Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
13.06.2012 08:17
Zitat von DeeLady:
Achja und Linus hat gestern um 18.30 die letzte Flasche gehabt...das wird mir langsam zu komisch !![]()
aber er nimmt doch zu und hatte doch am tag die 330ml gefuttert oder?
13.06.2012 08:18
Zitat von MiaSophie:
Zitat von EngeLchen_2011:
Boah geht das nun wieder los ?![]()
Ohne Mist nä, MICH persönlich deprimiert sowas immer weil ich mich dann noch beschissener fühle !! SOrry![]()
Ihr bekommt doch sooo viel Bestätigung und ihr wisst das ihr toll ausseht und schon super abgenommen habt !!
![]()
*
Cara ich trage die noch weil mir meine normalen Jeans wie neulich gesagt sonst auf der Narbe scheuern und das tut weh![]()
Hatte das neulich , dass mir die Jogginghise den ganzen Tag drüber scheuerte und abends juckte sie und war rot geschwollen![]()
Ne danke, dann trage ich lieber noch die bequemen Schwangerschaftshosen bis alles gut ist![]()
Außerdem, was soll ich mir jetzt neue Jeans kaufen wenn sie dann nach dem abnehmen eh nicht mehr passen - NÖÖ .![]()
über den post hier hab ich bestimmt ne stunde heute nacht nachgedacht... wie erklär ich dir das jetzt ohne dir auf die füsse zu treten... ich schreib es frei raus und denke du verstehst es...
wettbewerb ist quatsch! jackie und ich haben allerdings ungefähr das gleich an gewicht noch zu verlieren und auch glaub daher stacheln wir uns ein wenig an...
ich reiße mir echt den arsch auf um mein fett los zu werden... denn so ne alma diät ist nicht grad "leicht" und verlangt ne menge selbstdisziplien. und wenn ich dann soooo froh über meine erfolge durch die quälerei bin poste ich die doch. damit will ich hier niemanden angreifen. ich freu mich einfach...
das du dich mies fühst ist quatsch du machst doch ne ganz andere diät, bist ein anderer typ...
ich find e doof mich jetzt schlecht fühlen zu müssen wenn ich es bald geschafft habe...
Ach nein, so war das nun auch wieder nicht gemeint.
Es kommt mir halt manchmal nur so vor als wäre es ein Wettkampf hier. Na klar sind wir alle anders . . andere Statur, anderer Stoffwechsel und und und, weiss ich doch und es ist ja auch gut seine Erfolge zu teilen, mache ich ja auch
Ich weiss nicht recht wie es erklären soll . .
denke aber du verstehst bestimmt auch wie ich das meine ?!?
Du sollst dich deswegen nicht schlecht fühlen !
Ich habe ja gesagt, ich sage dann einfach nicht's mehr dazu, denn meine Meinung über euch, die kennt ihr
13.06.2012 08:21
Das mit dem Traum ist ja der Hammer , du Arme
Wir sind einfach eindeutig zu viel online hier
*
Das mit Linus . . hmmmm naja er hat ja viel getrunken. Aber ich persönlich würde es bzw. ihn einmacl durchchecken/abklären lassen, sicher ist sicher ! Wahrscheinlich hast du einfach nur Glück mit ihm , was sein Schlafverhalten angeht . . aber trotzdem, lieber einmal zu viel zum Doc als einmacl zu wenig !!
*
Mit meinem "Dad" . . tjaaa , schon heftig aber ich stehe nun echt im Zwiespalt, ganz komisches Gefühl !!
Danke jedenfalls fürs lesen und Rat geben
Wir sind einfach eindeutig zu viel online hier
*
Das mit Linus . . hmmmm naja er hat ja viel getrunken. Aber ich persönlich würde es bzw. ihn einmacl durchchecken/abklären lassen, sicher ist sicher ! Wahrscheinlich hast du einfach nur Glück mit ihm , was sein Schlafverhalten angeht . . aber trotzdem, lieber einmal zu viel zum Doc als einmacl zu wenig !!
*
Mit meinem "Dad" . . tjaaa , schon heftig aber ich stehe nun echt im Zwiespalt, ganz komisches Gefühl !!
Danke jedenfalls fürs lesen und Rat geben
13.06.2012 08:22
Das mit dem Traum ist ja der Hammer , du Arme![]()
Wir sind einfach eindeutig zu viel online hier![]()
*
*
Mit meinem "Dad" . . tjaaa , schon heftig aber ich stehe nun echt im Zwiespalt, ganz komisches Gefühl !!![]()
Danke jedenfalls fürs lesen und Rat geben![]()
ich glaub auch
13.06.2012 08:24
Zitat von MiaSophie:
*
*
Mit meinem "Dad" . . tjaaa , schon heftig aber ich stehe nun echt im Zwiespalt, ganz komisches Gefühl !!![]()
ich glaub auch![]()
Ich viel online ! Neeeeeiiiiiinnnnn
Ihr tut ja grade so, als wenn ich überall wo ich ich bin mit meinem Iphone, online komme um zu gucken, was ihr so schreibt
13.06.2012 08:25
Zitat von DeeLady:
Zitat von MiaSophie:
*
*
ich glaub auch![]()
Ich viel online ! Neeeeeiiiiiinnnnn![]()
Ihr tut ja grade so, als wenn ich überall wo ich ich bin mit meinem Iphone, online komme um zu gucken, was ihr so schreibt![]()
![]()
13.06.2012 08:26
Zitat von DeeLady:
Zitat von MiaSophie:
*
*
ich glaub auch![]()
Ich viel online ! Neeeeeiiiiiinnnnn![]()
Ihr tut ja grade so, als wenn ich überall wo ich ich bin mit meinem Iphone, online komme um zu gucken, was ihr so schreibt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
13.06.2012 08:27
Boah muss ich bekloppt sein
Hab mir heut früh Biene Maya, Kikaninchen & Bob der Baumeister reingezogen...ist das normal?
Hab mir heut früh Biene Maya, Kikaninchen & Bob der Baumeister reingezogen...ist das normal?
*
*
Ja das verstehe ich Sassi ! Aber ich sehe das dann immer auf das ganze Leben, grad wenn sowas ist...klar war dein Vater vll nicht das, was du dir gewünscht hattest, aber wenn das Leben vorbei ist, dann kann man sowas nie nie wieder nachholen....man würde sich immer Vorwürfe machen, wieso man sich nicht einfach nen Herz packen konnte ! Es ist aber auch seht schwer über den Schatten zu springen und relativ neutral daran zu gehen, grad wenn man enttäuscht wurde
Zitat von Silversmurf:
Boah muss ich bekloppt seinHab mir heut früh Biene Maya, Kikaninchen & Bob der Baumeister reingezogen...ist das normal?
![]()
![]()
![]()
Dann sind Sanne und ich ja auch bekloppt
13.06.2012 08:28
Zitat von DeeLady:
Zitat von Silversmurf:
Boah muss ich bekloppt seinHab mir heut früh Biene Maya, Kikaninchen & Bob der Baumeister reingezogen...ist das normal?
![]()
![]()
![]()
Dann sind Sanne und ich ja auch bekloppt![]()
Kein Kommentar
13.06.2012 08:28
Zitat von Silversmurf:
![]()
![]()
![]()
kikaninchen läuft bei uns auch seit 6.50uhr
13.06.2012 08:29
Also diesem Kikaninchentypen müssen die Millionen zahlen..der is ja. Total neben der Spur...dibidibidab
13.06.2012 08:30
Zitat von DeeLady:
*
*
Ja das verstehe ich Sassi ! Aber ich sehe das dann immer auf das ganze Leben, grad wenn sowas ist...klar war dein Vater vll nicht das, was du dir gewünscht hattest, aber wenn das Leben vorbei ist, dann kann man sowas nie nie wieder nachholen....man würde sich immer Vorwürfe machen, wieso man sich nicht einfach nen Herz packen konnte ! Es ist aber auch seht schwer über den Schatten zu springen und relativ neutral daran zu gehen, grad wenn man enttäuscht wurde![]()
da ist was dran jackie... wenn es "zu spät" ist sagt man, ach hätte ich doch mal... das ist vieeelll schlimmer als alles andere oder sassi? vielleicht einfach mal ein anruf? wobe einfach da wohl absolut untertrieben ist...
13.06.2012 08:31
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Silversmurf:
![]()
![]()
![]()
kikaninchen läuft bei uns auch seit 6.50uhr![]()
Collin ist jetzt grad erst wach
Ich mach ihn nu auch mal fertig und Linus gleich wach...it's KiGa-Time
Collin guckt voll gerne Dora Dora auf Nickelodeob, da bringen sie den Kindern englisch bei
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt