Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
27.06.2012 10:56
Zitat von Glitzerstern:
Ups Bild vergessen, so schaut das dann ungefähr aus wenn sie da drinn ist.
.
Jenny das hört sich anstrengend an!
.
Jackie das ist ja ärgerlich mit dem Paket!
ob das schlimm ist weiß ich nicht aber melinchen ist sooooo eine süße püppi

Zitat von Glitzerstern:
.
.
Was es alles gibt, das ist ja goldig und die Maus erst die drin liegt!

Andrea der Rücken sollte nur gestützt sein und sie sollte jetzt nicht nur darin liegen
Aber mit mehrern Unterbrechungen ist das kein Problem !

27.06.2012 10:57
@ andrea ja das kleid kostet 990 € und der schleier ca 200 € . den rest kauf ich aba im internet. zb das diadem und die corsage für drunter. is wesentlich billiger wie dort.
und bilder bekommt ihr wenn ich zum absecken gehe. dann mach ich eines in etwa drei vier wochen. darf mir damit bißl zeit lassen damit no bißl babyspeck runtergeht !!!
wobei ich ehrlich sagen muß in dem kleid seh ich überhaupt ned danach aus als hätt ich vor etwa drei monaten entbunden !!!
und bilder bekommt ihr wenn ich zum absecken gehe. dann mach ich eines in etwa drei vier wochen. darf mir damit bißl zeit lassen damit no bißl babyspeck runtergeht !!!

wobei ich ehrlich sagen muß in dem kleid seh ich überhaupt ned danach aus als hätt ich vor etwa drei monaten entbunden !!!

27.06.2012 10:58
Ich stelle mir Melina immer mit 2,3 Jahren vor....das sie dann auch son süßes dunkelblaues Kleid mit weißen Punkten anhat mit passendem Stirnband dazu und den Boogie tanzt - das würde ihr total stehen

27.06.2012 10:59
Zitat von bärchen81:
@ andrea ja das kleid kostet 990 € und der schleier ca 200 € . den rest kauf ich aba im internet. zb das diadem und die corsage für drunter. is wesentlich billiger wie dort.
und bilder bekommt ihr wenn ich zum absecken gehe. dann mach ich eines in etwa drei vier wochen. darf mir damit bißl zeit lassen damit no bißl babyspeck runtergeht !!!![]()
wobei ich ehrlich sagen muß in dem kleid seh ich überhaupt ned danach aus als hätt ich vor etwa drei monaten entbunden !!!![]()

27.06.2012 10:59
Zitat von DeeLady:
Zitat von bärchen81:
und bilder bekommt ihr wenn ich zum absecken gehe. dann mach ich eines in etwa drei vier wochen. darf mir damit bißl zeit lassen damit no bißl babyspeck runtergeht !!!![]()
wobei ich ehrlich sagen muß in dem kleid seh ich überhaupt ned danach aus als hätt ich vor etwa drei monaten entbunden !!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hey wer hat der hat... weiss ja jeder das ein vernünftiges brautkleid keine 100€ kostet... bin aber nun um so mehr auf bilder gespannt!!!
27.06.2012 11:00
Zitat von Luzzy:
Zitat von Glitzerstern:
.
.
Was es alles gibt, das ist ja goldig und die Maus erst die drin liegt!![]()
sooooo süüüßßßßßß

27.06.2012 11:04
Gut geschätzt
Wobei es gibt ja nach oben keine Grenze bei Hochzeitskleidern, ich kenne Mädels die haben nur fürs Kleid schon 1500 oder 2000 Euro bezahlt,das ist ja irre!
Dann kommt noch das ändern dazu und die ganzen Zubehörsachen, Schleier, Haarzeugs, Unterwäsche, evtl Handschuhe, Schuhe und Schwupps wieder Haufen Geld weg!
.
Meins hat "nur" 500 gekostet aber das war Apricotfarben mit cremefarbenen Einsatz.
.
ja ja Heiraten kostet Geld, aber es ist sooo schön
.
.
*Lach* Jackie ich hab ein schwarzes Kleid mit weißen Punkten hier, das gabs bei H+M, ist Gr. 68, dauert noch ein bisschen
.Das Stirnband ist eigendlich ein Kleinkinderstirnband, da mag sie aber lieber als diese leichten Mützchen wenn wir rausgehen, sie schwitzt drunter immer so, das hat sie von ED dem ist auch immer heiß
Muss jetzt mal zu KIK fahren, da hat s meine Ma gekauft und schauen ob ich noch ein zweites finde

Wobei es gibt ja nach oben keine Grenze bei Hochzeitskleidern, ich kenne Mädels die haben nur fürs Kleid schon 1500 oder 2000 Euro bezahlt,das ist ja irre!
Dann kommt noch das ändern dazu und die ganzen Zubehörsachen, Schleier, Haarzeugs, Unterwäsche, evtl Handschuhe, Schuhe und Schwupps wieder Haufen Geld weg!
.
Meins hat "nur" 500 gekostet aber das war Apricotfarben mit cremefarbenen Einsatz.
.
ja ja Heiraten kostet Geld, aber es ist sooo schön

.
.
*Lach* Jackie ich hab ein schwarzes Kleid mit weißen Punkten hier, das gabs bei H+M, ist Gr. 68, dauert noch ein bisschen

.Das Stirnband ist eigendlich ein Kleinkinderstirnband, da mag sie aber lieber als diese leichten Mützchen wenn wir rausgehen, sie schwitzt drunter immer so, das hat sie von ED dem ist auch immer heiß

Muss jetzt mal zu KIK fahren, da hat s meine Ma gekauft und schauen ob ich noch ein zweites finde

27.06.2012 11:04
Zitat von MiaSophie:
Zitat von DeeLady:
Zitat von bärchen81:
![]()
![]()
![]()
![]()
hey wer hat der hat... weiss ja jeder das ein vernünftiges brautkleid keine 100€ kostet... bin aber nun um so mehr auf bilder gespannt!!!
jap es ging mir ja nu auch nur um den Preis !

Bin auch total gespannt, wie es denn nu aussieht

27.06.2012 11:09
Wobei im nachinein betrachtet, ich hatte auch 3 oder 4 weiße Brautkleider bei Otto bestellt. Preisklasse 150 bis 400 Euro.
Leider hat die Lieferung lange gedauert u da hatte ich dann "mein" Kleid schon.
Hat aber lustig ausgeschaut, als "Hermes Pooooost" mit 3 oder 4 fetten Kleidersäcken bei mir vor der Haustür stand, da hab ich schon gar nicht mehr dranngedacht das ich die bestellt hatte.
Hab sie dann natürlich trotzdem angenommen und probiert und eins war wirklich wirklich wunderschön, das hätte mir fast besser gefallen als das was ich schon gekauft hatte.
Hab sie dann wieder zurückgeschickt, die haben ganz schön gekuckt im Hermesshop wie ich da dann wieder ankam voll bepackt
Leider hat die Lieferung lange gedauert u da hatte ich dann "mein" Kleid schon.
Hat aber lustig ausgeschaut, als "Hermes Pooooost" mit 3 oder 4 fetten Kleidersäcken bei mir vor der Haustür stand, da hab ich schon gar nicht mehr dranngedacht das ich die bestellt hatte.
Hab sie dann natürlich trotzdem angenommen und probiert und eins war wirklich wirklich wunderschön, das hätte mir fast besser gefallen als das was ich schon gekauft hatte.
Hab sie dann wieder zurückgeschickt, die haben ganz schön gekuckt im Hermesshop wie ich da dann wieder ankam voll bepackt

27.06.2012 11:11
Ist das günstig? Pampers Gigapack bei Babymarkt als Tagesangebot für 34 Euro irgendwas?
27.06.2012 11:14
Ach ja, Starline/Susi, hier ist der Link auf den Listenthread:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3% 9D%CC%B5%CC%A8%CC%84%CA%92listen-termin-fred-der-a prilis-2012%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3%9D%CC%B5%CC%A8%CC %84?page=96
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3% 9D%CC%B5%CC%A8%CC%84%CA%92listen-termin-fred-der-a prilis-2012%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3%9D%CC%B5%CC%A8%CC %84?page=96
27.06.2012 11:14
moin Mädels, naja moin ist gut
Ich war schon fleißig, bin aber auch schon seit 6 uhr am ackern
Gestern Abend kamen noch meine Pakete mit den klamotten Gr.68-86...Hab ich nu alles gewaschen sortiert und in die neue kommode gepackt..und wo ich grad dabei war hab ich die klamotten aussortiert die nimmer passen, das was meiner sis gehört in extra kartons verpackt, den Stubenwagen abmontiert und verpackt..und und und...jetzt muss mir ED wenn er am Fr nachhause kommt den Stubenwagen und die Kartons in Keller packen...dann hab ixhs hier weg und nächste Woche bring ichs meiner Sis dann
*
Wie waren eure Nächte? Unsere war so naja...20 Uhr - 3 Uhr dann wieder 5 Uhr bn dann aufgestanden und um 9 Uhr gabs die nächste Pulle
*
Bei euch alles tutti? Boah Maximilian sabbert so extrem...hab dem sxhon das zweite shirt angezogen...furchtbar
Was liegt noch an bei euch?
*
Ach Tempi hatte er eben 37,3 denke es lagan der Wärme gestern...heut früh hatte er sogwr nur 36,8

Ich war schon fleißig, bin aber auch schon seit 6 uhr am ackern

*
Wie waren eure Nächte? Unsere war so naja...20 Uhr - 3 Uhr dann wieder 5 Uhr bn dann aufgestanden und um 9 Uhr gabs die nächste Pulle

*
Bei euch alles tutti? Boah Maximilian sabbert so extrem...hab dem sxhon das zweite shirt angezogen...furchtbar

*
Ach Tempi hatte er eben 37,3 denke es lagan der Wärme gestern...heut früh hatte er sogwr nur 36,8

27.06.2012 11:15
Zitat von Glitzerstern:
.
.

Wie süß. Andrea Melinchen ist echt ein Goldschatz

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt