Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
09.09.2012 09:35
Morgen ihr süßen !
Hart heut ausschlafen können weil meine Männer ins Wohnzimmer sind. Hab die letzten Tage eher schlechte Nächte. Dann schmeißt sein Geschäftspartner mich um neun raus weil er angerufen hat. War ich stinkig.
So werden jetzt frühstücken gehen . Wollten mit unserem Patenkind eigentlich reiten weil Wetter bombe wird aba die geht's ins playmobileland. Na der Papa war wieder alleine im Urlaub und gestern kam er und heut is familientag. So haben wir den Tag für uns und abends geht's hoffentlich zum Buchen zu Freunde.
Sanne ja was für ein Text. Und ich hab ihn gelesen...Mia is ja auch manchmal ne kleine Diva.... Wunsch euch viel Spaß später draußen im Park.
Sassi geht's euch besser???? Könntest schlafen mit dem fest bei euch ?
So mein kleiner braucht kuscheleinheiten. Bis dann
Hart heut ausschlafen können weil meine Männer ins Wohnzimmer sind. Hab die letzten Tage eher schlechte Nächte. Dann schmeißt sein Geschäftspartner mich um neun raus weil er angerufen hat. War ich stinkig.
So werden jetzt frühstücken gehen . Wollten mit unserem Patenkind eigentlich reiten weil Wetter bombe wird aba die geht's ins playmobileland. Na der Papa war wieder alleine im Urlaub und gestern kam er und heut is familientag. So haben wir den Tag für uns und abends geht's hoffentlich zum Buchen zu Freunde.
Sanne ja was für ein Text. Und ich hab ihn gelesen...Mia is ja auch manchmal ne kleine Diva.... Wunsch euch viel Spaß später draußen im Park.
Sassi geht's euch besser???? Könntest schlafen mit dem fest bei euch ?
So mein kleiner braucht kuscheleinheiten. Bis dann
09.09.2012 09:37
Wollt jetzt zu Julien weil er gequengelt hat und jetzt is er eingeschlafen. Na Leg mich gleich noch ne viertel Stunde mit hin bis mein Mann frische Brötchen geholt hat...

09.09.2012 09:56
Wow sanne solch lange Posts kennt man ja garnicht von dir !
Herzlichen Glückwunsch zur Wohnung ! Endlich keinen Druck und Kopp mehr machen !
Das mit Mia's Arm ist ja doof, aber mal ehrlich, lieber so als wenn sie irgendwie auf die Straße kommt und was passiert ! Kinder kennen keine Gefahr ! Collin zickt zur Zeit ja auch viel rum oder fährt gerne mal weitweg vor...dann ist das Laufrad eben weg, er kriegts erst wieder, wenn er sicj beruhigt hat und oder es eingesehen hat ! Oft hilft auch ein ruhiges, Collin ich meine das nicht böse, aber die Mama macht sich Sorgen und hat angst um dich
*
super das deine Mama kommt, wird sicher was anstrengend aber vll kann sie dich auch etwas entlasten !

Herzlichen Glückwunsch zur Wohnung ! Endlich keinen Druck und Kopp mehr machen !

Das mit Mia's Arm ist ja doof, aber mal ehrlich, lieber so als wenn sie irgendwie auf die Straße kommt und was passiert ! Kinder kennen keine Gefahr ! Collin zickt zur Zeit ja auch viel rum oder fährt gerne mal weitweg vor...dann ist das Laufrad eben weg, er kriegts erst wieder, wenn er sicj beruhigt hat und oder es eingesehen hat ! Oft hilft auch ein ruhiges, Collin ich meine das nicht böse, aber die Mama macht sich Sorgen und hat angst um dich

*
super das deine Mama kommt, wird sicher was anstrengend aber vll kann sie dich auch etwas entlasten !

09.09.2012 10:46
Guten morgen ladys,
.
Na sassi wie lang gings noch bei euch mit dem weinfest? Doof sowas, ist hoffendlich nur 1x im Jahr? Wie gehts deinem hals u mason heute?
.
Dani wie cool, ich bin gespannt was rauskommt mit eurem urlaub!
Wusste gar nicht das es hier irgendwo ein playmobilland gibt, wo ist das?
.
Jackie hast du klitschKO noch gesehen gestern? Oh man der manuel dingens war ja voll enttäuscht wie er aufhören musste.
Ich fand das süß, wie er dann gesagt hat: mama ich liebe dich u du bekommst trotzdem deine einbauküche!
.
Sanne das ist ja mal nen post gewesen, sehr schön
Das mit dem arm ist natürlich doof bei mia, aber wie jackie schon schrieb, lieber so als wenn sie auf die straße gefahren wär!
Ben ist auch so ein kleiner fauli, der weiß genau das er sich drehen kann, aber das das nicht so wichtig ist
(melina dreht sich nur wenn sie was haben will wo sie sonst nicht hinkommt, faultier!
Oh dS ist super mit der wohnung, das glaub ich das euch da ein gebirge vom herz gefallen ist!
Dann genieß noch die ruhe vor dem sturm wenn die mama am dienstag kommt
.
Unsre nacht war komisch. Melina hat um 1 angefangennzu quengeln, super wenn mn um 12 ins bett geht... Sie hatte ständig die faust im mund und ich dachte es sind die zähne... Bis um 2 bin ich zig mal rüber, schnulli rein. Um 2 hat sue dann zum schreien angefangen und da hab ich ihr ne flasche gemacht.. Und sie hat 170 ml weggezogen, so viel am stück hat sie schon nicht mehr getrunken seit sie beikost kriegt...
.
Die nacht ging dann unruhig weiter bis um 5, dann hat sie ruhig geschlafen bis um halb 9.
Das muss sich jetzt erst einspielen mit dem brei abends das sie da durchhält die nacht.
Ich bin das gar nich mehr gewohnt, nachts so oft aufzusehen.
War verwöhnt die letzten zwei monate.
.
Wir fahren jerzt aufden flohmarkt, bisschen kucken u kiwa schieben.
Bis später!
.
Na sassi wie lang gings noch bei euch mit dem weinfest? Doof sowas, ist hoffendlich nur 1x im Jahr? Wie gehts deinem hals u mason heute?
.
Dani wie cool, ich bin gespannt was rauskommt mit eurem urlaub!
Wusste gar nicht das es hier irgendwo ein playmobilland gibt, wo ist das?
.
Jackie hast du klitschKO noch gesehen gestern? Oh man der manuel dingens war ja voll enttäuscht wie er aufhören musste.
Ich fand das süß, wie er dann gesagt hat: mama ich liebe dich u du bekommst trotzdem deine einbauküche!
.
Sanne das ist ja mal nen post gewesen, sehr schön

Das mit dem arm ist natürlich doof bei mia, aber wie jackie schon schrieb, lieber so als wenn sie auf die straße gefahren wär!
Ben ist auch so ein kleiner fauli, der weiß genau das er sich drehen kann, aber das das nicht so wichtig ist

Oh dS ist super mit der wohnung, das glaub ich das euch da ein gebirge vom herz gefallen ist!
Dann genieß noch die ruhe vor dem sturm wenn die mama am dienstag kommt

.
Unsre nacht war komisch. Melina hat um 1 angefangennzu quengeln, super wenn mn um 12 ins bett geht... Sie hatte ständig die faust im mund und ich dachte es sind die zähne... Bis um 2 bin ich zig mal rüber, schnulli rein. Um 2 hat sue dann zum schreien angefangen und da hab ich ihr ne flasche gemacht.. Und sie hat 170 ml weggezogen, so viel am stück hat sie schon nicht mehr getrunken seit sie beikost kriegt...
.
Die nacht ging dann unruhig weiter bis um 5, dann hat sie ruhig geschlafen bis um halb 9.
Das muss sich jetzt erst einspielen mit dem brei abends das sie da durchhält die nacht.
Ich bin das gar nich mehr gewohnt, nachts so oft aufzusehen.
War verwöhnt die letzten zwei monate.
.
Wir fahren jerzt aufden flohmarkt, bisschen kucken u kiwa schieben.
Bis später!
09.09.2012 11:24
Achja Sanne wegen dem Drehen, das macht Linus auch noch nicht..also immer nur auf die Seite und Kopf verrenken - den Trick hat er noch nicht ganz raus, aber meine Güte die lernen das schon noch
Liegt vll am Datum, denn sonst drehe sich ja hier alle Kinder ne

09.09.2012 11:27
Ja Andrea hab ich gesehen, aber ich verstehe den auch, wäre auch sauer gewesen...trainierst wie doof daraufhin, fliegst mit der ganzen Sippschaft nach Moskau und tust nur 3 Runden kämpfen...
Ich bin mir aber sicher, dass er Kitschko auf keinen Fall geschlagen hätte...auch wenn er das zu 1000% meinte
Und ja das mit der Küche war süß

Ich bin mir aber sicher, dass er Kitschko auf keinen Fall geschlagen hätte...auch wenn er das zu 1000% meinte

Und ja das mit der Küche war süß

09.09.2012 11:37
Zitat von EngeLchen_2011:
Sagt mal Mädels . .
ich bin mir unsicher ob sich mein Tiger angesteckt hat. Wenn er den Schnulli drin hat "röchelt" er nen bissl durch die Nase. Weiss nun nicht ob es vom schrein und weinen vorhin kommt oder er ne Schnupfnase hat. Falls ja, kann ich ihm die Olynth Säuglingsnasentropfen geben ??
Eigentlich ja oder ?
sassi....glaube das gehört mit zum schub....

und wegen nase zu....hab auch nasentropfen gegeben.ist ja nicht aus zu halten wenn die puper nachts nicht schlafen können...hab aber otriven gegeben.....wünsche mason gute besserung...!
und wegen zähne....die ärgern lennard auch grade extrem.wird richtig gallig wenn er sich etwas in den mund schiebt.und dann macht er neuerdings voll die schnute und kaut.......( sieht aus als ob er nen bon bon lutscht

09.09.2012 11:40
Zitat von anewor75:
Zitat von EngeLchen_2011:
Sagt mal Mädels . .
ich bin mir unsicher ob sich mein Tiger angesteckt hat. Wenn er den Schnulli drin hat "röchelt" er nen bissl durch die Nase. Weiss nun nicht ob es vom schrein und weinen vorhin kommt oder er ne Schnupfnase hat. Falls ja, kann ich ihm die Olynth Säuglingsnasentropfen geben ??
Eigentlich ja oder ?
sassi....glaube das gehört mit zum schub....lennard hatte vor kurzem auch nen schnupfen.war auch alles irgendwie komisch....
nase zu,husten.....hab hustenlöser bekommen.hat null was gebracht.husten weg.
und wegen nase zu....hab auch nasentropfen gegeben.ist ja nicht aus zu halten wenn die puper nachts nicht schlafen können...hab aber otriven gegeben.....wünsche mason gute besserung...!
und wegen zähne....die ärgern lennard auch grade extrem.wird richtig gallig wenn er sich etwas in den mund schiebt.und dann macht er neuerdings voll die schnute und kaut.......( sieht aus als ob er nen bon bon lutscht)
Finn hatte das auch, fing plötzlich an zu hüsteln.. wie als wäre es absichtlich

09.09.2012 13:15
Mahlzeit Ladies
Sanne, Glückwunsch zur Wohnung.
Wann beginnt der Umzug ?
Wir gucken ja auch immer nebenbei aber noch ham wa nichts gefunden was iuns zusagt.
*
Was liegt denn bei euch allen heute so an ?
Hier ist das Wetter auf einmal wieder gut (strahlender Sonnenschein und 22 ° - gestern Regen, grau in grau und schwüle 16 - 18 ° ). Alles komisch.
Wollte eigentlich aufm Flohmarkt heute aber denke wir gehen net . .
*
Unsere Nacht war blööööööööd.
Erstmal die ganzen Besoffskis hier am brüllen und Terz machen, unten der Nachbar knallte dann auch um 2 Uhr mit den Türen
& dann war Mason alle 1-2 Stunden wach.
Den hat es nämlich auch erwischt. Er war die ganze Zeit am röcheln, Nukki rein und raus - immer wieder rausnehmen und aufrecht halten ( da lief die ganze Schnodder aber sag ich euch eh ) und wieder hinlegen. Bissl am hüsteln ist er zwischendrin auch und nun scheint er auch Fieber zu bekommen ( ist ganz warm und hat ganz glasige Augen - heute früh waren es 37,3 aber werde gleich nach der Flasche nochma messen, ist bestimmt gestiegen). Er ist total "kraftlos" lacht bissl und guckt, lullt auf seinem Nulli rum und des wars. Wie son Schluck Wasser in der Kurve. Ach man, das allererste mal krank ( Erkältung ) in seinem Leben
Er tut mir soooooo leid, würde es ihm am liebsten abnehmen.
Denke wir fahren morgen dann mal zum KiA wenns net besser is.
Tjoa und ich bin auch platt. Brennender Hals, zue Nase, dicker Schädel, Husten und Schnuppen . . volle Pallette also
ICH HASSE ES !! GRR
Würde mich nur mal interessieren wer sich bei wem angesteckt hat
Kann ja was werden morgen und Do mit dem Tageskind. Was bin ich froh das ich Pascal hier hab.
Naja, kommt immer dann wenn man es nicht gebrauchen kann, was ?!
Wieso sind diese O...? Nasentropfen besser als Olynth ? Sind die niedrieger dosiert ??
*
Achso und Sanne . . das mit Mia ist doof ja, verstehe dich da aber wie schon gesagt wurde . . lieber so als auf die Straße laufen und was schlimmeres.
& freu dich doch auf Di
mal nen bissl Abwechslung

Sanne, Glückwunsch zur Wohnung.

Wir gucken ja auch immer nebenbei aber noch ham wa nichts gefunden was iuns zusagt.

*
Was liegt denn bei euch allen heute so an ?
Hier ist das Wetter auf einmal wieder gut (strahlender Sonnenschein und 22 ° - gestern Regen, grau in grau und schwüle 16 - 18 ° ). Alles komisch.
Wollte eigentlich aufm Flohmarkt heute aber denke wir gehen net . .
*
Unsere Nacht war blööööööööd.
Erstmal die ganzen Besoffskis hier am brüllen und Terz machen, unten der Nachbar knallte dann auch um 2 Uhr mit den Türen

& dann war Mason alle 1-2 Stunden wach.
Den hat es nämlich auch erwischt. Er war die ganze Zeit am röcheln, Nukki rein und raus - immer wieder rausnehmen und aufrecht halten ( da lief die ganze Schnodder aber sag ich euch eh ) und wieder hinlegen. Bissl am hüsteln ist er zwischendrin auch und nun scheint er auch Fieber zu bekommen ( ist ganz warm und hat ganz glasige Augen - heute früh waren es 37,3 aber werde gleich nach der Flasche nochma messen, ist bestimmt gestiegen). Er ist total "kraftlos" lacht bissl und guckt, lullt auf seinem Nulli rum und des wars. Wie son Schluck Wasser in der Kurve. Ach man, das allererste mal krank ( Erkältung ) in seinem Leben

Denke wir fahren morgen dann mal zum KiA wenns net besser is.
Tjoa und ich bin auch platt. Brennender Hals, zue Nase, dicker Schädel, Husten und Schnuppen . . volle Pallette also

ICH HASSE ES !! GRR
Würde mich nur mal interessieren wer sich bei wem angesteckt hat

Kann ja was werden morgen und Do mit dem Tageskind. Was bin ich froh das ich Pascal hier hab.
Naja, kommt immer dann wenn man es nicht gebrauchen kann, was ?!
Wieso sind diese O...? Nasentropfen besser als Olynth ? Sind die niedrieger dosiert ??
*
Achso und Sanne . . das mit Mia ist doof ja, verstehe dich da aber wie schon gesagt wurde . . lieber so als auf die Straße laufen und was schlimmeres.
& freu dich doch auf Di

09.09.2012 13:16
Sanne
Herzlichen Glückwunsch zur Wohnung
Da fällt bestimmt ne große Last von deinen Schultern was?
Lass dich nicht unterkriegen das mit dem Brei wird besser
Schade das Ben so ,,faul" ist aber er wird bestimmt noch aktiver
(ich würd mir manches mal wünschen meine wäre faul!)
Wünsche euch viel Spaß und hoffe das Mia diesmal freiwillig mit kommt!
Andrea
Viel Spaß aufm Flohmarkt, wie du schon sagst das mit dem Brei muss sich erst einpendeln evtl. hat sie den Tag zuwenig getrunken das sie Hunger hatte?
*
*
Zu uns :
Tiara ist so aktiv das glaub man nicht sie zum Schlafen oder mal ruhiger zu bekommen keine Chance
Sie dreht und dreht und dreht,kreischt und sportelt wie ne wilde
Muss ständig gucken das sie nirgens gegen oder runter fällt!
Heute hat sie sich vom Bauch aufm Rücken gedreht man war ich Stolz
Andersherum klappt es noch nicht recht kopf wird verenkt halbe Körper auch aber ein bissel schwung fehlt!
*
Heute mach ich mich ans Kochen Pastinaken-Kartoffel-Reisflocken Brei/ Zucchini+Kartoffeln und Kürbis Brei wird gekocht und gefroren, wenn ZEit ist evtl. noch Birnen Apfel Mus.
Was steht bei euch an?
Aber erstmal mit Hund und Kind in die Sonne wer weiß wie lange das so bleibt nach dem Regen die letzten 2 Tage HH ist verregnet..
Herzlichen Glückwunsch zur Wohnung

Da fällt bestimmt ne große Last von deinen Schultern was?
Lass dich nicht unterkriegen das mit dem Brei wird besser

Schade das Ben so ,,faul" ist aber er wird bestimmt noch aktiver
(ich würd mir manches mal wünschen meine wäre faul!)
Wünsche euch viel Spaß und hoffe das Mia diesmal freiwillig mit kommt!
Andrea
Viel Spaß aufm Flohmarkt, wie du schon sagst das mit dem Brei muss sich erst einpendeln evtl. hat sie den Tag zuwenig getrunken das sie Hunger hatte?
*
*
Zu uns :
Tiara ist so aktiv das glaub man nicht sie zum Schlafen oder mal ruhiger zu bekommen keine Chance

Sie dreht und dreht und dreht,kreischt und sportelt wie ne wilde

Heute hat sie sich vom Bauch aufm Rücken gedreht man war ich Stolz

Andersherum klappt es noch nicht recht kopf wird verenkt halbe Körper auch aber ein bissel schwung fehlt!
*
Heute mach ich mich ans Kochen Pastinaken-Kartoffel-Reisflocken Brei/ Zucchini+Kartoffeln und Kürbis Brei wird gekocht und gefroren, wenn ZEit ist evtl. noch Birnen Apfel Mus.
Was steht bei euch an?
Aber erstmal mit Hund und Kind in die Sonne wer weiß wie lange das so bleibt nach dem Regen die letzten 2 Tage HH ist verregnet..
09.09.2012 13:18
Gute Besserung euch Sassi!
Schick ganz viel Gesundheit euch rüber das ihr schnell wieder auf
die Beine kommt!
Schick ganz viel Gesundheit euch rüber das ihr schnell wieder auf
die Beine kommt!
09.09.2012 13:21
Achja bevor ich es vergesse, wer nutzt hier alles MAM Schnuller?
*
Und ärgert sich man sie nicht personalisieren kann wie mit Namen oder Sprüchen?
*
Und ärgert sich man sie nicht personalisieren kann wie mit Namen oder Sprüchen?
09.09.2012 13:29
Wir haben hier heute auch 28 Grad, die letzten Tage hab ich schon gefroren !
Saasi vll brechen Masons Zähne durch und er hat deswegen die Nase zu

Saasi vll brechen Masons Zähne durch und er hat deswegen die Nase zu

09.09.2012 13:36
Zitat von MiaSophie:
guten morgen![]()
mia ben und ich haben es uns gestern schön gemacht. da heiko seinen computer aufgerüstet hat, war er nur via skype mit meinem bruder dran... das war mir zu doof denn wetter war so knaller...
hab mir beide geschnappt, sandspielzeug und laufrad eingepackt und los gings zum volleyballfeld. aber zuerst sind wir über den neu angelegten park rad fahren gewesen... boaaahhh die klene hat nun nen tempo drauf. wahnsinn. sie braucht dringend nen helm.. knie und armschützer wären auch empfehlenswert. man hat die schrammen... nach 3 stunden musste ich aber nach hause, da ben bald hunger bekam... mia war total übermüdet und wollte nicht vom rad hoch. in der einen hand den kiwa und mit der anderen hand zog ich sie von ihrem fahrrad runter was sie einfach nicht los lassen wollte... und sie schrie wie am spieß. als sie sich dann beruhigte hab ich gesehen das sie von ihrem gezerre und meinem nun blutergüsse (quetschung) an den arm hat... boaaahhhh hab ich mir vorwürfe gemacht, aber ich konnte den kiwa nicht los lassen udn sie hat so gebockt (an der strasse) ... man eh. heute sieht man davon kaum noch was. aber das ging mir echt nah. ich hab mein kind misshandelt![]()
zu hause dann geduscht (da sie überall sand hatte, denn windel und hose sind doch doof und sie hat sich öfters in den sand gesetzt) abendbrot und ab ins bett...
ben hat endlich mal wieder durch geschlafen bis 6hdanach haben wir nochmal bis 7.30 geschlafen als der herr anfing mias decke weg zu ziehen und sie EEEEHHHYYY, ist meine
die 2 haben sich kaputt gelacht
![]()
meine mum kommt DIENSTAG... ich hab kaum lust auf das theater... aber da heiko nicht da ist kann ich auch hilfe gebrauchen... die türrahmen warten...
so heute will ich wieder mit ihr in den park da es ihr sooo spaß macht. denke ich geh was früher und nehm sachne für ne flasche mit, damit sie sich so richtig auspowern kann und dann vielleicht freiwillig wieder heim geht![]()
sassi wie geht es mason?
und allen anderen?
impfung nr. 2 scheint ja bei allen kein grosses thema gewesen zu sei oder? die 3. ist glaub ich nochmal böse da da die dosis höher ist... naja, hab bis zum 1.10 noch zeit... da ist auch u5...
man ehy mein kleiner ist so ne faule gurke... er konnte sich ja schon auf die seite drehen aber nichts mehr... liegt immer auf dem rücken... und ich hab den eindruck seine haut leidet darunter... die ist immer ganz komisch trocken und schuppig am po und am rücken... creme wie ein weltmeister... keine ahnung...
man nun hab ich aber viel geschrieben. gespannt ob es einer liest![]()
bis später![]()
alles gelesen.....
das mit dem irgendwas nicht los lassen kenn ich auch zu gut oder ich hab immer spass wenn ich sie laufen lasse das ich bestimmt 10min in hauseingangstür steh und drum bitte das sie endlich kein kommt weil wir irgendwas machen wollen

ich drück dir die daumen das du alles schaffst was du dir so vorgenommen hast und das deine ma dich unterstützt und nicht nur straff ihren plan durchziehen will........

09.09.2012 13:38
Zitat von DeeLady:
Achja Sanne wegen dem Drehen, das macht Linus auch noch nicht..also immer nur auf die Seite und Kopf verrenken - den Trick hat er noch nicht ganz raus, aber meine Güte die lernen das schon nochLiegt vll am Datum, denn sonst drehe sich ja hier alle Kinder ne
![]()
elias dreht sich auch nur auf die seite.....und verdreht den kopf total.....
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt