Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
13.09.2012 22:32
Zitat von JayJay_89:

Zitat von anewor75:

huhu....

man man..hier ist ja einiges los.....

jayjay....wird schon werden.... bin guter hoffnung ! ( meine daß lennard wieder komplett okay ist )
und wegen pastinake....das gläschen ( pastinake+kartoffel ) habe ich gestern auch noch gekauft....sage ja,-alles was eklig ist verdrückt lennard mit großer wonne....
ich muß mich echt zusammen reißen daß ich nicht ausversehen auf den teller wenn ich probieren muß ob der brei nicht zu heiß ist................aber : habe heute gesehen daß es bei kaufland plastelöffel im doppelpack gibt die anzeigen ( werden rot ) wenn der brei zu heiß ist.....sind schon so gut wie gekauft.....

kinder.....ich glaube ich bekomme bald ärger mit meinen nachbar unter mir....... lennard hat sich voll angewöhnt mit beiden beine voll auf den boden zu kloppen !!!! boah......
und was soll ich sagen...das macht er auch in aller hergottsfrühe wenn er wach ist.......datt ist sowas von nervend.....denke jedesmal daß er aus bett fällt.so laut ist das....!!!

mein zumba gester war richtig gut.meine tochter war ja mit.....sie hat mich beim sport gesehen ( ich war voll rot ! ) und fragte ständig ob sie genauso rot ist.....
watt sagt mutti : bist du etwa schon 30 jahr alt ?!? ab da fängt man erst an zu schwitzen...................................
man man...so eine blöde nuss. soll mal schön beim bauchtanz bleiben......

rossmann zeitung hab ich gestern auch bekommen.......

Naja wir kochen ja selber von daher riecht alles immer lecker
Kann die Nuby (gibt es auch bei Kaufland 3 Stück knapp 4 €) Sensor Löffel nur empfehlen die sind klasse meine isst von den toll und die zeigen durch Verfärbung an wenns zu heiß ist!


Hab den auch, aber uns/Linus ist der zu klein - da passt zu wenig drauf
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
13.09.2012 22:34
die Löffel habe ich auch schon im Auge, denke ich werde sie die Tage kaufen, geht ja bald los mit Brei
*
& Mobile . . ich will eines aus Holz fürn Wickeltisch haben und eines mit Licht und Melodie fürs Bettchen . . wir hatten das Traumbärchenmobile aber das is für Mason nichts . . erstens läuft das sooooo langsam ( also die Bärchen ) und die Melodien scheinen nicht seines gewesen zu sein . . er hat angefangen zu weinen nach nen paar Minuten.
Hmm
JayJay_89
3251 Beiträge
13.09.2012 22:34
Andrea

Also ich habe Pastinake Pur und mit Kartoffeln gekocht,
fand es roch nicht eklig sondern lecker und schmeckte auch so aber das ist mein Befinden jeder hat da andere Befinden, nur aus dem Glas hatten wir auch eins hier das roch zum haben wir dann weg getan und Glässchen ausgespült und in Schrank.

Jackie

Meine ist ja auch sone Fressraupe ich glaub so großen Löffel gibt es nicht wie sie essen will ^^
LovelyJenny
6159 Beiträge
13.09.2012 22:37
Das was ihr jetzt habt ist ja süß
kleenemanu
2448 Beiträge
13.09.2012 22:37
Zitat von JayJay_89:

Wegen dem Musik Mobile mit Licht,
sind wir auch am überlegen eines zu kaufen was an die Decke strahlt!

Hatten das ins Auge gefasst :

http://www.baby-markt.de/Spielen/Kinderspielzeug/F isher-Price/FISHER-PRICE-Traumbaerchen-Mobile.html

Soll allerdings so ein Batteriefresser sein

Wir haben mom das ohne schnick schnack unsere liebt es :

http://www.baby-markt.de/Markenhersteller/Noukies/ Diverses/NOUKIES-Mobile-LOLA.html

Und ein Schlummerlicht mit tollen Melodien
http://www.amazon.de/Vtech-80-074004-VTECH-Kleines -Schlummerlicht/dp/B000O1DYS0/ref=sr_1_cc_1?s=aps& amp;ie=UTF8&qid=1347568208&sr=1-1-catcorr

wir haben auch eines von fisher price und louie liebt es!
13.09.2012 22:39
Andrea meinst du das Stereo Total ?

danke für die links ich guck mal
DeeLady
19170 Beiträge
13.09.2012 22:39
Zitat von LovelyJenny:

Die nuby löffel hab ich auch schon überlegt zu kaufen hab nur in den kundenbewertungen gelesen das die durch möhre usw voll schnell verfärben unddann nix mehr richtig anzeigen


Meiner ist/ naja war Babyblau...nu ist er vorne orange
Aber sehen kann man da trotzdem was, der sieht eben nur unappetitlich aus
Glitzerstern
7233 Beiträge
13.09.2012 22:40
Manu zeigst du mal das Bild von Louie im Laufstall
Glitzerstern
7233 Beiträge
13.09.2012 22:42
Wir haben am Wickeltisch den Heizstrahler deswegen kann man da kein Mobile hinmachen, aber ich hab jetzt auf die rechte seite vorne ein Windrad hingestellt, so ein buntes Teil das eigendlich für den Garten ist, da puste ich immer hin u das schaut Melina dann an wenn ich am Wickeln bin, gefällt ihr gut
JayJay_89
3251 Beiträge
13.09.2012 22:43
Zitat von LovelyJenny:

Das was ihr jetzt habt ist ja süß

Wusste garnicht das es so teuer ist fand es einfach toll und
die Melodie auch meinte liebt es
Hab es aufm Flohmarkt für 7 € Neu gekauft
kleenemanu
2448 Beiträge
13.09.2012 22:45
Zitat von Glitzerstern:

Manu zeigst du mal das Bild von Louie im Laufstall


hab ich gemacht leider nur von der seite und er fand das spielzeug auf einmal gut ( er greift da grad nach der weißen maus)
kleenemanu
2448 Beiträge
13.09.2012 22:46
Zitat von Glitzerstern:

Wir haben am Wickeltisch den Heizstrahler deswegen kann man da kein Mobile hinmachen, aber ich hab jetzt auf die rechte seite vorne ein Windrad hingestellt, so ein buntes Teil das eigendlich für den Garten ist, da puste ich immer hin u das schaut Melina dann an wenn ich am Wickeln bin, gefällt ihr gut

die idee finde ich auch toll!!danke dafür
Glitzerstern
7233 Beiträge
13.09.2012 22:47
Da geh ich gleich mal kucken
.
Am Samstag ist hier der erste Kinderflohmarkt im Herbst, da werden Sachen von Melina verkauft u ich geh mal hin, obwohl ich eigendlich gut versorgt bin mit Klamotten aber man weiß ja nie was es so gibt
Glitzerstern
7233 Beiträge
13.09.2012 22:48
Zitat von kleenemanu:

Zitat von Glitzerstern:

Wir haben am Wickeltisch den Heizstrahler deswegen kann man da kein Mobile hinmachen, aber ich hab jetzt auf die rechte seite vorne ein Windrad hingestellt, so ein buntes Teil das eigendlich für den Garten ist, da puste ich immer hin u das schaut Melina dann an wenn ich am Wickeln bin, gefällt ihr gut

die idee finde ich auch toll!!danke dafür

Bitte Ich hab das mit so nem Halter für fotos festgemacht und zwischen das Holz und die Wickelauflage geklemmt, so dass sie da nicht drannkommt
JayJay_89
3251 Beiträge
13.09.2012 22:50
Soo Mädels werd mal ins Bett, Nachti
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt