Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
24.09.2011 14:32
Zitat von hexe29:

Zitat von mini.maus:

Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

okay hör zu. gestern hab ich mich mit einem alten freund ausgesprochen. das tat richtig gut. ich glaube ohne das ich schwanger wäre hätte ich das nie getan.

meine nacht war super. ich musste mal nicht auf dem sofa schlafen im wohnzimmer weil meine schwester bei ihrem freund ist und mir ihr bett überlassen hat naja

morgen in einer woche werde ich endlich 18 ich freu mich drauf.

ehm mehr fällt mir spontan nicht ein

Na das ist ja schonmal was
Du musst echt jeden abend auf der Couch schlafen ?
Obwohl bei dir alle wissen, dass du SS bist und man dadurch eh schlechter schläft ?
Ne knappe Woche noch und du bist Volljährig...danach biste für alles selbst verantwortlich und wirst zur Rechenschaft gezogen

ja meine mama und ihr freund wohnen jetzt in meinem zimmer, weil ich ja am 6. oktober umziehe und deshalb muss ich unten auf dem sofa schlafen.. naja ist auch natürlich sehr geil weil die jeden abend bis halb 11 tv gucken und morgens um 6 schon wieder unten sind.. eindeutig zu wenig schlaf für mich

jaa aber ich bin ein unschuldslamm also denke ich nicht das ich wegen irgendwas zur rechenschaft gezogen werde

Oje, ich hoffe, dass dann die Zeit aufm Sofa jetzt schnell vorbei geht! Ist ja nimmer so lang! Und dann bist ja bei deinem Spatzl!

jaa ich freu mich

naja nur noch 4 schultage, dann schlaf ich einfach morgens bei meiner mama im bett weiter hihi
24.09.2011 14:35
ich hab richtig hunger auf tomate mozerella salat
DeeLady
19170 Beiträge
24.09.2011 14:58
Zitat von yvonne87:

Huhu,
schön euch gefunden zu haben Bei diesen hunderten Seiten sucht man ja ewig...
Also wir freuen uns auf unseren 2. Sonnenschein, der/die am 20.4.2012 das Licht der Welt erblicken soll.
Hab es irgendwie noch gar nicht so richtig realisiert, dass unsere Aline ein Geschwisterchen bekommt. Aber das wird sich sicher bald ändern

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und herzlich Willkommen bei uns Wie alt ist Aline denn jetzt ? Und wie geht's die bis jetzt ?
DeeLady
19170 Beiträge
24.09.2011 15:00
Zitat von mini.maus:

Echt? Also ich fänd nen Big Mac und Pommes mit süß-sauer richtig perfekt Ich hab sowieso Hunger ohne Ende....
hexe29
8374 Beiträge
24.09.2011 15:01
Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

Echt? Also ich fänd nen Big Mac und Pommes mit süß-sauer richtig perfekt Ich hab sowieso Hunger ohne Ende....

Mmmmmmmh lecker Mäcces!! Aber hatte ich diese Woche schon
DeeLady
19170 Beiträge
24.09.2011 15:03
Zitat von hexe29:

Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

Mäcces geht fast immer....war schon so lange nimmer da
24.09.2011 15:09
Zitat von DeeLady:

Zitat von hexe29:

Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

lieber zu bking und 5 chilli-chees-burger reinhauen..
DeeLady
19170 Beiträge
24.09.2011 15:14
Zitat von mini.maus:

Zitat von DeeLady:

Zitat von hexe29:

Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

Nee Burger King mag ich überhaupt nicht...die Burger schmecken wie pures Fett...bääh...
DeeLady
19170 Beiträge
24.09.2011 15:19
Kennste die Chilli-Cheese-Nuggets aus der TK ? Die sind legger
24.09.2011 15:20
Zitat von DeeLady:

Kennste die Chilli-Cheese-Nuggets aus der TK ? Die sind legger

nee aber da müssen jalapenos schon drauf sein xD bei mir kommen die überall drauf. burger, pizza, subway haha
24.09.2011 15:21
uuuh ich hab heute meine 11 ssw voll morgen wochenwechsel
hexe29
8374 Beiträge
24.09.2011 15:33
Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

Zitat von DeeLady:

Zitat von hexe29:

Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

Nee Burger King mag ich überhaupt nicht...die Burger schmecken wie pures Fett...bääh...

Uääh, BK mag ich au net. Des schmeckt so verkohlt Aber hast recht: Mäcces geht immer!
24.09.2011 15:34
Zitat von hexe29:

Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

Zitat von DeeLady:

Zitat von hexe29:

Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

Uääh, BK mag ich au net. Des schmeckt so verkohlt Aber hast recht: Mäcces geht immer!

mädels wir sind alle fies. ich hab immer auf das lust was ihr schreibt -.- jetzt muss ich zu megges hihi
24.09.2011 15:38
Wenn man euch so liest bekommt man echt Hunger.... hüpf dann mal in die Küche. Bei uns gibts heute selbstgemachte Burger zum selbstbelegen, yammie.

Sagt mal, hat eine von euch auch Probleme mit Hämorroiden? Ich habs heute zm ersten mal und bin bald am verzweifeln, so was ekelhaftes.
24.09.2011 15:40
Zitat von santelinchen:

Wenn man euch so liest bekommt man echt Hunger.... hüpf dann mal in die Küche. Bei uns gibts heute selbstgemachte Burger zum selbstbelegen, yammie.

Sagt mal, hat eine von euch auch Probleme mit Hämorroiden? Ich habs heute zm ersten mal und bin bald am verzweifeln, so was ekelhaftes.

das erste ist lecker das zweite eher nicht.. nee hab da keine probleme. vllt in der apotheke so eine salbe holen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt