Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
30.07.2012 16:10
Zitat von Luzzy:

Zitat von bärchen81:

Zitat von Luzzy:

Jackie das Bild sieht ja heiß aus

Ihr seid ja alle schon fleißig am Zufüttern, Oskar gibt sich noch mit Flasche zufrieden, werde nach der U4 nächste Woche dann wohl anfangen Karotte mit in die Milch zu geben, mal sehen obs ihm schmeckt.

Gestern hab ich ihm mal ein Stück Gurke in den Mund geschoben, wollte mal gucken ober dran nuckelt, aber er hat es dankend wieder mit der Zuge raus geschoben und den Mund verzogen

Sagt mal habt ihr eure Kleinen eigentlich alle schon privat zusatzversichert. Ich hab das heute gemacht und das kostet 14,05 € monatlich. Was zahlt ihr denn so und was ist da alles mit einbezogen? Meine Zusatzversicherung ist die ENVIVAS, Partner von der TK, da sind wir versichert!

wollten wir anfangs auch so machen aba is hinfällig. mußten julien ganz privat versichern...

warum??? Wenn ich fragen darf, musstet ihr in komplett privat versichern?

haben geheiratet und mein mann verdient über die grenze hinaus.
30.07.2012 16:10
Zitat von kleenemanu:

Zitat von bärchen81:

ich esse auch viel zu gern um diät zu machen. muß gleich los zur rückbildung. hab keine lust...

du hast doch eine super schöne figur!!!!!!

schön das das kleid mogelt. ne 10 kilo sollten schon noch wech !!!!
DeeLady
19170 Beiträge
30.07.2012 16:12
Zitat von Luzzy:

Ihr seid ja alle schon fleißig am Zufüttern, Oskar gibt sich noch mit Flasche zufrieden, werde nach der U4 nächste Woche dann wohl anfangen Karotte mit in die Milch zu geben, mal sehen obs ihm schmeckt.

Gestern hab ich ihm mal ein Stück Gurke in den Mund geschoben, wollte mal gucken ober dran nuckelt, aber er hat es dankend wieder mit der Zuge raus geschoben und den Mund verzogen

Sagt mal habt ihr eure Kleinen eigentlich alle schon privat zusatzversichert. Ich hab das heute gemacht und das kostet 14,05 € monatlich. Was zahlt ihr denn so und was ist da alles mit einbezogen? Meine Zusatzversicherung ist die ENVIVAS, Partner von der TK, da sind wir versichert!

Nee habe ich nicht und werde ich auch nicht...finds auch irsinnig...Kinder kriegen eh alles und umsonst
Wüsste jetzt nichts großartig, was wir kriegen, was andere nicht kriegen
DeeLady
19170 Beiträge
30.07.2012 16:14
Zitat von kleenemanu:

Zitat von DeeLady:

Na Manu dann hoffen wir mal, dass es Erfolg gibt !
Respekt das ihr das alle so packt, für mich wäre das nichts...könnte das absolut nicht...ich ess eben zu gerne

ich hoffe das es was bringt!!mein problem ist eben auch, dass ich viel zu gerne esse!!!
na mal schauen!!
linus.....die möhre steht dir aber gut er wird collin immer ähnlicher finde ich!!!

ich höre momentan nichts anderes
Im Verhalten sowie optisch
kleenemanu
2448 Beiträge
30.07.2012 16:16
Zitat von DeeLady:

Zitat von kleenemanu:

Zitat von DeeLady:

Na Manu dann hoffen wir mal, dass es Erfolg gibt !
Respekt das ihr das alle so packt, für mich wäre das nichts...könnte das absolut nicht...ich ess eben zu gerne

ich hoffe das es was bringt!!mein problem ist eben auch, dass ich viel zu gerne esse!!!
na mal schauen!!
linus.....die möhre steht dir aber gut er wird collin immer ähnlicher finde ich!!!

ich höre momentan nichts anderes
Im Verhalten sowie optisch

also ist das wohl collin sein verspäteter zwilling
Luzzy
562 Beiträge
30.07.2012 16:19
Naja irrsinnig finde ich es nicht, klar wenn die Kinder gesund sind, ist es ja umso besser, aber wenn sie wirklich was haben und vielleicht dauerhaft erkranken finde ich es schon sinnvoll, dass man ein Anrecht auf ein Zweibettzimmer hat und auch vom Chefarzt betreut wird und ich auch mit ins KH kann, wenn er noch klein ist und das fast komplett mitbezahlt wird. Auch was die Kosten der Zahnbehandlung (Zahnspange) angeht, das wird ja auch nicht billiger. Meine Veranlagung ist da nicht die Beste und ich hoffe mein Kind hat da doch bessere mitbekommen.

Ich bin da wohl ein gebranntes Kind, weil ich selbst sehr viel im KH war und meine Kasse damals eine notwendige OP nicht mehr gezahlt hat. Meine Eltern wurden zum Glück in eine andere Kasse aufgenommen, aber sie hätten nicht die Kraft gehabt da noch zusätzlich zu klagen und zu streiten, bis sie zu ihrem Recht kamen.
DeeLady
19170 Beiträge
30.07.2012 16:26
Zitat von Luzzy:

Naja irrsinnig finde ich es nicht, klar wenn die Kinder gesund sind, ist es ja umso besser, aber wenn sie wirklich was haben und vielleicht dauerhaft erkranken finde ich es schon sinnvoll, dass man ein Anrecht auf ein Zweibettzimmer hat und auch vom Chefarzt betreut wird und ich auch mit ins KH kann, wenn er noch klein ist und das fast komplett mitbezahlt wird. Auch was die Kosten der Zahnbehandlung (Zahnspange) angeht, das wird ja auch nicht billiger. Meine Veranlagung ist da nicht die Beste und ich hoffe mein Kind hat da doch bessere mitbekommen.

Ich bin da wohl ein gebranntes Kind, weil ich selbst sehr viel im KH war und meine Kasse damals eine notwendige OP nicht mehr gezahlt hat. Meine Eltern wurden zum Glück in eine andere Kasse aufgenommen, aber sie hätten nicht die Kraft gehabt da noch zusätzlich zu klagen und zu streiten, bis sie zu ihrem Recht kamen.

Hmm ok ist ja abre eher der Außnahmefall nicht
Wir sind ja eh privat versichert...aber dafür zahlen wir auch gut was im Monat Collin und Linus kriegen pro Tag im KH jeweils 50 Euro
30.07.2012 16:27
so mädels bin mal eben bei der bauch-arsch-gymnastik!!!
oh da wirds mir wieder schlecht gehen
30.07.2012 17:37
Zitat von DeeLady:

Zitat von Glitzerstern:

Oh je jackie, hast du das orange desaster schon wieder beseitigt
Geht das überhaupt raus aus klamotten?
Bei uns gibts ja im Moment nur kürbis u kürbis geht super raus obwohls orange ist

Hmm weiß ich noch nicht, obs rausgeht...die kleinen Sprenkler gingen bisher immer ganz gut raus....ich sprüh einfach mein Fleckenzeug drauf und guck was passiert nachdem Waschen....nach nen paar mal waschen ist es eh weg Ansonsten Gallseife und oder Sonne

oh welch eine freude...
30.07.2012 17:44
Zitat von DeeLady:

Zitat von Luzzy:

Nee habe ich nicht und werde ich auch nicht...finds auch irsinnig...Kinder kriegen eh alles und umsonst
Wüsste jetzt nichts großartig, was wir kriegen, was andere nicht kriegen

mia und ich haben ne krankenhaustagegeldversicherung, ben muss ich noch aufnehmen... zahle 11.30€ im monat für uns zwei (läuft schon mein leben lang, hab die von miner mutter übernommen) und wir bekommen alle 50€ pro krankenhaustag... bei mir lohnte die sich bisher alle male...
sistaz
645 Beiträge
30.07.2012 18:16
Hey =)

Soo Besuch weg ... die kleine Freundin von Karl ist mit 6 Monaten so riesig u die futtert u trinkt sooo viel - Krass ... !!! Die ist bestimmt doppelt so moppelig wie Karl =)
Aber es war so witzig die beiden zu sehen, sie hat immer Ei gemacht bei Karl =)

Karl hat heute wieder Zahnweh-Spuck-Tag ... und war völlig überdreht - eieiei ... Jetzt muss ich ihn noch bissl bespaßen und baden, damit er dann ins Bett "fällt"

Hab grad Babysachen sortiert - hab keine Bodies in 68, ergo - da die 62 bald zu knapp wird, darf ich wieder shoppen *freu*

@jackie: wollte dich nicht persönlich angreifen ... wußte ja nicht, wie und wann du wie lange zuhause warst nach u zw. d kids!
@sassi: super mit den 5kg - ja d sieht man gleich im gesicht, glaub dir d das motiviert =) tschaka u guten appetit =) hatte ja vorhin besuch u anstatt mittag gabs kuchen ... eine sünde ... aber sonst gibts heut nix.
@brei: kürbis ging heut nur im mix mit birne - d hat er wie irre gefuttert =)

wünsch euch n schnen abend, bin alleine, ed ist arbeiten =)
Glitzerstern
7233 Beiträge
30.07.2012 19:07
Huhu
Mensch melina ist so schläfrig heute, irre.
Ich hoffe sehr sie schläft heut nacht noch! Die hat fast den ganzen nachmittag geschlafen und jetzt schon wieder, ed wollte sie gerade wachkuscheln, nicht möglich!
Sie wirft heute den kopf so komisch als wenn sie was eingeklemmt hätte,
Wenn sie das morgen immer noch macht dann muss ich beim osteopathen fragen ob es sie kurzfristig anschauen kann :-/
.
Dani, steht der 16.8.?
Da muss ich gleich mal kucken ob du schon bilder hochgeladen hast drüben von der anprobe
.
Jackie, genau den bogen hab ich heute gekauft,ich hoffe das ihr damit das bauchliegen mehr spaß macht. Angeblich können die auch im sitzen damit spielen. Jedenfalls finde ich den ganz schön, da hängen so schmetterlinge dann, die findet melina auch schön die hat sie vorhin immer angelacht
.
Sassi da hast du echt nen schnäpper gemacht, am besten an den bogen finde ich dieses regenwaldgeräusch, das ist echt schön!
Hatte gestern auch einen angeschrieben der so nen bogen bei den kleinanzeigen drinn hatte fur 20, aber der hatte sich nicht gemeldet und dann hab ich dieses activity gym entdeckt
.
Jackie die tapete ist cool, ed hat gerade gesagt er will die cars tapete auch... Ins schlafzimmer...
.
Manu, brei essen geht seit der impfung etwas schlechter,mir kommts so vor als wenn sie das schlucken erst wieder lernen muss.
Schwierig ist es auch etwas wenn sie schon viel hunger hat, dann giert sie so und verschluckt sich erst recht. Wird schon
Wie gehts Louie?
.
Denise die Dosierung von Thuja D12 ist :
am Tag vor der Impfung 3 Globulies,
am Tag der Impfung 3 Globulies direkt nach der Impfung (wenn er sehr unruhig ist Abends nochmal 3 Globulies) ,
am Tag nach der Impfung 3 Globulies.
(handykarte ist leer, morgen gibts wieder nachschub)
.
Sistatz welches design hast du ausgesucht beim hochstuhl?
.
Mehr fällt mir gerade nicht ein.
Ich würd gern mal wieder was Jacky und Fanny lesen!
.
Lg
30.07.2012 20:02
Dani weißt du was Dennis meinte? Er guckt die Beba Dose an die wir von dir haben. "kann ja nicht sein" sacht er plötzlich. Ich total verwirrt. "ja guck mal das Blau ist viel heller als dort"

Ende vom Lied. Er nimmt sie mit auf die Arbeit, weil er ja sozusagen schuld ist
sistaz
645 Beiträge
30.07.2012 20:46
Mädels ... 1,5h Einschlafkampf ... Jetzt bin ich auch müde ... eieiei ... aber wenn Karl dann mit einem Lächeln im Gesicht einschlummert, entschädigt das doch glatt für all die Ningelei, Spuckerei, Bauchweh und und und - Sachen =)

@Andrea: Denke, die Osteopathin kann Dir gut helfen - Karl hatte das ja am Anfang auch mit diesem "Werfen" - vielleicht ist etwas blockiert?
Wir haben ein Fisch-Design (hellblau mit gelben großen Fisch an der Rückenlehne - sieht ganz fröhlich aus!) Euer Blumendesign fetzt aber auch =) Ich hab nur Bedenken dass es Karl am Schritt weh tun könnte, wenn er da so drauf sitzt an dem Keil zwischen den Beinen ... hab das jetzt mit einem Kissen abgepolstert. Sitzt Melina da auch immer so im Hohlkreuz?
@Sanne: wie läuft der Wiedereinstieg in Alma nach dem WE?

Sooo ... ich schau jetzt Olympia =)
DeeLady
19170 Beiträge
30.07.2012 20:46
Sistaz ich hab mich nicht angegriffen gefühlt...ich mein sowas spaßig
Andrea ! Oh wow ja toll im Schlafzimmer ! Schick
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt