Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
12.07.2012 22:33
Manu, ich bin noch im Globus Babyclub, habt ihr einen Globus?
der ist auch nicht schlecht, da kriegt man immer wieder mal was, nicht nur dieses Willkommensgeschenk u Coupons, diese Woche gabs ein Sandspielzeugset ("Babys erster Sommer")
.
hm, und sonst, ach ja, bei müller bin ich auch, da bekommt man einen 5 Euro Einkaufsgutschein u so Coupons, hat aber ewig gedauert bis das gekommen ist.
.
Das freut mich voll Manu das es anhaltend gut läuft in der Nacht (*toi toi toi*)
.
Hey Rowena Du bist ja supergut gelaunt, so soll Urlaub sein!
.
Jackie das ist ne Unverschämtheit so viel bei nem 2 jährigen für nen Schnitt zu verlangen!
der ist auch nicht schlecht, da kriegt man immer wieder mal was, nicht nur dieses Willkommensgeschenk u Coupons, diese Woche gabs ein Sandspielzeugset ("Babys erster Sommer")
.
hm, und sonst, ach ja, bei müller bin ich auch, da bekommt man einen 5 Euro Einkaufsgutschein u so Coupons, hat aber ewig gedauert bis das gekommen ist.
.
Das freut mich voll Manu das es anhaltend gut läuft in der Nacht (*toi toi toi*)
.
.
Jackie das ist ne Unverschämtheit so viel bei nem 2 jährigen für nen Schnitt zu verlangen!
12.07.2012 22:37
Zitat von Glitzerstern:
Manu, ich bin noch im Globus Babyclub, habt ihr einen Globus?
.
.
.
.
einen globus??nein kenne ich garnicht...ist das also ein laden oder wie??finde ich echt klasse mit dem sandspielzeug!!!
12.07.2012 22:59
Manu Globus ist bei uns sowas wie anderswo Real oder so (den gibts nicht bei uns)
12.07.2012 23:22
sooo gibt was neues zum klicken...vielleicht wollt ihr ja mal
http://www.dshini.net/de/spage/146497f0-1a0f-22c4- 11c4-c40ce8e5dab5

12.07.2012 23:30
Ich hau mal ab hier für heute
Sassi Euch ne gute Fahrt morgen früh, wir sind gespannt u denkt an die Fotos für uns
Tschöööö

Sassi Euch ne gute Fahrt morgen früh, wir sind gespannt u denkt an die Fotos für uns

Tschöööö
13.07.2012 00:36
Zitat von LovelyJenny:
sooo gibt was neues zum klicken...vielleicht wollt ihr ja mal![]()
Hey Aqua Doodle

Mit dem Stift hat Collin mit heute auf die Couch gemalt, die ich ja nicht vorgestern erst gereinigt hab

13.07.2012 00:38
Bin auch wech
Schlaft gut ihr Lieben !
Sassi geht jetzt erstmal duschen und macht sich die Haare, aber sie geht ja auf jeden Fall nach Popstars schlafen ne

Schlaft gut ihr Lieben !
Sassi geht jetzt erstmal duschen und macht sich die Haare, aber sie geht ja auf jeden Fall nach Popstars schlafen ne

13.07.2012 00:46
Zitat von DeeLady:
Bin auch wech![]()
Schlaft gut ihr Lieben !
Sassi geht jetzt erstmal duschen und macht sich die Haare, aber sie geht ja auf jeden Fall nach Popstars schlafen ne![]()
![]()
Hahaha jackie sie meinte die wiederholung von popstars

Viel spaß euch und ein schönes we

13.07.2012 00:47
Zitat von DeeLady:
Zitat von LovelyJenny:
sooo gibt was neues zum klicken...vielleicht wollt ihr ja mal![]()
Hey Aqua Doodle![]()
Mit dem Stift hat Collin mit heute auf die Couch gemalt, die ich ja nicht vorgestern erst gereinigt hab![]()
Ja find das ganz cool hab das bei ner freundin gesehen

13.07.2012 02:04
Super war grad fest eingeschlafen da hat mausi mich wieder geweckt!sie erfindet irgendwie ihre trinkzeiten neu!sonst hat sie ja schon bis 4 oder halb 5geschlafen aber die letzten nächte tut sie um 2 schon immer so als wenn sie verhungert
glaube sie hat doch nen schub...
Naja wie auch immer...gute naaaaaacht

Naja wie auch immer...gute naaaaaacht

13.07.2012 06:43
Hey Mädels,
Boah meine Nacht war super. 6 Std schlaf für mich am Stück!!! hab Maximilian um 19:30 Uhr ns abett gelegt und er hat bis 4:30 Uhr gepennt
*
@Wetter: hier gießt es wieder wie aus eimern...
Wer hat dieses Wetter bestellt???
*
@Inja, Rowena, Cara: Also von mir aus steht das mit dem treffen am 17.7. Wie siehts bei euch aus? Wann wollt ihr den vorbei kommen?
Boah meine Nacht war super. 6 Std schlaf für mich am Stück!!! hab Maximilian um 19:30 Uhr ns abett gelegt und er hat bis 4:30 Uhr gepennt

*
@Wetter: hier gießt es wieder wie aus eimern...

*
@Inja, Rowena, Cara: Also von mir aus steht das mit dem treffen am 17.7. Wie siehts bei euch aus? Wann wollt ihr den vorbei kommen?

13.07.2012 08:54
Zitat von Silversmurf:
Hey Mädels,
Boah meine Nacht war super. 6 Std schlaf für mich am Stück!!! hab Maximilian um 19:30 Uhr ns abett gelegt und er hat bis 4:30 Uhr gepennt![]()
*
@Wetter: hier gießt es wieder wie aus eimern...Wer hat dieses Wetter bestellt???
*
@ Inja, Rowena, Cara: Also von mir aus steht das mit dem treffen am 17.7. Wie siehts bei euch aus? Wann wollt ihr den vorbei kommen?![]()
na wir kommen ja zu Dir also mußt du sagen WANN!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt