Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
26.06.2012 08:34
die letzten Nächte sind echt nicht einfach für mich gewesen, weiß nicht was er hat...vorgestern 3 mal raus, gestern 4 mal raus und heute wieder 3 mal!!! Und das nur weil wir versuchen (und manchmal klappt es auch) ihn früher wie 23.00 Uhr ins Bett zu bekommen.
Ich geh jetzt immer um 21.00 Uhr schon mit ihm hoch, vorgestern hat er dann um 21.30 Uhr schon geschlafen
, aber nur um schon ne Stunde (und dann im 2 Stunden abstand) wieder Futter zu verlangen
gestern abend hats dann gedauert bis 22.30 Urh bis er schlief (immerhin ne halbe Stunde früher), trotzdem kam er dann um 0.30 Urh, 2.30 Uhr und 5. Uhr irgendwas....so langsam geh ich am Zahnfleisch, vor allem die 4 mal Nachts waren heftig. Wenigstens schläft er danach gleich wieder weiter, aber trotzdem
Gibts denn IRGENDEINEN Trick das die Babys früher ins Bett gehen und dann möglichst lange schlafen?
Ich geh jetzt immer um 21.00 Uhr schon mit ihm hoch, vorgestern hat er dann um 21.30 Uhr schon geschlafen
, aber nur um schon ne Stunde (und dann im 2 Stunden abstand) wieder Futter zu verlangen
gestern abend hats dann gedauert bis 22.30 Urh bis er schlief (immerhin ne halbe Stunde früher), trotzdem kam er dann um 0.30 Urh, 2.30 Uhr und 5. Uhr irgendwas....so langsam geh ich am Zahnfleisch, vor allem die 4 mal Nachts waren heftig. Wenigstens schläft er danach gleich wieder weiter, aber trotzdem
Gibts denn IRGENDEINEN Trick das die Babys früher ins Bett gehen und dann möglichst lange schlafen?
26.06.2012 08:36
Zitat von bärchen81:
ich hab auch mal gemessen so gut ichs konnte :
63 cm und wiegt ca 5800 g
Messen kann ich ihn grad nicht weil er schläft
, aber Jürgen hat ihn gestern gewogen und er hatte 6200g
dickerchen, ey
26.06.2012 08:39
Im Fototread schreiben einige vom Schwimmen. Wie warm muß denn das Wasser sein wenn man mit den kleinen Schwimmen gehen will? Muß es denn zwingend 37°C haben oder gehts auch kühler? Die Babybecken sind ja nicht soooo warm, oder?
26.06.2012 08:40
sooo geh jetzt mal
, der kleine schläft gerade, das muß ausgenutzt werden. Nachher stell ich mal ein paar neue Bilder von der Fotografin ein
, der kleine schläft gerade, das muß ausgenutzt werden. Nachher stell ich mal ein paar neue Bilder von der Fotografin ein
26.06.2012 08:53
inja dieses geheimmittel such ich auch noch!ein paar tage hatte sie ja echt gut geschlafen aber jetzt die letzten 3tage ist schon wieder käse!von um 4bis um 6war sie heut morgen hellwach
26.06.2012 08:55
Zitat von blackangelid:
Im Fototread schreiben einige vom Schwimmen. Wie warm muß denn das Wasser sein wenn man mit den kleinen Schwimmen gehen will? Muß es denn zwingend 37°C haben oder gehts auch kühler? Die Babybecken sind ja nicht soooo warm, oder?
das hat jetzt zwar wirklich nur was mit babyschwimmen zu tun aber das sind so die richtlinien wenn man mit baby baden geht
http://www.babyernaehrung.de/ratgeber/babypflege/b abyhaut/babyschwimmen
26.06.2012 08:55
Zitat von blackangelid:
die letzten Nächte sind echt nicht einfach für mich gewesen, weiß nicht was er hat...vorgestern 3 mal raus, gestern 4 mal raus und heute wieder 3 mal!!! Und das nur weil wir versuchen (und manchmal klappt es auch) ihn früher wie 23.00 Uhr ins Bett zu bekommen.
Ich geh jetzt immer um 21.00 Uhr schon mit ihm hoch, vorgestern hat er dann um 21.30 Uhr schon geschlafen, aber nur um schon ne Stunde (und dann im 2 Stunden abstand) wieder Futter zu verlangen
![]()
Gibts denn IRGENDEINEN Trick das die Babys früher ins Bett gehen und dann möglichst lange schlafen?![]()
nur die Flasche...
warum willst du ihn früher ins bett haben? 23 uhr finde ich in ordnung...ruben holt sich meist jeden abend noch zwischen 21.30-23 uhr ne fläschi,gestern waren wir erst 0 uhr ihm dann im bett
sofern die zeit mit brei essen los geht,regelt sich die zubettgehzeit sowieso von allein
26.06.2012 08:57
Zitat von blackangelid:
Zitat von bärchen81:
ich hab auch mal gemessen so gut ichs konnte :
63 cm und wiegt ca 5800 g
Messen kann ich ihn grad nicht weil er schläft, aber Jürgen hat ihn gestern gewogen und er hatte 6200g
dickerchen, ey
![]()
finde ich gar nicht...wenn er wach ist,guckst du dann mal wie groß er ist? bin neugierig
26.06.2012 08:58
@ sanne HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
nun musst du einen ausgeben!
26.06.2012 09:01
guten morgen zusammen.....
sanne das freut mich für dich das das zittern ein ende hat
so es ist zwar nicht das schönste wetter aber es ist trocken und ich muss unbedingt ma richtig aus der bude raus.....deswegen fahr ich jetzt gleich mit den kidz in den wildpark......ma schauen vielleicht hab ich ja glück und solange wir da sind bleibt es trocken......
wünsch euch allen nen schönen tag und bis heute abend oder vielleicht auch eher
sanne das freut mich für dich das das zittern ein ende hat
so es ist zwar nicht das schönste wetter aber es ist trocken und ich muss unbedingt ma richtig aus der bude raus.....deswegen fahr ich jetzt gleich mit den kidz in den wildpark......ma schauen vielleicht hab ich ja glück und solange wir da sind bleibt es trocken......
wünsch euch allen nen schönen tag und bis heute abend oder vielleicht auch eher
26.06.2012 09:07
Zitat von blackangelid:
Ich geh jetzt immer um 21.00 Uhr schon mit ihm hoch, vorgestern hat er dann um 21.30 Uhr schon geschlafen, aber nur um schon ne Stunde (und dann im 2 Stunden abstand) wieder Futter zu verlangen
![]()
Gibts denn IRGENDEINEN Trick das die Babys früher ins Bett gehen und dann möglichst lange schlafen?![]()
morgen süße... erstmal hab ich hier nen brief für dich liegen. muss nur noch ne briefmarke holen. geht also heute oder morgen raus...
und nein... die kleinen sind noch viel zu klein um die an zeiten zu gewöhnen... das kann das hirn noch nicht. noch handelt er instinktiv. würde mit "feste zeiten" bis ende 5. anfang 6. monat warten... erst da fängt die gewohnheit an...
26.06.2012 09:08
Zitat von sandyujohanna:
guten morgen zusammen.....
sanne das freut mich für dich das das zittern ein ende hat![]()
wünsch euch allen nen schönen tag und bis heute abend oder vielleicht auch eher![]()
ohhh schön. wünsche euch viel spaß
26.06.2012 09:16
und noch was... dieses ziehen auf 5 stunden und mehr von z. b. sassi und noch wer ist doch irgendwie komisch?!... wer isst denn nur alle 5 stunden? selbst ein kind was komplett beikost bekommt bekommt mind. 4 mahlzeiten am tag. meine mia auch heute noch... und wenn man 5 stunden zieht sind das doch nur noch 3 mahlzeiten und evt. noch nachts oder nicht?
also für mich persönlich sind 4 stunden echt das höchste der gefühle... nachts ist natürlich was komplett anderes aber es gibt auch viele kinder die noch mit 1 jahr nachts ne flasche brauchen. das ist haltr sehr individuell.
mia bekam mit 8 monaten folgendes:
morgens: Milchflasche glaub 200ml
vormittags: leichtes frühstück (müsli/brei)
mittag: glässchen oder vom tisch
nachmittag: obstgläschen
abend: brei
sind 5 mahlzeiten...
hoffe mir ist jetzt keiner böse... hab da nur die nacht drüber nachgedacht... wegen dem "ziehen" da mein puper gestern alle 1,5 stunden gefuttert hat und auch nachts kam...
also für mich persönlich sind 4 stunden echt das höchste der gefühle... nachts ist natürlich was komplett anderes aber es gibt auch viele kinder die noch mit 1 jahr nachts ne flasche brauchen. das ist haltr sehr individuell.
mia bekam mit 8 monaten folgendes:
morgens: Milchflasche glaub 200ml
vormittags: leichtes frühstück (müsli/brei)
mittag: glässchen oder vom tisch
nachmittag: obstgläschen
abend: brei
sind 5 mahlzeiten...
hoffe mir ist jetzt keiner böse... hab da nur die nacht drüber nachgedacht... wegen dem "ziehen" da mein puper gestern alle 1,5 stunden gefuttert hat und auch nachts kam...
26.06.2012 09:20
Zitat von Feanora:
@ sanne HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!![]()
![]()
![]()
sehr sehr gerne...
da schick ich meinem mann die nachricht der test ist negativ und was sagt er: "ohhh schade!"
dem geht´s wohl zu gut. hab ihn dann gefragt warum denn schade sagt er: "ist ja jetzt auch egal!" ahhhh ja... piiieeeppp piiieeepppp!!! nix gebärmaschiene, nix 3. kind... bei 2 bin ich grad schon das ein oder andere mal überfordert... grad wenn beide knatschig sind... boaahhh da könnte ich die decke hoch gehen. aber mia kennt mich. wenn ich in rage bin, besser klappe halten
26.06.2012 09:24
Inja, wir waren ja privat schwimmen. Man muss drauf achten das die Kleinen kein Chlorwasser in Lunge und Magen bekommen. Dann sollte man nicht zu lange im Wasser sein. Angenehm für uns war, das der Kinderbereich ab vom geschehen war. So war es ruhiger und die Luft im Kinderbereich konnte extern aufgeheizt werden. War schön
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt