Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
20.06.2012 09:19
Mein Tattoo
in den freien rest vom banner soll mausis name oder geburtsdatum rein ich weiß noch nicht genau
20.06.2012 09:20
Zitat von DeeLady:
Zitat von EngeLchen_2011:
Ooohh nöööö . . Pascal hat heute Nachtfahrt ab 22 h![]()
Tobi auch nächste Woche... Aber er muss schon um 13 oder 15 Uhr in der Kaserne seinDie müssen ja noch Technik machen an den LKW's, müssen eine halbe KFZ Ausbildung erlernen für den Schein
![]()
Jipp . .
er is heut auch los, das letzte Theoriethema machen, danach gleich die Theorieprüfung, dann iwas an den LKW's also "Technik" etc wie du sagst, dann kommt er nach Hause und dann Nachtfahrt und morgen dann statt 8 um 10 hin und fahren . . Fr & Mo dann Praxisprüfungen . .
Ud Mi hat er sich extra frei gehalten damit er zu Hause is weil er dann ja endlich fertig is und was is ? Soll er um 8 beim Amt sein
na danke
20.06.2012 09:21
Zitat von LovelyJenny:
Mein Tattoo
in den freien rest vom banner soll mausis name oder geburtsdatum rein ich weiß noch nicht genau![]()
kenn ich schon
Mutig mit dem Buchstaben
20.06.2012 09:21
Zitat von MiaSophie:
Zitat von LovelyJenny:
und unser niveau macht frühstückspause![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
herrlich, dir auch einen guten morgen(ich liebe ätze ohne dieen doofen buchtaben)
morgen sanne
du ich überles das schon außer bei schweren wörtern wo mehrere buchstaben fehlen
20.06.2012 09:22
Pascal macht den eigentlichen Lappen auch in 16 Tagen aber er hat noch den bkf (BerufsKraft-fahrer) und noch son Modul mitmachen müssen, deswegen hats nu knapp 2 Monate gedauert
20.06.2012 09:22
Zitat von LovelyJenny:
Mein Tattoo
in den freien rest vom banner soll mausis name oder geburtsdatum rein ich weiß noch nicht genau![]()
kenn ich schon![]()
Mutig mit dem Buchstaben![]()
ich weiß sassi von msn aber andrea kennt es nicht
und der buchstabe kann ja auch fehlow heißen
20.06.2012 09:23
Zitat von LovelyJenny:
Mein Tattoo
kenn ich schon![]()
Mutig mit dem Buchstaben![]()
hammer... ich hab nur ein kleine tattooo... ich geh mal gucken ob ich e fotografiert bekomme...
20.06.2012 09:24
ich mag große Tattoos
(wenn se nich so shice gemacht werden wie meines im Nacken
)
Deins is aber auch bissl dickr gestochen nä Jenny?
(wenn se nich so shice gemacht werden wie meines im Nacken
) Deins is aber auch bissl dickr gestochen nä Jenny?
20.06.2012 09:27
Zitat von anewor75:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von DeeLady:
Zitat von MiaSophie:
5.45uhr it mein kleiner grad hungrig geworden von getern abend 20.30 uhr an![]()
![]()
![]()
![]()
Wow![]()
Hab Linus grad auch GANZ wach gemacht und gefüttert...der war so halb wach und immer am Fuchteln...![]()
ben it jetzt total fit... grunzt und gluckt im lauftall rum... ich brauch ibu... keine da... hab echt o chmerzen kann kaum laufen... wenn die pet heute nicht kommt, dann wei ich e auch nicht (habe nicht gekauft!)
sanne...haste krämpfe weil die olle NICHT durch kommt ???
kenne das von meiner schwester.die hatte damit auch immer voll zu tun.bei ihr hat nen extrem heißes sitzbad ( arsch auf eime r ) geholfen...und wenn dann olle durch war ging es mit den schmerzen....
schon mal versucht ?![]()
das beschreibts genau
20.06.2012 09:29
ich mag große Tattoos(wenn se nich so shice gemacht werden wie meines im Nacken
)
Deins is aber auch bissl dickr gestochen nä Jenny?
ja aber ich find es gut gemacht! mein stecher ist hier auch im umkreis der beste und hat hammer bilder!mein tat ist auch in seiner galerie im laden und im netz
aber da muss man bis zu 6 monate auf nen termin warten
20.06.2012 09:31
Zitat von SternchenLaternchen:
wollte euch gerade mal unseren Kater zeigen.Der lässt es sich gerade gut gehen und chillt ein wenig
![]()
wow, ist der soo grau? sieht echt super aus.
@ pampers t-shirt - ich glaub die haben mich auch vergessen.
hallo mädels,
die letzte nacht war einfach nur extrem. die ganze nacht 28 grad warm, kaum ein lüftchen. der ventilator lief auf hochtouren.
heut ist es auch nicht besser, nur der einzige unterschied - wir haben heute bewölkt - keine sonne. aber die temperaturen sind unverändert.
20.06.2012 09:35
Zitat von MiaSophie:
dezent aber schick...gefällt mir! Was heißt das?
20.06.2012 09:37
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von MiaSophie:
dezent aber schick...gefällt mir! Was heißt das?
treue
20.06.2012 09:38
sooo Kind gewickelt, gebadet und gefüttert, aber er will noch nicht weiterschlafen wie sonst Vormittags...liegt vielleicht daran das er heute Nacht von 23.30 Uhr bis 5.30 Uhr durchgeschlafen hat
Jetzt bin ich endlich durch mit dem nachlesen, Tattoos und Piercings sind hängen geblieben. Hab weder das eine noch das andere und mir selbst gefallen gaaaanz wenige Tattoos. Könnt mich nicht entscheiden mir für immer und ewig eines Stechen zu lassen, wüßte nicht was
und wenn dann auch nur für mich wo es höchstens der Partner sieht...ich hab nur ganz Brav 2 Ohringlöcher und mehr nicht. Bin halt doch ein Spießer
ED hat übrigens auch nix.
Für mich Persönlich würde eh nur ein Tattoo in frage kommen das eine tiefere Bedeutung hat so wie bei Sassi das mit dem Auge und den Händen oder eben der Name des Kindes...aber mal Ehrlich, so ein "Braver" Name wie Jonathan, das passt irgendwie nicht zu einem Tattoo, oder
Sandy das mit dem Spruch ist ne schöne Idee. Wie groß wird denn deines? Auch so groß wie das von deinem ED?
Jetzt bin ich endlich durch mit dem nachlesen, Tattoos und Piercings sind hängen geblieben. Hab weder das eine noch das andere und mir selbst gefallen gaaaanz wenige Tattoos. Könnt mich nicht entscheiden mir für immer und ewig eines Stechen zu lassen, wüßte nicht was
und wenn dann auch nur für mich wo es höchstens der Partner sieht...ich hab nur ganz Brav 2 Ohringlöcher und mehr nicht. Bin halt doch ein Spießer
ED hat übrigens auch nix. Für mich Persönlich würde eh nur ein Tattoo in frage kommen das eine tiefere Bedeutung hat so wie bei Sassi das mit dem Auge und den Händen oder eben der Name des Kindes...aber mal Ehrlich, so ein "Braver" Name wie Jonathan, das passt irgendwie nicht zu einem Tattoo, oder
Sandy das mit dem Spruch ist ne schöne Idee. Wie groß wird denn deines? Auch so groß wie das von deinem ED?
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt