Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
30.06.2012 14:35
Zitat von DeeLady:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von blackangelid:
Bin grad am aussortieren und ordnen meiner Bastelsachenboah hab ich viel zeug, bin ja so jemand der was neues anfängt und haufenweise zeug dafür kauf wie z.B. Windowcolor oder Scrabbooking und dann für ne weile die lust dran verliere und das nächste mache...dementsprechend viel unterschiedlichste Bastelmaterialien hab ich Zuhause
weiß gar nicht recht wie und wo ich anfangen soll mit Sortieren...
Jetzt ist aber zwischendurch (nach nur 1h schlaf) der kleine mit Bauchweh wieder aufgewacht, es war sooo schlimm das ich ihm ein zäpfchen gegeben habe, kurz drauf kam mit riesigem Druck ne riesige Ladung Kackie, ich hab mich so erschrocken weils so Plötzlich kam und so laut war![]()
Jetzt nuckelt er grad noch ein bisschen und dann leg ich ihn wieder hin und mach weiter...
schön das du so ein hobby hast... ich hab ja schonmal erwähnt... ich bin der handwerker typ also kein fingerspitzengefühl und feinmotorikund jona, hast du guuut gemacht
ich erschrecke nun ab und an vor ben seinen lauten geräuchen die er macht
![]()
Ich bin auch soMach auch alles selber fertig, was repariert werden muss
Hätte eh gut nen Mann sein können
Bin auch absolut nicht romantisch
![]()
so gehts mir auch, bin auch nicht wirklich Romantisch, und solche Typischen Frauendinge wie Shoppen oder Schminken gehen mir völlig ab...hab mich nicht mal für das Fotoshooting mit Jonathan geschminkt

30.06.2012 14:37
Zitat von Luzzy:
Zitat von Glitzerstern:
mein kind"frisst" seit ner halben stunde ihre faust u findet das ganz toll, die schmatzt richtig![]()
.
melina hat ach bisschen schorf am kopf bekommen, kann man das auch lassen oder mach ich das weg? ich kann ihr ja kein öl in die haare schmieren?
Oskar hatte fast den ganzen Kopf voll, ich öle den Kopf immer mit Olivenöl ein und lasse es einwirken (manchmal auch über Nacht) und beim Baden reibe ich den Kopf leicht mit dem Waschlappen ab und danach mit dem Foteehandtuch, dann noch mit Babybürste kämmen und das wird von Mal zu Mal weniger! Der Genießer mag das auch richtig.
Anfangs hatte das auch ziemlich komisch gerochen, weils so viel war. Aber mittlerweile nicht mehr! Und es ist auch nur noch eine kleine Partie auf dem Kopf!
Mädels ich bin total nervös, heute um vier kommt Oskars Papa, mir ist schon den ganzen Vormittag schlechtund mulmig, bin froh, wenn der Tag heute friedlich vorbei geht!
Luzzi, drück dir die Daumen das er auch wirklich kommt und sich dann sofort in seinen Sohn verguckt und ihn dann auch regelmäßig sehen will

30.06.2012 17:06
Luzzy ich denk an euch
*
Uff wir waren gerade 1 1/2 Std. mitm KiWa unterwegs aber länger mag man bei der ekelhaften Luft echt net . . die kannst ja schneiden ey BAH
Nicht sonderlich fördernd für meine Wunde - merke : operierte Zähne gemischt mit Hitze und spazieren gehen gleich dicke Backe und pochen
Ach mein Kind ist soo lieb geworden
Ich hoffe, die Impfung am Mo macht es nicht wieder alles kaputt Oo
*
Soo wenns bissl abgekühlt ist noch bisschen was einkaufen und dann werd ich, wenn er gut drauf ist, mit Mason das erste mal in die grooooße Wanne

*
Uff wir waren gerade 1 1/2 Std. mitm KiWa unterwegs aber länger mag man bei der ekelhaften Luft echt net . . die kannst ja schneiden ey BAH
Nicht sonderlich fördernd für meine Wunde - merke : operierte Zähne gemischt mit Hitze und spazieren gehen gleich dicke Backe und pochen

Ach mein Kind ist soo lieb geworden

*
Soo wenns bissl abgekühlt ist noch bisschen was einkaufen und dann werd ich, wenn er gut drauf ist, mit Mason das erste mal in die grooooße Wanne

30.06.2012 19:35
Puhhh...über 500 Küchen haben die da ?! Hallo, doof ?
Mir ist das zuviel...außerdem hat mir nicht eine wirklich gut gefallen, jedenfalls keine, die reinpassen würde
Waren danach noch bei Hardi, nen Tochterunternehmen von Hardeck...war aber auch nichts bei...
Bin total platt...und dank Collin kennen wir nun die allerneusten Features an den Küchen - denn alles wurd getestet

Mir ist das zuviel...außerdem hat mir nicht eine wirklich gut gefallen, jedenfalls keine, die reinpassen würde

Waren danach noch bei Hardi, nen Tochterunternehmen von Hardeck...war aber auch nichts bei...

Bin total platt...und dank Collin kennen wir nun die allerneusten Features an den Küchen - denn alles wurd getestet

30.06.2012 20:36
Waren den ganzen tag bei.schwiemu , jetzt bin ich platt!aber kind im bett heute sogar ohne flasche!mein kind ändert ihre gewohnheiten jeden tag!!
Waren vorhin eis holen und haben die kleine 10 min bei oma und opa gelassrn!boah das war soo furchtbar für mich!hätt uch nicht gedacht
Waren vorhin eis holen und haben die kleine 10 min bei oma und opa gelassrn!boah das war soo furchtbar für mich!hätt uch nicht gedacht

30.06.2012 21:00
Zitat von LovelyJenny:
Waren den ganzen tag bei.schwiemu , jetzt bin ich platt!aber kind im bett heute sogar ohne flasche!mein kind ändert ihre gewohnheiten jeden tag!!
Waren vorhin eis holen und haben die kleine 10 min bei oma und opa gelassrn!boah das war soo furchtbar für mich!hätt uch nicht gedacht![]()
Ja da fehlt dann plötzlich was, ne ?
Ich kann das heut noch nicht wirklich...allerdings schon viel besser als vorher mal...aber wenn Collin weg ist ( KiGa ) dann bin ich ja mit linus beschäftigt und merks nicht mehr so arg

30.06.2012 21:07
Collin der Küchentester - könnte nen Film sein
Schade das ihr nichts passendes gefunden habt.
*
Jenny oh ja manchmal können Kinder echt "nerven" aber sobald sie auch nur 10 Minuten weg sind, fehlen sie einem
-
Ich war vorhin mit Mason das erste mal zusammen in der riesigen Badewanne
Er hat es sooooooo sehr genossen, hat gelacht und "geplanscht" das war soooo schön
Und eben ist er ganz erschöpft beim kuscheln auf'm Arm eingeschlafen und liegt nu im Bett
Zuckersüss - er ist echt lieb geworden *auf Holz klopf* und es wird immer immer schöner mit ihm
*
Das Wetter ist scheisse für meinen Kreislauf und meine Backe - manno
gleich gibts die 2. Suppe für heute ( neben den 5 Milchbrötchen
).
-
Luzzy wie wars ? war er da ??

Schade das ihr nichts passendes gefunden habt.
*
Jenny oh ja manchmal können Kinder echt "nerven" aber sobald sie auch nur 10 Minuten weg sind, fehlen sie einem

-
Ich war vorhin mit Mason das erste mal zusammen in der riesigen Badewanne

Er hat es sooooooo sehr genossen, hat gelacht und "geplanscht" das war soooo schön

Und eben ist er ganz erschöpft beim kuscheln auf'm Arm eingeschlafen und liegt nu im Bett

Zuckersüss - er ist echt lieb geworden *auf Holz klopf* und es wird immer immer schöner mit ihm

*
Das Wetter ist scheisse für meinen Kreislauf und meine Backe - manno

gleich gibts die 2. Suppe für heute ( neben den 5 Milchbrötchen

-
Luzzy wie wars ? war er da ??
30.06.2012 21:16
Huhu Ladys
das ist schade das ihr heute keine Küche gefunden habt Jackie
.
Sassi gehts der Backe schon wieder besser, wie wärs mit nem Eis? hast du bestimmt schon heut, oder?
.
Jenny ich versteh dich ich vermisse die maus auch immer obwohl sie jede woche an einem nachmittag mal ein paar stunden bei oma ist.
.
jackie das mit der Wippe ist blöd gelaufen, war beim rasenmähen drausen und hab nicht mitbekommen das ED den Laptop ausschaltet und dann geht der biet-o-matic nicht :-/
Vielleicht morgen
.
juhuu wir haben unsre hollywoodschaukel und sie ist so cool, ich zeig sie euch später
.
Sassi gehts der Backe schon wieder besser, wie wärs mit nem Eis? hast du bestimmt schon heut, oder?
.
Jenny ich versteh dich ich vermisse die maus auch immer obwohl sie jede woche an einem nachmittag mal ein paar stunden bei oma ist.
.
jackie das mit der Wippe ist blöd gelaufen, war beim rasenmähen drausen und hab nicht mitbekommen das ED den Laptop ausschaltet und dann geht der biet-o-matic nicht :-/
Vielleicht morgen

.
juhuu wir haben unsre hollywoodschaukel und sie ist so cool, ich zeig sie euch später

30.06.2012 21:30
Zitat von Glitzerstern:
Huhu Ladys
.
.
.
Vielleicht morgen![]()
.
juhuu wir haben unsre hollywoodschaukel und sie ist so cool, ich zeig sie euch später![]()
Joa geht . . an sich gut auszuhalten , vllt. auch dank 1-2 Ibus

Neee hatte noch kein Eis ( erst 2 Teller Suppe und 5 Milchbrötchen

aber morgen denke ich gehen wir eins essen

*
Ja cool, zeig mal
30.06.2012 22:25
Naja ich war ja schon öfters alleine weg aber da war sie bei papa!nun waren wir beide weg und ich hab dauernd gedacht sie denkt bestimmt wir haben sie alleine gelassen!!der gedanke hat mich so fertig gemacht... Das klingt wohl sehr blöd aber bin so

30.06.2012 23:43
Ach Jenny, solche Gedanken darfst Du gar nicht zulassen, sowas denkt Summer bestimmt nicht und sie war ja bei keinem "Fremden"
Aber ich verstehe was Du meinst!
-
Gute Nacht Ladys!

Aber ich verstehe was Du meinst!
-
Gute Nacht Ladys!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt