Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
25.07.2012 13:59
Zitat von sandyujohanna:

Zitat von blackangelid:

Zitat von sandyujohanna:

Zitat von blackangelid:

ich hab uns grad zum Babyschwimmen angemeldet. Ende September gehts los

das ist ja super.....babyschwimmen macht soviel spass.....freu mich auch schon wie bolle auf anfang august dann gehts bei uns auch wieder regelmäßig hin.....musste ja schon wieder warten wegen meinem tattoo.....
find das voll komisch das bei vielen das immer nur so richtige kurse sind.....ich kann da immer jeden mittwoch (und samstag könnte ich) gehen.....und dazu sind es 3 unterschiedliche kurse.....also baby,kleinkind von 1-2jahren und dann kigakind 2-4jahren.....

verschiedene Kurse gibts bei uns auch, also von 4-9 Monaten und dann von 9 Monaten bis weiß ich grad nicht...
Und wie ist das dann mit dem Bezahlen bei euch?
Bei uns kosten 10 mal 65,-€

ich hab immer 7,50 pro mal.....könnte mir auch so ne badekarte machen lass und dann würde ich einiges an rabatt bekommen das werd ich jetzt machen wenn ich mit beiden gehe wenn das gut klappt aber das entscheid ich dann wenn ich zwei drei mal war.....weil nur weil johanna das total genial findet heisst es ja nicht das der kleine das auch gut findet
musst du dann die 65 auf einma vorher bezahlen oder wie läuft das....weil ich kann ja gehen wie ich will.....bin da an keinen festen kurs gebunden.....

Finde ich auch ne sooo tolle Sache.
Werde das aber erst gegen Ende des Jahres machen wenn ich mich denn auch wohlfühle im Tankini oder sowas
DeeLady
19170 Beiträge
25.07.2012 14:00
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von DeeLady:

Ich mach mich auf den Weg zum rewe, wenn ich denn endlich schuhe find, die ich anziehen kann zum Kleid

zeig mal nen Bild . . will dich mal im Kleidchen sehen

Hmmm...ufff...ehhhmmmm...dooof
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
25.07.2012 14:02
Zitat von DeeLady:

Zitat von DeeLady:

Ich mach mich auf den Weg zum rewe, wenn ich denn endlich schuhe find, die ich anziehen kann zum Kleid

DeeLady
19170 Beiträge
25.07.2012 14:09

Zitat von DeeLady:

Zitat von DeeLady:

Hab dir eins geschickt bei WA
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
25.07.2012 15:29
Sagt mal . . seit ein paar Tagen kackert Mason 2 mal am Tag statt nur einem male.
Morgens die komplette Windel voll ( teilweise bis zum Schlafi durch ) und nachmittags auch nochmal ein bisschen.
Wie kommt n des ?
sandyujohanna
2003 Beiträge
25.07.2012 15:55

Sagt mal . . seit ein paar Tagen kackert Mason 2 mal am Tag statt nur einem male.
Morgens die komplette Windel voll ( teilweise bis zum Schlafi durch ) und nachmittags auch nochmal ein bisschen.
Wie kommt n des ?

liegt an der verdauung.....ma arbeitet die ma nen bissl mehr.....elias macht meistens 2ma am tag zwar nie bis zu den klamotten.....johanna hatte teilweise manchma das sie 3-4ma tag groß gemacht hat......
25.07.2012 16:41

Wie kommt n des ?

ben auch sogar manchmal 3x... hab mich auch schon gewundert da sich ja nichts geändert hat...
DeeLady
19170 Beiträge
25.07.2012 19:07

Wie kommt n des ?

Er zahnt Frau.S
25.07.2012 19:53
so waren am see . wetter war zwar ned so toll aba man muß einfach das beste draus machen! und es war so schöln! und julien hat alles verschlafen!!
gerade hat mir meine schwester gemailt das sie nur in die kirche kommt da ihr freund nachtschicht hat am freitag und die dann ned fit sind. man kann man sich da ned bißchen zusammenreißen. ich heirate ja ned jeden tag. und es haben ja auch andere nachtschicht. ich als braut bin auch bis zum schluß da und hab ein baby daheim das mich nachts auch braucht. und ich wette genau dann muß ich raus. und ich mach da auch kein tam tam . das hat mich gerade so verletzt. hab gedacht es fängt wieder an besser zu werden das verhältnis...
hab bei euch immer überflogen. weiß nur noch das collin kaka ins klo gemacht hat.
gut gemacht großer mann!!!!
so was war noch???
25.07.2012 20:37
Zitat von bärchen81:

so waren am see . wetter war zwar ned so toll aba man muß einfach das beste draus machen! und es war so schöln! und julien hat alles verschlafen!!
gerade hat mir meine schwester gemailt das sie nur in die kirche kommt da ihr freund nachtschicht hat am freitag und die dann ned fit sind. man kann man sich da ned bißchen zusammenreißen. ich heirate ja ned jeden tag. und es haben ja auch andere nachtschicht. ich als braut bin auch bis zum schluß da und hab ein baby daheim das mich nachts auch braucht. und ich wette genau dann muß ich raus. und ich mach da auch kein tam tam . das hat mich gerade so verletzt. hab gedacht es fängt wieder an besser zu werden das verhältnis...
hab bei euch immer überflogen. weiß nur noch das collin kaka ins klo gemacht hat.
so was war noch???

echt doof tut mir leid!
25.07.2012 20:37
gute nacht, bis morgen ihr muttis
25.07.2012 20:59
Zitat von MiaSophie:

Zitat von bärchen81:

so was war noch???

echt doof tut mir leid!

so ghabs geklärt mit ihr. wenn er ned frei nimmt kommst sie alleine!!!!
DeeLady
19170 Beiträge
25.07.2012 21:01
Zitat von bärchen81:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von bärchen81:

so was war noch???

echt doof tut mir leid!

so ghabs geklärt mit ihr. wenn er ned frei nimmt kommst sie alleine!!!!

Na geht doch ! Das wäre ja auch irgendwie nen Hammer, wenn nicht
DeeLady
19170 Beiträge
25.07.2012 21:02
Juhu....cool....wollten ja eh in den MoviePark mal mit Collin
Passt doch ! Ist nur doof, da es Ende August ist, wegen dem Umzug
http://www.bw-k.de/soldatentag
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
25.07.2012 21:22
Zitat von DeeLady:

Juhu....cool....wollten ja eh in den MoviePark mal mit Collin