dann möchte, gern, wenn nicht, dann nicht.
*
wegen "Erzeugern" weiss ja leider selbst wie des ist . . traurig aber in solchen Fällen manchmal besser so fürs Kind ! Mein großer Bruder hat sich nun mit fast 29 das erste mal mit seinem Erzeuger getroffen und war dann super enttäuscht. So kann es gehen.
*
Wat war n noch ? Oo

ich hab meinen Erzeuger noch nie gesehen und noch nicht mal ein Bild...würde wenigstens gerne wissen ob ich was von ihm habe...
blackangelid
7732 Beiträge
12.06.2012 12:28
Zitat von DeeLady:

Kind an, was ich will und nicht das, was die wollen, selbst wenn's nen Adidas-Anzug wär Die Kirche und ich werden niemals Freude, soviel steht fest !

warum hast du dann Taufen lassen? Damit holt man sich doch den Segen der Kirche?
DeeLady
19170 Beiträge
12.06.2012 12:28
Ich würde Linus auch jetzt gerne taufen lassen...aber mir gefällt im juni an Sonntagen nur der 24. Und den kann ich schlecht nehmen
Mal gucken...vll Juni, August, September September wäre perfekt, aber da wird ihm der Strampler nimmer passen
DeeLady
19170 Beiträge
12.06.2012 12:33
Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

warum hast du dann Taufen lassen? Damit holt man sich doch den Segen der Kirche?

Ach wat Segen...
Ich hab das schon mehr als einmal erzählt, aber dann tu ich es nochmal...Erstens weil wir alle getauft sind und zweitens weil hier die ungetauften Kinder eher und lieber in die Klassen/Gruppen kommen, die mit "ausländischen Bürgern" gefüllt werden, die die als erstes türkisch lernen, bevor sie deutsch lernen dürfen Und das will ich eben nicht !
blackangelid
7732 Beiträge
12.06.2012 12:34
Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

Ach wat Segen...
Ich hab das schon mehr als einmal erzählt, aber dann tu ich es nochmal...Erstens weil wir alle getauft sind und zweitens weil hier die ungetauften Kinder eher und lieber in die Klassen/Gruppen kommen, die mit "ausländischen Bürgern" gefüllt werden, die die als erstes türkisch lernen, bevor sie deutsch lernen dürfen Und das will ich eben nicht !

echt jetzt? Ne das mit den Gruppen hab ich noch nicht gelesen gehabt...hast du das echt schon mal geschrieben? Das ist ja krass! Na dann würde ich auch Taufen auch wenn ich nicht glaube...
Glitzerstern
7233 Beiträge
12.06.2012 12:40
Na ja wir sind ja hier "am Dorf", ob das Taufkleid zwingend weiß sein muss weiß ich nicht.
Ich hab jetzt mal bei eBay Kleinanzeigen geschaut da ist eins drinn hier in der Nähe, u ich muss unsre andere Cousine mal fragen ob die vielleicht eins hat- das könnte man dann über dieses taufkissen legen.drunter zieh ihr auf alle Fälle was ich mag
Jetzt muss ich nur noch kucken ob meine Schwester am 24. kann, die studiert ja in österreich.
DeeLady
19170 Beiträge
12.06.2012 12:40
Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

Ach wat Segen...

echt jetzt? Ne das mit den Gruppen hab ich noch nicht gelesen gehabt...hast du das echt schon mal geschrieben? Das ist ja krass! Na dann würde ich auch Taufen auch wenn ich nicht glaube...

Eben...aus der Kirche können beide ja immernoch aussteigen, wenn sie es absolut nicht wollen später Das war auch der Grund, wieso meine Mama uns hat Taufen lassen
DeeLady
19170 Beiträge
12.06.2012 12:41
Zitat von Glitzerstern:

Na ja wir sind ja hier "am Dorf", ob das Taufkleid zwingend weiß sein muss weiß ich nicht.
Ich hab jetzt mal bei eBay Kleinanzeigen geschaut da ist eins drinn hier in der Nähe, u ich muss unsre andere Cousine mal fragen ob die vielleicht eins hat- das könnte man dann über dieses taufkissen legen.drunter zieh ihr auf alle Fälle was ich mag
Jetzt muss ich nur noch kucken ob meine Schwester am 24. kann, die studiert ja in österreich.

24.Juni ? Wunderschönes Datum !
12.06.2012 12:51
mädels... 111 beiträge seit heute morgen?

wow, ist was passiert? brauch ne zusammenfassung bitte, hab keine zeit das ALLES zu lesen...

mein muschi-tüv war wie erwartet top wurde bei euch noch US gemacht? bei mir nicht... hätte ich aber gerne gehabt nach meiner gurken fress-aktion letztens

naja, hab mir jetzt die pille aufschreiben lassen, da ich spirale nimmer will... wegen dem rauchen wäre es meiner gyn. aber schon lieber... ich überleg mal... jetzt hab ich mich erstmal für das nächste halbe jahr eingedeckt

meine nacht war doof... 2x ben 2x mia bis sie dann bei mir geschlafen hat... und er ständig am knöttern...

ich warte auf meine babymarkt bestellung (sonntag morgen)... musste eben nahrung im hit kaufen, knapp 9€ das päckchen...

mausi ist rad im bett, whg. aufgeräumt. heiko kommt evt. morgen heim... ich genieße die ruhe wobei er ständig anruft und immer doofe sprüche drauf hat... egal.

gleich will ich mit den kindern auf den spielplatz... hoffe das wetter hält sich noch was... sonst bekommt mia nen whg.-koller...

so, weiter geht´s bussy!
DeeLady
19170 Beiträge
12.06.2012 12:56
Super sanne
Und wegen dem Wetter ! Ja bitte besseres, hab die Tage wo es so eiß war, noch nen paar Sommersachen in 62 gekauft, die will ich noch anziehen !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt