Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
18.08.2012 10:17
Huhu!
Meine maus hat von20- 6 uhr geschlafen dann getrunken und hat sich anschloeßend 20 min in schlaf erzählt und bis 8 nochmal geschlafen
Wir sind jetzt aufn weg zu schwiemu um 13 uhr ist die trauung
Bis später habt einen schönen tag
Meine maus hat von20- 6 uhr geschlafen dann getrunken und hat sich anschloeßend 20 min in schlaf erzählt und bis 8 nochmal geschlafen
Wir sind jetzt aufn weg zu schwiemu um 13 uhr ist die trauung
Bis später habt einen schönen tag
18.08.2012 10:25
Boah super Summer !
Andrea er geht bis 12.30 Uhr von 07.30 Uhr, also ab da kann ich ihn bringen....der Arme das wird sicher wieder zu viel werden, grad im KiGa eingewöhnen und dann direkt in einer neuen Wohnung schlafen
Aber wir haben ihm versprochen, dass wir die erste Nacht alle zusammen in Mamas und Papas Bett schlafen
Heute muss noch einiges rüber, grad die Kleinteile hauen an Masse rein
Andrea er geht bis 12.30 Uhr von 07.30 Uhr, also ab da kann ich ihn bringen....der Arme das wird sicher wieder zu viel werden, grad im KiGa eingewöhnen und dann direkt in einer neuen Wohnung schlafen
Aber wir haben ihm versprochen, dass wir die erste Nacht alle zusammen in Mamas und Papas Bett schlafen
18.08.2012 10:31
Zitat von DeeLady:
Boah super Summer !![]()
Andrea er geht bis 12.30 Uhr von 07.30 Uhr, also ab da kann ich ihn bringen....der Arme das wird sicher wieder zu viel werden, grad im KiGa eingewöhnen und dann direkt in einer neuen Wohnung schlafenAber wir haben ihm versprochen, dass wir die erste Nacht alle zusammen in Mamas und Papas Bett schlafen
![]()
das packt ihr schon.... man ging aba jetzt sehr fix alles.. fleissiges bienchen !!
18.08.2012 11:11
Zitat von Glitzerstern:
Guten morgen![]()
.
Oh miri, das hört sich anstrengend an, vielleicht schiebt der kleine Mann?
Bei Melina sieht man es deutlich das der Kopf links platter ist. In der Physio dauert eine Einheit 30 Minuten und die sind rum wie nix. Die erste Hälfte liegt Melina auf dem Rücken und die Physiotherapeutin steht hinter ihr und "massiert" / lockert ihre Halswirbelsäule, sie sagt wenn die lockerer ist, dann fällt es ihr leichter, den Kopf zu drehen. Sie sagt, nach links muss sie sich nicht so anstrengen und deswegen dreht sie ihn meist nach links.
Wenn sie das tut, steh ich vor melina u bespasse sie mit nem spielzeug das sie so liegen bleibt, klappt meisst ganz gut.
Im zweiten Teil macht sie mit Melina übungen die ich dann auch zuhause mit ihr mache. Sie legt sie auf den bauch oder auf den rücken, oder macht im sitzen übungen mit ihr, wo sie den kopf gerade halten oder nach rechts drehen muss.
Die zeit vergeht immer fix und meist gefällt das Melina auch ganz gut, die Physiodame ist aber auch ne ganz nette.
.
Sandy das ist doof mit deinem mann! Hoffe die zeit vergeht schnell bis er wieder kommt!
Was arbeitet er denn?
.
Jackie, wenn collin im kiga ist, kannst du herrlich umziehenu bist schön abgelenkt
wie lang geht er dann immer in den Kiga?
er ist erzieher in einer intensiv pädagogischen wohngruppe.....was übersetzt heisst schwer erziehbare jugendliche.....die alle vorbestraft sind oder kurz vor der klapse stehen......wenn sie da nicht wären wären die auch im bau oder in der klapse......die haben auch alle schlimme sachen erlebt und deren eltern wohl dadurch nicht mehr mit denen klar kamen.......
18.08.2012 12:33
moin moin
Sandy, das ist doof
*
Moin Sanne, auch da ?
*
Dani, um ehrlich zu sein habe ich deinen Text, trotz 2 mal lesen net wirklich gecheckt
HÄÄÄ ?
*
Jackie, WAS? Sind schon wieder 6 Wochen um ??
Di gehts los, ja ?! wahnsinn . . das wird schon
*
Summer - suuuuper
weiter so.
*
Inja wie wars bei euch ?
*
Unsere Nacht war ganz gut, er hat zwar recht schwer in den Schlaf gefunden gestern Abend un wurde öfters wach weil er schlecht geträumt hat aber war okay. Nachdem er mit 37,8 ° ins Betti ist hatte er nachts mit mal nur noch 36,3°
Armes Baby
& heute morgen um kurz vor 7 bin ich geweckt worden von sirenenartigem Geschrei/Geweine . . ich habe mich sooooo erschreckt. Er hat Krpkodilsdicke Tränchen geweint und sich kaum noch einbekommen, bin ich schlaftrunken gecheckt habe das es wohl die Zähne waren, hat dann was drauf bekommen ( aufs Zahnfleisch) und neue Windel und hab ihn dann aufn Arm genommen bis er sich einbekommen hat. Hab ihn dann bisschen durch die Wohnung getragen, bei Papa aufm Arm ging das Geschrei wieder los . . Boah ich war mit mal hellwach. Um halb 8 hat er dann nochmal ne Stdunde geschlafen und dann Hunger und gute Laune. Boah das war was, bin ich ja nun gar net mehr gewohnt.
Und nu isses hier schon soooooo heiss, ich schwitze hier in der Bude
Werden erst heute Abend rausgehen, noch is das viiiiieeeeeeel zu heiss. Das tun wa uns net an !!
-
Was liegt an bei euch ??
Sandy, das ist doof
*
Moin Sanne, auch da ?
*
Dani, um ehrlich zu sein habe ich deinen Text, trotz 2 mal lesen net wirklich gecheckt
HÄÄÄ ? *
Jackie, WAS? Sind schon wieder 6 Wochen um ??
Di gehts los, ja ?! wahnsinn . . das wird schon
*
Summer - suuuuper
weiter so. *
Inja wie wars bei euch ?
*
Unsere Nacht war ganz gut, er hat zwar recht schwer in den Schlaf gefunden gestern Abend un wurde öfters wach weil er schlecht geträumt hat aber war okay. Nachdem er mit 37,8 ° ins Betti ist hatte er nachts mit mal nur noch 36,3°
Armes Baby
& heute morgen um kurz vor 7 bin ich geweckt worden von sirenenartigem Geschrei/Geweine . . ich habe mich sooooo erschreckt. Er hat Krpkodilsdicke Tränchen geweint und sich kaum noch einbekommen, bin ich schlaftrunken gecheckt habe das es wohl die Zähne waren, hat dann was drauf bekommen ( aufs Zahnfleisch) und neue Windel und hab ihn dann aufn Arm genommen bis er sich einbekommen hat. Hab ihn dann bisschen durch die Wohnung getragen, bei Papa aufm Arm ging das Geschrei wieder los . . Boah ich war mit mal hellwach. Um halb 8 hat er dann nochmal ne Stdunde geschlafen und dann Hunger und gute Laune. Boah das war was, bin ich ja nun gar net mehr gewohnt.
Und nu isses hier schon soooooo heiss, ich schwitze hier in der Bude
Werden erst heute Abend rausgehen, noch is das viiiiieeeeeeel zu heiss. Das tun wa uns net an !!
-
Was liegt an bei euch ??
18.08.2012 12:52
Zitat von EngeLchen_2011:
moin moin
Sandy, das ist doof![]()
*
Moin Sanne, auch da ?
*
Dani, um ehrlich zu sein habe ich deinen Text, trotz 2 mal lesen net wirklich gechecktHÄÄÄ ?
*
Jackie, WAS? Sind schon wieder 6 Wochen um ??Di gehts los, ja ?! wahnsinn . . das wird schon
![]()
*
Summer - suuuuper![]()
![]()
![]()
weiter so.
*
Inja wie wars bei euch ?
*
Unsere Nacht war ganz gut, er hat zwar recht schwer in den Schlaf gefunden gestern Abend un wurde öfters wach weil er schlecht geträumt hat aber war okay. Nachdem er mit 37,8 ° ins Betti ist hatte er nachts mit mal nur noch 36,3°![]()
![]()
Armes Baby![]()
Und nu isses hier schon soooooo heiss, ich schwitze hier in der Bude![]()
Werden erst heute Abend rausgehen, noch is das viiiiieeeeeeel zu heiss. Das tun wa uns net an !!![]()
-
Was liegt an bei euch ??
wir haben einen deal. oma passt auf wenn andreas und ich gemeinsam weggehen. wenn er alleine geht bin ich daheim und umgekehrt.
so heute is er auf hochzeit und das ja ohne mir. da hat mich gestern ne freudin gefragt ob ich ned mit ihr wegwill heute. ich sagte wollen schon aber kann ned wegen julien. sie wollt unbedingt das dann juliens oma aufpasst.( das will ich aba ned ) andreas will auch unbedingt das ich weggehe und kommt um halb sieben heim. er ist auch selber auf die hochzeit gefahren damit er keinen alkohol trinken kann . er verzichtet auf bier
das macht mich schon stutzig. na und das eine andere freundin meinte viel spass heute und hat sich für heut entschuldigt. ( na das war echt zufall und sie hat wahrscheinlich ned nachgedacht ) so kam ich zum entschluss das es bis zum himmel stinkt ( sagt man so )
18.08.2012 12:55
bei uns liegt nix an bei der wärme.....wenn es nicht so warm wäre wäre ich evtl heute nachmittag mit den kidz in den cirkus gegangen aber so werd ich nachher auf dem balkon wieder ne plantschparty mit johanna machen und elias auch kurz mit reinsetzen.....muss ma schauen wie sich das mit der hitze noch entwicklet und je nachdem die kinder heute abend vielleicht später ins bett bringen weil ich ja irgendwann nochma mit morpheus raus muss....oder ich frag ne nachbarin ob sie sich kurz in die wohnung setzt und auf die babyphone aufpasst damit ich kurz mit ihm gehen kann.....ma schauen
18.08.2012 12:56
Zitat von bärchen81:
moin moin
Sandy, das ist doof![]()
*
Moin Sanne, auch da ?
*
Dani, um ehrlich zu sein habe ich deinen Text, trotz 2 mal lesen net wirklich gechecktHÄÄÄ ?
*
Jackie, WAS? Sind schon wieder 6 Wochen um ??Di gehts los, ja ?! wahnsinn . . das wird schon
![]()
*
Summer - suuuuper![]()
![]()
![]()
weiter so.
*
Inja wie wars bei euch ?
*
Unsere Nacht war ganz gut, er hat zwar recht schwer in den Schlaf gefunden gestern Abend un wurde öfters wach weil er schlecht geträumt hat aber war okay. Nachdem er mit 37,8 ° ins Betti ist hatte er nachts mit mal nur noch 36,3°![]()
![]()
Armes Baby![]()
Werden erst heute Abend rausgehen, noch is das viiiiieeeeeeel zu heiss. Das tun wa uns net an !!![]()
-
Was liegt an bei euch ??
wir haben einen deal. oma passt auf wenn andreas und ich gemeinsam weggehen. wenn er alleine geht bin ich daheim und umgekehrt.
so heute is er auf hochzeit und das ja ohne mir. da hat mich gestern ne freudin gefragt ob ich ned mit ihr wegwill heute. ich sagte wollen schon aber kann ned wegen julien. sie wollt unbedingt das dann juliens oma aufpasst.( das will ich aba ned ) andreas will auch unbedingt das ich weggehe und kommt um halb sieben heim. er ist auch selber auf die hochzeit gefahren damit er keinen alkohol trinken kann . er verzichtet auf bierdas macht mich schon stutzig. na und das eine andere freundin meinte viel spass heute und hat sich für heut entschuldigt. ( na das war echt zufall und sie hat wahrscheinlich ned nachgedacht )
so kam ich zum entschluss das es bis zum himmel stinkt ( sagt man so )
achsoooooooo jetzt
Okay . . na, da bin ich aber gespannt was des gibt heute Abend
18.08.2012 13:01
Zitat von bärchen81:
moin moin
Sandy, das ist doof![]()
*
Moin Sanne, auch da ?
*
*
![]()
*
Summer - suuuuper![]()
![]()
![]()
weiter so.
*
Inja wie wars bei euch ?
*
![]()
Armes Baby![]()
-
Was liegt an bei euch ??
so heute is er auf hochzeit und das ja ohne mir. da hat mich gestern ne freudin gefragt ob ich ned mit ihr wegwill heute. ich sagte wollen schon aber kann ned wegen julien. sie wollt unbedingt das dann juliens oma aufpasst.( das will ich aba ned ) andreas will auch unbedingt das ich weggehe und kommt um halb sieben heim. er ist auch selber auf die hochzeit gefahren damit er keinen alkohol trinken kann . er verzichtet auf bierdas macht mich schon stutzig. na und das eine andere freundin meinte viel spass heute und hat sich für heut entschuldigt. ( na das war echt zufall und sie hat wahrscheinlich ned nachgedacht )
achsoooooooo jetztOkay . .
na, da bin ich aber gespannt was des gibt heute Abend![]()
![]()
am ende sind das echt alles nur dumme zufälle und ich geh wirklich nur essen für zwei stunden...
18.08.2012 13:07
Zitat von bärchen81:
Zitat von bärchen81:
moin moin
Sandy, das ist doof![]()
*
Moin Sanne, auch da ?
*
*
![]()
*
Summer - suuuuper![]()
![]()
![]()
weiter so.
*
Inja wie wars bei euch ?
*
![]()
Armes Baby![]()
-
Was liegt an bei euch ??
achsoooooooo jetztOkay . .
na, da bin ich aber gespannt was des gibt heute Abend![]()
![]()
am ende sind das echt alles nur dumme zufälle und ich geh wirklich nur essen für zwei stunden...![]()
Acuh möglich . . rechne einfach mit einem netten Abend mit essen und wenn es dann doch was anderes gibt, freuste dich doppelt und bist zur Not net enttäuscht
18.08.2012 13:54
Sandy, oh da hat Dein ED auch nen harten Job!
.
So. Ich hab gerade das erste mal schupfnudeln gekocht nach injas rp
hat geschmeckt, ist mal was andres! Müsste es ncht jeden tag essen, aber so ab u an, ich mag auch gern sauerkraut
Melina hat buntes Gemüseallerlei gegessen u pennt jetzt
.
Mein patenkind wird heute ein jahr alt, irre! Ixh weiss noch wie wir meine cousine vor nem jahr im krankenhaus besucht haben. Da wusste ich schon das ich schwanger bin und das war ganz komisch diesen kleinen wurm da zu sehen
Fahr jetzt gleich auf den geburtstag.
.
Ed bleibt mit melinchen hier, ist zu heiß! Evtl wollen wir später zusammen auf den flohmarkt wenn es kühler ist.
.
Lg
.
So. Ich hab gerade das erste mal schupfnudeln gekocht nach injas rp
hat geschmeckt, ist mal was andres! Müsste es ncht jeden tag essen, aber so ab u an, ich mag auch gern sauerkraut
.
Mein patenkind wird heute ein jahr alt, irre! Ixh weiss noch wie wir meine cousine vor nem jahr im krankenhaus besucht haben. Da wusste ich schon das ich schwanger bin und das war ganz komisch diesen kleinen wurm da zu sehen
.
Ed bleibt mit melinchen hier, ist zu heiß! Evtl wollen wir später zusammen auf den flohmarkt wenn es kühler ist.
.
Lg
18.08.2012 14:12
Zitat von Glitzerstern:
Sandy, oh da hat Dein ED auch nen harten Job!
.
So. Ich hab gerade das erste mal schupfnudeln gekocht nach injas rphat geschmeckt, ist mal was andres! Müsste es ncht jeden tag essen, aber so ab u an, ich mag auch gern sauerkraut
![]()
.
Mein patenkind wird heute ein jahr alt, irre! Ixh weiss noch wie wir meine cousine vor nem jahr im krankenhaus besucht haben. Da wusste ich schon das ich schwanger bin und das war ganz komisch diesen kleinen wurm da zu sehen![]()
.
.
Lg
Wir essen auch grad Schupfnudeln, aber mit Leberkäse
18.08.2012 17:32
Huhu kurzes Lebenszeichen von mir:
Sanne da hast du es ja grad leicht mit Ben
, Vorzeigekind
viel Spaß beim Mexikanisch essen.
Wie hat Ben die Pastinake geschmeckt?
*
Miri das riecht verdächtig nach einem Schub bei Ben.
*
Sassi schön das Masons Fieber nicht so schlimm war, das mit den Zähnchen ist echt doof, da hat er ja wirklich stark zu kämpfen mit, was?
*
Rowena, dein FA ist ja auch ein super Sensibler, spricht dich da auf der Staße an
, ruf am besten Montag gleich an und frag was das bedeutet mit dem "auffälligen" Befund. Drück Dir die Daumen das nix ist!
*
Jackie ohhh Collin geht nun richitg in den Kindergarten. Freut er sich schon drauf? Das mit dem gemeinsamen Schlafen ist ne gute Idee. Wann schlaft ihr denn das erste mal in der neuen Wohnung, ich glaub das ist schon öfters gefragt worden, aber Jackielein gibt keine Antwort
*
Andrea heute hab ich Kürbisbrei im Thermomix gekocht. Ich hatte den Möhrenbrei nur nicht lange genug gedämpft, deswegen war der so kriselig. Den Kürbis habe ich heute 2 Min. länger gedampft und dann wurde der super Zart und Cremig. Jonathan wurde dann von Papa gefüttert und hat ihn geliebt. Hat mind. 50-60 g verputz und zum Nachtisch noch Birne
Kannst dich also ruhig ans selber Kochen ranwagen, ist echt super einfach und vor allem einiges günstiger wie die Gläschen...habe dann den rest in Eiswürfelbehälter gefüllt und somit Portioniert.
*
Jenny: Hört sich super an mit Summers Schlafenszeiten. Da hat euch das Buch ja echt was gebracht, was?
*
Sandy: Das mit der Arbeit von deinem ED ist ja echt beschissen. Auch echt doof wenn du jedes mal auf die Hilfe von anderen angewiesen bist wenn du abends mit dem Hund raus willst. Hut ab das du das mit den 2 Kiddys so alleine machst.
Me: Heute Nacht wieder alle 2 Stunden Stillen. Ab 4.00 Uhr Wachphase weil es ihn gedrückt hat, Jürgen ist dann mit ihm rumgelaufen und hat ihm dann eine riegie Ladung Kaka entlocken können....und das mitten in der Nacht, danach hat er nach dem Stillen wieder weitergeschlafen
, seine Verdauung ist echt richtig in Aufruhr seit der Breifütterei...ob er wohl noch nicht so weit ist? Oder ist das normal?
Sanne da hast du es ja grad leicht mit Ben
, Vorzeigekind
viel Spaß beim Mexikanisch essen. Wie hat Ben die Pastinake geschmeckt?
*
Miri das riecht verdächtig nach einem Schub bei Ben.
*
Sassi schön das Masons Fieber nicht so schlimm war, das mit den Zähnchen ist echt doof, da hat er ja wirklich stark zu kämpfen mit, was?
*
Rowena, dein FA ist ja auch ein super Sensibler, spricht dich da auf der Staße an
, ruf am besten Montag gleich an und frag was das bedeutet mit dem "auffälligen" Befund. Drück Dir die Daumen das nix ist! *
Jackie ohhh Collin geht nun richitg in den Kindergarten. Freut er sich schon drauf? Das mit dem gemeinsamen Schlafen ist ne gute Idee. Wann schlaft ihr denn das erste mal in der neuen Wohnung, ich glaub das ist schon öfters gefragt worden, aber Jackielein gibt keine Antwort
*
Andrea heute hab ich Kürbisbrei im Thermomix gekocht. Ich hatte den Möhrenbrei nur nicht lange genug gedämpft, deswegen war der so kriselig. Den Kürbis habe ich heute 2 Min. länger gedampft und dann wurde der super Zart und Cremig. Jonathan wurde dann von Papa gefüttert und hat ihn geliebt. Hat mind. 50-60 g verputz und zum Nachtisch noch Birne
Kannst dich also ruhig ans selber Kochen ranwagen, ist echt super einfach und vor allem einiges günstiger wie die Gläschen...habe dann den rest in Eiswürfelbehälter gefüllt und somit Portioniert.
*
Jenny: Hört sich super an mit Summers Schlafenszeiten. Da hat euch das Buch ja echt was gebracht, was?
*
Sandy: Das mit der Arbeit von deinem ED ist ja echt beschissen. Auch echt doof wenn du jedes mal auf die Hilfe von anderen angewiesen bist wenn du abends mit dem Hund raus willst. Hut ab das du das mit den 2 Kiddys so alleine machst.
Me: Heute Nacht wieder alle 2 Stunden Stillen. Ab 4.00 Uhr Wachphase weil es ihn gedrückt hat, Jürgen ist dann mit ihm rumgelaufen und hat ihm dann eine riegie Ladung Kaka entlocken können....und das mitten in der Nacht, danach hat er nach dem Stillen wieder weitergeschlafen
, seine Verdauung ist echt richtig in Aufruhr seit der Breifütterei...ob er wohl noch nicht so weit ist? Oder ist das normal?
18.08.2012 17:33
Dani das hört sich wirklich nach nen JGA an
Mich haben die Mädels damals auch überrascht, hab aber nicht mal annähernd was geahnt
Mich haben die Mädels damals auch überrascht, hab aber nicht mal annähernd was geahnt
18.08.2012 17:41
Zitat von blackangelid:
ja mit der arbeit ist ma mega doof gelaufen aber ich bin eigentlich nie auf die hilfe angewiesen......war auch nur ne überlegen weil es ja so mega heiss ist.....aber ich hab mich jetzt dazu entschieden auch wenn es immer noch warm ist das ich mit den kindern gehe und hab die beiden jetzt nochma neu eingecremt und johanna hat nen super dünnes kleidchen an und elias leg ich nur im body in den kiwa......und werd nur so ne halbe std gehen anstatt ner 1,5std.......ist auch kein problem für unseren alten mann
und ich bin ja eh lange wach wenn er dann nochma muss geh ich halt schnell vors haus mit ihm aber das kommt selten vor.....meist haut er sich dann hin und pennt bis morgen früh.....
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt