Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
20.07.2012 19:43
Zitat von DeeLady:
Ist gleich einer dabei bei ner MSN-Runde ?![]()
Freiwillige vor bitte

20.07.2012 19:47
Zitat von DeeLady:
Zitat von EngeLchen_2011:
Zitat von DeeLady:
Zitat von DeeLady:
Zitat von mini.maus:
Ähm bis Heide Park sinds von mir ca. 140 km, das sind wenn wa schlecht durchkommen so 1,5 h also weit finde ich nu anders Denise![]()
Aber ich bin etwas neidisch !! Ich will da auch wieder hin !!!!!!!
Krake und so![]()
Denk an Bilder![]()
![]()
*
Inja naja lecker ist anders aber ich versuche mich nu 1-2 Wochen damit zu ernähren und dann eben damit & Ernährungsumstellung ( sprich SiS )![]()
Weisst ja, viel hab ich davon auch net gehalten aber ich probiers nu, denn das Prinzip ist nicht verkehrt.
Und wer was will, der muss kämpfen um was zu erreichen![]()
Gleich gibts Shake Nr. 2 mit Milch , bin gespannt.
Nu erstmal ne Gemüsebrühe ( und wenn ich was zu kauen brauche habe ich zur Not Gurke hier).
![]()
*
Waren nu 2 Stunden draußen . . erst schon spazieren und dann noch in der Eisdiele, n Kaffee trinken ( also Pascal) weil Masy noch so schön geschlafen hat.Aber es ist echt Mistwetter draußen und verdammt kalt.![]()
*
Jackie, wie war ? Und doof von Omma![]()
naja 140km sind trotzdem nicht wenig oder nennste das nen katzensprung?also im gegensatz zu der strecke zu dir ists natürlich weniger
![]()
ich glaube wir fahren genauso weit.
yaaaay kraaake![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
naja neee Katzensprung bzw, um die Ecke ist anders![]()
Aber soo weit finde ich das gar netAlso für den Spass im Heide Park fahr ich das gerne und dann isses auch gar nimmer sooo weit
![]()
Oh jaaaaa *neid* du musst unbedingt berichten wie es warund zeigen ja sowieso
![]()
Hui na ok 150 km sind nicht ohne, wenn man vorher 400 fährt![]()
Dann fahren wir einfach in den Movie Park, wenn ihr mal wieder hier seit...Das sind nur 60 km
![]()
naja ich wollt nu net direkt im Anschluss fahren![]()
Wenn dann muss man eh direkt morgens los damit man den ganzen Tag hat nä. & is ja dichter als von euch![]()
Wir machen einfach beides mal![]()
![]()
![]()
ich liebe Freizeitparks. Man muss nur jmd. haben der net gern fährt und Kids hütet![]()
Ach deswegen haste mich letztens also gefragt, ob ich gern Achterbahnfahr du Sau !Nee meinte auch nicht direkt im Anschluss, aber wir haben 2 Kinder...Autofahrt ist Linus wegen ok, aber nicht für Collin...
Kennste ja selber...er will spielen und sich bewegen und dann nur im Auto hocken und fahren....
![]()
Dann macht ihr auf der Hinfahrt viiieeeeleee Pausen und bleibt 4 Tage, dass man den 2. Tag erst fährt, dann hat er auch nen Tag "Pause" zwischen und nach Soltau fährst von hier wirklich nur 1,5 std.
Und nein nicht deswegen sondern um zu wissen, ob wir zusammen fahren können![]()
Wenn dann eher so, dass wir am letzten Tag dahin fahren, sonst ist es unsinnige Fahrerei...wir fahren sonst 400 km zu euch, dann 150 nach Soltau, wieder 150 zu euch und dann 400 zurück - und so würden wir nur 400 hin...150 nach Soltau und 275 nach HauseUnd Pausen sind garnicht unser Ding, nur wenns sein muss
![]()
so ust natürlich noch besser

Naja aber mit Baby und Kleinkind vllt. net umgänglich wenn ihr net gerade nachts fahrt oder ?!

20.07.2012 19:48
Zitat von DeeLady:
Zitat von DeeLady:
Freiwillige vor bitte![]()
meld mich schonmal an aber erstmal GZSZ

20.07.2012 19:56
Zitat von DeeLady:
Zitat von DeeLady:
meld mich schonmal an aber erstmal GZSZ![]()
Suche grad eh noch nach DER Tupperdose, die ich für das Milchpulver hab ( oder wenigste ne ähnliche )

20.07.2012 19:58
Zitat von DeeLady:
Zitat von DeeLady:
Zitat von DeeLady:
Suche grad eh noch nach DER Tupperdose, die ich für das Milchpulver hab ( oder wenigste ne ähnliche )Aber werd ich wohl nicht finden
![]()
den Behälter ??
Wir waren auch schon auf der Suche . .

20.07.2012 19:59
Zitat von DeeLady:
Zitat von DeeLady:
Zitat von DeeLady:
Suche grad eh noch nach DER Tupperdose, die ich für das Milchpulver hab ( oder wenigste ne ähnliche )Aber werd ich wohl nicht finden
![]()
Ah ok gefunden

20.07.2012 20:06
Zitat von DeeLady:
Zitat von DeeLady:
Zitat von DeeLady:
![]()
den Behälter ??
Wir waren auch schon auf der Suche . .![]()
Weiß aber nu wie der heißt

20.07.2012 20:17
Zitat von DeeLady:
Zitat von DeeLady:
Zitat von DeeLady:
Zitat von DeeLady:
![]()
den Behälter ??
Weiß aber nu wie der heißt![]()
![]()
Ohh Link vergessen

http://www.ebay.de/sch/i.html?_sacat=0&_from=R 40&_nkw=tupperware%20panorama&_sop=1
20.07.2012 20:32
abend ihr süßen
ich find meinen kleinen ja auch nicht zu dick
ich find das süß. vor allem als gestern abend der reissverschluss vom schlafanzug platzte
waren heute nur unterwegs... wetter ausnutzen... zum guten schluss 3h im hof. mein mann auto sauber gemacht und ich so getan als würde ich helfen
kinder mussten aber ständig versorgt werden.
mir brennen so die augen vom schlafmangel... eklig. mia macht schon heia. ich hoffe diese nacht wird besser. mittagsschlaf hat sie mal wieder nicht gemacht... mal gucken
meine kleine fressraupe vergisst immer öfter zu essen... aber mehr als 5 stunden am tag pause find ich nicht okay, da er ja nichts trinkt. also erinnere ich ihn und dann ist die flasche auch in 5 minuten leer
und er peeeeeeeeeennnntttt nach wie vor den halben tag... seit donnerstag pekip noch mehr... naja, mir recht grad spielen wir was auf der couch bis ca. 22h...
wie geht es euch? alles gut?
danke für euren lieben kommentare zu meinem schatzi bei den videos

ich find meinen kleinen ja auch nicht zu dick

waren heute nur unterwegs... wetter ausnutzen... zum guten schluss 3h im hof. mein mann auto sauber gemacht und ich so getan als würde ich helfen

mir brennen so die augen vom schlafmangel... eklig. mia macht schon heia. ich hoffe diese nacht wird besser. mittagsschlaf hat sie mal wieder nicht gemacht... mal gucken

meine kleine fressraupe vergisst immer öfter zu essen... aber mehr als 5 stunden am tag pause find ich nicht okay, da er ja nichts trinkt. also erinnere ich ihn und dann ist die flasche auch in 5 minuten leer

wie geht es euch? alles gut?
danke für euren lieben kommentare zu meinem schatzi bei den videos

20.07.2012 20:43
Zitat von DeeLady:
Zitat von DeeLady:
Zitat von DeeLady:
Zitat von DeeLady:
Zitat von DeeLady:
![]()
den Behälter ??
Weiß aber nu wie der heißt![]()
![]()
Ohh Link vergessen![]()
http://www.ebay.de/sch/i.html?_sacat=0&_from=R 40&_nkw=tupperware%20panorama&_sop=1
aahh, cool danke

20.07.2012 20:57
170880173929 geb die nummer mal bei ebay in der suchleiste ein!!
20.07.2012 20:57
da hat julien echt von 15 uhr bis 19:30 geschlafen. tztztztz !!!
wenn andreas kommt wird gedusche damit er wieder müde wird!!!
*
meld mich dann langsam ab für heute denn morgen steht einiges auf dem plan.
hochzeitstorte gucken gehen und schauen ob jemand die lebkuchenherze bei uns in der region backen tut. abends is dann herzogenfest bei uns. is so ein mittelalterliches festl und abends is dann ne riesen party in der stadtmitte. mal schauen ob uns oma und opa ausgang geben.
*
julien hat jetzt auch diesen komischen kauschnuller. boahhhh das ding is nimma wegzudenken... er liebt den und is viel besser als wenn er seine faust imma in den rachen knallt...
*
denise will eure ringe sehen
*
hochzeitstorte gucken gehen und schauen ob jemand die lebkuchenherze bei uns in der region backen tut. abends is dann herzogenfest bei uns. is so ein mittelalterliches festl und abends is dann ne riesen party in der stadtmitte. mal schauen ob uns oma und opa ausgang geben.
*
julien hat jetzt auch diesen komischen kauschnuller. boahhhh das ding is nimma wegzudenken... er liebt den und is viel besser als wenn er seine faust imma in den rachen knallt...
*
denise will eure ringe sehen

20.07.2012 20:59
Zitat von bärchen81:
*
*
*
denise will eure ringe sehen![]()
mach ich morgen bin zu faul
20.07.2012 21:03
Zitat von bärchen81:
*
*
*
denise will eure ringe sehen![]()
kauschnuller ???

dentistar ?
oder diese beißringschnullers da ?

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt