Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
27.06.2012 19:21
Süß ne Jenny ? Da geht einem das Herz total auf
Sagt mal, was denkt ihr, wer heut abend das Rennen macht ?
blackangelid
7732 Beiträge
27.06.2012 19:25
Zitat von DeeLady:

Zitat von Silversmurf:

Ja Dani, das war ich mit den Kartons voll Babysachen Also Maximilian hat definitiv mehr Klamotten als ich
*
Gleich kommt noch ne Kollegin Wir werden lecker Pizza bestellen und Sektchen trinken? Und ab Mo gibts nur noch Yokebe

Hieß es nicht erst Donnerstag ?
Ist wie mit dem Rauchen aufhören, was ?

ähem morgen ist doch Donnerstag, oder
blackangelid
7732 Beiträge
27.06.2012 19:38
Zitat von DeeLady:

Oh mist, kommt heute schon Fussball? Heute Portugal-Spanien, oder? ich denke das es die Spanier machen, aber keine allzu hohe Tordifferenz...also 1:2
blackangelid
7732 Beiträge
27.06.2012 19:45
Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Silversmurf:

Ja Dani, das war ich mit den Kartons voll Babysachen Also Maximilian hat definitiv mehr Klamotten als ich
*
Gleich kommt noch ne Kollegin Wir werden lecker Pizza bestellen und Sektchen trinken? Und ab Mo gibts nur noch Yokebe

Hieß es nicht erst Donnerstag ?
Ist wie mit dem Rauchen aufhören, was ?

ähem morgen ist doch Donnerstag, oder

ich dacht Mo heißt morgen, aber im Abspecktread les ich jetzt Montag tsssst
LovelyJenny
6159 Beiträge
27.06.2012 20:03
Zitat von DeeLady:

Ohjaa das war sooo schön!ich hab geniest sie hat nen schreckt bekommen und gelacht
Wer spielt denn
27.06.2012 20:17
Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

Dani die sollen die Kleinen ja auch begeistern nicht dich
Aber stimmt, es gibt hübschere

ich fibnde auch das man als kind von dem schwammkopf angst bekommen muß. was ich da manchmal im fernseher sehen von dem ...

das ist auch echt keine kinderserie!!!
27.06.2012 20:18
Zitat von blackangelid:

schon seit drei Tagen Schläft Jonathan so blöd und ist tagsüber extrem anhänglich und so jammerig, er macht immer: ouuuuuuhhh, äääääähhhh, huuuuuu, also so richtig künstlich....hab mich schon gewundert weil er so plötzlich anders ist...hätt ich mal im Buch weitergelesen! Er steckt wohl im 12. Wochen Schub. Der wirkt sich diesesmal nicht ganz so krass aus deswegen ist es mir nicht gleich gekommen
Er fä´ngt jetzt seit vorgestern auch das bewußte Greifen nach den Ringen vom Spielebogen an, und wenn man ihm was in die Hand gibt führt er es bewußt zum Mund und kaut darauf rum

cooolll
27.06.2012 20:20
glückwunsch zu den schuhen jackie
DeeLady
19170 Beiträge
27.06.2012 20:23
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von DeeLady:

Ohjaa das war sooo schön!ich hab geniest sie hat nen schreckt bekommen und gelacht
Wer spielt denn

Portugal - Spanien
27.06.2012 20:24
hab meinen lappiiii wieder!!! jeeeaaahhh! und komplett neue tastertur (mia hatte die pfeil nach oben taste abgerissen) olé olé... nun kann ich wieder füttern und schreiben gleichzeitig...

ich hab euch doch erzählt das sich mein dad so schlecht um seine enkel kümmert... naja auf seinem geb. sagte ich ihm im vollen kopp das ich mit dem gedanken spiele nach bayern zu ziehen (im nachhinein tat mir das voll leid) und siehe da... er tut und macht. hat nen tisch und 2 bänke gebaut für bei sich auf der terasse, nen planschbecken besorgt, irgend etwas was ich mir angucken kommen soll da es ne überraschung ist und eben hat er 1 1/2 stunden mit ihr gespielt... hammer
DeeLady
19170 Beiträge
27.06.2012 20:24
Zitat von MiaSophie:

glückwunsch zu den schuhen jackie

Danke Zun Glück hab ich se nicht eher gekauft
DeeLady
19170 Beiträge
27.06.2012 20:26
Zitat von MiaSophie:

hab meinen lappiiii wieder!!! jeeeaaahhh! und komplett neue tastertur (mia hatte die pfeil nach oben taste abgerissen) olé olé... nun kann ich wieder füttern und schreiben gleichzeitig...

ich hab euch doch erzählt das sich mein dad so schlecht um seine enkel kümmert... naja auf seinem geb. sagte ich ihm im vollen kopp das ich mit dem gedanken spiele nach bayern zu ziehen (im nachhinein tat mir das voll leid) und siehe da... er tut und macht. hat nen tisch und 2 bänke gebaut für bei sich auf der terasse, nen planschbecken besorgt, irgend etwas was ich mir angucken kommen soll da es ne überraschung ist und eben hat er 1 1/2 stunden mit ihr gespielt... hammer

Son kleiner Denkanstoß bringt zum Glück bei manchen was ! Aber das ist doch toll und lieb von deinem Dad...meiner würde das nicht machen Da würde nen Denkanstoß nichts bringen... Er lebt einfach in ner anderen Welt...und juhu du hast deinen Laptop wieder
27.06.2012 20:27
ich denke morgen muss pekip ausfallen mia hat schnupfen... und wir wissen alle am 2. tag läuft es wie ein wasserfall oder ist verschwunden... so ein ärger!
27.06.2012 20:47
na wo seit ihr denn alle

und wo ist unser geburtstagskind?
DeeLady
19170 Beiträge
27.06.2012 20:50
Zitat von MiaSophie:

na wo seit ihr denn alle

und wo ist unser geburtstagskind?

Fußball gucken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt