Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
14.09.2012 21:02
Danke Silke und Inja.
hab ich leider net da aber werde ich gleich morgen mal in der Apo nach fragen.
Hab nur so schiss das es ne Bronchitis wird
Weiss nicht ob ich sonst Mo vllt. nomma zum KiA fahr wenns absolut nicht besser ist ?! Oh Man
& Danke Inja
Naja gibt wesentlich schönere Freizeitgestaltungen als ne Wurzelbehandlung aber was muss, das muss
Hab nur so schiss das es ne Bronchitis wird

Weiss nicht ob ich sonst Mo vllt. nomma zum KiA fahr wenns absolut nicht besser ist ?! Oh Man

& Danke Inja

14.09.2012 21:02
ach so und wg. dem Mixer, kenn den Multizerkleinerer jetzt nicht, aber ich sehe bei dem eher nen Nachteil das du immer nur kleine Mengen reintun kannst und mit nem Pürierstab kannst du gleich in den Topf in dem du das Gemüse gekocht hast reinhalten und hast nicht so viel zu Spülen und brauchst nichts umfüllen.
So nen Pürierstab braucht man doch immer wieder auch für euch, oder nicht? ALso ich pürier damit immer meine Soßen z.B. vom Schweinebraten usw....dann werden sie schön sämig und ich brauch sie nicht durch die Passiermühle drehen
So nen Pürierstab braucht man doch immer wieder auch für euch, oder nicht? ALso ich pürier damit immer meine Soßen z.B. vom Schweinebraten usw....dann werden sie schön sämig und ich brauch sie nicht durch die Passiermühle drehen

14.09.2012 21:04
Zitat von EngeLchen_2011:
Danke Silke und Inja.
Hab nur so schiss das es ne Bronchitis wird![]()
Weiss nicht ob ich sonst Mo vllt. nomma zum KiA fahr wenns absolut nicht besser ist ?! Oh Man![]()
& Danke InjaNaja gibt wesentlich schönere Freizeitgestaltungen als ne Wurzelbehandlung aber was muss, das muss
![]()
wenns ne Erkältung ist kann der Dr. ja auch nicht wirklich was machen. Also ich hab den Eindruck das gerade das Balsam mit der Heilwolle richtig gut geholfen hat

14.09.2012 21:06
Zitat von blackangelid:
Danke Silke und Inja.
Weiss nicht ob ich sonst Mo vllt. nomma zum KiA fahr wenns absolut nicht besser ist ?! Oh Man![]()
& Danke InjaNaja gibt wesentlich schönere Freizeitgestaltungen als ne Wurzelbehandlung aber was muss, das muss
![]()
wenns ne Erkältung ist kann der Dr. ja auch nicht wirklich was machen. Also ich hab den Eindruck das gerade das Balsam mit der Heilwolle richtig gut geholfen hat![]()
ne deswegen ja . . hab wie gesagt nur schiss, dass es iwas schlimmeres wird . . naja werde noch die Woche abwarten und sonst nochma hin. am 4.10 ist dann eh wieder U5 & impfen.
Aber schon doof wenn die Kleinen so krank sind und man nicht wirklich viel machen kann

Bekomm ich das denn zusammen mit der Heilwolle ? Sorry für die doofe Frage aber ich kenne mich damit 0 aus

14.09.2012 21:06
Zitat von LovelyJenny:
Ne sassi leider schon verkauft![]()
okay

14.09.2012 21:07
Zitat von LovelyJenny:
@inja gutscheine hab ich noch ganz vielefür rossmann dm und die normalen von pampers!kannst haben
![]()
und bei facebook gibts gruppen wo gebrauchte tücher verkauft werden da hab ich meins auch her!soll ich dich mal in eine einladen??
@jackie mensch collin hat aber auch immer ein mist![]()
@sassi hermes ist auch son mistverein...kenn ich![]()
Rossmann wäre super, DM brauch ich nicht, haben wir leider nicht in der nähe

Brauchst nochmals meine Adresse?
Wg. Tragetuch, also ich will jetzt erst mal auf den Babybasaren morgen und nächste Woche schauen und wenn ich da nix finde kannst mich gerne in die Gruppe einladen, DAnke!
14.09.2012 21:13
Zitat von blackangelid:
Danke Silke und Inja.
![]()
wenns ne Erkältung ist kann der Dr. ja auch nicht wirklich was machen. Also ich hab den Eindruck das gerade das Balsam mit der Heilwolle richtig gut geholfen hat![]()
ne deswegen ja . . hab wie gesagt nur schiss, dass es iwas schlimmeres wird . . naja werde noch die Woche abwarten und sonst nochma hin. am 4.10 ist dann eh wieder U5 & impfen.
Aber schon doof wenn die Kleinen so krank sind und man nicht wirklich viel machen kann![]()
Bekomm ich das denn zusammen mit der Heilwolle ? Sorry für die doofe Frage aber ich kenne mich damit 0 aus![]()
ja die Heilwolle bekommst du auch in der Apotheke und das Balsam auch.
http://shop.bahnhof-apotheke.de/thymian-myrte-bals am-fuer-kinder-30ml.548.html
http://shop.bahnhof-apotheke.de/engelwurzbalsam-9m l.51326.html
http://shop.bahnhof-apotheke.de/heilwolle-100g.633 .html
14.09.2012 21:16
Also deine adresse hab ich noch!
Ich schick dir denn den von rossmann und die von pampers, die du überall einlösen kannst!
Und wegen der gruppe kannst ja nochmal bescheid sagen!neu sind die tücher xiemlich teuer aber find gebrauchte eh besser weil die denn nicht mehr so steif sind
Ich schick dir denn den von rossmann und die von pampers, die du überall einlösen kannst!
Und wegen der gruppe kannst ja nochmal bescheid sagen!neu sind die tücher xiemlich teuer aber find gebrauchte eh besser weil die denn nicht mehr so steif sind

14.09.2012 21:16
Zitat von blackangelid:
Zitat von blackangelid:
Danke Silke und Inja.
![]()
Aber schon doof wenn die Kleinen so krank sind und man nicht wirklich viel machen kann![]()
Bekomm ich das denn zusammen mit der Heilwolle ? Sorry für die doofe Frage aber ich kenne mich damit 0 aus![]()
ja die Heilwolle bekommst du auch in der Apotheke und das Balsam auch.
http://shop.bahnhof-apotheke.de/thymian-myrte-bals am-fuer-kinder-30ml.548.html
http://shop.bahnhof-apotheke.de/engelwurzbalsam-9m l.51326.html
http://shop.bahnhof-apotheke.de/heilwolle-100g.633 .html
Daankee

14.09.2012 21:34
Zitat von LovelyJenny:
Also deine adresse hab ich noch!
Und wegen der gruppe kannst ja nochmal bescheid sagen!neu sind die tücher xiemlich teuer aber find gebrauchte eh besser weil die denn nicht mehr so steif sind![]()
Danke!!!
14.09.2012 21:36
Das Iphone 5 kostet mit 64 GB, 989 Euro !
Alter verwalter...mit 16 GB auch noch 749 Euro !
Tobi wollte eh das Samsung Galaxy S3 haben, weil Testsieger und mehrere Vorteile...kriegt er das verpätet zum Geburtstag

Tobi wollte eh das Samsung Galaxy S3 haben, weil Testsieger und mehrere Vorteile...kriegt er das verpätet zum Geburtstag

14.09.2012 21:36
Huhu inja schön von dir zu lesen!
Ich geh morgen und übernächsten samstag auf nen babyflohmarkt.
Hab heut klamotten abgegeben u dort so nen schönen holzlauflernwagen gesehen den eine abgegeben hat zum verkauf morgen - den will ich vielleicht schnappen
.
Mir fallen gleich die augen zu deswegen geh ich ins bett.
Bis morgen meld mich nach dem flohmarkt.
Hab heut klamotten abgegeben u dort so nen schönen holzlauflernwagen gesehen den eine abgegeben hat zum verkauf morgen - den will ich vielleicht schnappen

.
14.09.2012 21:37
Zitat von Glitzerstern:
Huhu inja schön von dir zu lesen!
Hab heut klamotten abgegeben u dort so nen schönen holzlauflernwagen gesehen den eine abgegeben hat zum verkauf morgen - den will ich vielleicht schnappen![]()
.
oh ja so ein Lauflernwagen ist auch toll, will auch einen haben

14.09.2012 21:42
Zitat von DeeLady:
Das Iphone 5 kostet mit 64 GB, 989 Euro !![]()
Tobi wollte eh das Samsung Galaxy S3 haben, weil Testsieger und mehrere Vorteile...kriegt er das verpätet zum Geburtstag![]()
versteh immer nicht das leute so viel geld aus geben für ein so schlechtes handy......wir haben letztes jahr auch sämtliche test durch gelesen zwischen iphone und anderen handys.....und es gab bestimmt drei die viel besser waren als das iphone......

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt