Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
20.08.2012 19:16
Na wie doof ist das denn, dass man nicht mehr sieht wieviel neue Beiträge im gemerkten Thread gepostet wurden
20.08.2012 19:18
Smileys gehen auch nicht mehr mit richtiger Codierung....
Und man kann den Beitrag nimmer bearbeiten ! Find ich voll doof
Und man kann den Beitrag nimmer bearbeiten ! Find ich voll doof
20.08.2012 19:42
man man....schon gewöhnungsbedürftig.....
und nen schönen orden habt ihr.......
und das mit dem anonym verfassen.....
eigentlich überflüssig...oder ?!?
und nen schönen orden habt ihr.......
und das mit dem anonym verfassen.....
eigentlich überflüssig...oder ?!?
20.08.2012 20:08
was ein quark. ich hab grade 5 minuten gerätselt ob es nu neue Beiträge gibt oder nicht
20.08.2012 20:57
Huhu und gute Nacht, ist mir alles noch zu langsam hier
Dani siehste, hab ichs doch gewußt mit dem JGA. Erzähl mehr, haben sie dich angeholt oder wie?
Warum sollte denn Andreas was mit zu tun haben mit dem JGA? Ist doch nicht sache des Ehemannes
Ist doch toll solche Freundinnen zu haben
, hast du den anderen erzählt das die eine sich "verquatscht" hatte mit der SMS? War Andreas rechtzeitig zum Babysitten da?
Wünsch euch ein gutes Nächtle, wir sind am Fernseh schauen
Dani siehste, hab ichs doch gewußt mit dem JGA. Erzähl mehr, haben sie dich angeholt oder wie?
Warum sollte denn Andreas was mit zu tun haben mit dem JGA? Ist doch nicht sache des Ehemannes
Ist doch toll solche Freundinnen zu haben
, hast du den anderen erzählt das die eine sich "verquatscht" hatte mit der SMS? War Andreas rechtzeitig zum Babysitten da? Wünsch euch ein gutes Nächtle, wir sind am Fernseh schauen
20.08.2012 20:57
Anonymes Posting? Wozu soll denn das gut sein außer über jemanden zu lästern?
20.08.2012 21:01
Zitat von blackangelid:
Huhu und gute Nacht, ist mir alles noch zu langsam hier![]()
Warum sollte denn Andreas was mit zu tun haben mit dem JGA? Ist doch nicht sache des Ehemannes![]()
Ist doch toll solche Freundinnen zu haben, hast du den anderen erzählt das die eine sich "verquatscht" hatte mit der SMS? War Andreas rechtzeitig zum Babysitten da?
Wünsch euch ein gutes Nächtle, wir sind am Fernseh schauen![]()
Na er war eingeweiht. Und nicht unwissend wie sie
20.08.2012 21:23
Ja die Orden...wieso hat Rowena nen goldenen mit nicht mal 2000 Beiträgen und ich auch mit 14000+
Und Inja und Denise und Inja haben Silber ?!? Häh ? Ab 5000 gibts doch gold - naja Narkus sagte ja, dass die noch einige Sachen beheben müssen
Und Inja und Denise und Inja haben Silber ?!? Häh ? Ab 5000 gibts doch gold - naja Narkus sagte ja, dass die noch einige Sachen beheben müssen
20.08.2012 21:26
na hallo ? die Orden sind doch shit egal
Ich finds soooo nervig das alle gemerkten Themen glb sind und nicht hinter steht wo und wieviele neue Beiträge es gibt
Ich finds soooo nervig das alle gemerkten Themen glb sind und nicht hinter steht wo und wieviele neue Beiträge es gibt
20.08.2012 22:25
Das ist mir alles noch viel zu langsam.
Außerdem macht der die gemerkten Themen immer auf der ersten Seite auf.......
neeeee, das ist doof
Außerdem macht der die gemerkten Themen immer auf der ersten Seite auf.......
neeeee, das ist doof
20.08.2012 23:49
Huhu oh mann geht das langsam!
Hoffe das es morgen wieder schneller geht!
Ich geh jetzt ins bett morgen früh haben wir wieder osteopathentermin, hoffe das uns der wieder ein stück weiter bringt
Gute Nacht, Lg
Hoffe das es morgen wieder schneller geht!
Ich geh jetzt ins bett morgen früh haben wir wieder osteopathentermin, hoffe das uns der wieder ein stück weiter bringt
Gute Nacht, Lg
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt