Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
kittycat86
2045 Beiträge
29.09.2011 19:07
Zitat von hexe29:

Ich verabschiede mich von euch. Mein Baby lebt nicht mehr. Morgen muss ich zur Ausschabung. Ich wünsch euch nur das Beste und eine gesunde Schwangerschaft und Geburt!

oh nein... das tut mir so leid... mir fehlen die worte. ich schicke dir viel kraft für die nächste zeit.
darf ich fragen? es war bei dir doch immer alles ok? oder ???

fühl dich gedrückt
29.09.2011 19:10
hollo mädels.

ich bin neu hier und bin da auf euch gestoßen beim stöbern. würde mich gerne anschließen wenn ich darf. werde 30 jahre alt dieses jahr und seit juli ist mein glück perfekt mit unserer ersten schwangerschaft.

lg
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
29.09.2011 19:14
Zitat von DeeLady:

Hallöchen ihr süßen
Mit meinem Baby ist alles bestens ins Ordnung...Nackenfalte ist überhaupt nicht auffällig gewesen
Er hat sogar kurz mit 3D geschallt...allerdings hat er diesmal übern Bauch den US gemacht und da ist die Qualität ja nicht so gut wie vaginal...
Meine Schwester hat nen Video gedreht vom US für meinen Mann
Herzchen hat auch super gepochert...Collin hört das getuckert und sagt ohh Baby einfach pupst Das kleine ist jetzt 6,7 cm groß und sehr sehr fotogen
Allerdings hat man beim Geschlecht gucken leider nix erkennen können ( nicht weils Baby nicht gut lag - nein es lag perfekt dafür, aber es war zu früh )was mich eigentlich freut, denn so hab ich Hoffnung auf nen Mädel -
Jungs sind ja doch recht eindeutig zu sehen Und Tobi ist beim Outing dabei Bild kommt nachher, denn wir sind noch bei meiner Oma

@ hexe : meld dich endlich

Heeey das sind dochmal schöne Nachrichten . . na siehste, so kannste noch auf dein Mädel hoffen und deinen Mann zum Outing mitnehmen
Freut mich echt für dich !!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
29.09.2011 19:16
Zitat von hexe29:

Ich verabschiede mich von euch. Mein Baby lebt nicht mehr. Morgen muss ich zur Ausschabung. Ich wünsch euch nur das Beste und eine gesunde Schwangerschaft und Geburt!

Oh ne oder
das kann doch echt nicht wahr sein , hört das denn gar nicht auf
Es tut mir sooo wahnsinnig Leid für euch !!
Ich wünsche dir gaaaaanz gaaaanz viel Kraft für die kommende Zeit . . wir sind in Gedanken alle bei dir und drücken dich ganz fest . .
Viel Glück das es bald wieder klappt . . *knutsch*
hexe29
8374 Beiträge
29.09.2011 19:27
Zitat von kittycat86:

Zitat von hexe29:

oh nein... das tut mir so leid... mir fehlen die worte. ich schicke dir viel kraft für die nächste zeit.

fühl dich gedrückt

Danke. Ja es war alles ok. Hatte ja nur in der 7. SSW leichte Blutungen, aber bis zum letzten Termin vor drei Wochen hat das Herz ja geschlagen. Ich verstehe es ja auch nicht. Es muss kurz nach dem letzten Termin von uns gegangen sein. Ist nicht mehr weiter gewachsen. Ach Mann, das ist so unfair! Verdammt!
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
29.09.2011 19:36
Zitat von hexe29:

Hexe, das tut mir sehr Leid Ich wünsche Dir viel Kraft
blackangelid
7732 Beiträge
29.09.2011 19:37
Zitat von hexe29:

Zitat von kittycat86:

Zitat von hexe29:

fühl dich gedrückt

Danke. Ja es war alles ok. Hatte ja nur in der 7. SSW leichte Blutungen, aber bis zum letzten Termin vor drei Wochen hat das Herz ja geschlagen. Ich verstehe es ja auch nicht. Es muss kurz nach dem letzten Termin von uns gegangen sein. Ist nicht mehr weiter gewachsen. Ach Mann, das ist so unfair! Verdammt!

oh man das tut mir soooo leid für Dich! Ich versteh das einfach nicht, wie kann denn das einfach so passieren?
Jetzt hab ich noch viel mehr Angst wie vorher, mein letzter Termin war in der 9. SSW und ich spür auch gar nicht das ich Schwanger bin , 5 Wochen bin zum nächsten Termin sind einfach viel zu lange.
Drück Dich ganz fest!!! Hoffe das es bals wieder klappt mit dem Schwanger werden!!!
War das deine erste Fehlgeburt?
Sunshine27
1900 Beiträge
29.09.2011 19:38
Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von hexe29:

Hexe, das tut mir sehr Leid Ich wünsche Dir viel Kraft

Ich schließe mich an, Hexe ich wünsche euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit, es tut mir unsagbar Leid!!
hexe29
8374 Beiträge
29.09.2011 19:41
Ja es war die erste FG und ich hoffe es bleibt die letzte! Ich drück euch allen so die Daumen, dass ich nun die letzte war! Mir graut so vor morgen!
blackangelid
7732 Beiträge
29.09.2011 19:42
Zitat von bärchen81:

hollo mädels.

ich bin neu hier und bin da auf euch gestoßen beim stöbern. würde mich gerne anschließen wenn ich darf. werde 30 jahre alt dieses jahr und seit juli ist mein glück perfekt mit unserer ersten schwangerschaft.

lg

trotz der traurigen Nachricht eben ein Herzliches Willkommen bei uns.

blackangelid
7732 Beiträge
29.09.2011 19:44
Zitat von hexe29:

Ja es war die erste FG und ich hoffe es bleibt die letzte! Ich drück euch allen so die Daumen, dass ich nun die letzte war! Mir graut so vor morgen!

oh man du arme, das ist ech Scheiße! Kann man denn nicht warten bis es von alleine abgeht? Hab mal gelesen das daß normalerweise jede Frau alleine entscheiden kann...weiß aber nicht ob das stimmt.
Drück dich!
Höllena
949 Beiträge
29.09.2011 19:55
Zitat von blackangelid:

Zitat von hexe29:

oh man du arme, das ist ech Scheiße! Kann man denn nicht warten bis es von alleine abgeht? Hab mal gelesen das daß normalerweise jede Frau alleine entscheiden kann...weiß aber nicht ob das stimmt.
Drück dich!

Oh Mann, es tut mir so leid für euch, ich weiß wie das ist.
Beim 2. Mal klappt es ganz bestimmt. Vor der OP brauchst du keine Angst zu haben, also ich hatte damals keine Schmerzen danach.
kittycat86
2045 Beiträge
29.09.2011 20:11
man jetz hab ich wieder solche angst das bei mir doch noch was schief geht.
könnt heulen... die arme hexe. mensch ich geh morgen auf alle fälle zum fa. hoffendlich is aber bei mir alles in ordnung... mensch jetz is dieses doofe karussel im kopf wieder da... da aus angst und hoffnung besteht.
blackangelid
7732 Beiträge
29.09.2011 20:24
Zitat von kittycat86:

man jetz hab ich wieder solche angst das bei mir doch noch was schief geht.
könnt heulen... die arme hexe. mensch ich geh morgen auf alle fälle zum fa. hoffendlich is aber bei mir alles in ordnung... mensch jetz is dieses doofe karussel im kopf wieder da... da aus angst und hoffnung besteht.

mir gehts grad ähnlich
ich muß aber bis nächste Woche Donnerstag Warten

Kopf hoch, wird schon alles gut sein! Bei Dir wie bei mir!!!
29.09.2011 20:24
hexe es tut mir schrecklich leid, was du gerade erleben musst. die welt ist so ungerecht. und wenn es einen gott gibt, warum tut er sowas??? ich find das so furchtbar und hoffe du kannst das was noch kommen wird schnell verarbeiten und findest neuen mut und wirst trotzdem im nächsten jahr dein baby im arm halten dürfen!!! ich werd eine kerze heute nacht für dein sternenkind anzünden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt