Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
18.06.2012 13:25
Zitat von kleenemanu:

hey!!nix los hier heute??!!!!
wo ich doch mal zeit habe zwischendurch zu lesen....da ist hier nix los...sowas aber auch

gw auch von mir zum 2 monatigen
kleenemanu
2448 Beiträge
18.06.2012 13:27
DANKE IHR LIEBEN FÜR DIE GLÜCKWÜNSCHE!!!
blackangelid
7732 Beiträge
18.06.2012 13:33
Huhu bin wieder daaaa....nur muß ich grad den frisch getauften Jonathan bespaßen , er wird aber sicherlich bald einschlafen, dann kann ich mal berichten und Bilder hochladen.
DeeLady
19170 Beiträge
18.06.2012 13:40
Zitat von blackangelid:

Huhu bin wieder daaaa....nur muß ich grad den frisch getauften Jonathan bespaßen , er wird aber sicherlich bald einschlafen, dann kann ich mal berichten und Bilder hochladen.

kleenemanu
2448 Beiträge
18.06.2012 13:42
Zitat von blackangelid:

na da bin ich ja schon gespannt
18.06.2012 13:47
Ich auch Inja

Manu wow 2 Monate schon. Finn zieht in 3 Tagen nach

blackangelid
7732 Beiträge
18.06.2012 13:56
sooo nun schläft er hoffentlich, der Babysitter läuft
kleenemanu
2448 Beiträge
18.06.2012 13:58
Zitat von mini.maus:

Ich auch Inja

schlimm wie die zeit rennt!!!!kann man garnicht so recht glauben,dass die mäuse schon so lange bei uns sind
blackangelid
7732 Beiträge
18.06.2012 14:06
Also die Taufe war echt schön und sehr entspannt (für Jürgen und mich) der kleine wurde entweder von Oma, anderer Oma oder Tante oder Schwager rumgetragen, hatte ihn also nur zum Stillen und das beste ist das es ihn überhaupt nicht gestört hat, er hat zwar wie immer abends lange gebraucht bis er eingeschlafen ist, aber nicht länger als sonst und auch keine vermehrte Schreiphase wie ich schon befürchtet hatte.
Nun zur Taufe selbst: Der kleine hat super mitgemacht und in der Kirche sogar gelacht , aber ich muß unbedingt aufschreiben (in sein Tagebuch) was er "angestellt" hat...kurz vor der eigentlichen Taufe mit Wasser hat er volle kanne in die Windel geschissen (das hat in der Kirche richtig gedröhnt) und zwar sooo dolle das es voll rausgedrückt hat, es ist ihm regelrecht das Hosenbein runter gelaufen. Habs zu spät bemerkt das es soooo arg war und dann hats auch noch auf meinen Rock (der zum Glück Braun ist ) durchgedrückt...hatte ihn dann ab da nur noch mit Spucktuch unterm Hintern im Arm ...und dann bei der Taufe selbst hat ihm der Jürgen den Taufschal umgehängt, und genau in dem Moment machts "Rüüüülllppps" und das hat sooo schön gehallt in dem Kirchenschiff, alle haben gelacht
Zu guter letzt hat die Bedienung in der Wirtschaft noch ein halbes Blech Kuchen komplett auf den Boden geschmissen weil der Deckel nicht richtig zu war (für die die es kennen, war so ein Tupper Transportbehälter mit diesen Klippsen seitlich, das Passiert da öfters wenn mans nicht richtig zu macht ) wie ihr seht ein Rundum gelungener Tag. Der kleine war total entspannt und ist nun was die rumtragerei angeht etwas verwöhnt worden, hat aber kein einziges mal geschrieen..oh doch, genau als wir Spazieren waren, mitten drin hatter er keine Lust mehr auf liegen und wollte getragen werden der Herr, pfff
18.06.2012 14:07
Zitat von kleenemanu:

Zitat von mini.maus:

Ich auch Inja

schlimm wie die zeit rennt!!!!kann man garnicht so recht glauben,dass die mäuse schon so lange bei uns sind

stimmt
blackangelid
7732 Beiträge
18.06.2012 14:15
Zitat von kleenemanu:

Zitat von mini.maus:

Ich auch Inja

von mir auch Herzlichen Glückwunsch zum 2 Monatigen. Jonathan hat noch 9 Tage dann ist er schon 3 Monate alt, geht wirklich sehr schnell, aber ich bin eigentlich froh das die ersten Wochen vorbei sind, er war je nicht grad einfach...
kleenemanu
2448 Beiträge
18.06.2012 14:17
Zitat von blackangelid:

Zitat von kleenemanu:

Zitat von mini.maus:

Ich auch Inja

von mir auch Herzlichen Glückwunsch zum 2 Monatigen. Jonathan hat noch 9 Tage dann ist er schon 3 Monate alt, geht wirklich sehr schnell, aber ich bin eigentlich froh das die ersten Wochen vorbei sind, er war je nicht grad einfach...
[/quote
3 monate unvorstellbar!!!aber ich kann dich gut verstehen...auf eine art geht mir das auch alles viel zu schnell, aber ich bin sehr froh das es bei uns entspannter wird!!
Glitzerstern
7233 Beiträge
18.06.2012 14:31
Huhu
Sänne schön von dir zu lesen!
Ich hab mich jetzt gegen das Gartenarbeiten entschieden, Thermometer zeigt 32,2 Grad an, das ist zu heiß!
Ich war heute vormittag schon KiWa schieben.
.
Inja, schön das es gut gelaufen ist am tauftag
Ich bin auf Bilder gespannt!
.
Wir haben unsren tauftermin jetzt am 15.7., heute Abend müssen wir ne Taufkerze bestellen
.
Das mit dem alter denke ich mir auch!
Es ist schon wesentlich leichter, wenn man z b nachts wieder mehr schlafen kann als am Anfang , das zehrt enfachm von dem her finde ich das schon gut das die Zeit vergeht unsre Babys werden groß!
18.06.2012 14:34
Huhu Mädels

Ich werde wohl abstillen. Ich komme zu nichts. Hab auch immer noch nicht angefangen mit Führerschein.
18.06.2012 14:35
Zitat von blackangelid:

Also die Taufe war echt schön und sehr entspannt (für Jürgen und mich) der kleine wurde entweder von Oma, anderer Oma oder Tante oder Schwager rumgetragen, hatte ihn also nur zum Stillen und das beste ist das es ihn überhaupt nicht gestört hat, er hat zwar wie immer abends lange gebraucht bis er eingeschlafen ist, aber nicht länger als sonst und auch keine vermehrte Schreiphase wie ich schon befürchtet hatte.
Nun zur Taufe selbst: Der kleine hat super mitgemacht und in der Kirche sogar gelacht , aber ich muß unbedingt aufschreiben (in sein Tagebuch) was er "angestellt" hat...kurz vor der eigentlichen Taufe mit Wasser hat er volle kanne in die Windel geschissen (das hat in der Kirche richtig gedröhnt) und zwar sooo dolle das es voll rausgedrückt hat, es ist ihm regelrecht das Hosenbein runter gelaufen. Habs zu spät bemerkt das es soooo arg war und dann hats auch noch auf meinen Rock (der zum Glück Braun ist ) durchgedrückt...hatte ihn dann ab da nur noch mit Spucktuch unterm Hintern im Arm ...und dann bei der Taufe selbst hat ihm der Jürgen den Taufschal umgehängt, und genau in dem Moment machts "Rüüüülllppps" und das hat sooo schön gehallt in dem Kirchenschiff, alle haben gelacht
Zu guter letzt hat die Bedienung in der Wirtschaft noch ein halbes Blech Kuchen komplett auf den Boden geschmissen weil der Deckel nicht richtig zu war (für die die es kennen, war so ein Tupper Transportbehälter mit diesen Klippsen seitlich, das Passiert da öfters wenn mans nicht richtig zu macht ) wie ihr seht ein Rundum gelungener Tag. Der kleine war total entspannt und ist nun was die rumtragerei angeht etwas verwöhnt worden, hat aber kein einziges mal geschrieen..oh doch, genau als wir Spazieren waren, mitten drin hatter er keine Lust mehr auf liegen und wollte getragen werden der Herr, pfff

boaaahhhh... männer. dein ohn it hammer! chön chön, nun hat er einen chutzengel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt