Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
28.06.2012 10:42
Zitat von Glitzerstern:

silke super das freut mich
wir machen das abends auch so, manchmal klappt es das ich dann nicht mehr rein muss, meist muss ich noch 2,3 x rein und den Nucki nochmal reintun, aber dann schläft sie ein.
bin froh das das so gut klappt *toi toi toi*
.
jenny das mit deinem schwiegerpa ist doof!

Maximilian nimmt ja keinen Nulli...der spukt ihn immer wieder aus, bzw. Drückt ihn schon mit der Zunge raus wenn ich ihn reinstecken will Und ich hab sooooo viele Nullis hier...dabei sieht er sooo süß aus mit Nulli im Mund
*
Viel Spaß bei denen Kollegen
*
@Fussi: Ja Deutschland muss gewinnen...Unbedingt!!!
blackangelid
7732 Beiträge
28.06.2012 10:57
Sassi schöne Geschenke von Pascal, besonders das mit den Bildern. Wie hat er das denn geschafft ohne das du es mitbekommen hast?
*
Das deine Mom nachts noch da war find ich schön, aber wirklich schade das sie sonst wenig Zeit für dich hatte. Für sie ist die Situation sicherlich auch blöd das du dich mit ihrem Mann nicht verstehst, immerhin liebt sie ihn...und jetzt auch noch der Umzug...das wird bestimmt auch wieder anders werden wenn sie wieder mehr Zeit hat, oder nicht?
*
Andrea das ist ja doof das Melina so lange gebrüllt hat und sich nicht beruhigen lies, vielleicht tat ihr ja was weh?
Ist es heute besser?
blackangelid
7732 Beiträge
28.06.2012 11:02
Zitat von Silversmurf:

Moin Mädels,

Gestern Abend war sooo schön, tat mal wieder gut bissl zu quatschen
*
Ich bin so Stolz auf mein Kind...der ist soooo brav. Hab ihm gestern Abend um 20:00 Uhr noch ne Flasche gegeben und ihn dann ins Bett gelegt, Küsschen gegeben, Licht ausgemacht und die Tür angelehnt Und mein Kind hat geschlafen bis 4:00 Uhr. ohne gemecker und gemotze.
*
So jetzt werd ich mal noch ne Maschine Wäsche anwerfen & raushängen und dann geh ich mit Maximilian mal ne Runde laufen
*
Was liegt an bei euch?

wow, das hört sich ja super an mit dem einschlafen, das ist für uns noch lange Undenkbar!!!
28.06.2012 11:14
Zitat von starline:

moin ihr lieben
mein kleiner hat die nacht mal sehr lange geschlafen 5 stunden am stück. endlich mal.
mal sehen, ob das so bleibt.
@jacki (dee) - glückwunsch zu den schuhen. mir geht es fast ähnlich - allerdings eine andere marke. habe die auch auf beobachtung. vielleicht auch bald solch glück.
- stofftiere - sorry, aber wirklich schön???? nein, auch nicht mein geschmack. aber wie du schon sagst, soll ja den kleinen gefallen.
und recht hast du. mein eines kind hat mal von der oma auch ein (nett ausgedrückt) nicht so schönes kuscheltier bekommen. ich fand/ u. finde es immer noch absolut hässlich, aber es ist beliebt beim kind. was willst de da machen?
- was machen deine kopfweh? schon besser? versuch es nächste mal mit espresse mit zitrone. schmeckt scheußlich, aber bei mir hilft es sofort.

@ sanne - glückwunsch der rechner ist wieder ok. ich kenn das, wenn der fehlt. oh man. ich arbeite damit und wenn der ausfällt, spring ich echt im kreis.
- stuhlgang, wie sieht es nun in der zwischen zeit aus. hat sich schon was bei ben verändert?

also heute morgen wurde er wach, machte die windel voll und das war flüssiger als denn jeh... allerdings hatte er gestern nur alle 4-5 stunden hunger...

habe eben meine babymarktbestellung bekommen und habe jetzt noch 5 1/2 pakete hipp bio combiotic pre und werde wenn der vorrat aufgebraucht ist auf bebivita pre umstellen. denke der dünne stuhl kommt von den bakterien die im combiotik sind... da er ja keine kolik mehr hat braucht er diese doch auch nimmer oder? könnte ich ja eigentlich auch auf die normale hipp pre umstellen (dachte halt bebivita da mia die so toll vertragen hat, allerdings fehlen da ja die LCP und GOT oder wie das heisst
28.06.2012 11:15
wo ist eigentlich manu und louie noch immer kh?
28.06.2012 11:16
Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

Zitat von MiaSophie:

auch einen guten morgen...

gehe doch gleich zum pekip... 9.30uhr fängt es an... und ben noch an der flasche

Blöd wäre es wenn du erstmal ein Kampf mit Ben hättest. Jeden Morgen die erste Flasche von Finn ist arm dran. Die wird angebrüllt, geweint, gemeckert. Bis er wieder versteht oder verstehen will das es da auch was zu essen gibt.

Das wird nimmer lange dauern, bis er es ganz schafft und angenommen hat

denke ich auch. gestern habe ich nachts nur 1 mal gestillt
28.06.2012 11:17
Zitat von blackangelid:

Zitat von Silversmurf:

Moin Mädels,

Gestern Abend war sooo schön, tat mal wieder gut bissl zu quatschen
*
Ich bin so Stolz auf mein Kind...der ist soooo brav. Hab ihm gestern Abend um 20:00 Uhr noch ne Flasche gegeben und ihn dann ins Bett gelegt, Küsschen gegeben, Licht ausgemacht und die Tür angelehnt Und mein Kind hat geschlafen bis 4:00 Uhr. ohne gemecker und gemotze.
*
So jetzt werd ich mal noch ne Maschine Wäsche anwerfen & raushängen und dann geh ich mit Maximilian mal ne Runde laufen
*
Was liegt an bei euch?

wow, das hört sich ja super an mit dem einschlafen, das ist für uns noch lange Undenkbar!!!

klasse!!! ben wollte nicht in seinem bett schlafen... und 4uhr ist bei uns jetzt auch fest vorher 20.30uhr flasche.

braves babylein hast du da!
28.06.2012 11:22
boaahhh das ist soooo schwül draussen. also auch nicht gut... so ist das doch kein sommer
28.06.2012 11:22
Zitat von mini.maus:

Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

Zitat von MiaSophie:

gehe doch gleich zum pekip... 9.30uhr fängt es an... und ben noch an der flasche

Blöd wäre es wenn du erstmal ein Kampf mit Ben hättest. Jeden Morgen die erste Flasche von Finn ist arm dran. Die wird angebrüllt, geweint, gemeckert. Bis er wieder versteht oder verstehen will das es da auch was zu essen gibt.

das wird schon, klappt doch an und für sich schon prima oder?
28.06.2012 11:37
Zitat von MiaSophie:

Zitat von mini.maus:

Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

Zitat von MiaSophie:

das wird schon, klappt doch an und für sich schon prima oder?

ja mittags ists alles normal und ok. nur nachts und abends wollte er nicht. naja gestern konnte ich das "gute nacht stillen" schon gegen flasche tauschen, was schonmal sehr wunderlich war und nachts um 1 hat er dann auch ohne probleme die flasche genommen. danach hab ich einmal gestillt und morgens um 8 hat er dann wieder ne flasche bekommen.

und wie wars bei euch so?
blackangelid
7732 Beiträge
28.06.2012 11:43
Sanne wie war Pekip?
blackangelid
7732 Beiträge
28.06.2012 11:53
Zitat von MiaSophie:

Ähem das ist doch Rowena mit Lennard mit dem KRankenhaus und dem Schlaflabor, oder? Hmm stimmt haben aber von Manu und von Rowena seitdem nix gehört....woooo seit ihhhr?
28.06.2012 11:54
Übrigens meine Hebamme meinte Osanit gibt es jetzt nicht mehr..
28.06.2012 11:54
Zitat von blackangelid:

Zitat von MiaSophie:

Ähem das ist doch Rowena mit Lennard mit dem KRankenhaus und dem Schlaflabor, oder? Hmm stimmt haben aber von Manu und von Rowena seitdem nix gehört....woooo seit ihhhr?

sie meinte wir hören frühstens donnerstag abend von ihr..
DeeLady
19170 Beiträge
28.06.2012 11:55
Zitat von MiaSophie:

boaahhh das ist soooo schwül draussen. also auch nicht gut... so ist das doch kein sommer

Schwül ? Wir haben Sonne heute...wow, dachte es schneit ja bald wieder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt