Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
07.08.2012 20:20
Huhu
Sanne, könnt ihr zur not länger in eurer alten wohnung bleiben? Ich meine ihr müsst jetzt ja was finden, oder?
Kommt Ihr da so "einfach" aus dem Vertrag für die neue Wohnung raus?
Ich drück die daumen das alles gut klappt!
.
Sternchen eure tapete in gelb ist auch schön!
.
Dani das ist spitze das ihr kein eheseminar braucht, muss man da eigendlich noch beichten gehen vor der kirchlichen Hochzeit?
Was macht dein Hals?
.
Vielleicht hab ich komische active fits das nur die stinken?
Ich hab die pflegesachen von Hipp ( danke für den Feuchttüchertipp jenny! Aber ich nehm auch gern die sensitive tücher von babylove)
.
Rest: vergessen
Sanne, könnt ihr zur not länger in eurer alten wohnung bleiben? Ich meine ihr müsst jetzt ja was finden, oder?
Kommt Ihr da so "einfach" aus dem Vertrag für die neue Wohnung raus?
Ich drück die daumen das alles gut klappt!
.
Sternchen eure tapete in gelb ist auch schön!
.
Dani das ist spitze das ihr kein eheseminar braucht, muss man da eigendlich noch beichten gehen vor der kirchlichen Hochzeit?
Was macht dein Hals?
.
Vielleicht hab ich komische active fits das nur die stinken?
Ich hab die pflegesachen von Hipp ( danke für den Feuchttüchertipp jenny! Aber ich nehm auch gern die sensitive tücher von babylove)
.
Rest: vergessen
07.08.2012 21:02
Denise guuuut, und Deiner
.
Wie bringe ich Ed s Ma schohnend ein paar Erziehungsdinge bei für Melina ohne das sie es falsch versteht?
Melina schläft nachmittags nicht dort weil (vermutung!) die oma sie die ganze zeit bespaßt.
Wenn ich sie dann abhole, ist sie saumüde u lästig (also melina) hat dann von 17.30h-20.30h geschlafen und jetzt ist sie WACH wo sie eigendlich schlafen soll....
.
Normal schläft melina nachmittags 2 stunden, bei meiner wenn sie ist, Ma auch. Die versteht das das die Kleine nicht ständig bespaßt werden muss.
.
Schwierig! Ich will nicht das sie beleidigt ist, freu mich ja das sie Melina so liebt u sie einmal die Woche nachmittag nimmt!
.
Wie bringe ich Ed s Ma schohnend ein paar Erziehungsdinge bei für Melina ohne das sie es falsch versteht?
Melina schläft nachmittags nicht dort weil (vermutung!) die oma sie die ganze zeit bespaßt.
Wenn ich sie dann abhole, ist sie saumüde u lästig (also melina) hat dann von 17.30h-20.30h geschlafen und jetzt ist sie WACH wo sie eigendlich schlafen soll....
.
Normal schläft melina nachmittags 2 stunden, bei meiner wenn sie ist, Ma auch. Die versteht das das die Kleine nicht ständig bespaßt werden muss.
.
Schwierig! Ich will nicht das sie beleidigt ist, freu mich ja das sie Melina so liebt u sie einmal die Woche nachmittag nimmt!
07.08.2012 21:10
Zitat von Glitzerstern:
Denise guuuut, und Deiner![]()
.
.
.
mmmh sowas ist immer schwierig.....ich würde es irgendwie auf die art versuchen das du ihr erzählst das melina relativ feste zeiten hat.....wie machst du das denn mittags legst du sie ins bettchen oder aufs sofa wo sie dann schläft oder schläft sie bei dir auf den arm ein???? so wie du das machst würde ich ihr das ans herz legen......vielleicht versteht sie das dann richtig und dann wird das schon denk ich.....also so hab ich das immer gemacht wenn johanna ma bei ihrer tante war......
07.08.2012 21:20
Uff habe eben paar Sachen die mir nicht gefallen und Mason eh net anziehen würde oder er nicht anhatte fotografiert und bei FB reingesetzt . . was eine Arbeit
ml schauen.
Haben heute auch aussortiert und weggepackt (
für das evtl. 2te
), wie schade das ist näää war voll traurig.
*
wegen den Active Fit Andrea, die die ich hier habe stinken auch extrem !! BÄÄH
ich benutze die für nachts, sind nicht schlecht aber die Baby Dry tuns auch
Für tagsüber nehme ich die Baby Dry oder die von Rossmann, die sind auch klasse. Die von DM gehen gar nicht finde ich
& Feuchttücher hole ich immer die sensitiv von DM also Babylove die sind klasse, zur Zeit hab ich aber die von Pampers sensetiv ( Coupons
) riechen jetzt net sooo toll aber sind auch gut. Die von Rossmann sind furztrocken finde ich, die sind doof !
*
Dani und den Impfmäusen - gute Besserung
*
Lennard, dir auch alles Gute zum 4 Monatigen
*
Mason träumt voll extrem gerade . . ohje mensch
ml schauen.
Haben heute auch aussortiert und weggepackt (
für das evtl. 2te
), wie schade das ist näää war voll traurig. *
wegen den Active Fit Andrea, die die ich hier habe stinken auch extrem !! BÄÄH
ich benutze die für nachts, sind nicht schlecht aber die Baby Dry tuns auch
Für tagsüber nehme ich die Baby Dry oder die von Rossmann, die sind auch klasse. Die von DM gehen gar nicht finde ich
& Feuchttücher hole ich immer die sensitiv von DM also Babylove die sind klasse, zur Zeit hab ich aber die von Pampers sensetiv ( Coupons
) riechen jetzt net sooo toll aber sind auch gut. Die von Rossmann sind furztrocken finde ich, die sind doof !
*
Dani und den Impfmäusen - gute Besserung
*
Lennard, dir auch alles Gute zum 4 Monatigen
*
Mason träumt voll extrem gerade . . ohje mensch
07.08.2012 21:33
Sassi: .... Die Mason eh net anziehen würde...
-> JETZT schon wählerisch der Kleine
(aber ich weiß was du meinst, ich hab auch zeugs hier das melina nicht steht
)
.
Sandy, ich hab s letzte woche schon versucht ihr zu verklickern das melina um diese zeit normalweise in ihrem bett oder ihrem laufstall schläft ( bei oma steht der gleiche laufstall) u sie sie am besten gleich hinlegen soll ohne viel mit ihr zu spielen - aber als ich sie geholt hab hat sie dann gesagt da wollte sie nicht schlafen...
...glaub sie ist nicht hartnäckig genug....
Mal sehen wies nächste woche ist.
-> JETZT schon wählerisch der Kleine
(aber ich weiß was du meinst, ich hab auch zeugs hier das melina nicht steht
) .
Sandy, ich hab s letzte woche schon versucht ihr zu verklickern das melina um diese zeit normalweise in ihrem bett oder ihrem laufstall schläft ( bei oma steht der gleiche laufstall) u sie sie am besten gleich hinlegen soll ohne viel mit ihr zu spielen - aber als ich sie geholt hab hat sie dann gesagt da wollte sie nicht schlafen...
07.08.2012 21:39
Zitat von Glitzerstern:
Sassi: .... Die Mason eh net anziehen würde...
-> JETZT schon wählerisch der Kleine![]()
(aber ich weiß was du meinst, ich hab auch zeugs hier das melina nicht steht)
.
jaaa kleiner "Styler" eben
Hmm ich glaube das ist typisch Oma sowas
Sag es ihr vielleicht das nächste mal nochmal ganz lieb, das es ihre Schlafenszeit ist und sie hartnäckig sein soll, das sie das ebstimmt hinbekommt und sowas
07.08.2012 21:49
Zitat von LovelyJenny:
ich hab noch coupons von pampers wer will![]()
![]()
![]()
ich nehm die gern
brauch ja immer ein paar mehr pampers
07.08.2012 21:51
Zitat von sandyujohanna:
Zitat von LovelyJenny:
ich hab noch coupons von pampers wer will![]()
![]()
![]()
ich nehm die gernbrauch ja immer ein paar mehr pampers
![]()
kannst mir ja deine adresse per pn schicken
07.08.2012 22:38
Aber erst hat melina hüftsono, jackiiiiieeeee wie wars heut mit linus?
07.08.2012 22:40
Zitat von Glitzerstern:
Moooorgen geh ich zum Frisöööör![]()
Und werde wieder blond![]()
07.08.2012 22:59
Soo wir sind fertig mit tapezieren ! Über 300m2 haben wir beide nu allein gemacht
Meine Mama und Frank haben dann grad noch Collin wiedergebracht
Wir kommen zu Hause an und Collin sagt, guckt mal da ist eine Spinne im Wohnzimmer ! Wir gehen gucken und da saß die dicke fette Spinne aus dem Hausflur bei uns auf dem Sideboard
Da Tobi megamäßig schiss hat vor den Viechern, darf ich sie gleich wegmachen, hab jetzt erstmal ne Dose als Käfig drüber gestellt
Meine Mama und Frank haben dann grad noch Collin wiedergebracht
Wir kommen zu Hause an und Collin sagt, guckt mal da ist eine Spinne im Wohnzimmer ! Wir gehen gucken und da saß die dicke fette Spinne aus dem Hausflur bei uns auf dem Sideboard
Da Tobi megamäßig schiss hat vor den Viechern, darf ich sie gleich wegmachen, hab jetzt erstmal ne Dose als Käfig drüber gestellt
07.08.2012 23:14
Sanne habt ihr denn schon die jetzige gekündigt ?
Das wäre ja echt blöd
Das wäre ja echt blöd
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt