Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
13.06.2012 22:25
Zitat von sandyujohanna:
also ich hab johanna-orakel befragt und das hat 3:1 gesagt und mein mann hat 4:1 getippt![]()

13.06.2012 22:50
man gewonnen,aber im dorf nicht eine autohupe zu hören.... will wieder in die stadt

13.06.2012 22:52
SIEEEEGGGGG!!!! SCHLAAAANNNDDDD!!!
Hier tut sich auch nix
Aber es regnet auch hier wie aus Eimern :-/
-
Inja ein nicht zu stressiges u schönes WE, freu mich auf Bilder
Zitat von LovelyJenny:
man gewonnen,aber im dorf nicht eine autohupe zu hören.... will wieder in die stadt![]()
Hier tut sich auch nix
Aber es regnet auch hier wie aus Eimern :-/
-
Inja ein nicht zu stressiges u schönes WE, freu mich auf Bilder

13.06.2012 22:57
Zitat von LovelyJenny:
man gewonnen,aber im dorf nicht eine autohupe zu hören.... will wieder in die stadt![]()
Das kommt auch erst nach den Vorrundenspielen erst...ist in der Stadt auch ruhig, wenn man nicht grad in Dortmund am Friedensplatz oder der Westfalenhalle steht

13.06.2012 22:58
Mädels Finn hat ein verklebtes tränendes Auge. Hat er plötzlich bekommen. Was kann ich dagegen machen und muss es sofort eine Bindehautentzündung sein?
13.06.2012 23:00
Zitat von mini.maus:
Mädels Finn hat ein verklebtes tränendes Auge. Hat er plötzlich bekommen. Was kann ich dagegen machen und muss es sofort eine Bindehautentzündung sein?
mir wurd gesagt wenns grünlich schleimt . ich habs damals entweder mit wasser gesäubert oder mit kochsalzlösung..
13.06.2012 23:00
Zitat von mini.maus:
Nein muss es nicht... Kann nur nen verengter Tränenkanal sein...Schwarztee/Kamillentee oder kochsalzlösung nehmen...von außen nach innen abwischen...
13.06.2012 23:04
Zitat von DeeLady:
Zitat von mini.maus:
Nein muss es nicht... Kann nur nen verengter Tränenkanal sein...Schwarztee/Kamillentee oder kochsalzlösung nehmen...von außen nach innen abwischen...
Ok danke. Hab das zwar nachgelesen aber da hat jeder was anderes gesagt.
13.06.2012 23:12
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND
War auch mein Tipp
*
Denise, Mason hat das auch immer wieder, fast täglich . . ich wische nur mit abgekochtem Wasser von aussen nach innen dann ist wieder gut, er hat nen verengten Tränenkanal.
*
Inja, viel Spaß morgen !! Übernimm dich nicht.
*
Jackie, freust du dich auch so sehr auf morgen wie ich ?
*
Sooo werde gleich nochmal schnell duschen und dann die letzte Flasche und zu Bett.

War auch mein Tipp

*
Denise, Mason hat das auch immer wieder, fast täglich . . ich wische nur mit abgekochtem Wasser von aussen nach innen dann ist wieder gut, er hat nen verengten Tränenkanal.
*
Inja, viel Spaß morgen !! Übernimm dich nicht.
*
Jackie, freust du dich auch so sehr auf morgen wie ich ?

*
Sooo werde gleich nochmal schnell duschen und dann die letzte Flasche und zu Bett.
13.06.2012 23:26
Sassi ich kann morgen nicht gehen...hab das Auto nicht da...und hab ab und an auch Unterleibschmerzen, kommen sicher die Tage jetzt bald

13.06.2012 23:41
Hey ihr Hühner
Ich hab alles nachgelesen, aber weiß nicht so recht auf was ich eingehen soll
Am meisten ist die Taufe hängen geblieben. Ich freu mich ja sooo auf eure Bilder und find es ein kleines bisschen schade dass meine Jungs nicht getauft werden. Hätte schon gern mal eine Feierlichkeit organisiert. Naja... da warten ja noch gaaanz viele Geburtstage auf mich
*
Inja: Ich muss schon sagen... von dir würd ich mir gerne eine Scheibe abschneiden. Beneidenswert was du alles zusammenkochst und schnibbelst und und und.
*
Jackie: Unterleibschmerzen hat ich gestern wie blöd! Aber ich glaube das kam von der Narbe. Denn Kickboxer Samuel hat mir während dem wickeln dagegen getreten und ich dacht echt ich fall um. AUA!
*
Heute hab ich Muskelkater und das Gefühl jeden Moment die Toilette umarmen zu müssen. Bäh!

Ich hab alles nachgelesen, aber weiß nicht so recht auf was ich eingehen soll

Am meisten ist die Taufe hängen geblieben. Ich freu mich ja sooo auf eure Bilder und find es ein kleines bisschen schade dass meine Jungs nicht getauft werden. Hätte schon gern mal eine Feierlichkeit organisiert. Naja... da warten ja noch gaaanz viele Geburtstage auf mich

*
Inja: Ich muss schon sagen... von dir würd ich mir gerne eine Scheibe abschneiden. Beneidenswert was du alles zusammenkochst und schnibbelst und und und.
*
Jackie: Unterleibschmerzen hat ich gestern wie blöd! Aber ich glaube das kam von der Narbe. Denn Kickboxer Samuel hat mir während dem wickeln dagegen getreten und ich dacht echt ich fall um. AUA!

*
Heute hab ich Muskelkater und das Gefühl jeden Moment die Toilette umarmen zu müssen. Bäh!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt