Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
11.07.2012 12:01
Zitat von mini.maus:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von DeeLady:
Zitat von MiaSophie:
am samstag haben wir wohnungsbesichtigung von dieser bescheidenen behausung http://www.immobilienscout24.de/expose/65538662?na vigationbarurl=/Suche/S-3/Wohnung-Miete/Nordrhein- Westfalen/Rheinisch-Bergischer-Kreis/Overath/4,00- &referrer=LAST_SEARCH
boaaahhhh das wäre zu schön![]()
Geil aber teuer![]()
Ich zahl nicht mal warm soviel wir ihr dann kalt![]()
so ist das hier halt... wären 150€ warm mehr als jetzt... genossenschaft vermietet nur 3 zimmer whg.
also ich finds jetzt nicht teuer.. denke das ist im mittelfeld.. in münchen city oder köln city bezahlste so viel für ne 2 zimmer 40qm wohnung oder so![]()
außerdem sind das 100qm .. ist einiges nä
ja aber dafür verdienen die in München auch mehr, als wir....gleicht sich ja dann wieder aus ne
Ich für die Preise, die ich hier kenne, find das teuer, hmm ne obwohl hab grad mal geguckt, stimmt garnicht...aber dafür sieht es echt top aus ! Allein der Balkon mit Terasse und die Küche mit Balkon und das Badezimmer und und und
Einzig der Fliesenspiegel in der Küche ist bäh
Sanne das wäre ja echt super !
11.07.2012 12:01
Zitat von DeeLady:
Zitat von mini.maus:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von DeeLady:
Zitat von MiaSophie:
am samstag haben wir wohnungsbesichtigung von dieser bescheidenen behausung http://www.immobilienscout24.de/expose/65538662?na vigationbarurl=/Suche/S-3/Wohnung-Miete/Nordrhein- Westfalen/Rheinisch-Bergischer-Kreis/Overath/4,00- &referrer=LAST_SEARCH
boaaahhhh das wäre zu schön![]()
Geil aber teuer![]()
Ich zahl nicht mal warm soviel wir ihr dann kalt![]()
so ist das hier halt... wären 150€ warm mehr als jetzt... genossenschaft vermietet nur 3 zimmer whg.
also ich finds jetzt nicht teuer.. denke das ist im mittelfeld.. in münchen city oder köln city bezahlste so viel für ne 2 zimmer 40qm wohnung oder so![]()
außerdem sind das 100qm .. ist einiges nä
ja aber dafür verdienen die in München auch mehr, als wir....gleicht sich ja dann wieder aus neIch für die Preise, die ich hier kenne, find das teuer, hmm ne obwohl hab grad mal geguckt, stimmt garnicht...aber dafür sieht es echt top aus ! Allein der Balkon mit Terasse und die Küche mit Balkon und das Badezimmer und und und
Einzig der Fliesenspiegel in der Küche ist bäh
Sanne das wäre ja echt super !
![]()
hast ja recht
11.07.2012 12:02
wow sanne das ist schick! dann hättet ihr ne terasse u nen garten und für jedes Kind ein eigenes zimmer!
*daumendrück*
wenn die wohnung ich echt auch so toll ist,muss man sich überlegen obs die 150 euro mehr wert sind/ wo man die einsparen kann
.
ich bin mal weg hier,
meld mich heut abend nach dem taufgespräch wieder (drückt mir die daumen das der pfarrer keine komischen fragen frägt
)
*daumendrück*
wenn die wohnung ich echt auch so toll ist,muss man sich überlegen obs die 150 euro mehr wert sind/ wo man die einsparen kann
.
ich bin mal weg hier,
meld mich heut abend nach dem taufgespräch wieder (drückt mir die daumen das der pfarrer keine komischen fragen frägt
)
11.07.2012 12:04
Zitat von Glitzerstern:
wow sanne das ist schick! dann hättet ihr ne terasse u nen garten und für jedes Kind ein eigenes zimmer!
*daumendrück*
wenn die wohnung ich echt auch so toll ist,muss man sich überlegen obs die 150 euro mehr wert sind/ wo man die einsparen kann![]()
.
ich bin mal weg hier,
meld mich heut abend nach dem taufgespräch wieder (drückt mir die daumen das der pfarrer keine komischen fragen frägt)
viel glück...der stellt keine doofen Fragen
Die sind meistens, wenns keine uralten Leute sind, recht locker drauf
11.07.2012 12:13
Zitat von MiaSophie:
allein ein eingezäunter garten für die kinder ist es wert![]()
juhu toooben
11.07.2012 12:20
wow Sanne das sieht toll aus !!! Allein die Wanne und die Dusche
Booooaaaaah da kann Mama mal Wellness machen und es sich gut gehen lassen was
während die Kinder schön im eingezäunten Garten spielen und Papa auf der Terasse sitzt oder sowas
Ne echt schick und jaaaa sind paar € mehr aber dafür hast dann auch was Hausähnliches.
Drücke euch auch die Daumen.
Booooaaaaah da kann Mama mal Wellness machen und es sich gut gehen lassen was
während die Kinder schön im eingezäunten Garten spielen und Papa auf der Terasse sitzt oder sowas
Ne echt schick und jaaaa sind paar € mehr aber dafür hast dann auch was Hausähnliches.
11.07.2012 12:39
Zitat von EngeLchen_2011:
wow Sanne das sieht toll aus !!! Allein die Wanne und die DuscheBooooaaaaah da kann Mama mal Wellness machen und es sich gut gehen lassen was
![]()
dankeschön
ja, hab schon schmetterlinge im bauch deswegen
11.07.2012 12:44
man das gibt´s doch garnicht-...
mein sohn ist über nacht gewachsen... da will ich ihm grad nen strampler in 56 anziehen und merk... ähhmmm passt nicht... nimm nen massband umnd komm auf 63cm-65cm
wie macht der dass? der bekommt doch kein kraftfutter
mein sohn ist über nacht gewachsen... da will ich ihm grad nen strampler in 56 anziehen und merk... ähhmmm passt nicht... nimm nen massband umnd komm auf 63cm-65cm
wie macht der dass? der bekommt doch kein kraftfutter
11.07.2012 13:00
Zitat von MiaSophie:
mein sohn ist über nacht gewachsen... da will ich ihm grad nen strampler in 56 anziehen und merk... ähhmmm passt nicht... nimm nen massband umnd komm auf 63cm-65cm![]()
![]()
![]()
wie macht der dass? der bekommt doch kein kraftfutter![]()
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaas ??? jetzt issa größer als Mason ? hast dich auch net vermessen ?? Wahnsinn ey
11.07.2012 13:15
huhu mädels!!!
bin bisschen geknickt wollte schuhe shoppen für die hochzeit aber hab keine bekommen!immer diese kindergrößen ab 39 gibts immer keine schicken schuhe mehr
mausi macht grad mittagschlaf sogar aufn rücken
ich zieh grad fotos aufn pc stell dann auch mal wieder ein paar rein!
Mein baby wurde heut auf 5/6 Monat geschätzt
bin bisschen geknickt wollte schuhe shoppen für die hochzeit aber hab keine bekommen!immer diese kindergrößen ab 39 gibts immer keine schicken schuhe mehr
mausi macht grad mittagschlaf sogar aufn rücken
ich zieh grad fotos aufn pc stell dann auch mal wieder ein paar rein!
Mein baby wurde heut auf 5/6 Monat geschätzt
11.07.2012 13:19
@silke das mit deiner mama tut mir leid, ich hoffe du überstehst den tag gut!
@manu drücke dir die daumen das es mit dem kleinen weiter so gut läuft!
@Sanne boah wat ne geile wohnung und das bad hammer!!drück die daumen wäre ja für die zwerge auch sehr schön
@andrea ich hab heut nacht gleich aufn sofa verbracht weil ED sooo gescharcht hat
schön das deine maus so gut trinkt!
öhmmmm mehr weiß ich grad nicht
@manu drücke dir die daumen das es mit dem kleinen weiter so gut läuft!
@Sanne boah wat ne geile wohnung und das bad hammer!!drück die daumen wäre ja für die zwerge auch sehr schön
@andrea ich hab heut nacht gleich aufn sofa verbracht weil ED sooo gescharcht hat
schön das deine maus so gut trinkt! öhmmmm mehr weiß ich grad nicht
11.07.2012 13:24
Zitat von MiaSophie:
mein sohn ist über nacht gewachsen... da will ich ihm grad nen strampler in 56 anziehen und merk... ähhmmm passt nicht... nimm nen massband umnd komm auf 63cm-65cm![]()
![]()
![]()
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaas ??? jetzt issa größer als Mason ? hast dich auch net vermessen ?? Wahnsinn ey![]()
ne wirklich ich hab 2x gemessen da ich beim 1x auch gesagt hab, das KANN NICHT SEIN
11.07.2012 13:29
So vorerst wieder zuhause. Hab nu schnell gekocht (gefüllte Champignos), gegessen und jetzt hab ich Wäsche in der Maschine. Mein Kind schläft und ich werd mich auch aufs Ohr haun
Nadhher noch Wäsxhe aufhängen und Staubsaugen - dann bin ich fertig
*
Hab mir eben bei Amazon einen "Wackelstab" bestellt für so Fitnessübungen
Bin mal gespannt obs was bringt
Nadhher noch Wäsxhe aufhängen und Staubsaugen - dann bin ich fertig
*
Hab mir eben bei Amazon einen "Wackelstab" bestellt für so Fitnessübungen
Bin mal gespannt obs was bringt
11.07.2012 13:30
Zitat von MiaSophie:
Zitat von MiaSophie:
![]()
![]()
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaas ??? jetzt issa größer als Mason ? hast dich auch net vermessen ?? Wahnsinn ey![]()
ne wirklich ich hab 2x gemessen da ich beim 1x auch gesagt hab, das KANN NICHT SEIN![]()
Haste so im Liegen gemessen oder ihn oben am die wand gelegt mit dem kopf ? Ich hab collin damals auch immer nur so gemessen und da kamen nen paar cm mehr bei rum
ich mess linus auch mal...moment
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt