Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
27.07.2012 15:13
Zitat von bärchen81:
Rechnung aufgegangen. Julien is platt und schläft!!!!!!!
Jetzt warten wir bis Andreas heimkommt dann gehen wir in den nächsten Biergarten spazieren ....
Das tun wir auch noch heute
27.07.2012 15:17
Zitat von Silversmurf:
Zitat von bärchen81:
Jetzt warten wir bis Andreas heimkommt dann gehen wir in den nächsten Biergarten spazieren ....
Das tun wir auch noch heute![]()
Bei uns is Fußmarsch etwa ne Stunde am See entlang. Da feiern wir auch Hochzeit. Der is saugemutlich direkt am See und das essen SPA lecka! Wir packen Julien ein und dann geht's auf. Und abends is nimmt ganz so heiss
27.07.2012 15:23
Zitat von bärchen81:
Zitat von Silversmurf:
Zitat von bärchen81:
Bei uns is Fußmarsch etwa ne Stunde am See entlang. Da feiern wir auch Hochzeit. Der is saugemutlich direkt am See und das essen SPA lecka! Wir packen Julien ein und dann geht's auf. Und abends is nimmt ganz so heiss
wir laufen auch wenn Alex aus der arbeit kommt. Dauert ca. 45 min von uns aus - aber tut ganz gut. Maximilian packen wir auch in KIWA und ab gehts
27.07.2012 15:25
Zitat von Silversmurf:
Zitat von bärchen81:
Zitat von Silversmurf:
Zitat von bärchen81:
wir laufen auch wenn Alex aus der arbeit kommt. Dauert ca. 45 min von uns aus - aber tut ganz gut. Maximilian packen wir auch in KIWA und ab gehts![]()
Wie bei uns. Sowas lieb ich ja und hoff nur Wetter hält dann ohne Unwetter ...
27.07.2012 15:27
Oh wie habt ihrs gut wir können von uns aus nirgends hinspazieren, also biergarten, geschäfte, etc. geht alles nur mitm auto
27.07.2012 15:28
Sassi das ist ja doof mit den Mückenstichen, da müsst ihr ja Nachts fast ein Netz drüber machen.
Aber wg. dem Dentinox, du weißt schon daß da Alkohol drin ist? Machs mal ein bisschen auf deine Lippe, das Zeug betäubt voll, uns hat der Kinderarzt gesagt das man es nur im Notfall drauf machen soll also wenn man z.B. die ganze Nacht nicht schläft und das Kind nur am brüllen ist über Tage
also ich habs noch nicht gekauft. Uns hilft ja das Zahnöl echt super. Das ist aus der Bahnhofsapotheke (von der Hebammensprechstunde).
*
Andrea wir essens meistens mit Kraut und Speckwürfeln, so als "Schupfnudelpfanne" wird alles zusammen angebraten, schmeckt voll lecker!
Blöd wenn Melina heute so schlecht isst und trinkt, hoffentlich wird das bald besser!
*
Aber wg. dem Dentinox, du weißt schon daß da Alkohol drin ist? Machs mal ein bisschen auf deine Lippe, das Zeug betäubt voll, uns hat der Kinderarzt gesagt das man es nur im Notfall drauf machen soll also wenn man z.B. die ganze Nacht nicht schläft und das Kind nur am brüllen ist über Tage
also ich habs noch nicht gekauft. Uns hilft ja das Zahnöl echt super. Das ist aus der Bahnhofsapotheke (von der Hebammensprechstunde). *
Andrea wir essens meistens mit Kraut und Speckwürfeln, so als "Schupfnudelpfanne" wird alles zusammen angebraten, schmeckt voll lecker!
Blöd wenn Melina heute so schlecht isst und trinkt, hoffentlich wird das bald besser!
*
27.07.2012 15:28
Mensch ich hab ne bondolino gekauft u warte drauf das die kommt, wollten sie morgen shon hernehmen :-/
.
Und die fensterheinis sind auch noch nicht da
.
Und die fensterheinis sind auch noch nicht da
27.07.2012 15:32
Inja macht man das zahnöl auch aufs zahnfleisch?
Ich mag die sachen aus der bahnhofsapo voll gern hab mir erst ein wickelset gekauft.
Tu mir immer voll schwer zu orten das es die zähne sind bei melina wenn sie quengelt.
.
Wg schupfnudeln, sauerkraut meinst du?
Direkt aus der dose/glas mit in die pfanne?
Ich mag die sachen aus der bahnhofsapo voll gern hab mir erst ein wickelset gekauft.
Tu mir immer voll schwer zu orten das es die zähne sind bei melina wenn sie quengelt.
.
27.07.2012 15:33
Frage an alle, gebt ihr euren Babys Tee bei der Hitze? Oder Wasser?
Jonathan hat ja bis noch nie was aus der Flasche getrunken und nun bin ich am überlegen ob ich langsam mal mit Tee oder so was anfangen soll
Er hatt immer mal wieder vermehrt Durst, will also zum Teil alle 2 Stunden ran und trinkt dann nur kurz...
Jonathan hat ja bis noch nie was aus der Flasche getrunken und nun bin ich am überlegen ob ich langsam mal mit Tee oder so was anfangen soll
Er hatt immer mal wieder vermehrt Durst, will also zum Teil alle 2 Stunden ran und trinkt dann nur kurz...
27.07.2012 15:34
Zitat von blackangelid:
Jonathan hat ja bis noch nie was aus der Flasche getrunken und nun bin ich am überlegen ob ich langsam mal mit Tee oder so was anfangen soll![]()
27.07.2012 15:36
Werde wohl nun auch sein Insektennetz versuchen nachts über seine Wiege zu machen . .
Nee im Dentinox is kein Alkohol drin sondern Lidocain, das wirkt betäubend ja . . nehme es ja auch nur wenns ihm richtig plagt und auch keine Erbsengröße wies draufsteht sondern bissl weniger. Die Ärztin sagt es ist okay wenns ihm so weh tut und wenns "gefährlich" wäre, wär es ja net freiverkäuflich denk ich
Gebe lieber das als nen Zäpfchen.
Und was für ein Öl ist das ??
Nee im Dentinox is kein Alkohol drin sondern Lidocain, das wirkt betäubend ja . . nehme es ja auch nur wenns ihm richtig plagt und auch keine Erbsengröße wies draufsteht sondern bissl weniger. Die Ärztin sagt es ist okay wenns ihm so weh tut und wenns "gefährlich" wäre, wär es ja net freiverkäuflich denk ich
Gebe lieber das als nen Zäpfchen.
Und was für ein Öl ist das ??
27.07.2012 15:36
Zitat von blackangelid:
Jonathan hat ja bis noch nie was aus der Flasche getrunken und nun bin ich am überlegen ob ich langsam mal mit Tee oder so was anfangen soll![]()
Julien Trink ned so gerne Wasser oder Tee. Wenn dann nur wenn's so warm is wie die Milch und dann eigentlich nur Wasser. Manchmal geb ich zur Hälfte Fencheltee mit rein. Versuchs einfach...
27.07.2012 15:37
Zitat von blackangelid:
Hmm also Mason hat nicht mehr durst als sonst . . er mag auch gar kein Wasser oder Tee so.
Aber kann dir leider nix raten
27.07.2012 15:42
Zitat von Glitzerstern:
Inja macht man das zahnöl auch aufs zahnfleisch?
.
ne das Zahnöl wird außen auf die Backen aufgetragen, das enthält einige ätherische Düfte (wie Kamille, Lavendel, Nelke, Johanniskraut, Nachtkerzenöl) die dann beruhigend und betäubend wirken.
Werd mit glaub ich auch noch so ne Veilchenwurzel holen.
*
Hier hab ich mal bei Chefkoch ein ähnliches Rezept gesucht. Noch besser schmeckt das KRaut wenn man nen Lorbeerblatt und 3-4 Wachholderbeeren dazumacht beim Kochen (die müssen dann aber vorher wieder raus) und ich brate das ganze ein wenig länger wie 2-3 Minuten damit es schön Knusprig ist (das Kraut muß trocken in die Pfanne, nicht mit der ganzen brühe) sehr einfaches und schnelles Rezept.
http://www.chefkoch.de/rezepte/461721139252650/Sch upfnudeln-mit-Kraut-und-Speck.html
27.07.2012 15:47
Inja, du hast Recht . . da ist ja tatsächlich Alkohol drin
Steht nichtmal im Beipackzettel . . ai ai ai ok.
Naja aber ich gebe es nun nicht besonders oft, denke es wird okay sein aber iwie enthalten alle Zahnungshilfen Alkohol
übel.
Okay hab aber grad gelesen das des mit rein muss und es hinterher "verkocht" naaajaaa ..
aber denke wirklich das es nur super geringe Mengen sind.
Denke 1-2 mal nen minibisschen ist okay, wenns ihm hilft.
Steht nichtmal im Beipackzettel . . ai ai ai ok.
Naja aber ich gebe es nun nicht besonders oft, denke es wird okay sein aber iwie enthalten alle Zahnungshilfen Alkohol
übel.
Okay hab aber grad gelesen das des mit rein muss und es hinterher "verkocht" naaajaaa ..
aber denke wirklich das es nur super geringe Mengen sind.
Denke 1-2 mal nen minibisschen ist okay, wenns ihm hilft.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt