Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Glitzerstern
7233 Beiträge
14.06.2012 13:04
Jackie ich weiß nicht genau was sie jetzt wiegt, als wir letzte Woche beim Notdienst waren, hatte sie ca. 4700g, dh sie hat 300g zugenommen seit wir davor vor 2 Wochen beim Impfen waren, da wog sie 4400g.
Hab letzte Woche meine Hebi gefragt bei der Rückbildung und sie meinte es sei normal wenn die Kleinen mal 2,3 Wochen nicht ordentlich trinken
Am 25.6. sind wir bei der nächsten Impfung, da werde ich sie wieder wiegen lassen, und dann mal mit dem KIA reden was er meint.
Weil es geht ihr so ja gut, die Vertretungsärztin hat sie ja untersucht am DO u nix gefunden, sie ist auch gut drauf so, außer das sie abendliche Brüllattacken hat die sie davor nicht hatte.
Mal sehen wie es ED heut mit ihr geht wenn ich in der Rückbildung bin heut Abend.
DeeLady
19170 Beiträge
14.06.2012 13:08
Zitat von Glitzerstern:

Jackie ich weiß nicht genau was sie jetzt wiegt, als wir letzte Woche beim Notdienst waren, hatte sie ca. 4700g, dh sie hat 300g zugenommen seit wir davor vor 2 Wochen beim Impfen waren, da wog sie 4400g.
Hab letzte Woche meine Hebi gefragt bei der Rückbildung und sie meinte es sei normal wenn die Kleinen mal 2,3 Wochen nicht ordentlich trinken
Am 25.6. sind wir bei der nächsten Impfung, da werde ich sie wieder wiegen lassen, und dann mal mit dem KIA reden was er meint.
Weil es geht ihr so ja gut, die Vertretungsärztin hat sie ja untersucht am DO u nix gefunden, sie ist auch gut drauf so, außer das sie abendliche Brüllattacken hat die sie davor nicht hatte.
Mal sehen wie es ED heut mit ihr geht wenn ich in der Rückbildung bin heut Abend.

Ja aber ist das nicht auch schon 2,3 Wochen her ?
Ich würde mir solange keine Sorgen machen, solang sie zunimmt....die holen sich schon, was sie brauchen Am 25.6 wird sie ja wieder gewogen
DeeLady
19170 Beiträge
14.06.2012 15:34
Luzzy
562 Beiträge
14.06.2012 16:07
Zitat von DeeLady:

Zitat von kleenemanu:

ach jackie, was ich fragen wollte, wie lange hat denn linus diese nacht geschlafen??

Hab heut extra die Klappe gehalten
Er schläft seit Tagen immer so 12 Stunden am Stück nachts

Wow, bin ein bischen neidisch!!!!! Ich freue mich über 4,5 Stunden am Stück und die schafft Oskar oft nicht und kommt früher wieder! Ich hatte jetzt die Hoffnung nach dem Impfen, weil mein Arzt meinte, dass Babys dann oft zum ersten Mal durchschlafen, aber er kam um 0:30 04:30 und dann wieder um 08:00 Uhr!

Welche Milch bekommt er denn, vielleicht sollte ich mal die Marke wechseln
LovelyJenny
6159 Beiträge
14.06.2012 16:23
huhu!
meld mich heut auch mal! war mit mausi bei meine eltern!mein vater hat mit ihr gespielt und grimassen gezogen!und summer hat gelacht und sich gefreut das war so süß
jetzt ist mein kind kaputt
Glitzerstern
7233 Beiträge
14.06.2012 17:15
Huhu ich bin auch wieder da.
.
Jackie sorgen mach ich mir auch keine, aber ich denke so ne Pulle mehr tut ihr einfach gut, aber mal sehen was der Kia dann meint.
.
@luzzy, an der Milch kann's nicht liegen, Jackie s Kleiner bekommt wie die meisten hier Hipp Bio Combiotic, das trinkt meine auch, und sie schafft schläft meist von 20.00h bis ich ihr nochmal ne Flasche gebe so um 23.00h und dann weiter bis 05.00h oder 06.00h. Das klappt so seit dem Vatertag
Aber das ist auf alle Fälle schon mal länger als 4,5h Stunden, da wird man ja auf Dauer kirre, das ist ja anstrengend!
.
Jenny meine Maus schläft auch
hatten ja KG u das ist sie immer Platz danach.
.
Ich hab jetzt ne spielzeugkiste gemacht im Wohnzimmer mit allem was wir hier so an babyspielzeug haben, Rasseln und so, musste mal meinen bestand checken was wir alles so haben -ich muss jetzt immer mit Melina üben das sie ihren Kopf dreht, u nicht nur mit den Augen kuckt
Glitzerstern
7233 Beiträge
14.06.2012 17:25
Kann man eigendlich in der Apotheke ne Waage leihen, also ne Babywaage?
Ed nervt das wir ne Waage fürs Mäuschen brauchen
Glitzerstern
7233 Beiträge
14.06.2012 17:31
Sänne wo bist du eigendlich, ich hoffe das du gerade mit deinen süßen mittags/ nachmittagsschlaf machst u dich erholst von der nach!
DeeLady
19170 Beiträge
14.06.2012 17:36
Zitat von Glitzerstern:

Ja kann man
Und mit was, außer den Augen soll sie denn sonst gucken ?
DeeLady
19170 Beiträge
14.06.2012 17:37
Zitat von Glitzerstern:

Sänne wo bist du eigendlich, ich hoffe das du gerade mit deinen süßen mittags/ nachmittagsschlaf machst u dich erholst von der nach!

Ja genau....wie war Pekip ? Wie hat sich Mia benommen ?
Und Sassi wie wars bei der Nachsorge ?
DeeLady
19170 Beiträge
14.06.2012 17:38
Zitat von DeeLady:

Zitat von Glitzerstern:

Ja kann man
Und mit was, außer den Augen soll sie denn sonst gucken ?

Frage beantwortet...hatte falsch verstanden
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
14.06.2012 17:57
Sooooooooooooooooo die Sassi hat wieder Tüv
Hatte davor alles gelesen und wollt noch was schreiben aaaaabeeeer - vergessen
*
Es war ein totaaal komisches Gefühl wieder in die Praxis zu gehen aber dieses mal mit Cosi in der Hand und nicht mit Baby im Bauch
Hatte ja meine Mutti mit und die war auch stolz wie Oskar ( hat auf ihn aufgepasst als ich drin war )total niedlich.
Naja alles gut, ich soll stolz auf mich sein und wir ham ihn gut hinbekomm
Nächster Termin im Oktober . . Nun ist dieses Kapitel endgültig abgeharkt, letzte Seite im MuPa is ausgefüllt
Pillenrezept hab ich bekomm, kann entweder morgen oder mit der nächsten Periode anfangen, 1 Monat dauerts ja eh bisse wirkt ;p
das dazu . .
Mein Baby war gaaaaaaaaaaaaanz lieb und hat alle verzaubert da
Ich bin sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooo stolz ey
*
Was habt ihr gtrieben ?
DeeLady
19170 Beiträge
14.06.2012 18:08
Na sassi das hören wir doch gerne
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
14.06.2012 18:12
Zitat von DeeLady:

Na sassi das hören wir doch gerne

Meine Güte, wie stolz man als Mami auf sein Baby sein kann wenn alle gucken und so verliebt sind und hach
Muss aber in 2-3 Wochen nochmal hin und ihn meiner Vorsorgehebi präsentieren
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
14.06.2012 18:16
Habe vorhin den Schrecken meines Lebens bekommen !
Mason war auf meinem Arm eingeschlafen und ich habe ihn aufs Sofa in seine Ecke gelegt und bin zu Pascal in die Küche . . auf einmal hat er angefangen aufzuschrien und hat sofort losgeweint ich bin ins WZ gesprintet weil mir sofort die Katze in Kopp kam . . Er hatte sich wohl einfach nur erschreckt beim wach werden, dass ich nicht mehr da bin, die Katze war gemütlich am fressen . . BOAH mein Herz ey, ich hatte sofort Kopfkino was die Katze mit ihm anstellt oder so
man man man ey . .
Achja wir essen gerade das erste mal zusammen am Tisch während er nebenbei im Hochstuhl sitzt und spielt
*
Und Manu . . ich wecke Mason immer gegen 12 seit ein paar Tagen und füttere ihn nochmal, bekommt seine Flasche davor zwischen 5 und 7 und bevor er dann um 1 oder 2 wach wird gibts um 12 noch eine und dann schläft er meist bis 6 oder 7 weiter.
Allerdings braucht er die Flasche um 12 auch weil er sonst nur 3 am Tag a 180 ml hätte, das zu wenig !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt