Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
22.08.2012 20:41
huhu....
@inja...habe mir nen termin geholt...am 12.09. muß ich noch mal zum grottendoc....
smileys gehen jetzt endlich auch bei mir...*lach* brauchte nur ne klatsche von jacky"ie"....
DANKESCHÖN !!!!
@all...danke für die genesungswünsche...
habs immer noch im rücken.wird aber langsam besser.meine mom hat mich heute durchgeknetet und mit salbe eingecremt....
bin wie auf wolken nach hause geschwebt....
@wegen dem treffen....muß mal schauen ob ich meine alte bekannte aus köln ausfindig machen kann...vielleicht kann ich mich dann ja bei ihr einquatieren...
das fahren ist ja bei mir das geringste problem.....

@inja...habe mir nen termin geholt...am 12.09. muß ich noch mal zum grottendoc....
smileys gehen jetzt endlich auch bei mir...*lach* brauchte nur ne klatsche von jacky"ie"....

@all...danke für die genesungswünsche...
habs immer noch im rücken.wird aber langsam besser.meine mom hat mich heute durchgeknetet und mit salbe eingecremt....

bin wie auf wolken nach hause geschwebt....

@wegen dem treffen....muß mal schauen ob ich meine alte bekannte aus köln ausfindig machen kann...vielleicht kann ich mich dann ja bei ihr einquatieren...

22.08.2012 20:55
Zitat von sistaz:
Hey Mädels,
kurzes Lebenszeichen von uns ...
Waren heute wieder Surfen und Karl hat die Sonne und den Wind so genossen =)
Die Nächte sind relativ konstant unterbrochen ... 19Uhr, Mitternacht, 4Uhr, 6Uhr ... nur nach der Impfung hat er 2 Nächte lang nur 1x getrunken. Ich hab heute Nacht probiert ihn mit Schnuller zu ziehen - nach 45min hab ich ihm Wasser gegeben, um zu sehen ob er nur nuckeln will ... davon hat er 100ml getrunken, ist aber nach 1,5h wieder mit Hunger erwacht ... ergo, er hat wirklich nach 4-5h nachts auch Hunger ... Ich werde sehen, wie es sich weiter entwickelt.
Morgen fahr ich mit dem Zwerg alleine weg für 4 Tage - 4h Autofahrt wird ein Experiment, bin gespannt u selbst etwas aufgeregt ... vermisse ED jetzt schon ... komisch =/
@Sanne: wie läufts mit der Wohnung? Schicke Familienbilder!!!
@Jackie: wann gibts Fotos von der neuen Bleibe?
@ Inja: Sind deine Stillabstände immer noch so kurz? Ich hatte das ja auch, und Karl hat einfach nicht genug bekommen ... das kann man dann auch nicht mit einem Schub erklären auf Dauer! Wiege doch Jona mal vor u nach dem Stillen, dann weißt Du, wieviel er trinkt u kannst über den Tag verteilt sehen, ob das reicht?! Du machst Dich ja selbst kaputt!
@Brei: habe jetzt den Dampfgarer-Mixer von Avent - schickes und praktisches Teil =)
Für unterwegs gibts jetzt Gläschen in den nächsten Tagen - bin gespannt, ob und wie Karl das isst!
@Sassi: wie gehts mit Alma, machst du das noch?
Schicken Abend u bis bald!
ne ich mach mich jetzt mal noch nicht verrückt. Die Abstände sind zwar immer noch so Katastrophal, aber ich habe in dem Buch "O Je ich Wachse" gelesen das der 19 Wochenschub über 5 Wochen geht. Und das gerade in dieser Zeit viele mit dem Stillen aufhören weil sie denken ihre Milch reicht nicht aus. Werde jetzt mal noch weiter machen wie gehabt bis 5 oder 6 Wochen rum sind, also muß ich "nur noch" 3 Wochen durchhalten

*
Wo gehts denn alleine hin mit Karl? Viel Spaß im Urlaub!
22.08.2012 20:57

Inja, hatte des bei FB in unserer Gruppe gepostet. Mason hat TOP Blutwerte sagte sie, kein Eisenmangel und nicht's er ist halt einfach ein echtes Nordlicht wie seine Mami und sein Papi

Mir ist nen Stein vom Herzen gefallen. Also alles schick

*
Klingt nach einem gelungenen Tag Inja , schöön

Hier isses schon wieder abgekühlt. Hatten heute 19-20 ° und recht frischen Wind. Recht angenehm nun.
*
Babyschwimmen klingt toll Sandy, hätte ich ja auch Lust zu aber hmmm später vllt.

*
Rowena, Massage klingt auch super

*
Wir standen heute fast ne 3/4 Stunde beim Rossmann. Wollte Fotos ausdrucken ( für die Hebis und für uns ) und der eine Automat hat des USB Dingen net erkannt. An dem anderen stand nen Mädel und hatte iwie 240 Bilder ausgedruckt. Gewartet und gewartet (Mason schööön geschlafen

Freitag dann Treffen mit der Hebi und Montag steht Zahnarzt an

*
Iwas wollte ich noch schreiben

22.08.2012 20:59
Inja wegen der Wohnung bei Sanne, die haben ja selbst gekündigt und ich denke mal, dass man da nichts machen kann...ist ja deren schuld sozusagen
Und wegen Sassi, sie schrieb doch, dass alles tip top ist mit den Blutwerten
Wegen dem Kindergarten...ich würd jetzt schon anmelden gehen, lieber zu früh und sicher nen Platz als hinterher zu spät
Und ja die Gemeinden geben die Plätze für die Betreuungszeiten fest, auch die Anzahl der Plätze
Hier gibt es 25 Stunden ( 07.30-12.30 ) 35 Stunden ( 07.00-14.00 ), 45 Stunden ( 07.00-16.00 ) und dann nochmal 32.5 Stunden ( 07.30-12.30 und dann von 14.00-16.00 )

Und wegen Sassi, sie schrieb doch, dass alles tip top ist mit den Blutwerten

Wegen dem Kindergarten...ich würd jetzt schon anmelden gehen, lieber zu früh und sicher nen Platz als hinterher zu spät

Und ja die Gemeinden geben die Plätze für die Betreuungszeiten fest, auch die Anzahl der Plätze

22.08.2012 21:00
Achja . . Sistaz
Klar mache ich noch Alma, hab doch gesagt ich zieh's bis zum Ende durch.
Hatte am So keines mehr also nur morgens (hatte vergessen neues zu holen) da hab ich dann Mittags auch was kleines gegessen, war komisch iwie aber nu isses wieder da und es geht weiter . . allerdings nur Grammweise auf der Waage und heute Morgen stand dann LO auf der Waage
Bist du noch dabei ???
Viel Spass im Urlaub, wo gehts denn hin ?? & warum allein ?
*
Mädels, meine Katze ist auch komisch geworden seitdem Mason da ist. Sie bekommt ja nun auch nimmer die Aufmerksamkeit die sie vorher hatte. Sie tut mir soooo wahnsinnig Leid aber mal gucken was ich mache . .
Klar mache ich noch Alma, hab doch gesagt ich zieh's bis zum Ende durch.
Hatte am So keines mehr also nur morgens (hatte vergessen neues zu holen) da hab ich dann Mittags auch was kleines gegessen, war komisch iwie aber nu isses wieder da und es geht weiter . . allerdings nur Grammweise auf der Waage und heute Morgen stand dann LO auf der Waage

Bist du noch dabei ???
Viel Spass im Urlaub, wo gehts denn hin ?? & warum allein ?
*
Mädels, meine Katze ist auch komisch geworden seitdem Mason da ist. Sie bekommt ja nun auch nimmer die Aufmerksamkeit die sie vorher hatte. Sie tut mir soooo wahnsinnig Leid aber mal gucken was ich mache . .
22.08.2012 21:03
ich hab mit johanna damals auch erst mit 7monaten glaube angefangen weil ich das immer vor mir hergeschoben hab und mein mann da ja auch noch zu hause war und immer irgendwas war das es nicht gepasst hat......und das tut echt gut für beide.....also mama und kind.....finde das baut noch so ne ganz andere bindung auf.....irgendwie so ne ganze andere vertrauensbasis......
und es ist auch für die kidz gut grad für die muskulator und so

und es ist auch für die kidz gut grad für die muskulator und so

22.08.2012 21:08
Zitat von sandyujohanna:
ich hab mit johanna damals auch erst mit 7monaten glaube angefangen weil ich das immer vor mir hergeschoben hab und mein mann da ja auch noch zu hause war und immer irgendwas war das es nicht gepasst hat......und das tut echt gut für beide.....also mama und kind.....finde das baut noch so ne ganz andere bindung auf.....irgendwie so ne ganze andere vertrauensbasis......![]()
und es ist auch für die kidz gut grad für die muskulator und so![]()
finds super das du es nun endlich geschafft hast

22.08.2012 21:09
inja, ich bin in keiner "richtigen" krabbelgruppe. wir treffen uns immer 4 mamas, eine freundin die ich vorher schon kannte( tina), einen aus dem geburtsvorbereitungskurs (mela) und deine die im krankenhaus bei mela auf dem zimmer lag. verstehen uns sehr gut, treffen uns einmal die woche und unternehmen irgendwas und die woche drauf wird immer reihum bei einem von uns gefrühstückt, wobei das meist auch bis 16 uhr geht.
und unsere 5 mädels kommen auch gut miteinander aus.

und unsere 5 mädels kommen auch gut miteinander aus.

22.08.2012 21:10
Zitat von DeeLady:
Inja wegen der Wohnung bei Sanne, die haben ja selbst gekündigt und ich denke mal, dass man da nichts machen kann...ist ja deren schuld sozusagen![]()
Und wegen Sassi, sie schrieb doch, dass alles tip top ist mit den Blutwerten![]()
Wegen dem Kindergarten...ich würd jetzt schon anmelden gehen, lieber zu früh und sicher nen Platz als hinterher zu spät![]()
Und ja die Gemeinden geben die Plätze für die Betreuungszeiten fest, auch die Anzahl der PlätzeHier gibt es 25 Stunden ( 07.30-12.30 ) 35 Stunden ( 07.00-14.00 ), 45 Stunden ( 07.00-16.00 ) und dann nochmal 32.5 Stunden ( 07.30-12.30 und dann von 14.00-16.00 )
![]()
Ne Sassi hatte das wohl bei FB gepostet, aber da bin ich nur noch sooo selten, bin nur noch hier bei euch

Und ja ich weiß das Sanne selbst gekündigt hat, na und?

Bei uns hat der Kiga auch so offen 7.30 Uhr bis 12.30 und 14.00 bis 16.00 Uhr...
22.08.2012 21:11
Zitat von JIB83:
inja, ich bin in keiner "richtigen" krabbelgruppe. wir treffen uns immer 4 mamas, eine freundin die ich vorher schon kannte( tina), einen aus dem geburtsvorbereitungskurs (mela) und deine die im krankenhaus bei mela auf dem zimmer lag. verstehen uns sehr gut, treffen uns einmal die woche und unternehmen irgendwas und die woche drauf wird immer reihum bei einem von uns gefrühstückt, wobei das meist auch bis 16 uhr geht.![]()
und unsere 5 mädels kommen auch gut miteinander aus.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
süß, alles Mädels

22.08.2012 21:12
ach ja und Jay jay, klar bist du hier Willkommen. Schön das Tiara so Pflegeleicht ist. ICh wieß nicht ob du hier mitgelesen hast, aber Pflegeleicht kann man Jonathan nun nicht unbeding nennen
, wobei es ja immer besser wird

22.08.2012 21:13
so mach nun aus, Männel ist schon wieder sauer
, die letzten paar Tage der Elternzeit

22.08.2012 21:13
Wir wollten uns auch mit dem Babymassagekurs treffen und reihum bei jeder mal frühstücken. Aber wurde abgesagt. Mit 1-2 Mamis versteh ich mich auch ganz gut bei der Rückbildung mal gucken was des gibt.
Und Anfang Sep. steht das nächste Treffen mit dem alten GVK an aber weiss noch net ob ich dahin geh', sind ja alle was "eigen"
Und Anfang Sep. steht das nächste Treffen mit dem alten GVK an aber weiss noch net ob ich dahin geh', sind ja alle was "eigen"

22.08.2012 21:14
Zitat von blackangelid:
Zitat von sandyujohanna:
ich hab mit johanna damals auch erst mit 7monaten glaube angefangen weil ich das immer vor mir hergeschoben hab und mein mann da ja auch noch zu hause war und immer irgendwas war das es nicht gepasst hat......und das tut echt gut für beide.....also mama und kind.....finde das baut noch so ne ganz andere bindung auf.....irgendwie so ne ganze andere vertrauensbasis......![]()
und es ist auch für die kidz gut grad für die muskulator und so![]()
finds super das du es nun endlich geschafft hast![]()
ja manchma ist das halt doof.....grad weil mein mann ja auch so wenig zu hause ist und er dann natürlich auch seine kinder sehen will und mit ins schwimmbad ist ihm zu warm und bei uns ist es etwas anders rum das er nicht mit ins wasser mag wegen seinem gewicht und so....weil er sich ja selber unwohl fühlt.....hab aber auch schon zu ihm gesagt das er sich da nicht schämmen braucht......aber dadurch das er ja so schnell so heftig zu genommen hat hat er auch schwangerschaftsstreifen am bauch und das ist ihm unangenehm....warum er so zugenommen hatte hatte ich ja schonma erzählt

22.08.2012 21:14
sagt mein vater auch inja.. aber es ist einfach ein scheiss feeling... 2x die woche kommen hier leute rein um sich die whg anzugucken... morgen auch wieder... das ist horror...
und mit sich reden lässt unsere vermieterin nicht. sie will uns raus haben damit "ruhe" im haus ist...
und mit sich reden lässt unsere vermieterin nicht. sie will uns raus haben damit "ruhe" im haus ist...
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt