Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
15.06.2012 17:47
Huhu Silke,
Was ist dieses nigra oder wie es heißt
.
Dani wo sind die eigendlich hin geflogen oder weißt du das auch nicht?
.
Sänne ist das S schon wieder getrocknet?
.
Ich hüpf jetzt mal unter die Dusche, wir haben heute u morgen stadtfest hier und unser Verein ist dort mit nem getränkewagen, ich hab heute Abend Dienst, Ed Sittet Melina.
Er ist dann morgen den ganzen Tag da im Einsatz und ich werd Abends mal kurz vorbeischauen, da kommt dann EDs Ma zum Sitten.
Ich Schau evtl heut Nacht noch mal rein, postet nicht zu viel
.
Bis später
Was ist dieses nigra oder wie es heißt
.
Dani wo sind die eigendlich hin geflogen oder weißt du das auch nicht?
.
Sänne ist das S schon wieder getrocknet?
.
Ich hüpf jetzt mal unter die Dusche, wir haben heute u morgen stadtfest hier und unser Verein ist dort mit nem getränkewagen, ich hab heute Abend Dienst, Ed Sittet Melina.
Er ist dann morgen den ganzen Tag da im Einsatz und ich werd Abends mal kurz vorbeischauen, da kommt dann EDs Ma zum Sitten.
Ich Schau evtl heut Nacht noch mal rein, postet nicht zu viel
.
Bis später
15.06.2012 18:37
Zitat von mini.maus:
Zitat von blackangelid:
Zitat von mini.maus:
Zitat von Luzzy:
33 ist doch kein Alter, man ist so alt wie man sich fühlt!
Und die Hauptsache ist doch, du hattest einen schönen Tag und das hört sich genauso an!![]()
Sehe ich auch so
sagt das Kücken das noch 15 Jahre!!!! Braucth bis es das gleiche Alter erreicht hat, krass oder? Dann ist Finn schon 15! Wenn du so alt bist wie ich![]()
Naja Inja du bist toll egal ob 33 24 oder 18 <3
15.06.2012 18:38
Zitat von Silversmurf:
so, waren nu noch ne Runde mit m KIWA unterwegs. Jetzthab ich die Babyapotheke zusammen:
ben u ron Zäpfchen
Cavum Carvi Zäpfchen
Osanit
BIGAIA
SAB Simplex
Windsalbe
Olynth Salin
Sambuccus Nigra
Engelwurzbalsam
hab ich was vergessen?Glaub nicht
![]()
für was sind die beiden sachen denn?
15.06.2012 18:48
Zitat von blackangelid:
Zitat von Silversmurf:
so, waren nu noch ne Runde mit m KIWA unterwegs. Jetzthab ich die Babyapotheke zusammen:
ben u ron Zäpfchen
Cavum Carvi Zäpfchen
Osanit
BIGAIA
SAB Simplex
Windsalbe
Olynth Salin
Sambuccus Nigra
Engelwurzbalsam
hab ich was vergessen?Glaub nicht
![]()
Hallo InjaAlles gute Nachträglich nochmal
Dieses Sambuccus Nigra sind so homeopatische Kügelchen gegen Schnupfen und dieser Engelwurzbalsam wird auch bei Schnupfen an die Nasenflügel geschmiert..hatte mir meine Hebi empfohlen. Hilft auch ganz gut, stinkt nur wie Hulle
![]()
*
Mein Kind schläft..hat um 17 Uhr nochmal 180 ml gesüffelt und bis eben gespielt - jetz isser unter seinem Spielbogen eingepennt. Der bekommt zwischen 21 und 22 Uhr nochmal ne Pulle und dann geht er schlafen, ich ebenfallsMuss morgen um 6 Uhr raus, treff mich um 9 Uhr mit zwei Freundinen, die eine hat 3 Wodhen vor mir entbunden, die andrer muss Baby hüten wärend wir Reiten. Die Freundin hat nen neues Turnierpferd gekauft und ich soll da mal Probereiten
Ob ich das noch kann
Danach gibts Kaffee & Kuchen - muss morgen früh noch meine Biscuitrolle füllen dann
![]()
für was sind die beiden sachen denn?
15.06.2012 19:07
ben hat heute den ganzen tag gechlafen... keine wachphae
nur zum baden war er mal etwa munter... mu ich mir orgen machen?
und nein, der doofe buchtabe geht noch immer nicht
nur zum baden war er mal etwa munter... mu ich mir orgen machen? und nein, der doofe buchtabe geht noch immer nicht
15.06.2012 19:08
Zitat von blackangelid:
mrgen kommt die Babyfotografin![]()
![]()
Schööön
Wir haben die nächste Woche Termin mit dem Pfarrer wegen Taufe..wann & wo...gibt hier nämlich 3 katholishe Kirchen...
15.06.2012 19:11
Achja..mein Kind hat eben eine Windel gefüllt Sassi...Sieht aus wie beim Stillen
Denke nu hat er die Umstellung überstanden
Und gespuckt hat er heute auch noch nicht
Denke nu hat er die Umstellung überstanden
15.06.2012 19:13
Zitat von Silversmurf:
Achja..mein Kind hat eben eine Windel gefüllt Sassi...Sieht aus wie beim StillenDenke nu hat er die Umstellung überstanden
![]()
siehste
Dauert eben manchmal ein bissen
15.06.2012 19:21
Ich bin heute das erste mal nervlich echt angegriffen.
BOAH ich vermute das sich der nächste Schub ankündigt.
Mein Kind wird "bockig"
Er ist heute sooo anstrengend. Extrem lange Wachphasen, was ja schön ist , in denen er auch total süss richtig brabbelt und erzählt (wie n "Gespräch") und sich mit seinen Händen beschäftigt und und und . .
und dann fängt er das weinen und irgendwann das brüllen an aber eher so ein bockiges Schrein und dann passt ihm nix - egal was. Bis er dann iwann nach 10 min oder so einpennt - woah ich weiss auch nicht
Dann mecker ich mit ihm und beim nächsten spielen grinst er mich soo süss an, da tuts mir dann soooooo unendlich leid. Da kamen mir vorhin das erste mal die Tränen. Ouh man . . dazu der Schlafmangel ( denk die ganze Zeit nach wegen meinem "Vater" (hat wahrscheinlich Krebs
) kann kaum schlafen . . GGRRR
Doofer Tag heute !!
*
Jackie, Küche gefunden ??
*
Sanne, denke das ist normal . .erstmal beobachten vllt. ?!
BOAH ich vermute das sich der nächste Schub ankündigt.
Mein Kind wird "bockig"
Er ist heute sooo anstrengend. Extrem lange Wachphasen, was ja schön ist , in denen er auch total süss richtig brabbelt und erzählt (wie n "Gespräch") und sich mit seinen Händen beschäftigt und und und . .
und dann fängt er das weinen und irgendwann das brüllen an aber eher so ein bockiges Schrein und dann passt ihm nix - egal was. Bis er dann iwann nach 10 min oder so einpennt - woah ich weiss auch nicht
Dann mecker ich mit ihm und beim nächsten spielen grinst er mich soo süss an, da tuts mir dann soooooo unendlich leid. Da kamen mir vorhin das erste mal die Tränen. Ouh man . . dazu der Schlafmangel ( denk die ganze Zeit nach wegen meinem "Vater" (hat wahrscheinlich Krebs
) kann kaum schlafen . . GGRRR Doofer Tag heute !!
*
Jackie, Küche gefunden ??
*
Sanne, denke das ist normal . .erstmal beobachten vllt. ?!
15.06.2012 19:29
Zitat von MiaSophie:
ben hat heute den ganzen tag gechlafen... keine wachphae![]()
![]()
nur zum baden war er mal etwa munter... mu ich mir orgen machen?
und nein, der doofe buchtabe geht noch immer nicht![]()
Dafür hat linus heute kaum geschlafen und war nur wach
aber waren ja auch unterwegs bis jetzt
15.06.2012 19:47
Boah er brüllt und brüllt und brüllt - alles ist verkehrt
15.06.2012 19:54
Hallo Mädels,
wie gehts Euch?
Wir waren gestern bei der U4,
Karl wiegt 6150g und ist 62cm lang - alles im Normbereich =)
Er hat alle Untersuchungen bravourös gemeistert. Die Impfung kam dann aber doch total überraschend und Karl hat soooo sehr geschrien vor Schreck und Schmerz ... ließ sich aber nach 1-2Minuten auch wieder gut beruhigen. Seitdem ist er etwas unruhig und weinerlich aber hat kein Fieber.
Er schläft nachts so unruhig seit 1 Woche, alle 3h trinken und robbt immer hin und her im Babybett ... das raubt auch mir Schlaf und Kraft.
Tags ist er so knuffig, plappert und lacht viel und spielt aktiv =)
Es ist so eine Wonne mit ihm =) Wir sind so glücklich!
wie gehts Euch?
Wir waren gestern bei der U4,
Karl wiegt 6150g und ist 62cm lang - alles im Normbereich =)
Er hat alle Untersuchungen bravourös gemeistert. Die Impfung kam dann aber doch total überraschend und Karl hat soooo sehr geschrien vor Schreck und Schmerz ... ließ sich aber nach 1-2Minuten auch wieder gut beruhigen. Seitdem ist er etwas unruhig und weinerlich aber hat kein Fieber.
Er schläft nachts so unruhig seit 1 Woche, alle 3h trinken und robbt immer hin und her im Babybett ... das raubt auch mir Schlaf und Kraft.
Tags ist er so knuffig, plappert und lacht viel und spielt aktiv =)
Es ist so eine Wonne mit ihm =) Wir sind so glücklich!
15.06.2012 20:04
Zitat von EngeLchen_2011:
Boah er brüllt und brüllt und brüllt - alles ist verkehrt![]()
Wird sicher total übermüdet sein....Linus war die letzten 2 Stunden auch sehr knatschig....jetzt liegt er in seinem geliebten Stubenwagen auf dem Bauch und gut ist ! Küchengucken, mach ich auch nie wieder mit 2 Kindern....Collin nimmt da alles auseinander und rennt weg und Linus motzt, weil Pampers voller Pipi war, also gewickelt im KiWa....2 Minuten später hatte er hunger, also füttern.....nachdem Trinken hat er kaka gemacht - ich bin bekloppt geworden darin
15.06.2012 20:08
Zitat von DeeLady:
Zitat von EngeLchen_2011:
Boah er brüllt und brüllt und brüllt - alles ist verkehrt![]()
Wird sicher total übermüdet sein....Linus war die letzten 2 Stunden auch sehr knatschig....jetzt liegt er in seinem geliebten Stubenwagen auf dem Bauch und gut ist ! Küchengucken, mach ich auch nie wieder mit 2 Kindern....Collin nimmt da alles auseinander und rennt weg und Linus motzt, weil Pampers voller Pipi war, also gewickelt im KiWa....2 Minuten später hatte er hunger, also füttern.....nachdem Trinken hat er kaka gemacht - ich bin bekloppt geworden darin![]()
oha ihr zwei... mein beileid!!!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

Glaub nicht
Dieses Sambuccus Nigra sind so homeopatische Kügelchen gegen Schnupfen und dieser Engelwurzbalsam wird auch bei Schnupfen an die Nasenflügel geschmiert..hatte mir meine Hebi empfohlen. Hilft auch ganz gut, stinkt nur wie Hulle