Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
23.09.2011 12:51
@hexe: ich muss eigentlich nur einmal durch den rhein schwimmer und bin in rheinland pfalz. ich mag das wormser platt..

@schatz: toll eine russin meine beste freundin ist russin und wenn ihre mama kocht. Mhmmmm es gibt nichts besseres ausserdem sind die immer sooo nett und aufgeschlossen und wenn man nichts isst wird man gezwungen. Ist das bei dir auch soo?
Klappilou
4687 Beiträge
23.09.2011 12:55
Zitat von SternchenLaternchen:

Hallo Mädels,

ich brauche mal eure Hilfe...mir geht es heute echt bescheiden....mich hat ja nun schon seit Sonntag eine dicke,fette Erkältung erwischt...Ich habe auch schon ganz viele Hausmittelchen gemacht (Zwiebelsaft,mit heißen Salzwasser inhalieren,Erkältungsbad etc.) Seit gestern habe ich furchtbare Schmerzen in der Wangengegend...ich habe bestimmt ne Nasennebenhöhlenentzündung oder sowas ...weiß jemand was man da so alles machen kann außer viele chem. Medikamente....ich möchte das doch nicht meinem Würmchen antun,deswegen war ich auch noch nicht beim Arzt...ich weiß auch wenn der mir irgendwas verschreibt was nicht schlimm für mein Kleines ist..aber ich möchte erstmal alles alternative ausprobieren eh ich die chemische Keule auspacke

bei mir hilft immer dampfbad mit getr. kamilleblüten total gut.
mach es aber immer gleich bei den ersten anzeichen und meistens wirds dann gar nicht mehr schlimmer. ob es in deinem stadium noch hilft weiß ich nciht
23.09.2011 13:00
Zitat von mini.maus:

@hexe: ich muss eigentlich nur einmal durch den rhein schwimmer und bin in rheinland pfalz. ich mag das wormser platt..

@schatz: toll eine russin meine beste freundin ist russin und wenn ihre mama kocht. Mhmmmm es gibt nichts besseres ausserdem sind die immer sooo nett und aufgeschlossen und wenn man nichts isst wird man gezwungen. Ist das bei dir auch soo?

hehe also das mit gezwungen essen kenne ich sind fast alle ältere russische frauen so ich zwing auch manchmal mein freund aufzuessen
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
23.09.2011 13:02
Zitat von Glitzerstern:

huhu Ladys
so ich bin grad vom Nebenjob zurück und hab gerade mal nachgelesen was Ihr heute schönes gepostet habt:

@Mini, oh je, ich hoffe es geht schon wieder besser mit der Übelkeit! Ich würd mir auch mal Nux Vomica an Deiner Stelle holen das schadet nicht und hilft gut

@Anzeichen, ich merke wie meine Pickel langsam zurückgehen, die Brust spannt, Müde bin ich immer noch so- übel ist mir seit über ner Woche nicht mehr, vielleicht hört das jetzt echt auf *hoff*
---

Zitat von SternchenLaternchen:

Ja ich habe auch schon mit meinem Schatzi beratschlagt...ich werde dann nochmal schnell zum Arzt hüpfen...und wenn er mir was verschreibt werde ich trotzdem nochmal warten...aber besser ich habe es zuhause liegen.... Ich bin so ne alternative Trulla ...habe ja auch ne Ausbildung zusätzlich zum Heilpraktiker.

-> Wenn Du HP bist, dann müsstest Du doch auch ganz gute Hausmittelchen wissen die helfen, oder?
Ich schätze Dich dann so ein das Du einen Hausarzt hast, der "nicht nur mit der chem. Keule" draufhaut sondern sich auch auskennt mit Homöopathie und Co, oder?
So einen hab auch, weil ich nicht der Freund von solchen Hammern bin (passenderweise arbeite ich in einer Praxis in der wir Chemotherapien verabreichen, aber das ist eine andre Situation).
Wenn er Dir was Homöopathisches verschreibt was nicht schadet würd ichs schon nehmen, Du hast es jetzt ja auch schon einige Tage, oder? Nicht das Du was verschleppst und dann nicht mehr ums AB rumkommst.

Ich nehm seit Montag Engystol und Lymphomyosot ein und ich merke wie es besser wird

Lg

Ich habe auch schon so einiges ausprobiert...aber irgendwie bin ich mit meinem Latein am Ende... dachte vielleicht kennt jemand noch irgendwas was ich nicht kenne ...und die Ausbildung als HP kam bei mir bisher nur im privaten Bereich zum Gebrauch...
tanja2510
693 Beiträge
23.09.2011 13:07
Hallo Ladies,

heute um halb 9 hatte ich meinen FA Termin.
Tadaaaa es ist alles bestens

Man haben wir uns gefreut. Krümel hat total geturnt in seiner Höhle
Und gewunken hat er auch mal...
Nun heißt es wieder warten. Mein Kleines ist sogar 4 Tage weiter entwickelt als mein Ticker. Aber der ET bleibt erstmal so.
Der Zwerg misst jetzt knappe 5 cm...
Man bin ich glücklich und sooo stolz auf den Wurm
hexe29
8374 Beiträge
23.09.2011 13:07
Zitat von mini.maus:

hihi, dann können wir uns ja mal in der Mitte aufm Rhein treffen
Wurm042012
252 Beiträge
23.09.2011 13:32
So Ihr Lieben,
mach mich nun gleich fertig und dann auf zum FA-Termin. Drückt mir die Daumen, dass alles in Ordnung ist.
Bis später
23.09.2011 13:41
Wurm ich drücke die daumen.
hexe29
8374 Beiträge
23.09.2011 13:45
Zitat von mini.maus:

Dem schließe ich mir an! Viel Spaß beim Baby-TV!!
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
23.09.2011 13:54
Zitat von hexe29:

Zitat von mini.maus:

Dem schließe ich mir an! Viel Spaß beim Baby-TV!!

Ich auch...drücke dir die Daumen
23.09.2011 13:57
Zitat von tanja2510:

Hallo Ladies,

Nun heißt es wieder warten. Mein Kleines ist sogar 4 Tage weiter entwickelt als mein Ticker. Aber der ET bleibt erstmal so.

hast du auch ein schönes bildchen mit gebracht?
tanja2510
693 Beiträge
23.09.2011 13:59
Zitat von schatz18072010:

Zitat von tanja2510:

Hallo Ladies,

hast du auch ein schönes bildchen mit gebracht?

Ja klar aber ich sitze noch auf der Arbeit fest. Kann es erst zu Hause einscannen. Wird dann diiiirekt gemacht hihi
JIB83
2944 Beiträge
23.09.2011 15:32
hallo määääädels,
bin von meinem arzttermin zurück. die beiden sind jetzt fast 5 cm groß und putzmunter..... freu mich..

und der totale muttermundverschluss wird auch auf jeden fall vorgenommen. hab am 4.10. muss ich ins krankenhaus. werde dann wohl eine woche drin bleiben müssen. freue mich aber,dass es gemacht wird. dann bin ich echt beruhigter.

der arzt hat heute mal geschaut ob er schon sieht was es wird. er hat mir schon eine tendenz genannt, ist sich aber natürlich jetzt noch nicht sicher.
er hat da so komische linien eingezeichnet, (eine parallel zum rücken und eine als verlängerung des "schniepels") wenn die sich überkreuzen wird es ein junge und wenn sie parallel sind, dann wird es ein mädchen. er sagte, dass es in 80 % der fälle stimmt. bin echt gespannt.

ach ja an BettyBoo
Asinoe
2693 Beiträge
23.09.2011 18:11
Hey Mädels!
Leider habe ich schlechte Nachrichten. Mein Pünktchen ist jetzt ein Sternenkind. Konnte es nicht bis nächsten Mittwoch aushalten und bin heute bei einer anderen FA gewesen. Hätte ja sein können das sich der andere verguckt hat. War aber leider nicht der Fall. Die Fruchthöhle ist zwar größer geworden... deshalb ist auch mein Bauch gewachsen aber der Krümel hat sich nicht verändert und es ist auch kein Herzschlag festzustellen. Sie hat mich dann ins Krhs. geschickt, der Arzt hat dort auch nochmal geschaut und meinte von dem US her ist es zu 99% eine Fehlgeburt. Sicher ist man aber erst mit dem Labor-Wert. Den HCG-Wert hat er auch gleich abgenommen und nach 1 1/2 Std. war das Ergebnis da und ich bin nur knapp unter dem Richtwert.
Habe aber trotzdem schon einen Termin zur Ausschabung für nächsten Dienstag. Am selben Tag vor dem Eingriff wird aber nochmals Blut für HCG abgenommen und sollte der Wert widererwarten steigen wird die OP abgeblasen sollte der aber gesunken sein... na ja, ihr wisst schon
aber ich glaube nicht das noch ein Wunder geschieht... der Krümel ist einfach zu klein und sieht nicht annähernd so aus wie ein Baby, eher wie ein Zellhaufen.
Ich wünsche euch Mädels alles Glück der Welt und es hat mir Freude bereitet bis jetzt mit euch alles zusammen erleben zu dürfen.
Es hat halt nicht sollen sein... und ich bete das ich die letzte bin der das hier aus dieser Runde passiert
LG Etti
23.09.2011 18:37
Zitat von Asinoe:

Hey Mädels!
Leider habe ich schlechte Nachrichten. Mein Pünktchen ist jetzt ein Sternenkind. Konnte es nicht bis nächsten Mittwoch aushalten und bin heute bei einer anderen FA gewesen. Hätte ja sein können das sich der andere verguckt hat. War aber leider nicht der Fall. Die Fruchthöhle ist zwar größer geworden... deshalb ist auch mein Bauch gewachsen aber der Krümel hat sich nicht verändert und es ist auch kein Herzschlag festzustellen. Sie hat mich dann ins Krhs. geschickt, der Arzt hat dort auch nochmal geschaut und meinte von dem US her ist es zu 99% eine Fehlgeburt. Sicher ist man aber erst mit dem Labor-Wert. Den HCG-Wert hat er auch gleich abgenommen und nach 1 1/2 Std. war das Ergebnis da und ich bin nur knapp unter dem Richtwert.
Habe aber trotzdem schon einen Termin zur Ausschabung für nächsten Dienstag. Am selben Tag vor dem Eingriff wird aber nochmals Blut für HCG abgenommen und sollte der Wert widererwarten steigen wird die OP abgeblasen sollte der aber gesunken sein... na ja, ihr wisst schon
aber ich glaube nicht das noch ein Wunder geschieht... der Krümel ist einfach zu klein und sieht nicht annähernd so aus wie ein Baby, eher wie ein Zellhaufen.
Ich wünsche euch Mädels alles Glück der Welt und es hat mir Freude bereitet bis jetzt mit euch alles zusammen erleben zu dürfen.
Es hat halt nicht sollen sein... und ich bete das ich die letzte bin der das hier aus dieser Runde passiert
LG Etti

Hey. Es tut mir leid das du nicht so tolle nachrichten hast. Ich bete aber trotzdem mal das es vielleicht doch ein kleines wunder gibt. Ansonsten wünsche ich dir viel kraft für kommenden dienstag .. Ich werde auf jeden fall trotzdem die daumen für ein kleines wunder drücken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt