Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
17.08.2012 09:36
Morgen!!!
*
Julien hat uns schlafen lassen . Is ja auch erst um halb zwölf eingeschlafen.
Fähre gleich zur Anprobe vom Kleid und nehm meinen Reifrock mit damit wir tanzen üben können. Julien darf mich da jetzt mitbegleiten !
Danach noch zu ner exkoleginnen kurz besuchen und dann müsste ich Wäsche waschen ... Was für eine Lust !!!
Ach ja morgen is andreas auf ner Hochzeit eingeladen wo keine Begleitung erwünscht is. Das heißt ich Hock wieder nen ganzen Tag und den Abend mit dem kleinen alleine hier. Tja da hab ich wenigstens zeit die deko für die Tische zu basteln...
So muss los , bis später !!
blackangelid
7732 Beiträge
17.08.2012 09:58
Zitat von bärchen81:

Morgen!!!
*
Julien hat uns schlafen lassen . Is ja auch erst um halb zwölf eingeschlafen.
Fähre gleich zur Anprobe vom Kleid und nehm meinen Reifrock mit damit wir tanzen üben können. Julien darf mich da jetzt mitbegleiten !
Danach noch zu ner exkoleginnen kurz besuchen und dann müsste ich Wäsche waschen ... Was für eine Lust !!!
Ach ja morgen is andreas auf ner Hochzeit eingeladen wo keine Begleitung erwünscht is. Das heißt ich Hock wieder nen ganzen Tag und den Abend mit dem kleinen alleine hier. Tja da hab ich wenigstens zeit die deko für die Tische zu basteln...
So muss los , bis später !!

wie, wo gibts denn sowas? Ne Hochzeit wo keine Begleitung gewünscht ist? das hab ich ja noch NIE gehört
Schade das eure Heimfahrt so blöd war!
blackangelid
7732 Beiträge
17.08.2012 10:00
ach so, guten Morgen erst mal
LovelyJenny
6159 Beiträge
17.08.2012 10:09
Zitat von blackangelid:

ach so, guten Morgen erst mal

Morgen
Glitzerstern
7233 Beiträge
17.08.2012 10:19
Guten morgen!
Um welches schlafbuch geht es denn?
.
Manu, mein kopf ist auch dumpf, bei uns ist es heute grau in grau, heute früh war voll der nebel, der herbst ist da!
Morgen soll diese spanische hitze kommen, das wird wieder ein krasser umschwung! Wann hat leonie ihren großen tag?
.
Jackie, oh je keller ausräumen, wenn wir mal umziehen sollten dann wird das auch das schlimmste :-/
Wir motivieren euch hier jeden tag
.
Ooooh dani, gut das julien dem papa noch nicht erzählen kann was er da heute gesehen hat aber papa würd es eh nicht hören wollen der will sich ja überraschen lassen wie seine braut aussehen wird
Ich beam mich später rüber u helf dir basteln
.
Inja u jenny wie war die nacht?
.
Unsre war gut, geschlafen bis um 6, allerdings musste ich 3x den schnulli reinstecken u einmal hab ich mir richtig die füße angehaut weil ich immer vergesse das unser neues bett unten ja zu ist, wenn ich mich aus dem bett schwinge ( das alte war unten offen )
Sie hat dann och bis halb 8 weitergeschlafen aber seither ist sie WACH u will bespaßt werden
.
Was macht ihr heute?
Melinchen hat später physio, sonst nix groß
blackangelid
7732 Beiträge
17.08.2012 10:46
ich musste heute Nacht wieder alle 2 Stunden raus
Fürs Protokoll: 23.00 Uhr, 1.00 Uhr, 3.00 Uhr, 5.00 Uhr, 7.30 Uhr und dann war schicht. Er kommt wirklich super Pünktlich auf die Minute. also meist so 2-3 Minuten vor der vollen Stunde...das giiiibts doch nicht...habs heute Nacht mal wieder mit dem Schnuller Probiert, er hat sofort angesaugt wie ein wilder, nach 2-3 Zügen hat er aber gemerkt das es nicht die Brust ist und hat ihn im hohen Bogen wieder ausgespuckt und geschrieen wie ein großer, richtig ärgerlich gebrüllt hat er so das sogar der Papa wach wurde
*
Jenny wie war deine NAcht so nach dem gestrigen Tagesablauf nach Buch?
blackangelid
7732 Beiträge
17.08.2012 10:51
Hatten gerade 1 Stunde Theater. ER wollte nich Trinken, nicht Spielen, nicht liegen, nur herumgetragen werden, bin das gar nicht mehr gewohnt.
Dann hab ich ihn mit hoch auf den Wickeltisch genommen und mal Temperatur gemessen und Zack kam erst ein fester Propf und dann 3 riesige Ladungen. Dann wußte ich warum die Stimmung so schlecht war. Normal krümmt er sich immer wenn er blähungen hat, aber das war ja wohl eher so ne Art Verstopfung ...heute will ich ihn dann doch 2 Löffelchen Birne zum Nachtisch geben. Wollte eigentlich noch damit abwarten weil ich selbst ja gegen so viele Obstsorten Allergisch bin (nicht das er das auch hat) und vor allem Apfel, da sind Jürgen und ich beide Allergisch dagegen. Aber wenns nicht anders geht.
Muß ich denn wirklich ne ganze Woche das gleiche Füttern? Ich dachte so 3-4 Tage reichen aus, würde dann nämlich auf Zucchini umsteigen
DeeLady
19170 Beiträge
17.08.2012 11:00
Andrea wir meinen das Buch, Jedes Kind kann schlafen lernen
DeeLady
19170 Beiträge
17.08.2012 11:07
Zitat von blackangelid:

Hatten gerade 1 Stunde Theater. ER wollte nich Trinken, nicht Spielen, nicht liegen, nur herumgetragen werden, bin das gar nicht mehr gewohnt.
Dann hab ich ihn mit hoch auf den Wickeltisch genommen und mal Temperatur gemessen und Zack kam erst ein fester Propf und dann 3 riesige Ladungen. Dann wußte ich warum die Stimmung so schlecht war. Normal krümmt er sich immer wenn er blähungen hat, aber das war ja wohl eher so ne Art Verstopfung ...heute will ich ihn dann doch 2 Löffelchen Birne zum Nachtisch geben. Wollte eigentlich noch damit abwarten weil ich selbst ja gegen so viele Obstsorten Allergisch bin (nicht das er das auch hat) und vor allem Apfel, da sind Jürgen und ich beide Allergisch dagegen. Aber wenns nicht anders geht.
Muß ich denn wirklich ne ganze Woche das gleiche Füttern? Ich dachte so 3-4 Tage reichen aus, würde dann nämlich auf Zucchini umsteigen

Inja das mit dem Stuhl ist völlig normal...erst nen kleiner steinharter Klumpen und dahinter ist alles "weich" - wie gesagt, das ganze Verdauungssystem muss sich erstmal auf feste Nahrung einspielen - Linus hatte das die ersten 2 Wochen so, seitdem er aber Obst dabei bekommt, ists besser geworden
Und das mit dem vielen wechseln würde ich nicht machen, senn grad DAS ist allergiefördernd...der Körper muss zu schnell mit zu vielen Sachen versuchen klarzukommen und so kann er Allergien dagegen entwickeln
Und da Jona auch der Allergieanfällige-Typ ist ( helle Haut, helle Haare, helle Augen ) würde ich es erst recht nicht machen
Wie gesagt ich hab das damals schon bei Collin so gemacht, da er auch allergiegefährdeter ist
blackangelid
7732 Beiträge
17.08.2012 11:08
Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Inja das mit dem Stuhl ist völlig normal...erst nen kleiner steinharter Klumpen und dahinter ist alles "weich" - wie gesagt, der ganze Verdauungssystem müssen sich erstmal auf feste Nahrung einspielen - Linus hatte das die ersten 2 Wochen so, seitdem er aber Obst dabei bekommt, ists besser geworden
Und das mit dem vielen wechseln würde ich nicht machen, senn grad DAS ist allergiefördernd...der Körper muss zu schnell mit zu vielen Sachen versuchen klarzukommen und so kann er Allergien dagegen entwickeln
Und da Jona auch der Allergieanfällige-Typ ist ( helle Haut, helle Haare, helle Augen ) würde ich es erst recht nicht machen
Wie gesagt ich hab das damals schon bei Collin so gemacht, da er auch allergiegefährdeter ist

was nicht machen? Obstbrei Füttern oder nach 4 Tagen was anderes geben?
Soll ich 7 Tage Karotte Füttern? Also dann heute und morgen noch? Und Sonntag gibts dann Zucchini
LovelyJenny
6159 Beiträge
17.08.2012 11:11
Huhu
Also summer wurde ja um 12 wach hab sie gestillt und wieder ins bett und bin dann in den abständen die in dem buch stehen immer wieder rein und hab sie gestreichelt und beruhigt und nach ner halben std hat sie den geschlafen bis um 7
DeeLady
19170 Beiträge
17.08.2012 11:16
Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Inja das mit dem Stuhl ist völlig normal...erst nen kleiner steinharter Klumpen und dahinter ist alles "weich" - wie gesagt, der ganze Verdauungssystem müssen sich erstmal auf feste Nahrung einspielen - Linus hatte das die ersten 2 Wochen so, seitdem er aber Obst dabei bekommt, ists besser geworden

Soll ich 7 Tage Karotte Füttern? Also dann heute und morgen noch? Und Sonntag gibts dann Zucchini

Doch Obstrei kannst du schon geben danach, ich meinte das viele hin und herwechseln zwischen den Lebensmitteln, viele geben einen Tag spinat, den anderen tag nudeln, den anderen tag wieder kartoffel, weil sie denken dass es dem Baby langweilig wird, was nicht der Fall ist - und sowas ist eben allergiegefährdend...btw. Man sollte nur 2-maximal 3 Fleischmahlzeiten geben die Woche
blackangelid
7732 Beiträge
17.08.2012 11:17
Zitat von LovelyJenny:

Huhu
Also summer wurde ja um 12 wach hab sie gestillt und wieder ins bett und bin dann in den abständen die in dem buch stehen immer wieder rein und hab sie gestreichelt und beruhigt und nach ner halben std hat sie den geschlafen bis um 7

kann man das bei so kleinen babys auch schon machen mit den Abständen? Dachte die können frühestens mit 1 Jahr so einigermaßen ein Zeitgefühl entwickeln
Na ja aber acuh schön wenns geklappt hat, liegt sicherlich daran das sie alleine eingeschlafen ist und nicht durch Stillen oder Nuckeln oder dergleichen. Glückwunsch! Freu mich für dich! Hoffentlich bleibts dabei!
Schläft Summer auch schon alleine im Zimmer?
blackangelid
7732 Beiträge
17.08.2012 11:19
Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Doch Obstrei kannst du schon geben danach, ich meinte das viele hin und herwechseln zwischen den Lebensmitteln, viele geben einen Tag spinat, den anderen tag nudeln, den anderen tag wieder kartoffel, weil sie denken dass es dem Baby langweilig wird, was nicht der Fall ist - und sowas ist eben allergiegefährdend...btw. Man sollte nur 2-maximal 3 Fleischmahlzeiten geben die Woche

ach so ne, das hatte ich auf keinen Fall vor! Wenn dann so ca. 4-5 Tage das gleiche und dann eine neue Sorte
Ab wann kann man denn das so machen das man jeden Tag wechselt? Gar nie oder wenn die kleinen sich schon an die Breimahlzeiten gewöhnt haben, aslo wenn man weiß das sie alles Vertragen?
DeeLady
19170 Beiträge
17.08.2012 11:20
Zitat von LovelyJenny:

Huhu

Ich hab das Buch erst angewandt, als Collin so in dem Alter war, dass er bewusst nach uns verlangt hat am Betr und dann Terz gemacht hat, allerdings hab ich nen paar Tage versucht immer nach ein paar Tageb reinzugehen um ihn zu beruhigen, aber sie Wut war dann immer doppelt ao groß, als ich erneut rausgegangen bin, war dann immer nur nen Wechsel von Wut/schreien und beruhigen...also habe ich das reingehen nicht mehr gemacht...keine 4 Tage und er ist direkt ohne ein Geschrei eingeschlafen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt