Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
23.07.2012 12:51
das buch is von TRIAS und heißt die besten breie für ihr baby
ich finde es gut geschrieben und sind rezepte mit bei ...
ich finde es gut geschrieben und sind rezepte mit bei ...
23.07.2012 12:51
Zitat von bärchen81:
Zitat von Glitzerstern:
Ach ja u wegen den haaren dani, ich haare auch ganz schrecklich. Versuche nicht so oft haare zu waschen, beim waschen ist es am schlimmsten, irre was da immer in der wanne liegt![]()
bei mir liegen die überall. im bad im wohnzimmer im bett und julien hat die fast büschelweiße in den händen..
Jap...überall fliegen die rum...mich kotzt das langsam echt an....man hat überall diese Haare rumfliegen !

23.07.2012 12:53
Hey Mädels,
Der 1. Breiversuch ist geglückt!!!
Karl hat ein Viertel Gläschen Frühkarotten mit Wonne und ohne Spucken gefuttert. Konnte der Löffel gar nicht schnell genug im Mund sein =)
Danach hat er noch die Flasche bekommen und ist seelig eingeschlummert!
Morgen gehts weiter!
@sanne: also der 3. Shake ging gestern Abend absolut nicht. Ich finds auch bissl eklig irgendwie ... normalerweise soll da ja noch Öl rein, aber das stell ich mir noch doofer vor?! Hunger hab ich keinen aber Appetit schon ... naja, ich erfreu mich derweil, wenn's ED schmeckt und der Erfolg spricht für sich. Ich hab zu gestern 1,6kg weniger ... aber das muss ich erstmal beobachten. Werd die Turbotage max. auf 4 ausdehnen, länger halt ich das glaub ich nicht aus *g*
Heute ist hier endlich mal Sommer =)
Wir machen uns einen entspannten Tag!
Gestern ist Karl 20.30Uhr eingeschlummert, dann erst 2.30Uhr Flasche im Halbschlaf und 6Uhr nochmal =) Also easy =)
Schicken Tag Euch!
Der 1. Breiversuch ist geglückt!!!
Karl hat ein Viertel Gläschen Frühkarotten mit Wonne und ohne Spucken gefuttert. Konnte der Löffel gar nicht schnell genug im Mund sein =)
Danach hat er noch die Flasche bekommen und ist seelig eingeschlummert!
Morgen gehts weiter!
@sanne: also der 3. Shake ging gestern Abend absolut nicht. Ich finds auch bissl eklig irgendwie ... normalerweise soll da ja noch Öl rein, aber das stell ich mir noch doofer vor?! Hunger hab ich keinen aber Appetit schon ... naja, ich erfreu mich derweil, wenn's ED schmeckt und der Erfolg spricht für sich. Ich hab zu gestern 1,6kg weniger ... aber das muss ich erstmal beobachten. Werd die Turbotage max. auf 4 ausdehnen, länger halt ich das glaub ich nicht aus *g*
Heute ist hier endlich mal Sommer =)
Wir machen uns einen entspannten Tag!
Gestern ist Karl 20.30Uhr eingeschlummert, dann erst 2.30Uhr Flasche im Halbschlaf und 6Uhr nochmal =) Also easy =)
Schicken Tag Euch!
23.07.2012 12:56
Zitat von DeeLady:
Zitat von bärchen81:
Zitat von Glitzerstern:
Ach ja u wegen den haaren dani, ich haare auch ganz schrecklich. Versuche nicht so oft haare zu waschen, beim waschen ist es am schlimmsten, irre was da immer in der wanne liegt![]()
bei mir liegen die überall. im bad im wohnzimmer im bett und julien hat die fast büschelweiße in den händen..
Jap...überall fliegen die rum...mich kotzt das langsam echt an....man hat überall diese Haare rumfliegen !![]()
kommt weder mit dem fegen noch mit dem staubsauger ned hinterher..

23.07.2012 12:58
Zitat von bärchen81:
Zitat von DeeLady:
Zitat von bärchen81:
Zitat von Glitzerstern:
Jap...überall fliegen die rum...mich kotzt das langsam echt an....man hat überall diese Haare rumfliegen !![]()
kommt weder mit dem fegen noch mit dem staubsauger ned hinterher..![]()
eben....grad gesaugt und zack wieder alles voll davon....und wenn man dann mal putzt, und die immer am Lappen hat

23.07.2012 13:36
Ich find das auch immer so eklig wenn melina nix als haare in den händen u um den mund hat :-/
Hoffe das hört bald auf!
.
Dani das Breibuch hab ich auch hier von meiner freundin geliehen, is aber gestern erst eingetrudelt deswegen muss ich s erst noch anschauen.
.
Die miss hat gerade 1/2 Glas Kürbis (diese Kleinen Gläser) gefuttert u 140ml Milch drauf getrunken .
Jetzt schlummert sie in ihrem bett. I love mitagsschlaf
.
Ich muss auch noch bisschen schlaf nachholen, bin ein bisschen übernächtig u hab kreislauf :-/
Hoffe das hört bald auf!
.
Dani das Breibuch hab ich auch hier von meiner freundin geliehen, is aber gestern erst eingetrudelt deswegen muss ich s erst noch anschauen.
.
Die miss hat gerade 1/2 Glas Kürbis (diese Kleinen Gläser) gefuttert u 140ml Milch drauf getrunken .
Jetzt schlummert sie in ihrem bett. I love mitagsschlaf

.
Ich muss auch noch bisschen schlaf nachholen, bin ein bisschen übernächtig u hab kreislauf :-/
23.07.2012 13:53
Zitat von Glitzerstern:
Ich find das auch immer so eklig wenn melina nix als haare in den händen u um den mund hat :-/
Hoffe das hört bald auf!
.
.
Jetzt schlummert sie in ihrem bett. I love mitagsschlaf![]()
.
So war es hier auch...nen halbes Glas Karotte, 170 ml Milch...nen bisschen geschlafen, wach geworden und gebrüllt vor hunger ( wie ich dann auch mal nach 15 mins festgestellt hab....also nochmal 170 ml wech

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt