Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
27.07.2012 09:19
Zitat von blackangelid:
Zitat von kleenemanu:
was mir gerade so aufgefallen ist...die meisten babys schlafen schon durch oder irre ich mich da??!!
![]()
leider nei, immer noch alle 3 Stunden, jedenfalls meistens
![]()
die meisten flaschenkinder ja... ben hat von 20-5h nicht gegessen... das ist normal für ihn...
27.07.2012 09:19
Sanne und wenn du das machst mit der Matratze? Gibt ja so günstige 3teilige die so Klappbar sind, oder so ne Reisebettmatratze dürfte ja auch schon reichen, oder?
27.07.2012 09:21
Zitat von MiaSophie:
Zitat von blackangelid:
Zitat von kleenemanu:
was mir gerade so aufgefallen ist...die meisten babys schlafen schon durch oder irre ich mich da??!!
![]()
![]()
die meisten flaschenkinder ja... ben hat von 20-5h nicht gegessen... das ist normal für ihn...
da muss ich auch sagen bin bissl neidisch
louie kommt immer noch gegen halb/um 3 die nacht....ich bin echt am überlegen, ob ich es doch nochmal versuche ihn zu wecken und noch n fläschli zu geben, wenn wir ins bett gehen....er trinkt meist gegen 19:00 uhr und dann schläft er von 20-halb um 3 er würde ja druch schlafen, wenn ihn der hunger nicht wach machen würde.....was meint ihr dazu??
27.07.2012 09:22
Zitat von MiaSophie:
Zitat von blackangelid:
Juhuuuu 4 Monate![]()
boaaahhh glückwunsch!
von mir auch kleiner/großer jona!!! alles liebe zum 4.monat!!
27.07.2012 09:23
Zitat von blackangelid:das mit der matratze finde ich wirklich ne super sache!!!!vorallem weis mia, dass sie immer zu euch kann, wenn sie mag und pass auf, dann benötigt sie diese nicht mehr
Sanne und wenn du das machst mit der Matratze? Gibt ja so günstige 3teilige die so Klappbar sind, oder so ne Reisebettmatratze dürfte ja auch schon reichen, oder?
ist meistens so
27.07.2012 09:24
Zitat von kleenemanu:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von blackangelid:
Zitat von kleenemanu:
![]()
![]()
da muss ich auch sagen bin bissl neidischlouie kommt immer noch gegen halb/um 3 die nacht....ich bin echt am überlegen, ob ich es doch nochmal versuche ihn zu wecken und noch n fläschli zu geben, wenn wir ins bett gehen....er trinkt meist gegen 19:00 uhr und dann schläft er von 20-halb um 3 er würde ja druch schlafen, wenn ihn der hunger nicht wach machen würde.....was meint ihr dazu??
ich wecke ben bis 23h... gestern abend waren wir etwas aus dem tackt daher hatte er die letzte flasche um 20h...
sonst haben wir den takt:
6h
10h
14h
18h
22h
immer 160ml und meist schläft er ab 21.30 und trinkt die flasche im schlaf, total easy!
27.07.2012 09:24
Zitat von kleenemanu:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von blackangelid:
Zitat von kleenemanu:
![]()
![]()
da muss ich auch sagen bin bissl neidischlouie kommt immer noch gegen halb/um 3 die nacht....ich bin echt am überlegen, ob ich es doch nochmal versuche ihn zu wecken und noch n fläschli zu geben, wenn wir ins bett gehen....er trinkt meist gegen 19:00 uhr und dann schläft er von 20-halb um 3 er würde ja druch schlafen, wenn ihn der hunger nicht wach machen würde.....was meint ihr dazu??
ich find das schon ne super Zeit, ich würde ihn persönlich nicht wecken wie soll er denn sonst lernen durchzuschlafen
Und das sind ja auch schon 7,5-8 Stunden am Stück!!!
27.07.2012 09:26
Zitat von kleenemanu:
Zitat von blackangelid:das mit der matratze finde ich wirklich ne super sache!!!!vorallem weis mia, dass sie immer zu euch kann, wenn sie mag und pass auf, dann benötigt sie diese nicht mehr
ist meistens so
ne, fang ich garnicht erst an... der umzug wird es richten!
27.07.2012 09:27
Zitat von blackangelid:
Zitat von kleenemanu:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von blackangelid:
Zitat von kleenemanu:
![]()
![]()
ich find das schon ne super Zeit, ich würde ihn persönlich nicht wecken wie soll er denn sonst lernen durchzuschlafenUnd das sind ja auch schon 7,5-8 Stunden am Stück!!!
ja eben die zeit finde ich super....aber ich glaube mich zu erinnern, dass wir leo auch nochmal gegen 22 uhr gefüttert hatten...ich glaube auch nicht, dass louie wach werden würde....also wenn er die so im habschlaf trinken würde...könnte es schon passen.....sanne war ja dann letzte nacht fast so wie bei uns...
27.07.2012 09:37
Glückwunsch Jona zum 4 Monatigen!!!
*
@Trinken: Maximilian hat ja auch seine feste Zeiten. Nun schläft er ja schon die 3. Nacht durch und ich hab nix geändert. Er trinkt immer:
08:00 Uhr - 200/220 ml
12:00 Uhr - 200/220 ml dazu noch Brei
16:00 Uhr - 200/220 ml
19:00 Uhr - 200/220 ml
sonst hat er immer noch zwischen 02:00 Uhr & 03:00 Uhr getrunken, das ist nun weggefallen. Ich hab auch das Gefühl er schläft besser seit er allein in seinem Zimmer schläft.
*
Hier ist schon wieder so heiß...bäääähhhh
*
@Trinken: Maximilian hat ja auch seine feste Zeiten. Nun schläft er ja schon die 3. Nacht durch und ich hab nix geändert. Er trinkt immer:
08:00 Uhr - 200/220 ml
12:00 Uhr - 200/220 ml dazu noch Brei
16:00 Uhr - 200/220 ml
19:00 Uhr - 200/220 ml
sonst hat er immer noch zwischen 02:00 Uhr & 03:00 Uhr getrunken, das ist nun weggefallen. Ich hab auch das Gefühl er schläft besser seit er allein in seinem Zimmer schläft.
*
Hier ist schon wieder so heiß...bäääähhhh
27.07.2012 09:39
Linus schläft seit dem 6.6 durch - ist seitdem nachts auch nicht einmal wachgeworden
Er schläft auch immer bis 10 Uhr, manchmal auch bis 11 Uhr...Schlafmütze die
Er schläft auch immer bis 10 Uhr, manchmal auch bis 11 Uhr...Schlafmütze die
27.07.2012 09:39
guten morgen mädels!!
*
nacht war super. bin am samstag bis sonntag mittag alleine. die firma von andreas macht sommerfest. es geht in die fränkische schweiznzum kanu fahren mit grillen und zelten. letzteb jahr wurde julien beim sommerfest im zelt gezeugt. vor einem jahr und vier tage!!!
*
so war gestern ewig lang beim nageln und bin danach heim um julien zu holen und dann auf den geburtstag von unserem patenkind. kaum im garten angekommen is sie her und hat gesagt boah dani ich will uch swolche nägel. na se is einfach ne prinzesein.
*
inja ja er hat sich damit selbständig gemacht. sind zu zweit, andreas is für die mechanik zuständig und sein partner für die elektronik. und das läuft super miteinander. zum leid der exfirma für die beide vorher gearbeitet haben. haben konkurrenz bekommen .
*
nacht war super. bin am samstag bis sonntag mittag alleine. die firma von andreas macht sommerfest. es geht in die fränkische schweiznzum kanu fahren mit grillen und zelten. letzteb jahr wurde julien beim sommerfest im zelt gezeugt. vor einem jahr und vier tage!!!
*
so war gestern ewig lang beim nageln und bin danach heim um julien zu holen und dann auf den geburtstag von unserem patenkind. kaum im garten angekommen is sie her und hat gesagt boah dani ich will uch swolche nägel. na se is einfach ne prinzesein.
*
inja ja er hat sich damit selbständig gemacht. sind zu zweit, andreas is für die mechanik zuständig und sein partner für die elektronik. und das läuft super miteinander. zum leid der exfirma für die beide vorher gearbeitet haben. haben konkurrenz bekommen .
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt