Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
blackangelid
7732 Beiträge
03.07.2012 13:25
Der kleine Pennt jetzt immer noch im Stubenwagen....hätt er mal heute Nacht so gut geschlafen
Andrea er passt grad noch so rein, aber in letzter Zeit bewegt er sich viel (vor allem wenn er nicht schlafen will) und dann tritt er unten oder Seitlich dagegen und ihn hauts dann oben voll gegen die Korbwand...muß also langsam umsteigen...aber nur wohin? Soll ich ihn im Laufstall schlafen lassen oder im Beistellbett oder soll ich in seinem Kinderzimmer schon ein richtiges Kinderbett aufbauen und das dann hinstellen für den Mittagschlaf?
blackangelid
7732 Beiträge
03.07.2012 13:25
Die Dankeskarten sind grad gekommen
LovelyJenny
6159 Beiträge
03.07.2012 13:28
Zitat von blackangelid:

zeig!!!
Glitzerstern
7233 Beiträge
03.07.2012 13:28
huhu
also hier bei uns geht das nicht so genau mit den coupons, die werden nie auf das ablaufdatum kontrolliert.
meine ersten cupons waren aus dem KH und die waren schon im November 11 abgelaufen, im April hab ich sie dann hergenommen.
.
für babys po ist es ja wurst ob active fit oder babydry, oder? ich hab sowohl af als bd hier, im moment nehm ich bd,
....
oh je der arme mason!
.
Frage: bondolino oder manduca? sanne was hast du für deine manduca bezahlt, ist 77 euro neu günstig?.
.
frage 2: mittagsschlaf, wie macht ihr das?
umziehen oder nicht?
bisher hab ich sie immer so wie sie war ins pucktuch gepackt, aber das passt ihr jetzt nicht mehr.
jetzt überleg ich ob ich sie einfach so in einen babydecke pucke (hab ich heut so gemacht) oder ob ich ihr den schlafi anziehe u sie in den schlafsack packe? hm, aber schlafsack ist doch eher für abends oder?
LovelyJenny
6159 Beiträge
03.07.2012 13:38
Zitat von Glitzerstern:

huhu
also hier bei uns geht das nicht so genau mit den coupons, die werden nie auf das ablaufdatum kontrolliert.
meine ersten cupons waren aus dem KH und die waren schon im November 11 abgelaufen, im April hab ich sie dann hergenommen.
.
für babys po ist es ja wurst ob active fit oder babydry, oder? ich hab sowohl af als bd hier, im moment nehm ich bd,
....
oh je der arme mason!
.
Frage: bondolino oder manduca? sanne was hast du für deine manduca bezahlt, ist 77 euro neu günstig?.
.
frage 2: mittagsschlaf, wie macht ihr das?
umziehen oder nicht?
bisher hab ich sie immer so wie sie war ins pucktuch gepackt, aber das passt ihr jetzt nicht mehr.
jetzt überleg ich ob ich sie einfach so in einen babydecke pucke (hab ich heut so gemacht) oder ob ich ihr den schlafi anziehe u sie in den schlafsack packe? hm, aber schlafsack ist doch eher für abends oder?

also ich lass sie immer so wie sie ist!Meistens hat zuhause eh nur body,pullover und strumpfhose an.das lass ich denn an und deck sie nur mit ner dünnen decke zu
DeeLady
19170 Beiträge
03.07.2012 13:39
Ja ist günstig Andrea Die hat zu der Zeit, wo Sane die gekauft hat bei Babymarkt 83 in schwarz gekostet
DeeLady
19170 Beiträge
03.07.2012 13:40
Zum mittagsschlaf zieh ich ihn nicht um, wieso auch ?
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
03.07.2012 13:42
Also ich ziehe Mason auch net um, der bleibt wie er is und bekommt ne Decke drüber oder er ist halt im TT
*
Ich hatte nur 4 Dankeskarten bestellt Sind auch schon da.
zeig mal Inja
*
Also die vom dm sind in gr3 voll hart und wenn er darin kackie macht isses bis hoch zum Rücken da sind die von rossmann viel besser, die vom Aldi hab ich noch net getestet.
*
blackangelid
7732 Beiträge
03.07.2012 13:42
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von blackangelid:

zeig!!!

habs mal abfotografiert und drüben reingestellt, ist zwar nicht so schön wie im Originalen (ide Fotos) aber man kanns erkennen
blackangelid
7732 Beiträge
03.07.2012 13:43
Zitat von EngeLchen_2011:

Also ich ziehe Mason auch net um, der bleibt wie er is und bekommt ne Decke drüber oder er ist halt im TT
*
zeig mal Inja
*
Also die vom dm sind in gr3 voll hart und wenn er darin kackie macht isses bis hoch zum Rücken da sind die von rossmann viel besser, die vom Aldi hab ich noch net getestet.
*

zeig mal deine und wieso nur 4? Habt ihr denn nix geschenkt bekommen von Freunden und Verwandten oder ist das bei euch nicht so üblich?
LovelyJenny
6159 Beiträge
03.07.2012 13:44
ich hab überall mückenstiche die machen mich wahnsinnig
Glitzerstern
7233 Beiträge
ok dann passt das schon, dachte mir schon das man sie für die 1 oder 2 Stunden nicht extra umzieht. aber ich hab immer ein ungutes gefühl wenn sie mit ner decke schläft :-/
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
Hab übrigens ne Antwort von der Fotografin bekommen wo ich ne Anfrage versendet hatte . .
die kommen nach Hause und lichten in der Wohnung und bei gutem Wetter auch draußen ab . . sie schrieb die nehmen pro Std. 55 € und würden so ca. 2 Std. für die Familienfotos einplanen und dann kann man sich Fotos aussuchen oder die Serie auf CD nehmen, da frag ich nochmal was das dann kosten würde, ist das okay vom Preis ? Ja oder ?
blackangelid
7732 Beiträge
03.07.2012 13:45
Ich zieh den kleinen auch nicht um zum "Mittagschlaf"...tagsüber bekommt er auch keinen Schlafsack sondern ne DEcke wenns kalt ist, habs ja im Blick ob er sich die Decke übern Kopf zieht oder net...wenn er dann in den Schlafsack rein kommt soll er merken das es nun abend / nacht ist und Zeit zu Schlafen....
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
03.07.2012 13:46
Zitat von blackangelid:

Zitat von EngeLchen_2011:

*
zeig mal Inja
*
*

zeig mal deine und wieso nur 4? Habt ihr denn nix geschenkt bekommen von Freunden und Verwandten oder ist das bei euch nicht so üblich?

zeig ich nachher
4 Stück für die Hebis und den FA nur . . nö außer von Oma und 2 Freunden gabs nix und die wollen ihn lieber so fotografieren Auch gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt