Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
LovelyJenny
6159 Beiträge
12.06.2012 20:51
also ich müsste eigentlich gar,nicht verhüten mein kerl hat eh kein bock
erst wollte er unbedingt dann hatte wir einmal und das wars jetzt!kein kuscheln nix!naja was solls...
12.06.2012 20:52
so, mein kleiner stresst rum (will bestimmt ins bett) und ich auch... schön gemütlich unter dem plümo fern schauen. ein traum.

mia hat nicht mal das hammer gewitter mit bekommen so müde war sie getobt

bussy ihr süßen. denke morgen hab ich nicht mehr zeit als heute...

wir lesen uns. schlaft schön!
anewor75
2546 Beiträge
12.06.2012 20:54
Zitat von MiaSophie:

so, mein kleiner stresst rum (will bestimmt ins bett) und ich auch... schön gemütlich unter dem plümo fern schauen. ein traum.

mia hat nicht mal das hammer gewitter mit bekommen so müde war sie getobt

bussy ihr süßen. denke morgen hab ich nicht mehr zeit als heute...

wir lesen uns. schlaft schön!

nachti....
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
Naaabeeeeend . . i am back
Bin doch zur Rückbildung, meine Mum hat mich gefahren ( ohne das ich fragen musste ). Es tat echt gut. Diese eine Stunde die Woche genieße ich wirklich ( auch wenn ee SAUMÄ?IG anstrangend ist mit meiner Hebi und ich meinen Zwerg totl vermisse), mal ein bisschen was für mich selbst tun - schön
Nun bin ich platt und hüpf gleich unter die Dusche
*
Sanne, auch net schlecht . . er war doch immer am mekern mit dir und hat kaum was gemacht und dann noch nen drittes so direkt hinterher ? Oh man . .
Und wieso hast du eigentlich 2 Narben? Hatten die die alte nicht wieder geöffnet ?
*
Rowena, ehrlich ? du könntest wieder schwanger sein? Ooohaaa
Da bin ich aber gespannt.

*
Jackie, wie war Collin heute drauf ??
Zitat von LovelyJenny:

erst wollte er unbedingt dann hatte wir einmal und das wars jetzt!kein kuscheln nix!naja was solls...

das ist aber doof... vor allem wenn du willst... bei unsist es das ich icht wirklich lust hab... also nicht so oft wie er... grosses streitthema wie eh und jeh... aber dann ist mir sein generve doch lieber als das gefühl zu haben er will mich nicht...
12.06.2012 20:55
Zitat von EngeLchen_2011:

Bin doch zur Rückbildung, meine Mum hat mich gefahren ( ohne das ich fragen musste ). Es tat echt gut. Diese eine Stunde die Woche genieße ich wirklich ( auch wenn ee SAUMÄ?IG anstrangend ist mit meiner Hebi und ich meinen Zwerg totl vermisse), mal ein bisschen was für mich selbst tun - schön
*
Sanne, auch net schlecht . . er war doch immer am mekern mit dir und hat kaum was gemacht und dann noch nen drittes so direkt hinterher ? Oh man . .
Und wieso hast du eigentlich 2 Narben? Hatten die die alte nicht wieder geöffnet ?
*

*

normalerweise wird die 1. narbe raus geschnitten (ist ja wulstiges fleiscvh) ja aber nur bei mir nicht.,.. hab jetzt 2 striche und selbst die ärzte im kh konnten mir nicht erklären warum... ist was falsch gelaufen...
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
12.06.2012 20:56
Zitat von MiaSophie:

*
*

*

normalerweise wird die 1. narbe raus geschnitten (ist ja wulstiges fleiscvh) ja aber nur bei mir nicht.,.. hab jetzt 2 striche und selbst die ärzte im kh konnten mir nicht erklären warum... ist was falsch gelaufen...

Wie bescheuert ey . . da passiert schon so ein Mist und dann sowas noch oben drauf Arme Sanne . .
Dann schlaf mal schön mit deinen Zwergen und bis morgen
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
12.06.2012 21:02
Jetzt kommt ne doku auf dem wdr..die welt der babys
anewor75
2546 Beiträge
12.06.2012 21:04
Zitat von MiaSophie:

Zitat von LovelyJenny:

das ist aber doof... vor allem wenn du willst... bei unsist es das ich icht wirklich lust hab... also nicht so oft wie er... grosses streitthema wie eh und jeh... aber dann ist mir sein generve doch lieber als das gefühl zu haben er will mich nicht...

na ja,bei uns ist da eher gleichstand... bisher hatten wir auch erst 2 mal wieder......glaube eher nicht daß ich schwanger bin....
mich hat es halt nur interessiert wie sich das jetzt mit dem eisprung verhält.....
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
12.06.2012 21:06
Sommersale bei H&M ??
ich bin weg
DeeLady
19170 Beiträge
12.06.2012 21:16

Sommersale bei H&M ??
ich bin weg

Ja und ich hab für fast 200 Euro bestellt....
Glitzerstern
7233 Beiträge
12.06.2012 21:17
Aaaah jackie deswegen gibt's nix mehr bei den Babys
DeeLady
19170 Beiträge
12.06.2012 21:19
Zitat von Glitzerstern:

Aaaah jackie deswegen gibt's nix mehr bei den Babys

Nee da war nicht viel drin....hab größenteils für Collin und Tobi bestellt
caralala
1765 Beiträge
12.06.2012 21:20
Zitat von DeeLady:

Sommersale bei H&M ??
ich bin weg

Beneidenswert! Ich darf nicht...
Wär zwar nie auf die Summe gekommen (mag H&M nicht wirklich), aber n paar schicke Teile sind schon dabei
DeeLady
19170 Beiträge
12.06.2012 21:25
Zitat von caralala:

Zitat von DeeLady:

Sommersale bei H&M ??
ich bin weg

Beneidenswert! Ich darf nicht...
Wär zwar nie auf die Summe gekommen (mag H&M nicht wirklich), aber n paar schicke Teile sind schon dabei

Umso mehr für die ganzen H&M Suchties
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt