Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
29.07.2012 19:35
Zitat von bärchen81:
Zitat von EngeLchen_2011:lasst die 24 Uhr Pulle heute weg?
Wir waren vorhin schööön fast 2 Stunden noch spazieren und eben war ich noch mit MiniMe in der WanneSchööööön geplanscht
![]()
Nu gibts gleich die letzte Pulle und dann gehts ab zu Bett.
Nachher gibts nen super genialen Film ( Gesetz der Rache ) auf Pro 7. Uii da freuen wir uns schon drauf (22:30h)![]()
neee aber die kommt dann erst nach dem Film, denke so um 1
Er ist heute so n bissl quackig.
Probiers wenn er nen riiiichtiiig guten Tag hat
29.07.2012 19:37
Zitat von EngeLchen_2011:Julien hatte heut Vormittag voll den Nörgler. Keine Ahnung was dem ned gepasst hat!!!
Zitat von bärchen81:
Zitat von EngeLchen_2011:lasst die 24 Uhr Pulle heute weg?
Wir waren vorhin schööön fast 2 Stunden noch spazieren und eben war ich noch mit MiniMe in der WanneSchööööön geplanscht
![]()
Nu gibts gleich die letzte Pulle und dann gehts ab zu Bett.
Nachher gibts nen super genialen Film ( Gesetz der Rache ) auf Pro 7. Uii da freuen wir uns schon drauf (22:30h)![]()
neee aber die kommt dann erst nach dem Film, denke so um 1![]()
Er ist heute so n bissl quackig.
Probiers wenn er nen riiiichtiiig guten Tag hat![]()
Jetzt is alles jut. Mal schauen ob wir heut nen Flimmerkastens machen können . Eigentlich musst ma ja wegen Hochzeit einiges durchgehen.
29.07.2012 19:38
Übrigens habe ich heute Mittag mal die Nuk Flasche ausprobiert.
Also er trinkt ganz gut daraus ohne groß zu kleckern und auch viel schneller ( 200 ml in 10 anstatt in 20 Min.) nur zieht er hin und wieder mal bissi Luft mit. Kommt halt doch um einiges schneler aus den Nuk Saugern als aus den Mam . . soll ich trotzdem weiter NUk probieren ?
Also er trinkt ganz gut daraus ohne groß zu kleckern und auch viel schneller ( 200 ml in 10 anstatt in 20 Min.) nur zieht er hin und wieder mal bissi Luft mit. Kommt halt doch um einiges schneler aus den Nuk Saugern als aus den Mam . . soll ich trotzdem weiter NUk probieren ?
29.07.2012 19:39
Wir finden einfach ned den richtigen Song für den beliebten hochzeitswalzer. Mag mir jemand mal nen Vorschlag machen?
An die verheirateten , was lief bei euch ?
An die verheirateten , was lief bei euch ?
29.07.2012 19:40
Zitat von EngeLchen_2011:musst beobachten. Wenn er durch die Luft arg Bauchweh bekommt würd ich's lassen. Auf der anderen Seite Denk ich muss er ja auch erst lernen weiß schneller geht. Ne ned lernen aba sich dran gewöhnen.
Also er trinkt ganz gut daraus ohne groß zu kleckern und auch viel schneller ( 200 ml in 10 anstatt in 20 Min.) nur zieht er hin und wieder mal bissi Luft mit. Kommt halt doch um einiges schneler aus den Nuk Saugern als aus den Mam . . soll ich trotzdem weiter NUk probieren ?![]()
29.07.2012 19:42
Zitat von bärchen81:
Andrea ja sehr gut sogar. Mal schauen ob's nur ne Ausnahme war.
*
So Wäsche in der Maschine ( nachdem ich ja nur rumhänge heut laut Andreas ) und essen im Ofen. Werd mir jetzt ein Radler machen und mich gern haben lassen. Darf ich doch auch mal ne!!
*
Jackie hat denn Linus o
Pause jetzt gehabt beim kacken? Oder trotzdem jeden Tag ?
Einen einzigen Tag ohne Kaka hatten wir
Heute sogar 3 mal, obwohl er sonst immer nur einmal macht
29.07.2012 19:45
Zitat von DeeLady:Also ich hoff ja das seine Verdauung dadurch mehr angekurbelt wird wie mit der Milch. Na dann lass ich mich überraschen wie es so schön heißt.
Zitat von bärchen81:
Andrea ja sehr gut sogar. Mal schauen ob's nur ne Ausnahme war.
*
So Wäsche in der Maschine ( nachdem ich ja nur rumhänge heut laut Andreas ) und essen im Ofen. Werd mir jetzt ein Radler machen und mich gern haben lassen. Darf ich doch auch mal ne!!
*
Jackie hat denn Linus o
Pause jetzt gehabt beim kacken? Oder trotzdem jeden Tag ?
Einen einzigen Tag ohne Kaka hatten wir![]()
Heute sogar 3 mal, obwohl er sonst immer nur einmal macht![]()
Zitat von EngeLchen_2011:
Also er trinkt ganz gut daraus ohne groß zu kleckern und auch viel schneller ( 200 ml in 10 anstatt in 20 Min.) nur zieht er hin und wieder mal bissi Luft mit. Kommt halt doch um einiges schneler aus den Nuk Saugern als aus den Mam . . soll ich trotzdem weiter NUk probieren ?![]()
Thema hatten wir ja schon
Ich würd Nuk weiter nutzen, machste halt mittendrin 2 Bäuerchen
Zitat von bärchen81:
Zitat von EngeLchen_2011:musst beobachten. Wenn er durch die Luft arg Bauchweh bekommt würd ich's lassen. Auf der anderen Seite Denk ich muss er ja auch erst lernen weiß schneller geht. Ne ned lernen aba sich dran gewöhnen.
Ich denke net das Bauchweh ein großes Problem werden könnte da er ja immernoch Sab Simplex bekommt . .
Nu kriegt er gerade aus der Mam und da gehts ihm wohl net schnell genug, da kommt gequieke zwischendurch
29.07.2012 19:46
Zitat von DeeLady:
Thema hatten wir ja schon![]()
Ich würd Nuk weiter nutzen, machste halt mittendrin 2 Bäuerchen![]()
Eben, deswegen erzähl ichs ja
29.07.2012 19:46
Zitat von DeeLady:Stehst wohl auf den Herrn nuk !!
29.07.2012 19:50
Zitat von bärchen81:
Ja das auch ! Aber klarer Vorteil bei Nuk ist, dass man es überall bekommt ! Das ist manchmal echt wichtig ! Denn man vergisst irgendwann sicher mal was !
MaM gibt es nur in wenigen Märkten und dann auch nur sehr wenig an Auswahl und oft nur 2,3 Flaschen ! Außerdem sind die Nuksauer besser für den Kiefer
29.07.2012 19:53
Zitat von DeeLady:Ich steh ja auf den Herrn nuk. Säuger ohne Problemme einzeln in jedem Laden !!!
Zitat von bärchen81:
Ja das auch ! Aber klarer Vorteil bei Nuk ist, dass man es überall bekommt ! Das ist manchmal echt wichtig ! Denn man vergisst irgendwann sicher mal was !MaM gibt es nur in wenigen Märkten und dann auch nur sehr wenig an Auswahl und oft nur 2,3 Flaschen ! Außerdem sind die Nuksauer besser für den Kiefer
![]()
29.07.2012 19:55
So essen fertig und meine Männer sind hier.
Wunsch allen nen schönen Abend und Sassi euch nen erholten Fernsehsender!!! Bis morgen !!!!
Wunsch allen nen schönen Abend und Sassi euch nen erholten Fernsehsender!!! Bis morgen !!!!
29.07.2012 20:38
Ja und ihm geht es blendend. Dafür hab ich seinen Kater .. Bzw. nur n dicken Kopf
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt