Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Feanora
4681 Beiträge
17.06.2012 10:54
Zitat von bärchen81:

Zitat von Glitzerstern:

Das freut mich mit Deiner Schwester! Ein Baby verbindet, wie schön <3
.
Sassi, übrigens, was machst du denn für Fingerspiele, wo kann man sich sowas "beibringen" ? Ich weiß gar keine mehr *schäm*

singend vom daumen zum kleinen finger :
(daumen) das is der daumen
(zeigefinger) der schüttelt die pflaumen
(stinkefinger ) der hebt sie alle auf
(ringfinger) der bringt sie nach haus
(kleine finger) und der der ißt sie alle auf !

guck mal hier andrea: http://www.kinderspiele-welt.de/fingerspiele/kinde rreime.html
und es gibt auch tolle bücher über fingerspielchen oder kinderreime zu kaufen
DeeLady
19170 Beiträge
17.06.2012 10:54
Ja Dani das stimmt das ist wirklich schön ! Macht ja noch kaum jemand
Ich trag heute mein grünes Deutschlandshirt ! Deutschland siegt in Grün heut abend
Wir schaffen das auch ohne Boateng ! Muss gleich wieder alle Fahnen ans Auto bringen...Tobi darg damit nämlich nicht in die Kaserne fahren, muss immer alles ab vorher
Feanora
4681 Beiträge
17.06.2012 10:59
Zitat von mini.maus:

Morgen.

Wir hatten gestern ein echt schönes aber viel zu schnell vergangenes Treffen.

Mal ne Frage an die unverheirateten.

Haben eure kleinen eigentlich euren oder den Nachnamen eures Partners? (nur interessehalber)

stefan versucht gerade die rakete ...sein fazit: ruben ist schon zu groß...er nimmt ihn lieber als rammbock
@nachnamen,ich hätte damals meinen nachnamen gegeben außer die hochzeit hätte unmittelbar bevor gestanden
aber wir waren ja schon verheiratet
17.06.2012 11:03
Zitat von DeeLady:

Ja Dani das stimmt das ist wirklich schön ! Macht ja noch kaum jemand
Ich trag heute mein grünes Deutschlandshirt ! Deutschland siegt in Grün heut abend
Wir schaffen das auch ohne Boateng ! Muss gleich wieder alle Fahnen ans Auto bringen...Tobi darg damit nämlich nicht in die Kaserne fahren, muss immer alles ab vorher

werden wir aber auch versuchen. zumal ja seine eltern es jetrzt gewöhnt sind julien jeden tag zu sehen. das wird für die ne echte umstellung dann.
17.06.2012 11:55
Miri

Ja Finn verschluckt sich auch. Hört sich an als würde der gleich ersticken. Ich vermute mal das ersich entweder an seiner spucke verschluckt weil sie ihm den hals runter läuft sich dann erschreckt und Luft einzieht (wie bei uns wenn wir uns erschrecken das Luft einziehende "oh") und sich dabei verschluckt.

Ich hänge ihn mir über die Schulter oder lege ihn mir auf dem bauch auf den Schoß (so soll man Kinder auch hinlegen wenn sie ein Gegenstand verschluckt haben um zu klopfen)
17.06.2012 12:06
Zitat von Feanora:

Zitat von mini.maus:

Morgen.

Haben eure kleinen eigentlich euren oder den Nachnamen eures Partners? (nur interessehalber)

stefan versucht gerade die rakete ...sein fazit: ruben ist schon zu groß...er nimmt ihn lieber als rammbock
@nachnamen,ich hätte damals meinen nachnamen gegeben außer die hochzeit hätte unmittelbar bevor gestanden

Oh ich freue mich schon auf nächstes mal.

Manu. Biste dabei? Könnte dir vorschlagen das du bis zu mir fährst und wir dann bis zu Fanny fahren. Sind zwar immer noch 400km aber eben keine 700
DeeLady
19170 Beiträge
17.06.2012 12:07
Zitat von mini.maus:

Zitat von Feanora:

Zitat von mini.maus:

Morgen.

Manu. Biste dabei? Könnte dir vorschlagen das du bis zu mir fährst und wir dann bis zu Fanny fahren. Sind zwar immer noch 400km aber eben keine 700

Bisschen weit ne
Feanora
4681 Beiträge
17.06.2012 12:16
Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Feanora:

Zitat von mini.maus:

Morgen.

Bisschen weit ne

na hoffentlich klappt das in köln mit uns allen
Feanora
4681 Beiträge
17.06.2012 12:20
kurz was neues zu uns,stefan wird nun bs und geht ab sept./okt. nach köln
er muss nicht mehr nach afrika,d.h. ich habe ihn noch 3 monate länger
erstmal geht er nach köln und wie es aussieht zieht dann seine arbeit bald nach koblenz um...d.h. wir werden wohl nicht nach köln ziehen sondern eher nach koblenz...wohnt da jemand von uns in der nähe?
DeeLady
19170 Beiträge
17.06.2012 12:22
Zitat von Feanora:

erstmal geht er nach köln und wie es aussieht zieht dann seine arbeit bald nach koblenz um...d.h. wir werden wohl nicht nach köln ziehen sondern eher nach koblenz ...wohnt da jemand von uns in der nähe?

EngeLchen_2011
8615 Beiträge
17.06.2012 12:23
Moin moin . .

jetzt hatte ich alles nachgelesen und nu schon wieder fast alles vergessen
Ich konnte mal auspenn heute und dann klingelt meine Mum an der Tür . . Naja war immerhin schon halb 11.
NAcht war wie immer.
Nur ich sehe aus wie nen dicker Hamster im Gesicht
Ich guck gestern Abend in Spiegel weil sich meine Wange bissl dick anfühlte und bekomm fast nen Schock
Kündigen sich wohl 2 Wei´heitszähne an und meine Wange ist super geschwollen und fast schief - na klasse ey . . bin schon am kühlen wie ne bescheuerte
Nur gut das ich gerade letzte Woche nen guten Angstzahnarzt gefunden habe ( hab doch so ne Phobie die ich nach der Geburt angehen wollt) denn die Zahnärztin hier neeee is iwie nix.
Naja werde dann wohl im Juli nen Termin machen
hab soooo schiss ABER ich will Mason später ja nen Vorbild sein.
*
Silke dein Männe is mir im Kopf geblieben - krasse Aktion ehrlich aber gute Reaktion von dir !!
*
wegen der Fingerspiele ist ja schon geantwortet worden
*
Achja meine Katze hat im Hohen Bogen durch dir Treppe die Wand vollgekotzt Bah das sah aus wie im Film nur kann ich sowas nicht sehen, hätte fast daneben gekotzt
Sie tut mir sooooooooo leid !! Ich glaube , ich werde sie abgeben müssen -.- Würde es sonst unfair finden aber sie ist eben ne reine Wohnungskatze und suuuuper verschmust und anhänglich und so aber da Mason ja immer mehr Aufmerksamkeit fordert kommt sie total zu kurz, will nicht das sie leidet
*
Was liegt bei euch heute an bevor Fussi losgeht ?
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
17.06.2012 12:24
Zitat von Feanora:

erstmal geht er nach köln und wie es aussieht zieht dann seine arbeit bald nach koblenz um...d.h. wir werden wohl nicht nach köln ziehen sondern eher nach koblenz...wohnt da jemand von uns in der nähe?

Ohje, das is doch echt doof Drück dich.
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
17.06.2012 12:25
Jackie wie viel du über Fussball Bescheid weisst, irre
Ich kann mir das immer net merken wer gegen wen wen der und der gewinnt und sowas
Aber ich freu mich voll auf heut' Abend.
Feanora
4681 Beiträge
17.06.2012 12:29
Zitat von DeeLady:

Zitat von Feanora:

erstmal geht er nach köln und wie es aussieht zieht dann seine arbeit bald nach koblenz um...d.h. wir werden wohl nicht nach köln ziehen sondern eher nach koblenz ...wohnt da jemand von uns in der nähe?

wir lassen erstmal stefan ziehen und wir 3 warten erstmal hier oben ab,was passiert...2 jahre haben wir ja zeit um umzuziehen
d.h. wieder we beziehung
sandyujohanna
2003 Beiträge
17.06.2012 12:29
Zitat von EngeLchen_2011:

Moin moin . .

jetzt hatte ich alles nachgelesen und nu schon wieder fast alles vergessen
Ich konnte mal auspenn heute und dann klingelt meine Mum an der Tür . . Naja war immerhin schon halb 11.
NAcht war wie immer.
Nur ich sehe aus wie nen dicker Hamster im Gesicht
Ich guck gestern Abend in Spiegel weil sich meine Wange bissl dick anfühlte und bekomm fast nen Schock
Kündigen sich wohl 2 Wei´heitszähne an und meine Wange ist super geschwollen und fast schief - na klasse ey . . bin schon am kühlen wie ne bescheuerte
Nur gut das ich gerade letzte Woche nen guten Angstzahnarzt gefunden habe ( hab doch so ne Phobie die ich nach der Geburt angehen wollt) denn die Zahnärztin hier neeee is iwie nix.
Naja werde dann wohl im Juli nen Termin machen
hab soooo schiss ABER ich will Mason später ja nen Vorbild sein.
*
Silke dein Männe is mir im Kopf geblieben - krasse Aktion ehrlich aber gute Reaktion von dir !!
*
wegen der Fingerspiele ist ja schon geantwortet worden
*
Achja meine Katze hat im Hohen Bogen durch dir Treppe die Wand vollgekotzt Bah das sah aus wie im Film nur kann ich sowas nicht sehen, hätte fast daneben gekotzt
Sie tut mir sooooooooo leid !! Ich glaube , ich werde sie abgeben müssen -.- Würde es sonst unfair finden aber sie ist eben ne reine Wohnungskatze und suuuuper verschmust und anhänglich und so aber da Mason ja immer mehr Aufmerksamkeit fordert kommt sie total zu kurz, will nicht das sie leidet
*
Was liegt bei euch heute an bevor Fussi losgeht ?

da bin ich ja froh das bei mir nix dick geworden ist oder so....es hat nur weh getan bzw tut immer nochma weh......weil meine sind in der schwangerschaft mit elias durchgebrochen schön erst oben und im letzen drittel schon noch unten aber beide auf der selben seite......hab schon gesagt das ist ausgleichende gerechtigkeit.....bei johanna mussten sie mir einen ziehen und beim kleinen kamen dafür 2nach
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt