Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
LovelyJenny
6159 Beiträge
21.08.2012 19:22
Zitat von blackangelid:
Jenny schön das die Nächtlichen Zeiten von Summer besser geworden sind. Blöd daß sie abends wieder schreit

Heute hat sie nicht geschrien hab sie von halb 4 bis 7 wach gehalten
LovelyJenny
6159 Beiträge
21.08.2012 19:24
Sagt mal an manchen tagen ist mein bauch ganz flach und ne weile später zack wieder wie im 4. Monat ist das dann blähbauch?und was kann man dagegen tun
JayJay_89
3251 Beiträge
21.08.2012 19:31
Zitat von LovelyJenny:
Sagt mal an manchen tagen ist mein bauch ganz flach und ne weile später zack wieder wie im 4. Monat ist das dann blähbauch?und was kann man dagegen tun

Das selbe Problem habe ich auch, leider weiß ich nicht was man dagegen tun könnte wüsste es aber auch gerne.
Glitzerstern
7233 Beiträge
21.08.2012 19:34
Huhu ladys,
Jackie irgendwie dachte ich, ihr habt die erste nacht heut gehabt in der neuen wohnung,schön das es collin im kiga gut gefallen hat!
.
Inja, denk dir nix das funktioniert bei uns auch nicht mit umlagern im schlaf oder so. Das hast du gut geschrieben, so gehts mir mit melina auch, nur das man sie jetzt "kennt" und umgehn kann damit. Wenn sie zum schlafen daheim ist, it alles gut, uch bei ed s ma schläft sie mittags jtzt auch gut, aber abends mit ihr wohin u sie schläft im kiwa- keine chance
.
Rowena gute besserung für ich!
.
Sanne drück ie daumen für ne neue wohnung!
DeeLady
19170 Beiträge
21.08.2012 19:40
Hello :455:
DeeLady
19170 Beiträge
21.08.2012 19:41
Zitat von DeeLady:
Hello :455:
DeeLady
19170 Beiträge
21.08.2012 19:50
MSN ???
anewor75
2546 Beiträge
21.08.2012 19:51
danke....
sagt mal fotos kann man immer noch nicht hochladen....?!?
DeeLady
19170 Beiträge
21.08.2012 19:53
Zitat von anewor75:
danke....

ignorierst du mich Oma ?
21.08.2012 19:58
HeyMädels,

Man ich geh am stock. Maximilian zahnt..horror!!!! jetzt hab ich ED losgeschickt mit ihm ne runde autofahren, dass er einpennt. Erist so quakig, heulig, anhänglich..sabbert wie ein verrückter und nagt alles an was er erwischt. Außerdem hat er doch halsweh..alles gerötet..armer kerl..da tut der ganze Mund weh
*
@me: ich bin Platt..hab das jetzt seit 3 Tagen, dass Motzprogramm von Maximilian...jeden abend das selbe...sobald ans schafen geht brüllt er wie verrückt. denke er schiebt auch noch....
*
lsd euch morgen bilder hoch..geh nu duschen und dann langsam schlafen..bin KO.
21.08.2012 20:10
Achso, heut isser 5 Monate alt
DeeLady
19170 Beiträge
21.08.2012 20:11
Zitat von Silversmurf:
HeyMädels,

Man ich geh am stock. Maximilian zahnt..horror!!!! jetzt hab ich ED losgeschickt mit ihm ne runde autofahren, dass er einpennt. Erist so quakig, heulig, anhänglich..sabbert wie ein verrückter und nagt alles an was er erwischt. Außerdem hat er doch halsweh..alles gerötet..armer kerl..da tut der ganze Mund weh
*
@me: ich bin Platt..hab das jetzt seit 3 Tagen, dass Motzprogramm von Maximilian...jeden abend das selbe...sobald ans schafen geht brüllt er wie verrückt. denke er schiebt auch noch....
*
lsd euch morgen bilder hoch..geh nu duschen und dann langsam schlafen..bin KO.

Ja das liebe Zahnen...so ist das eben, da muss man eben durch, so hart es auch klingen mag Collin hatte bei jedem Zahn Schnupfen und oder ne Erkältung/Bronchitis gehabt...und Durchfall + Fieber...aber er hat zum Glück nicht viel gemotzt der kleine Indianer, nur sehr sehr schlecht geträumt in der Zeit
anewor75
2546 Beiträge
21.08.2012 20:11
Zitat von DeeLady:
Zitat von anewor75:
danke....

ignorierst du mich Oma ?

hä ?! nee...!!! meintest du wegen msn ? hab ich doch nicht...und ich hab die ganze zeit versucht die bilder hoch zu laden...
ach ja...jacky"ie" : kleiner spitzel....!!!! einfach fremde mails lesen.....
DeeLady
19170 Beiträge
21.08.2012 20:14
Zitat von anewor75:
Zitat von DeeLady:
Zitat von anewor75:
danke....

ignorierst du mich Oma ?

hä ?! nee...!!! meintest du wegen msn ? hab ich doch nicht...und ich hab die ganze zeit versucht die bilder hoch zu laden...

ach nischt MSN, weil ich dir im Fotothread schon geantwortet hatte und du hier nochmal fragtest wegen dem Fotohochladen....kommst wohl so schnell nimmer mit was ? Liegt vll am Alter ---->
anewor75
2546 Beiträge
21.08.2012 20:20
Zitat von DeeLady:
Zitat von anewor75:
Zitat von DeeLady:
Zitat von anewor75:
danke....

ignorierst du mich Oma ?

ach nischt MSN, weil ich dir im Fotothread schon geantwortet hatte und du hier nochmal fragtest wegen dem Fotohochladen....kommst wohl so schnell nimmer mit was ? Liegt vll am Alter ---->

haha...dann wärste och schon 80...... hab dir doch schon geantwortet.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt