Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
blackangelid
7732 Beiträge
24.08.2012 21:50
Zitat von Glitzerstern:
Sanne, sicher haben die keinen so schönen Dialekt wie wir die hier so tief drinn sind
.
Huhu Silke! Hast Du eigendlich nen neuen Puschel?
.
Oh Inja, hoffe es spielt sich jetzt bald ein, so lang geht doch kein schub oder?
.
Cool, ich hätte auch gern eine selbstgebastelte schultüte gehabt, ich hatte eine von tom u jerry

Doch der 19. Wochenschub geht wohl über 5-6 Wochen. Seit 4 Wochen sind wir drin
*
Du weißt noch was für eine Schultüte du hattest? DAS weiß ich nicht mehr...
Glitzerstern
7233 Beiträge
24.08.2012 21:55
Ohhh Inja dann hoffe ich das der Spuk in spätestens 2 Wochen rum ist!
.
Ich hatte ne rosa Schultüte mit Tom u Jerry drauf Sie war gekauft u ich hätte so gern ne gebastelte gehabt aber meine Mama wollte keine basteln
Melina kriegt mal eine gebastelte u wenn ich mir hilfe holen muss
24.08.2012 22:07
Zitat von Glitzerstern:
Sanne, sicher haben die keinen so schönen Dialekt wie wir die hier so tief drinn sind
.
Huhu Silke! Hast Du eigendlich nen neuen Puschel?
.
Oh Inja, hoffe es spielt sich jetzt bald ein, so lang geht doch kein schub oder?
.
Cool, ich hätte auch gern eine selbstgebastelte schultüte gehabt, ich hatte eine von tom u jerry

huhu Jaaa...da mein Tyson doch ins RBL getabst ist hab ich nun einen Teddy aus nem KiZi gerettet Der gute heißt "Herr von Bödefeld" hast du deinen Puschel noch?
Glitzerstern
7233 Beiträge
24.08.2012 22:44
Oh silke zeigste mal ein bild? Was isses denn für einer? Hast du den so getauft oder hieß der schon so
Ja bandit gibts noch, der ist 2 1/2 jetzt aber er zeigt schon alterserscheinungen- mal sehen wie lang ers noch macht :-/
24.08.2012 23:05
Zitat von Glitzerstern:
Oh silke zeigste mal ein bild? Was isses denn für einer? Hast du den so getauft oder hieß der schon so
Ja bandit gibts noch, der ist 2 1/2 jetzt aber er zeigt schon alterserscheinungen- mal sehen wie lang ers noch macht :-/

Ja ich stell morgen mal Bilder vom Eigenbau rein und vom Hammi natürlich Tyson (Robo) war 2 Jahre alt..Selma & Petty (Campbell) sind noch immer wohl auf, mittlerweile beide fast 3 Jahre alt. Ansonsten kannst mal im Hamsterforum gucken - wenn du gleich bilder sehen willst. Unter gehegevorstellung - Hamsterhausen - oder das Heim von Herrn von Bödefeld Nee der hieß vorher Harry...aber Harry fand ich doof Und da er so stur ist und mit seinem Zottelfell aussieht wie der abödefeld aus der Sesamstraße...hat er nu seinen Namen weg.
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
24.08.2012 23:28
Alles Gute für Loui liebe Manu !!
& Jenny, gute Besserung dir !!
*
Kann mal wer nen Schnullireinmacher / Schnullidrinhaltedingen erfinden ?!
JayJay_89
3251 Beiträge
24.08.2012 23:43
Zitat von blackangelid:
ach ja und Jay jay, klar bist du hier Willkommen. Schön das Tiara so Pflegeleicht ist. ICh wieß nicht ob du hier mitgelesen hast, aber Pflegeleicht kann man Jonathan nun nicht unbeding nennen , wobei es ja immer besser wird

Ich verfloge im Groben eigentlich alles wenn ich zum nachlesen komme,
mom ist meine kleine aber auch super anstrengend weiß mir da kein reim mehr..
*
Achja und danke fürs Willkommen heißen
25.08.2012 09:59
Morgen !!!
So hatten gestern ein Gespräch mit der wirtschaft und haben beschlossen Das wir diese nach der feier nicht mehr betreten werden. Die Chefin is soooooo hochnäsig und überhaupt. Wir sind zwar welche die den Cent nicht zweimal umdrehen müssen aba irgendwo is es bei uns dann auch vorbei mit Nettigkeiten. Hatten zwei Termine wo alles besprochen wurde und ne Woche vorher hat sie einfach mal so ziemlich alles erhöht und hält sich an keine anmachen die getroffen worden is. Is jetzt auch zuviel zum schreiben und tut auch nichts zur Sache. Ich meinte nur zum Schluss das es ziemlich scheisse is Kunden die eh schon 10.000 € dalassen so zu behandeln. Nicht einen Cent sind sie uns entgegen gekommen. Aba was sollen wir jetzt eine Woche vorher noch umschmeißen. Hab auch gesagt das wir das jetzt zählen was das Weib von uns verlangt und wir werden dieses lokal nie wieder betreten. Werde auch Bewertungen abgeben wo dieses drinnen steht. Damit wenigstens andere es besser machen.
Ach ja sie war gestern noch nicht mal beim Termin. Hat ihren Untertanen hingeschickt der versucht hat uns gut zu stimmen.
*
Nacht war gut wie immer.... So jetzt geht's ans Kirchenfest !!!!!!!
25.08.2012 10:02
Morgen !!!
So hatten gestern ein Gespräch mit der wirtschaft und haben beschlossen Das wir diese nach der feier nicht mehr betreten werden. Die Chefin is soooooo hochnäsig und überhaupt. Wir sind zwar welche die den Cent nicht zweimal umdrehen müssen aba irgendwo is es bei uns dann auch vorbei mit Nettigkeiten. Hatten zwei Termine wo alles besprochen wurde und ne Woche vorher hat sie einfach mal so ziemlich alles erhöht und hält sich an keine anmachen die getroffen worden is. Is jetzt auch zuviel zum schreiben und tut auch nichts zur Sache. Ich meinte nur zum Schluss das es ziemlich scheisse is Kunden die eh schon 10.000 € dalassen so zu behandeln. Nicht einen Cent sind sie uns entgegen gekommen. Aba was sollen wir jetzt eine Woche vorher noch umschmeißen. Hab auch gesagt das wir das jetzt zählen was das Weib von uns verlangt und wir werden dieses lokal nie wieder betreten. Werde auch Bewertungen abgeben wo dieses drinnen steht. Damit wenigstens andere es besser machen.
Ach ja sie war gestern noch nicht mal beim Termin. Hat ihren Untertanen hingeschickt der versucht hat uns gut zu stimmen.
*
Nacht war gut wie immer.... So jetzt geht's ans Kirchenfeft !!!!!!!
LovelyJenny
6159 Beiträge
25.08.2012 10:07
Oh dani das ist ja blöd von der alten
25.08.2012 10:17
Dafür hab ich gerade mein neues Dirndl bekommen und hab nur 30 € mit Versand bezahlt. Und es passt und sieht richtig Super aus. Können heute aufs fest gehen und den ganzen Ärger kurz vergessen !!!!
blackangelid
7732 Beiträge
25.08.2012 10:20
Dani das ist ja fies...die wissen genau das ihr die Wirtschaft schon auf die Einladung geschrieben habt und erhöhen mal so eben die Preise. Klar das ihr da nimmer raus könnt
Aber 10.000,-€ ist auch schon echt heftig für Essen und Trinken, oder?
Wieviele Gäste habt ihr denn?
Bei uns warens so 75 Gäste und ca. 3000,-€ für Essen und Trinken mit Kaffee zusammen (und das war auch schon "teuer")
blackangelid
7732 Beiträge
25.08.2012 10:21
Kirchenfest, Kirchenpfest oder Kirchenheft?
Viel Spaß!
25.08.2012 10:30
Zitat von blackangelid:
Kirchenfest, Kirchenpfest oder Kirchenheft?
Viel Spaß!

Kirchenheft ....
25.08.2012 10:39
Zitat von blackangelid:
Dani das ist ja fies...die wissen genau das ihr die Wirtschaft schon auf die Einladung geschrieben habt und erhöhen mal so eben die Preise. Klar das ihr da nimmer raus könnt
Aber 10.000,-€ ist auch schon echt heftig für Essen und Trinken, oder?
Wieviele Gäste habt ihr denn?
Bei uns warens so 75 Gäste und ca. 3000,-€ für Essen und Trinken mit Kaffee zusammen (und das war auch schon "teuer")

Wir haben von Anfang an mit dem Betrag gerechnet. Sind knapp 110 Leute. Sektempfang mit Häppchen dann großes Buffet mit Fisch , Lamm , Roastbeef und schweinebraten mit verschiedenen Beilagen, salatbuffet und hochzeitssuppe und dann Küchenbüffet ... Das is auch preislich alles in Ordnung. Nur getränkte und ihre eingeschnappte Art geht mal gar ned!!! Zb haben wir beim zweiten Termin vor zwei wochen gemeint das wir gerne die Bar hätten und auch die zwei bartussis bezahlen . Dann kam gestern die flaschenpreise. Zb Flasche o-Saft 13 € teurer als wenn wir aus der Karte bestellen. Die Antwort drauf ja die Bedienungen müssen ja auch bezahlt werden . Hallo die Zahlen wir aba schon. Am Ende haben wir die Bar jetzt gestrichen und da hat die Chefin erst recht am Rad gedreht. Jetztwird alles aus der Karte bestellt und somit wird auch ned so viel getrunken. Heißt Verlusst für die selber.
Wir machen das beste draus und mal schauen wie dann die restbezahlung aussieht von unserer Seite !!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt