Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
28.06.2012 14:12
9ich habs... hackbraten mit fetafülllung und nudelschlaaadddd

den kann man auch kalt essen
28.06.2012 14:16
Zitat von EngeLchen_2011:

HuuuHuuuuu

*
Masons Geschenk ist vorhin gekommen . . ein Herzkissen mit dem Bild wo er so fett grinst drauf süüüüüüüss !
*
Heiss ? schwül?
Ähm also, ich habe in meiner Bude die Heizung an weil wir sonst festfrieren. - Habe im Juni nocht NIE geheizt !!!!
Würde es allerdings jetzt ohne Baby auch net tun . . naja.
Weiss gar net wozu ich die ganzen kurzen Klamotten gekauft habe
*
Ich bin auch voll gespannt auf heute Abend. Auch wenn es schwer werden wird aber nur wer kämpft kann gewinnen, wer nicht kämpft hat schon verloren, nicht wahr
*
Ich habe sooo saumäßigen Muskelkater, echt schon unangenehm, das nervt !! Und morgen um 17 Uhr isses so weit . . Zahnarzt und 2 Zähne weg Ohje, wird bestimmt ein tolles WE
*
Jackie zeig dochmal die Bilder

das ikst ja krass das es da oben soooo kalt ist... ich hab auch hammer muskelkater, als hätte ich die ganze nacht wadenkrämpfe gehabt... ich versteh´s net...

süß mit dme kissen....
Luzzy
562 Beiträge
28.06.2012 14:40
Zitat von SternchenLaternchen:

Kümmelzäpfchen habe ich heute morgen schon eins gegeben. Daraufhin hatte er auch ne voll Windel..denke aber das er trotzdem noch Bauchweh hat ..mittlerweile erkenne ich diese Art von schreien genau

Danke für eure aufmunternten Worte

Er wird jetzt erstmal gestillt und dann werde ich ihn ins Tragetuch nehmen das ich ihn ganz nah bei mir habe,ich glaube das braucht er jetzt.

Soll doch meine Mutter sagen was se will
Sie ist dann auch gleich so furchtbar gehässig,so war sie früher nicht ,das ist erst seit dem sie die Hirnblutung hatte letztes Jahr

Lass dir nichts erzählen, Kinder brauchen eben auch die mütterliche Nähe, das gehört dazu!

Gerade während meiner Zeit in Afrika habe ich das gesehen, da tragen die Mütter ihre Kinder 24 Stunden mit sich herum, die legen die ja nie ab und haben diese auch beim Schlafen bei sich 8dort schläft man auch zusammen in einem bett) und die Kinder sind auch keine verwöhnten Mamakinder, mach das wie du es fühlst!

Oskar hatte gerade gestern dasselbe, er hatte Bauchweh und mein Papa hat ihn hoch genommen und er hat noch mehr geschrien, bei mir war er dann ruhig, da brauchte er halt die Mama, das ist halt so! Da war aber keiner böse, sondern die Mama bleibt die Mama!
blackangelid
7732 Beiträge
28.06.2012 14:41
Zitat von MiaSophie:

9ich habs... hackbraten mit fetafülllung und nudelschlaaadddd

den kann man auch kalt essen

Sehr lecker!dann aber nen Nudelsalat mit Schwarz-Rot-gelben Nudeln, das kommt sicherlich gut an
kleenemanu
2448 Beiträge
28.06.2012 14:52
kurzes lebenszeichen von mir
louie fordert mich zur zeit den ganzen tag...wie gerade eben schon wieder!!!
werde heute abend mal alles nachlesen und dann erzähle ich euch mehr

ich hoffe euch geht es allen gut!!!

GLG
blackangelid
7732 Beiträge
28.06.2012 14:55
Zitat von kleenemanu:

GLG

haben dich schon vermisst hört sich stressig an...
DeeLady
19170 Beiträge
28.06.2012 14:57
Zitat von Luzzy:

Zitat von SternchenLaternchen:

Kümmelzäpfchen habe ich heute morgen schon eins gegeben. Daraufhin hatte er auch ne voll Windel..denke aber das er trotzdem noch Bauchweh hat ..mittlerweile erkenne ich diese Art von schreien genau

Danke für eure aufmunternten Worte

Er wird jetzt erstmal gestillt und dann werde ich ihn ins Tragetuch nehmen das ich ihn ganz nah bei mir habe,ich glaube das braucht er jetzt.

Soll doch meine Mutter sagen was se will
Sie ist dann auch gleich so furchtbar gehässig,so war sie früher nicht ,das ist erst seit dem sie die Hirnblutung hatte letztes Jahr

Lass dir nichts erzählen, Kinder brauchen eben auch die mütterliche Nähe, das gehört dazu!

Gerade während meiner Zeit in Afrika habe ich das gesehen, da tragen die Mütter ihre Kinder 24 Stunden mit sich herum, die legen die ja nie ab und haben diese auch beim Schlafen bei sich 8dort schläft man auch zusammen in einem bett) und die Kinder sind auch keine verwöhnten Mamakinder, mach das wie du es fühlst!

Oskar hatte gerade gestern dasselbe, er hatte Bauchweh und mein Papa hat ihn hoch genommen und er hat noch mehr geschrien, bei mir war er dann ruhig, da brauchte er halt die Mama, das ist halt so! Da war aber keiner böse, sondern die Mama bleibt die Mama!

Die eigenen Mütter sagen sowas gerne einem !!! Aber sie haben es damals auch nicht anders gemacht...als ausenstehender ist sowas immer leicht gesagt.....ich halt mich da an Mario Barth und Dieter Nuhr, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten
Hey ich kauf mir sonen T-Shirt für wenn meine Oma dabei ist
DeeLady
19170 Beiträge
28.06.2012 14:58
Zitat von kleenemanu:

GLG

Och mensch...ich gönn dir langsam doch echt mal nen bisschen ruhigeren Wind ! Das muss echt hart sein !
28.06.2012 14:59
nachdem ich ja fürs kleid soooo viel ausgebe habe ich jetzt echt ein schnäppchen gemacht.
ein diadem + halskette + passende ohrringe statt 280 € NUR 55 € !!!!!
DeeLady
19170 Beiträge
28.06.2012 15:00
Zitat von bärchen81:

nachdem ich ja fürs kleid soooo viel ausgebe habe ich jetzt echt ein schnäppchen gemacht.

Na das ist doch mal was !
Zeigen !
28.06.2012 15:04
Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

Zeigen !

kommen noch 14€ versicherter versand dazu !!

https://www.lightinthebox.com/de/index.php?main_pa ge=checkout_success&is_credit=2904999
28.06.2012 15:05
boooaahhhh da macht mein stinker wieder nen 5 stunden takt.... ich hab in der zeit die whg. auf fordermann gebracht

inja wo bekomm ich denn em nudeln her

man mia macht bockmist u nd sobald ich schimpfe schreit ben los,,, der hat sich eben ausversehen von der seite auf den bauch gedreht und war sooo erschrocken... danach fing er an spuckeblasen zu machen... hammer
28.06.2012 15:06
Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

Zeigen !

jeeeaaahhh!
28.06.2012 15:06
Zitat von DeeLady:

Zitat von kleenemanu:

GLG

Och mensch...ich gönn dir langsam doch echt mal nen bisschen ruhigeren Wind ! Das muss echt hart sein !

du arme mensch...
28.06.2012 15:07
manu ich drück dich mal ganz fest !!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt