Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
29.06.2012 06:10
So ... zweigeteilt :
Heute liegt soviel an ...
Krabbelkurs mit Karl, Wocheneinkauf, Wohnung putzen, Kuchen backen, Bewerbung drucken und dann kommt abends d Schwiegermama zu Besuch übers WE!
Frage an alle : gute Sonnencreme f Babys mit ganz trockener u empfindlicher Haut?
@Stuhlgang : Karl hat seit Dienstag früh nichts ... mach mir sorgen! Frag heute mal in d Apotheke was man da geben kann. Vielleicht was homöopathisches?
Heute liegt soviel an ...
Krabbelkurs mit Karl, Wocheneinkauf, Wohnung putzen, Kuchen backen, Bewerbung drucken und dann kommt abends d Schwiegermama zu Besuch übers WE!
Frage an alle : gute Sonnencreme f Babys mit ganz trockener u empfindlicher Haut?
@Stuhlgang : Karl hat seit Dienstag früh nichts ... mach mir sorgen! Frag heute mal in d Apotheke was man da geben kann. Vielleicht was homöopathisches?
29.06.2012 06:43
Guten morgen,
Boah was ein sch***** Fußballspiel gestern! Aber irgendwo wars ja klar das wir rausfliegen.
*
Unsere Nacht war gut, 19:00 - 2:30 Uhr und eben jetzt
Mein ED ist auch wieder da...hat natürlixh ausgenutzt das er mal "allein" war und hat sich am Abend vor der Abfahrt ordentlich zugeballert - Getränkeunfall...der sah gestern nch scheiße aus und hat gejammert....
Könnt ich kotzen echt...
*
@Sistaz: du stillst doch oder? Da kanns ja durchaus sein, dass bis zu 14 Tagen nix in der Windel ist. solange er kein Bauchweh hat ist alles tutti. Ich hab mir für Maximilian Windsalbe geholt in der Apotheke...Stinkt wie hulle aber hilft bei Auabauch
*
Ich hab nu alle Fenster aufgerissen dass hier mal kühle Luft rein kommt....hatte gestern 28 Grad im Wohnzimmer & 26 im Schlafzimmer. maximilian hat in kurzarmbody und dünnem Sommerschlafsack geschlafen..
*
Was liegt bei euch heute an? Ich muss bügeln...bääähhh...und ED's Klamotten waschen
Boah was ein sch***** Fußballspiel gestern! Aber irgendwo wars ja klar das wir rausfliegen.
*
Unsere Nacht war gut, 19:00 - 2:30 Uhr und eben jetzt

Könnt ich kotzen echt...
*
@Sistaz: du stillst doch oder? Da kanns ja durchaus sein, dass bis zu 14 Tagen nix in der Windel ist. solange er kein Bauchweh hat ist alles tutti. Ich hab mir für Maximilian Windsalbe geholt in der Apotheke...Stinkt wie hulle aber hilft bei Auabauch

*
Ich hab nu alle Fenster aufgerissen dass hier mal kühle Luft rein kommt....hatte gestern 28 Grad im Wohnzimmer & 26 im Schlafzimmer. maximilian hat in kurzarmbody und dünnem Sommerschlafsack geschlafen..
*
Was liegt bei euch heute an? Ich muss bügeln...bääähhh...und ED's Klamotten waschen

29.06.2012 07:26
morgen.
*
nacht war super. julien hat um 20:00 ughr 230ml getrunken und is dann gegen 22:00 eingeschlafen und weckte uns um 5:00 zur morgenflasche. hab mit ihm dann noch im bett gekuschelt er schläft wieder und andreas is los zum schlachthof fleisch kaufen denn es haben sich gäste angemeldet am wochenende die zur hochzeit eingeladen sind und uns besuchen wollen um den kleinen mann kennenzulernen. mal schauen wie das wird. die haben zwei bubn!!!
muß dann fleisch einlegen ahhhhhhhhhh freu mich schon drauf das is so lecka!!!
*
jou mal schauen was wir heute machen. andreas fährt später beruflich nach stuttgart und kommt erst abends heim.
vielleicht ja in die stadt.ach mal schauen ...
*
anewor ich denk an euch !!!!
*
andrea das is was gewesen mit der oma. die wollen immer und dann !!
*
so mehr fällt mir ned ein !!!
*
nacht war super. julien hat um 20:00 ughr 230ml getrunken und is dann gegen 22:00 eingeschlafen und weckte uns um 5:00 zur morgenflasche. hab mit ihm dann noch im bett gekuschelt er schläft wieder und andreas is los zum schlachthof fleisch kaufen denn es haben sich gäste angemeldet am wochenende die zur hochzeit eingeladen sind und uns besuchen wollen um den kleinen mann kennenzulernen. mal schauen wie das wird. die haben zwei bubn!!!
muß dann fleisch einlegen ahhhhhhhhhh freu mich schon drauf das is so lecka!!!
*
jou mal schauen was wir heute machen. andreas fährt später beruflich nach stuttgart und kommt erst abends heim.
vielleicht ja in die stadt.ach mal schauen ...
*
anewor ich denk an euch !!!!
*
andrea das is was gewesen mit der oma. die wollen immer und dann !!
*
so mehr fällt mir ned ein !!!
29.06.2012 08:43
Zitat von kleenemanu:
danke dani für den linksehr lieb von dir..
ist schon schwierig momentan....gerade hat er so geweint, er konnte sich kaum beruhigen!
er trinkt seit einigen tagen fast 7 mal (jedes mal 180ml!!!) die flasche ....nachts kommt er auch wieder 2 mal
momentan gefällt es ihm am besten auf dem arm oder im wagen!!
selbst wenn er ausgeschlafen,satt und sauber ist kann ich nicht wirklich hinlegen (viell. mal zum mobile schauen und "spielen")eure mäuse machen das doch schon alle oder??
ach sorry, dass ich euch hier so zu texte...aber bin momentan recht ratlos!!!
so nun lese ich aber mal alles nach...sorry, dass ich auf nix eingegangen bin!!!
HAB EUCH LIEB!
Meinen kannste auch max. 5 min unters Mobile legen und dann fängt er erst das motzen an das sich reinsteigert in richtiges weinen mit Tränchen

Wenn er also Wach ist muß er dauerhaft bespaßt werden und was in der zwischenzeit auch geht ist bei Papa auf dem Schoss "Sitzen" und in der gegend rum schauen

29.06.2012 08:45
Zitat von DeeLady:
Nachricht von Rowena !
Huhu,bin mit Lennard noch im Kh.Befund leicht auffällig.Jetzt Ausschlußuntersuchung.Langzeitekg u.Herzultraschall.Kein Plan wann ich raus komme.Fußball über Handy-Radio.Kotz...Grüßle an die Mädels bei Mc.
oh ihr Armen

29.06.2012 08:46
Zitat von sistaz:
Guten Morgen,
Mensch, bin ja die Erste heute hier![]()
Meine beiden Männer schlummern noch tief und fest neben mir, ich liege wieder wach ... schlafen ist irgendwie nicht mehr meine Stärke.
Karl trinkt nachts 2 bis 3stdl u dann als wenn er sonst nix bekommt der kleine Nimmersatt!!!
@jackie : Mensch, deine Jungs sind so goldig, d mickey outfit v Linus ist super!
@inja. : Hach, Märchenhaftes Kleid ... da denk ich gerne an meine Hochzeit zurück!
@Fußball : was für ein Dilemma ... aber ich hab mit Ed gewertet und tatsächlich 2:1 f d Spaghettiesser getippt und damit einen Eisbecher gewonnen *strike *
Unser Tag war gestern soooo schön, haben eine ganztägige Bootsfahrt gemacht, hat so super geklappt mit Karl, er war so pflegeleicht und entspannt. Danach hat ED mich zu einem dekadenten 5Gänge Menü in ein ganz piekfeines Lokal eingeladen! D 1.mal schick essen seit Karl da ist! Es war einfach ein Wahnsinn und d Ambiente, Sommerabend, sonne und wir 2 mit alkoholfreiem Sekt ... Hach zum verlieben!
hattet ihr denn gestern Hochzeitstag oder irgend so was? Hört sich Prima an euer gestriger Tag

War Karl beim Essen denn auch dabei?
29.06.2012 08:51
fleisch is eingelegt und andreas is gerade abgeholt worden.
julien schläft schon wieder !!!!
gönn mir gerade meinen zweiten becher kaffee
mit der stadt mal schauen wetter is noch ned so toll aba macht mir nix. die sonne darf gern mal sassi besuchen gehen!!!
gönn mir gerade meinen zweiten becher kaffee

mit der stadt mal schauen wetter is noch ned so toll aba macht mir nix. die sonne darf gern mal sassi besuchen gehen!!!

29.06.2012 08:54
Zitat von bärchen81:
gönn mir gerade meinen zweiten becher kaffee![]()
mit der stadt mal schauen wetter is noch ned so toll aba macht mir nix. die sonne darf gern mal sassi besuchen gehen!!!![]()
was gibts denn für Fleisch? Sauerbraten?
Ich leg heute auch noch Fleisch ein, bei mir gibts Sonntag Hasenbraten mit Semmelknödel

29.06.2012 08:57
Zitat von blackangelid:
Zitat von bärchen81:
gönn mir gerade meinen zweiten becher kaffee![]()
mit der stadt mal schauen wetter is noch ned so toll aba macht mir nix. die sonne darf gern mal sassi besuchen gehen!!!![]()
was gibts denn für Fleisch? Sauerbraten?
Ich leg heute auch noch Fleisch ein, bei mir gibts Sonntag Hasenbraten mit Semmelknödel![]()
in rußland heißt das schaschlik. is aba ned zu vergleichen mit unserem deutschen. das is bauchfleisch und wird in größere würfel geschnitten . wird eingelegt in rotwein mit sprudelwasser , zwiebeln und gewürze. das wird dann auf so spiese drauf und auf so nem speziellen grill gegrillt. das fleisch is superlecka und sooooooooooooo weich... ahhhhhhhhhhhh will jetzt schon !!!
29.06.2012 08:58
Zitat von blackangelid:
Früüüühstück für alle, wer will Kaffee?![]()
schlürfe gerade an meinem zweiten becher!!!!
29.06.2012 09:08
Zitat von blackangelid:
Früüüühstück für alle, wer will Kaffee?![]()
Ihh ne danke

Nimm nen Glas kalte Milch

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt