Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
19.06.2012 14:42
Zitat von DeeLady:

Zitat von glück2011:

Bin wieder zuhause u. Ben schläft brav (in Mama´s Bett ). Es ist alles in Ordnung aber ich bekomm die Pille nicht solange ich stille wg. den Hormonen das wäre nicht gut für die Kinder Toll...
Hier zieht sich grad alles zu u ich muss später noch einkaufen u hab garkeine Lust

Poppstop also ?

poppstop Gibt doch auch noch die Lümmeltüten...
glück2011
1701 Beiträge
19.06.2012 14:43
Zitat von Silversmurf:

Zitat von glück2011:

Bin wieder zuhause u. Ben schläft brav (in Mama´s Bett ). Es ist alles in Ordnung aber ich bekomm die Pille nicht solange ich stille wg. den Hormonen das wäre nicht gut für die Kinder Toll...
Hier zieht sich grad alles zu u ich muss später noch einkaufen u hab garkeine Lust

Gibts da nicht eine Stillverträgliche Pille? War grade mit meinen Arbeitskollegen & Maximilian im KIWA bei MC Doof Jetzt ziehts hier auch langsam zu..hat aber trotzdem drückende 30 Grad

Gäbe es wohl aber das wurde lt. ihm noch nicht über einen längeren Zeitraum getest ob es den Kindern schadet
19.06.2012 14:43
Wie war das bei der Pingles Werbung.. Einmal gepoppt niemehr gestoppt
glück2011
1701 Beiträge
19.06.2012 14:44
Du bist zu arg. So kind schreit wieder
LovelyJenny
6159 Beiträge
19.06.2012 15:05
Zitat von glück2011:

Zitat von Silversmurf:

Zitat von glück2011:

Gibts da nicht eine Stillverträgliche Pille? War grade mit meinen Arbeitskollegen & Maximilian im KIWA bei MC Doof Jetzt ziehts hier auch langsam zu..hat aber trotzdem drückende 30 Grad

Gäbe es wohl aber das wurde lt. ihm noch nicht über einen längeren Zeitraum getest ob es den Kindern schadet

also ich nehm ne stillpille
DeeLady
19170 Beiträge
19.06.2012 15:11
Boah das Carsbesteck ist grad schon gekommen ! Und das obwohl es graviert wurde, das nenne ich mal schnell ! War ganz toll Collin zu erklären, dass wir diese Packete ( das Cars Memory kam auch ) nun mal nicht zusammen aufmachen können ( er liebt das, ist genau wie mama ). Jetzt muss ich mich wieder zusammenreißen und mich beherrschen, dass ich es ihm nicht vorher schon geb...man was schicken die das schon so früh
blackangelid
7732 Beiträge
19.06.2012 15:32
Zitat von DeeLady:

Boah das Carsbesteck ist grad schon gekommen ! Und das obwohl es graviert wurde, das nenne ich mal schnell ! War ganz toll Collin zu erklären, dass wir diese Packete ( das Cars Memory kam auch ) nun mal nicht zusammen aufmachen können ( er liebt das, ist genau wie mama ). Jetzt muss ich mich wieder zusammenreißen und mich beherrschen, dass ich es ihm nicht vorher schon geb...man was schicken die das schon so früh

blackangelid
7732 Beiträge
19.06.2012 15:33
Zitat von Silversmurf:

Zitat von blackangelid:

Ach Silke wenn du grad Online bist...hab mit Cara hin und her geschrieben da sie ja aus Karlsruhe kommt. Wir haben uns überlegt das wir 3 uns mal treffen könnten vielleicht in der mitte in HN...so ein BW Treffen
Nun brauchen wir aber einen Ort wo wir hin können weil Caras Zwillingskiunderwagen nicht ins Auto passt. Hab da an deine Wohnung gedacht , da muß es ja immer aussehen wie geschleckt so oft wie du Putzt ...was sagst du dazu?
Ist eigentlich noch jemand aus der nähe HN, Karlsruhe, Stuttgart???

klaaar..können wir machen Ist halt ne kleine 3- Zimmer Wohnung also keinLuxushotel Tuts aber..hihihihi

Cara hast gelesen, wir haben eine Location, das ist doch die Lösung, oder? Und Silke wohnt in der mitte zwischen uns beiden...das wird toll mit den 4 Jungs
19.06.2012 15:37
Zitat von blackangelid:

Zitat von Silversmurf:

Zitat von blackangelid:

Ach Silke wenn du grad Online bist...hab mit Cara hin und her geschrieben da sie ja aus Karlsruhe kommt. Wir haben uns überlegt das wir 3 uns mal treffen könnten vielleicht in der mitte in HN...so ein BW Treffen
Nun brauchen wir aber einen Ort wo wir hin können weil Caras Zwillingskiunderwagen nicht ins Auto passt. Hab da an deine Wohnung gedacht , da muß es ja immer aussehen wie geschleckt so oft wie du Putzt ...was sagst du dazu?
Ist eigentlich noch jemand aus der nähe HN, Karlsruhe, Stuttgart???

klaaar..können wir machen Ist halt ne kleine 3- Zimmer Wohnung also keinLuxushotel Tuts aber..hihihihi

Cara hast gelesen, wir haben eine Location, das ist doch die Lösung, oder? Und Silke wohnt in der mitte zwischen uns beiden...das wird toll mit den 4
Jungs

Das wird sooooo Cooooooooooooool 4 Jungs und 3 Muddis auf einem haufen
19.06.2012 15:41
@cara & Inja: wann sollen wir uns den dann treffen? unter der Woche mal?
blackangelid
7732 Beiträge
19.06.2012 15:41
dinge die die Welt nicht braucht , gibts grad bei Tchibo
http://www.tchibo.de/Bananen-Blitzschneider-p40001 6483.html
blackangelid
7732 Beiträge
19.06.2012 15:43
Zitat von Silversmurf:

Cara meinte wenn die Koliken ihrer Jungs besser sind weil das wohl grad echt schlimm ist. Hoffentlich also dann wenn die Jungs 12 Wochen alt sind...oder Cara? Von mir aus am liebsten gleich nächste Woche
19.06.2012 15:43
Zitat von blackangelid:

19.06.2012 15:44
Zitat von blackangelid:

Zitat von Silversmurf:

Cara meinte wenn die Koliken ihrer Jungs besser sind weil das wohl grad echt schlimm ist. Hoffentlich also dann wenn die Jungs 12 Wochen alt sind...oder Cara? Von mir aus am liebsten gleich nächste Woche

Von mir aus auch Alex ist nämlich die nächste Woche in Polen..da hab ich Sturmfrei
blackangelid
7732 Beiträge
19.06.2012 15:44
Zitat von blackangelid:

noch besser
http://www.tchibo.de/Zwiebelbrille-p400016404.html
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt