Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
glück2011
1701 Beiträge
18.06.2012 20:28
Zitat von blackangelid:

meiner zappelt rum wie Verrückt, gibt keine ruhe.....Schlafen? Fehlanzeige ....da brauchts noch ein paar Stunden

meiner schläft jetzt nachdem er anderthalb Stunde an mir hing. Er war total knatschig weil er heute keinen Mittagsschlaf gemacht hat. Bin mal gespannt wie schnell er wieder wach ist
glück2011
1701 Beiträge
18.06.2012 20:33
Denise ich weiß nicht ob dir das weiterhilft aber Ben bekommt ab u. zu wenn so warm ist Wasser aus der Flasche. Am Anfang hatte ich noch eine Flasche am Tag zugefüttert als er nicht satt wurde(davon sind wir jetzt zum Glück weg ). Ich nehme die Avent anti Colic Flaschen&Sauger(immer Gr. 1 da muss er sich mehr anstrengen) u. von Saugverwirrung keine Spur, er geht trotzdem schön an die Brust.
kleenemanu
2448 Beiträge
18.06.2012 20:33
das die mäuse so knatschig sind liegt bestimmt an der gewitterstimmung....louie ist auch sehr unruhig....hier ist es 33°C warn und total unangenehm....heute nacht kommt bestimmt noch n gewitter....
18.06.2012 20:36
Zitat von glück2011:

Denise ich weiß nicht ob dir das weiterhilft aber Ben bekommt ab u. zu wenn so warm ist Wasser aus der Flasche. Am Anfang hatte ich noch eine Flasche am Tag zugefüttert als er nicht satt wurde(davon sind wir jetzt zum Glück weg ). Ich nehme die Avent anti Colic Flaschen&Sauger(immer Gr. 1 da muss er sich mehr anstrengen) u. von Saugverwirrung keine Spur, er geht trotzdem schön an die Brust.

ach er bekommt jetzt einfach flasche mit mamas milch. wenn er nicht mehr an die brust gehen sollte dann wars das halt..
glück2011
1701 Beiträge
18.06.2012 20:36
Zitat von kleenemanu:

das die mäuse so knatschig sind liegt bestimmt an der gewitterstimmung....louie ist auch sehr unruhig....hier ist es 33°C warn und total unangenehm....heute nacht kommt bestimmt noch n gewitter....

bei uns ist strahlendblauer Himmel u. warm, in den nächsten Tagen ist wieder Mistwetter angesagt
Kein Wunder das die armen Kleinen knatschig sind, bei dem einmal warm Sonne dann kalt Wolken werde sogar ich bekloppt u. bekomm es am Kreislauf
glück2011
1701 Beiträge
18.06.2012 20:39
Zitat von mini.maus:

Zitat von glück2011:

ach er bekommt jetzt einfach flasche mit mamas milch. wenn er nicht mehr an die brust gehen sollte dann wars das halt..

unsere Däumchen sind gedrückt das er dich dann nicht verschmäht. Ich glaube Inja hatte das schon gesagt dann pumpst halt ab u. fütterst ihn ganz mit der Flasche aber ich denke Finn will lieber mit der Mami kuscheln
18.06.2012 20:40
Zitat von glück2011:

Zitat von kleenemanu:

bei uns ist strahlendblauer Himmel u. warm, in den nächsten Tagen ist wieder Mistwetter angesagt
Kein Wunder das die armen Kleinen knatschig sind, bei dem einmal warm Sonne dann kalt Wolken werde sogar ich bekloppt u. bekomm es am Kreislauf

ja finn auch.. knatschbacke
18.06.2012 20:42
INJAAAA

kommst du mal msn ich möchte dir gerne was schicken, du bist doch der kreative kopf hier
blackangelid
7732 Beiträge
18.06.2012 21:01
oh man Jona ist auch total knatscig, hat jetzt 10 min auf meinem Arm gepennt und schon ists vorbei er jammert, heult, schreit, quietscht...nur wenn ich mit ihm rum laufe ists ein wenig besser
kleenemanu
2448 Beiträge
18.06.2012 21:02
Zitat von MiaSophie:

Zitat von kleenemanu:

hey sanne wäre das nicht was für dich???

http://www.pollin.de/shop/dt/OTU3ODgyOTk-/Computer _und_Zubehoer/Hardware/Tastaturen/Flexible_Compute r_Tastatur.html?utm_source=google-shopping&utm _medium=online&utm_content=html&utm_campai gn=googleshop_automatic&gclid=CIqxrv-B2LACFUi_ zAodkRAdzw

NÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

ist sogar wasserabweisend (also hält bestimmt auch kaffee aus )
anewor75
2546 Beiträge
18.06.2012 21:13
Zitat von MiaSophie:

Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von MiaSophie:

eit 3 tagen hab ich bauchweh... aber keine men in icht... freitag wäre "tichtag"...

ooooh oooh

mach mich nicht auch noch bekloppt... ind betimmt vorboten der roten lora

huhu... bei mir war es auch drei tage gaaanz schwach....und dann kam se mit karacho...!!! schwimme bald weg. nehme jetzt schon 2 tage meine pille.aber bisher hat se noch nix bewirkt...
DeeLady
19170 Beiträge
18.06.2012 21:21
Huhu... Mir gehts richtig beschissen...kann mich kaum bewegen...alles dröhnt und tut weh, selbst meine Haut ist total überempfindlich...wie überstehe ich morgen mit Collin ?
18.06.2012 21:24
Zitat von DeeLady:

Huhu... Mir gehts richtig beschissen...kann mich kaum bewegen...alles dröhnt und tut weh, selbst meine Haut ist total überempfindlich...wie überstehe ich morgen mit Collin ?

oh jeh du arme... hat du kein wick daymed apirin complex oder owa? damit hab ich mich über den tag gehalten al ich letzten volle dröhnung krank war... al mutter hat man einfach keine chance ich au zu ruhen
18.06.2012 21:26
Zitat von kleenemanu:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von kleenemanu:

hey sanne wäre das nicht was für dich???

http://www.pollin.de/shop/dt/OTU3ODgyOTk-/Computer _und_Zubehoer/Hardware/Tastaturen/Flexible_Compute r_Tastatur.html?utm_source=google-shopping&utm _medium=online&utm_content=html&utm_campai gn=googleshop_automatic&gclid=CIqxrv-B2LACFUi_ zAodkRAdzw

NÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

ist sogar wasserabweisend (also hält bestimmt auch kaffee aus )

aber ich hab doch nen laptop... mein dad kennt jemanden der owa macht und will ihn fragen ob er mal nach guckt... olange bleibe ich buchtabenlo... denn mit der bildchirmtatertur brauch ich pro atz ne halbe tunde ihr verteht mich ja
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt