Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
23.07.2012 21:00
Zitat von kleenemanu:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von kleenemanu:
sanne herzlichen glückwunsch zur wohnung![]()
ich freue mich für euch!!!
danke dir süße.,... grad hab ich garkeinen bock darüber nach zu denkender stress boaahhh nääähh! also irgendwie zieh ich ja mindestens alle 2 jahre um... ich hoffe da fühlen wir uns wohler
![]()
oh ja das glaube ich dir....ich hätte momentan auch keinen nerv für einen umzug.....und du hast ja auch immer so viel um die ohren mit zwei so kleinen mäusen!!
Ich hab auch keine Lust zu....aber einmal hinter sich gebracht ist es doch umso toller
23.07.2012 21:00
Zitat von kleenemanu:
Zitat von DeeLady:
Zitat von EngeLchen_2011:
Zitat von DeeLady:
Manu wieso gibst du Louie denn schon Brei ?
War er auch so ein ''Gierlappen'' beim Essen ?![]()
da hat wohl jemand net richtig gelesen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wieso ? Er kriegt doch Apfel![]()
ich hatt heute morgen geschrieben, dass wir damit nun schon anfangen wegen seiner spuckerei....ich hoffe das er dann nicht mehr so viel raus bringt und es sah schon ganz gut aus heute mittag....
danke sassilieb von dir.....mit den zähnen....kann schon sein...habe heute mal gefühlt, aber da ist noch nix zu merken....muss mir unbedingt osanit holen!!!
das meinte ich
*
Also bei uns hilft nu wo der Zahn fast durch ist auch Dentinox super.
Wenn sie einschiessen is ja auch noch wirklich was zu fühlen oder ?
Aber kann mir gut vorstellen das es das ist.
Jute Besserung auch dafür
23.07.2012 21:01
Zitat von kleenemanu:
an alle mit alma!!!
HUT AB!!!ihr macht das toll!!ich schaffe es einfach nicht so recht!!leider...ich esse zwar nicht viel über den tag aber eben immer nur etwas, was schnell geht und naja was schnell geht ist meistens ungesundleider....aber ich möchte auch so gern abnehmen!!
leidiges thema bei mir..schon von klein auf an
kann dich gut verstehen . . hab ja in der SS schon gesagt, mir hatte SiS vorher super geholfen. Man hat seine MZ, darf auchmal "sündigen" muss keine Kalorien zählen oder so . . vielleicht wäre sowas in der Art ja was für dich ?! Gibts ja auch tolle, einfache "Rezepte" für.
Auch du wirst es schaffen![]()
![]()
damit hatte ich vor der ss auch den erfolg mit den 20 kg!!nur ist es momenatn schwierig, da es immer schnell gehen muss...und mein männel ist oft sehr lieb und macht das essen und naja männer mögen es eben eher anders
aber mag auch nicht nörgeln, da er es immer so lieb meint
23.07.2012 21:05
Zitat von kleenemanu:
Zitat von kleenemanu:
an alle mit alma!!!
HUT AB!!!ihr macht das toll!!ich schaffe es einfach nicht so recht!!leider...ich esse zwar nicht viel über den tag aber eben immer nur etwas, was schnell geht und naja was schnell geht ist meistens ungesundleider....aber ich möchte auch so gern abnehmen!!
leidiges thema bei mir..schon von klein auf an
kann dich gut verstehen . . hab ja in der SS schon gesagt, mir hatte SiS vorher super geholfen. Man hat seine MZ, darf auchmal "sündigen" muss keine Kalorien zählen oder so . . vielleicht wäre sowas in der Art ja was für dich ?! Gibts ja auch tolle, einfache "Rezepte" für.
Auch du wirst es schaffen![]()
![]()
damit hatte ich vor der ss auch den erfolg mit den 20 kg!!nur ist es momenatn schwierig, da es immer schnell gehen muss...und mein männel ist oft sehr lieb und macht das essen und naja männer mögen es eben eher andersaber mag auch nicht nörgeln, da er es immer so lieb meint
ach man, kann dich soo gut verstehen.
Hmm nee stimmt schon. Aber schaffst du vielleicht deine 4-5 Sts. zwischendrin nur mit Wasser und abends nur EW zu essen? Das hilft ja meist schon viel.
Ich hab Alma auch nur angefangen weil ich seit der Geburt eh keinen Hunger mehr habe und kaum was gegessen habe, da dachte ich mir, eh ich gar nix esse, versuche ich es doch so
Will auch nach der ganzen AlmaKur ende des Jahres wieder auf SiS umstellen also jetzt schon nach und nach nä
23.07.2012 21:26
Boah, Karl mutiert zum vielfrass ... Hat sich nochmal gemeldet nach ner Stunde u wieder 120ml getrunken, vorher schon 140 ml ... Ist dann tief eingeschlafen. Mal sehen, wie lange d geht. Seit Karl da ist, ist es d erste tv Abend allein u in Ruhe.
@alma: also ich dachte erst d wenig Trinken macht Kopfschmerzen aber heute hab ich ja extra viel getrunken ... Hm. Ich wollte Euch eigentlich auch fragen, ob man dann immer d gleiche Mahlzeit ersetzen soll, oder variieren kann ... ? Ich Freu mich schon, esgibt dann n Riesen Salat aus eigener Ernte mit Orange u Hühnchen. Yammi
Ich drück allen abnehmwilligen d Daumen, egal welche Methode.
Sag schon mal "gute Nacht"
@alma: also ich dachte erst d wenig Trinken macht Kopfschmerzen aber heute hab ich ja extra viel getrunken ... Hm. Ich wollte Euch eigentlich auch fragen, ob man dann immer d gleiche Mahlzeit ersetzen soll, oder variieren kann ... ? Ich Freu mich schon, esgibt dann n Riesen Salat aus eigener Ernte mit Orange u Hühnchen. Yammi
23.07.2012 21:33
Huhu!
Nur noch mal kurz hallo sagen dann bin ich auch schon im bett
War beim bauchtanz bin wieder total ausgepowert aber das ist gut so
Bis morgen schlaft schön hab euch lieb....
Nur noch mal kurz hallo sagen dann bin ich auch schon im bett
War beim bauchtanz bin wieder total ausgepowert aber das ist gut so
23.07.2012 21:35
Zitat von sistaz:
Boah, Karl mutiert zum vielfrass ... Hat sich nochmal gemeldet nach ner Stunde u wieder 120ml getrunken, vorher schon 140 ml ... Ist dann tief eingeschlafen. Mal sehen, wie lange d geht. Seit Karl da ist, ist es d erste tv Abend allein u in Ruhe.
@alma: also ich dachte erst d wenig Trinken macht Kopfschmerzen aber heute hab ich ja extra viel getrunken ... Hm. Ich wollte Euch eigentlich auch fragen, ob man dann immer d gleiche Mahlzeit ersetzen soll, oder variieren kann ... ? Ich Freu mich schon, esgibt dann n Riesen Salat aus eigener Ernte mit Orange u Hühnchen. Yammi![]()
mensch das hört sich ja klasse an!!!freut mich, dass er sich mit der flasche angefreundet hat
und danke!!!TSCHAKA WIR SCHAFFEN DAS!!!!
23.07.2012 21:36
Sanne wenn du das noch liest heut, ist die neue wohnung eigendlich weit weg von der alten? Mia kommt in den Kiga im Herbst, oder? Musst du sie da jetzt in nem andren anmelden oder passt das dann nch mit dem geplanten?
.
silke danke für die rezepte
Ich hab noch nie pastinake gekocht, weiss nur das das so ne wurzel ist, oder?
Muss die erst mal googeln bevor ich zum einkaufen gehe
.
Manu hast du louie apfelgläschen gegeben oder selbst irgendwie gezaubert?
Ich denke mir wg dem harten Stuhl das es doch gar nicht so schlecht wäre wie meine Ma meinte ihr am Nachmittag bisschen obst zu geben damit sich das reguliert? Sie meinte früher haben sie mit obst angefangen und dann erst mit karotte u co.
.
Hm der rest ist mir gerade entfallen.
.
Ich bewundere euch wie ihr das schafft mit dem shake! Respekt!
.
silke danke für die rezepte
Ich hab noch nie pastinake gekocht, weiss nur das das so ne wurzel ist, oder?
Muss die erst mal googeln bevor ich zum einkaufen gehe
.
Manu hast du louie apfelgläschen gegeben oder selbst irgendwie gezaubert?
Ich denke mir wg dem harten Stuhl das es doch gar nicht so schlecht wäre wie meine Ma meinte ihr am Nachmittag bisschen obst zu geben damit sich das reguliert? Sie meinte früher haben sie mit obst angefangen und dann erst mit karotte u co.
.
Hm der rest ist mir gerade entfallen.
.
Ich bewundere euch wie ihr das schafft mit dem shake! Respekt!
23.07.2012 21:36
Zitat von LovelyJenny:
Huhu!
Nur noch mal kurz hallo sagen dann bin ich auch schon im bett![]()
War beim bauchtanz bin wieder total ausgepowert aber das ist gut so![]()
immer schön am sporteln...supi!!!
am mittwoch gehe ich zum zumba open air...und leonie darf mit ....2 stunden volle power und es macht soooooooo spaß!!!
schlaf du auch schön!!!
23.07.2012 21:40
Gute nach jenny!
.
Wow manu du bist auch so sportlich, respekt!
.
23.07.2012 21:42
wow Zumba, das wäre auch total was für mich . . finde das sooo klasse.
Aber hier ist iwie nix wo man das machen kann
Hmm, wird Zeit für ne Wii und Zumbu für zu Hause
Aber hier ist iwie nix wo man das machen kann
Hmm, wird Zeit für ne Wii und Zumbu für zu Hause
23.07.2012 21:43
julien schläft. hat ein zäpfchen bekommen und noch 50 ml tee getrunken. bin stolz auf ihn..
andrea ich fang nächste woche mit zuccini an wegen dem stuhlgang. hebi meinte das karotte stopft und ich die erst später geben soll.
andrea ich fang nächste woche mit zuccini an wegen dem stuhlgang. hebi meinte das karotte stopft und ich die erst später geben soll.
23.07.2012 21:44
Zitat von Glitzerstern:
Gute nach jenny!
.
danke
ich bin echt nicht sportlich!!aber wenn ich einmal etwas gefunden habe, dann freue ich mich schon die ganze woche darauf....ab nächsten monat trete ich dem club dort bei und dann kann ich jeden tag gehen, okay das wird nicht,aber 2-3mal wäre schon super!!
23.07.2012 21:44
war heut bei der rückbildung. da hat eine erzählt das ihr sohn über nacht zwei vorderzähne bekommen hat. er is etwa drei wochen älter wie julien
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt
der stress boaahhh nääähh! also irgendwie zieh ich ja mindestens alle 2 jahre um... ich hoffe da fühlen wir uns wohler